checkAd

    ADULTSHOP - Fahnen in den Wind???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 11:08:08 von
    neuester Beitrag 29.01.01 01:57:00 von
    Beiträge: 22
    ID: 334.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.868
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    2,0000-11,89
    20,910-12,98
    1,2000-13,04
    0,9750-14,47
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:08:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ASCler,
      bin seit langem hier leider nur stiller Leser und Genieser, muss jetzt aber mal etwas loswerden weil es einfach mal gesagt werden muss.
      Ich muss mich doch sehr wundern was hier hier so abläuft. Wenn man mal nahezu alle Boards gelesen hat so wie ich stellt man fest, das das mit objektiver Berichtserstattung fast nichts zu tun hat. Ich selber bin seit 20 Monaten investiert. Seit doch mal ehrlich, dann werdet Ihr feststellen das hier Fahnen - daher der Titel - doch nur in den Wind gehängt werden. Als es Ende 99 losging war das alles noch OK, dann der Fall bis zum Absturz und was war zu lesen ausser dem Thema NO1 "Thaler und der Abwasch": Mist Management, unfähiger Malcom, Betrügereien u.s.w und was ist nun - ohne eine wirkliche Meldung seitens ASC steigt der Kurs. Wie kann das sein? Haben sich villeicht die Aktivitäten dieses Mistmanagements jetzt endlich ausgezahlt oder was? Aber was leist man nun - alles toll, alles klasse und das von den selben Leuten. Das kann es doch nicht sein. Wie gesagt bin selbst bei 0.33 rein habe die 1.4 gesehen und auch die 0.07 und bin dabei geblieben. SAG JA ZUM IST!!!!!Anfangs glaubte ich auch hier schnell gutes Geld machen zu können, denn meine Wunschliste ist lang. Leider hat es sich nicht so entwickelt, habe aber die Hoffnung nie aufgegeben. Warum auch - ASC hat das ganze Jahr über Zukäufe und Kooperationen gemacht die eigentlich nur positiv sind, der Markt hat es aber nicht angenommen weil keine Gewinne da sind. Wovon auch !! Die Firma ist doch noch neu, aber lass ASC mal Geld verdienen - dann werden die letzten Schlechtredner auch verstummen.
      Mein Aufruf daher: Lasst uns doch mal ganz seriös die Entwicklung und die Zukunft von ASC diskutieren und lasst die ZOCKER raus oder hört nicht auf sie, es ist die Zeit nicht wert. Diesen Anspruch kann man doch wohl erheben, das wollt Ihr doch auch, immerhin sitzen wir doch alle icm selben Boot, uns ist doch am Wohl der Firma gelegen, warum dann immer diese Miesmacherei wenn es mal nicht läuft. Klar ist Kritik mal angebracht aber real und konstrutiv und nicht einfach nur dreckige Wäsche waschen. Wenn mal wieder ein paar Cent abbröckelt - na und, alles schon dagewesen.
      Ich mache den Anfang: Also nehmen wir mal das laufende Jahr. Was meint Ihr, was können wir 2001 erwarten. Ich weiss es nicht und bin damit auf Eure Meinung angewiesen.
      Sind 3-4 Euro drin oder ist bei 0.7 bis 1 Euro schluss? Wie gesagt meine Wunschliste ist lang.
      Danke
      Compuhart
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:25:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich will meine vermutung loss werden warum diese aktie steigt.Ab mitte Januar hat ASC mit der neuen Werbe kampagne angefangen, fast in jedem erotik magain in Australien sieht man eine Werbe doppel seite von Asc ab anfang Februar wird man ab 23:00 35sekunden lange werbe Spots im fernsehen über Asc und das fast auf jeden Australischen Kanal.
      Und nochdazu wird mit der nächsten Adhoc meldung bekannt gegeben das im standort München mit einer IT- Dienstleister eine zusammenarbeit betriben wird um in Deutschland und in Europa eine führende Rolle zu übernehmen. Welche IT-Dienstleister das ist weiss ich noch nicht, Ich weiss nur das es eine Deutsche Firma ist.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:19:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Compuhart
      Was hast Du erwartet ? Ein Diskussionsboard ist relative anonym. Ich verfolge seit einigen Jahren (noch bevor das Handeln mit Aktien in Deutschland zum allgemeinen Hobby wurde) aktiv und passiv verschiedene Finanz-Boards in den USA (hauptsaechlich Yahoo und Ragingbull). Wertvolle Beitraege sind selten (und da sind meine keine Ausnahme). Ich habe anfangs den Fehler gemacht und Anlageentscheidungen auch aufgrund von Postings getroffen. Resultat: Ich sitze auf einer Pleite-Position und zwei De-Listings. Aber man ist ja lernfaehig. Generell kann man sagen: Wenn man rechtzeitig merkt, dass die Stimmung im Board fuer oder gegen eine Aktie dreht kann man damit auch Gewinn machen. Werden die Postings positiv kann man den Wert kaufen (streng limiteren, es funktioniert nicht immer). Kommen mehr und mehr negative Postings sollte man ans Verkaufen denken. Eine Einleitung dazu ist meist das Auftauchen von eindeutigen Push-Versuchen. Warum das oft funktioniert ?
      Weil in einem gut frequentierten Board sich immer ein Menge Leute nach den Postings richten. Der Trick ist, es rechtzeitig zu bemerken.


      JMHO

      Cheers
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:25:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      So,hab mir jetzt noch ein Paar
      zu 0,22 ins Depot gelegt.
      Hoffe das es Montag wieder richtig los geht!
      Bis dahin!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:44:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die heutige Korrektur ist nur positiv zu sehen. Viele haben heute wir am gesamten Markt Kasse gemacht. Freue mich schon auf nächste Woche!! Bin ziemlich positiv für einen Anstieg nächste Woche auf 0,50 Euro.

      Also schönes WE und weiterhin Good Trade

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 00:36:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Flop oder Top?
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 01:09:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab mir gerade bei http://www.yahoo.com.au die werbung von adultshop.com angesehen und muß sagen, daß sie sehr gut gelungen ist!! seht selbst, einfach den suchbegriff dildo, sex oder porno eingeben und schon kommt ein banner von adultshop!! es gibt mehrere, also ruhig mhrere begriffe zur suche eingeben!

      hut ab für diese tollen banner
      mfg
      derschuldige
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 13:27:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      "ADULTSHOP - Fahnen in den Wind?" - die Überschrift gefällt mir gut, Compuhart, denn der Trend ist mein Freund!

      Ursprünglich wollte ich nur einen charttechnischer Zock auslösen, ich bin mir im Moment jedoch noch unschlüssig, ob aus meiner Tradingposition vielleicht doch noch eine Langfristanlage wird.

      M. E. steht Adultshop charttechnisch am Anfang der Euphoriephase. Wenn dies zutrifft, werden wir in den nächsten Wochen weiterhin stark ansteigende Kurse sehen. Bis wohin dies geht und wann diese Euphorie zusammenbricht, kann leider keiner sagen.

      Kann mir einer von den old ASCler - vielleicht ist auch ein "ASC-Aborigines" dabei - fundamentale Gründe für eine Langfristanlage nennen?

      We will see

      Brummbär
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 13:45:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi ihr Zocker!!!

      Adultshop ist aus keinem vernünftigen Grund gestiegen ( jedoch gerechtfertigt: da absolute Unterbewertung).

      Dasselbe wird in kürze mit ORCHID CAPITAL Wkn: 924249 geschehen ( ehemals Kultaktie: ADELONG).

      Die Aktie ist in den letzten Tagen von 0,04 auf 0,07 gestiegen. Hier haben wir also noch sehr großes Potential. Außerdem ist man bei der Aktie relativ gut abgesichert, da der Barbestand den momentanen Wert der Aktie übersteigt.Ich halte deshalb auch hier einen Anstieg von bis zu 1 Euro für sehr wahrscheinlich.

      Letztes Jahr war es übrigens genau dasselbe. Adultshop stieg damals von 0,23 bis auf 1,42 und Adelong (jetzt orchid capital) von 0,17 bis auf 1,15.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 01:54:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dieser Vibbe hat ein echtes Problem.
      In jedem ASC-Thread steht seine Empfehlung und nervt.
      Mach doch einen eigenen Thread mit deiner Topempfehlung
      und nerv uns ASC-ler nicht
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 02:58:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Diese Vibbe möchte Geld haben,und noch einmal Geld,
      und wo ist es am besten . Da wo der Kurs nach oben geht.
      Ich möchte auch Geld,Aber ich habe bei ASC ZEIT.
      mimi62
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 03:13:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      - Adelong IN NÄCHSTER ZEIT bei 1 Euro ???

      Jedem der das glaubt empfehle ich dringend, sich einmal über die Vorgeschichte zu informieren.
      Wenn die in 2 Jahren bei 0,50 Euro stehen, kann man mehr als zufrieden sein !!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 03:21:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      G`Day

      Alexl, ich bin sicher, daß auch sehr bald andere Werte eine ähnliche Entwicklung wie ASC hinlegen werden. Ich glaube aber auch daß Orchid nicht dabei ist, oder wenn, dann von anderen Kräften getrieben wird.

      SeeYa
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 12:22:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      In diesem Punkt stimme ich mit Dir überein.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 14:11:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      HI,

      Herr thaler an welche Werte denken sie denn da??? wäre intressant zu wissen??
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 14:27:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      wie wär`s denn mit deepgreen??? hahahahahhahah hab von denen nämlich noch ein paar im depot!!! total super firma besitzt sogar gelbe radlader!!! könnt ihr auf der homepage sehen: http://www.deepgreen.com.au
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 19:35:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo `derschuldige`

      Bei Deepgreen bin auch im Boot, mußt halt nur Zeit haben. Das ging mir mit `Union Mining` heute Union Capital auch schon so.

      Aber nun zu Adultshop:

      In der Zeitschrift `DM` Ausgabe 02/2001 steht auf Seite 92 ein Bericht über `SexCommerce`

      Orginalzitat von Seite 93 rechts unten:

      `Das große Geschäft teilen sich Big Player wie Beate Uhse, Condomi oder der australische Marktführer Adultshop.`

      Auch das freche Angebot, welches besonders Frauen anspricht, wird lobenswert erwähnt.

      Von allen 3 Versendern ist auch ein Chart abgebildet, leider nicht mehr mit dem schönen Kursanstieg.

      Gruß
      Feuertaufe
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:04:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      2790985 ADULTSHOP.COM LTD.

      Ende Januar kommen die Quartalszahlen und die sind umwerfend.
      Um das 17 fache gestiegen gegen über vorjahr.
      Das blöde dabei ist das das in Australien schon ein paar tage vorher die Runde gemacht hat, dort geht nämlich das gerücht rum, das der Kurs durch Insidertips so auf einmal explodierte
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:07:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Woher hast Du denn die Quelle??

      MfG Gaborkam
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:33:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ kubus willst wohl noch günstig zu ein paar shares kommen?? hahahahah um das 17-fache gestiegen?? was der verlust?? oder wie??? LOL außerdem haße ich leute die ihren müll in jeden thread posten müssen!!

      mufg
      derschuldige
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 01:07:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kubus
      Registriert seit: 26.01.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 28.01.2001 23:04:39
      Threads: 0
      Postings: 9
      Interessen keine Angaben


      karo
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 01:57:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      G`Day,

      ich bepiss mich gleich vor Lachen, Ihr seit so süß, auf Euch spar ich. Quartalszahlen im Verlgleich zum Vorjahr :laugh: :laugh:

      Im ersten und zweiten Quartal letzten Jahres gabs nur Kosten! Da wurde nicht ein Dilodo oder Video verkauft. Wie denn auch? Barbarellas kam am 29.12.99 zu Gruppe und die Website ging offiziell erst 25.1.2000 online.

      :laugh:

      MYC,SBD im Moment SBD später

      SeeYa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,17
      -0,12
      -0,05
      +4,59
      +1,15
      +0,07
      -0,63
      +11,11
      +0,93
      +0,04

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      ADULTSHOP - Fahnen in den Wind????