checkAd

    Senator: Kaufdruck an allen Börsenplätzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 10:55:34 von
    neuester Beitrag 28.01.01 10:41:40 von
    Beiträge: 12
    ID: 334.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 10:55:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      RE: Senator

      der Wert läuft heute gegen den Trend erneut gut.
      Kennt jemand Gründe , abgesehen von der eklantanten Unterbewertung ?


      SOM
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:06:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Firmen, die auch noch klar unterbewertet sind, setzen
      sich halt durch. Außerdem ist die 8 Euro Marke ein starkes
      Kaufsignal. Senator war übrigens letzten Sonntag der Wert
      im Nemax 50, der fundamental am besten bewertet war.
      (KGV 1/14 vom Gewinnwachstum)

      PS: Eine Woche zuvor war es Intertainment (KGV 1/33 vom
      Gewinnwachstum). Intertainment hatte sich auch wieder
      stark auf realistischere Kurse besonnen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:15:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich genauso.

      Diese Stärke ist ein Beweis dafür
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:53:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das kurzfristige KZ von 15 Euro wird sehr schnell erreicht werde. Bei besseren Umfeld wäre sie schon heute über 10 gestiegen.
      Nach kurzen Gewinnmitnahmen sofort aufgesammelt worden und sogar ins Plus gedreht.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:08:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Chancen nutzen!
      Gut zu beobachten wie schnell der Kurs sich immer wieder nach Gewinnmitnahmen stabilisiert.
      Das ist wirklich eine kurzfristige 100% Chance.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:09:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sehe bei Senator sehr gute Chancen! Bleibe drin!
      Bei den momentanen Kursen ist ein weiterer Zukauf bzw. Einstieg so gut wie ohne Risiko!
      Börsenerfolg ist kein Zufall!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 10:05:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Senatoren,

      ist ja ein Wahnsinn diese Umsätze bei unserem Baby. Wenn sich da keine Instis positionieren heiße ich Hans. ;)

      Ich glaube drinbleiben ist das beste was man machen kann,( wer noch nicht drin ist, es ist noch nicht zu spät, denn Senator ist immer noch viel zu billig ), denn die 30 Euro werden wir wieder sehen. :D:D

      Weiß jemand wann 2001 der erste Senator-Film im Kino erscheint ?
      Nachdem ich schon lange nicht mehr im Kino war muß ich das vielleicht mal wieder tun, um unser Baby zu unterstützen.

      Macht echt Freude in den letzten Tagen, hab immerhin in 4 Tagen fast 30 % gemacht. Trotzdem werde ich kein Stück hergeben, denn ich will mehr.

      Ciao und schönes Wochenende allen Investierten und denen dies noch werden wollen

      Die Brezel :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 10:11:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du willst mehr - aber pass auf, dass Dir niemand die Butter von der Brezel nimmt!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 16:41:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      an Butterbretzel: /Kinofilme

      Im Moment laufen zwei Filme von Senator: "Jetzt oder nie" läuft schon seit Mitte Dezember, läuft ziehmlich gut und ist auch zu empfehlen: ne sehr witzige Komödie von und mit Till Schweiger. Der zweite Film "Sumo Bruno" ist vor wenigen Tagen gestartet: in dem war ich jetzt nicht drin, aber ist nicht so ganz mein Geschmack.

      PS: vergiss nicht in ein Cinemaxx-Kino zu gehen!! ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 17:05:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Senator läuft auch wenn der Gesamtmarkt fällt.
      Immer ein Auge auf den Cinemax Kurs.
      Senator ist zu sehr verprügelt worden . Von über 20 auf 4 obwohl sie stark wachsen und Gewinne schreiben.
      Die Investition in Cinemax ist lagfristig ausgelegt auch wenn sie nach heutigem Kurs zu teuer war.
      Sie soll über 20 Jahre abgeschrieben werden und in 2000 mit einer Goodwill Abschreibung von 10 Mio Euro
      Sennator wird trotzdem schwarze Zahlen schreiben muß nur weniger Steuern zahlen.
      Im Kinojahr 2001 wird Senator mit ca 40 neuen Filmen dick dabei sein.
      Mein Kursziehl sind 20 bei gutem Marktumfeld auch 25-30

      Gruß Bullyyyy
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 18:03:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Senator-Aktie wird momentan massiv vom OBB-Börsenbnrief (www.obb-online.de) gepusht. Die Analysten sehen hier angeblich Kurse von 12-15 Euro schon in ein paar Wochen. Zum Einstieg riet man schon bei 6,70 Euro, am Freitag wurde das endgültige Kaufsignal noch einmal bekräftigt!

      Quelle: www.obb-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 10:41:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ntv01
      ich kann mir am besten willen nicht vorstellen daß das gepushe des oberbayrischen börsenbriefs (von dem ich übrigens zum erstenmal höre) für die kurssteigerung der letzten wochen verantwortlich sein soll... dazu ist der dann wohl doch zu unbedeutend


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Senator: Kaufdruck an allen Börsenplätzen