checkAd

    Letsbuyit.com - heute über 1,50 ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 09:12:42 von
    neuester Beitrag 26.01.01 09:31:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 334.039
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 09:12:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      aufgrund der Grösse anderer Threads möchte ich hiermit einen neuen eröffnen.

      Ich möchte euch bitten, Eure Einschätzung nach dem Schlusskurs heute abend zu nennen.

      Meine Einschätzung steht bei 1,30, wobei Kurse von über 1,50 im Tageslauf durchaus möglich sind.

      Warum ??? Ich denke, dass die Gewinnmitnahmen ausgestanden sind. Jeder hat die Aktien, die für 0,17 - 0,30 gekauft wurden, wieder verkauft. Das sieht man allein ander riesigen Stückzahl an gehandelten Aktien. Das heisst, es wird heute wieder von neuem losgehen, bei einem durchschnittlichen Einkaufskurs von 0,70-0,80 E.

      Daher denke ich, wird es in Wellenbewegungen heute deutlich über die 1E-Marke gehen.

      Good Trades.

      Capio
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 09:14:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      raus raus raus raus rausraus raus raus raus rausraus raus raus raus raus
      raus raus raus raus rausraus raus raus raus raus
      raus raus raus raus raus
      raus raus raus raus raus
      raus raus raus raus raus
      raus raus raus raus raus

      raus raus raus raus raus
      raus raus raus raus raus
      raus raus raus raus raus
      raus raus raus raus raus

      raus raus raus raus rausraus raus raus raus raus
      raus raus raus raus raus

      einfach und schnell RAUS

      eure jacky
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 09:18:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du kleiner ekelhafter Pusher. VERSCHWINDE!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 09:24:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab gerade für 0.77 verkauft (gestern für .51 gekauft)

      AN gewinnmitnahmen ist noch keiner verarmt!

      Marc
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 09:26:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      bravo MARC du gefällst mir
      kompliment für diese reaktion, gerade heute!
      jacky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 09:31:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @JackyOna

      Man(n) muss es nicht bis zum Letzten treiben. Hab schon erlebt, dass Investments eben noch fett im Plus waren und man vor Gier nicht verkauft hat. Später wurden die Scheine dann wertlos ausgebucht :-)

      Aber ixh wünsche allen, dass Eure Kursziele (1.1 - 3 EUro und was ich noch alles Für Zahlen gelesen habe) in Erfüllung gehen.

      Marc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit.com - heute über 1,50 ???