checkAd

    LetsBy...morgen nochmal 100 Prozent...aber locker leicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 22:13:17 von
    neuester Beitrag 25.01.01 22:43:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 333.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:13:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Community....

      jetzt kommen so wieso wieder die üblichen "Beschimpfungen" und Sprüche aus der untersten Schublade...aber egal, wollts
      nur gesagt haben....so wie neulich....hi hi hi

      Da hab ich mir auch einiges anhören müssen, diejenigen jedoch die helle waren,... nun hundert Prozent haben nicht gereicht, gelle?!!!

      Aber schließlich lebt so ein Bord nicht zuletzt von verschiedenen Ansichten und Meinungen...

      Meine mit den nochmals hundert Prozent für Morgen habt Ihr...wie sind Eure?

      Gruß und gute Kurse vom Doc
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:15:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Behalt den Schrott - Will keiner mehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:18:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Meinung ist die;das es ich betohne das es möglich ist aber nur theoretisch
      das hängt alles von weiter(guten) nahrichten ab!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:19:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      nach oben oder unten ? :D

      CBR900RR
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:25:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau das ist die frage die mann sich immer stellen muss!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:26:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Snap


      Na wenn Du noch welche hast...gerne...her damit...morgen tut es Dir leid das Du keine mehr hast, hattest oder nicht gleich am Morgen geordert hast...aber was red ich...vor nicht all zu langer Zeit als man sie noch zwischen 17 und 27 bekam...kamen die gleiche Antworten...und jetzt....PLUS mehrere hundert Prozent...manche muss man halt zum Glück zwingen, an der Börse geht das aber (zum Glück) nicht...lol

      Denkst auch das die Leute, welche Ihr Geld in die Finanzierung stecken lauter Dummbeutel sind und eigentlich gar keine Ahnung von Marktwirtschaft haben? Oder das dies alles Zocker sind, welche LetsBy kaufen? Ja? Schon mal gehört das die Börse ein Nullsummen-Geschäft ist bei uns, sprich für jeden Verkauf auch ein Käufer steht,...und die sind alle blöd, oder wie?!
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:31:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      doc du magst ja recht haben aber morgen wirds schwerer oder meinst
      du nicht?
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:36:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin ehrlich gesagt doch ein wenig traurig :(
      Hab gestern um 19,45 Uhr ein Kauflimit von 0,23 Euro gesetzt.
      So ist das Leben !

      CBR900RR
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:36:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ääährlich, dausend Prozent sind gut.Nur wo kommen bei dem Schneeballsystem all die Bekloppten her, die mit dem Schinken nach der Scheiße schmeißen.Good luck, Ihr braucht halt nur Käufer, die noch wahnwitziger sind als die Aktieninhaber von let`s sell it schrott com.Hoffentlich wollen dann nicht alle auf einmal Kasse machen.Aber vielleicht steigt ja Kuhnwald von Nordinternet ein. Der ist Spezi im Knete vernichten.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:43:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Billy25

      Dazu sage ich nur...gut Ding will Weile haben...letztes mal hab ich mich in der Zeit um 50 Prozent verschätzt, ja knapp daneben ist auch vorbei...dafür gabs im High statt hundert Prozent gleich 700 Prozent...nehmen wir für morgen einfach den mittelwert von 50 und 700 ok?!

      Keine Angst LetsBy macht morgen seinen Weg...heute war es das Paradebeispiel am Markt...gut eröffnet...dann Kurs gedrückt (denn die ganzen Basher und zu spät kommer...wollen ja auch ein Stück vom Kuchen)...Anstieg auf über 90....jetzt tritt folgendes ein:

      Alle die erst jetzt auch die ganz liquiden (sprich mit sehr sehr viel Geld) werden aufmerksam...wollen natürlich auch ihr Stück Kuchen...Kurs wird nochmals gedrückt...negativ Postings usw. usw. wer lange genug dabei ist kennt das, konnte man schön beobachten, gibt offensichtlich immer noch welche die mit Stopp Loss arbeiten bei solchen Aktien...na jedenfalls...guck mal in die Ausser-, und oder Vorbörslichen Kurse...das sagt alles für den morgigen Tag.
      Deshalb cool bleiben und morgen Abend wenn Du je nach dem wo ( Kaufkurs) und wie ( Stückzahl ) Du investiert bist, wirst du ein Glas Schampus trinken und an mich denken.

      Auch die welche morgen noch aufspringen werden es, wenn sie clever sind nicht bereuen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LetsBy...morgen nochmal 100 Prozent...aber locker leicht