checkAd

    Heute war und ist Kauftag bei ce CONSUMER ELECTRONIC AG ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 11:42:56 von
    neuester Beitrag 26.01.01 13:29:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 334.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:42:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ich vor einigen Tagen den Einstieg zwischen 14 und 15 analysierte, stieg die Aktie zweimal auf in der Spitze bis ca. 17,60 und konnte sich kurzfristig über der 200-Tage-Linie etablieren. Nach einem Tief von ca. 10 testet die Aktie heute nochmal ein zweites Tief bei 14,60 und bestätigt nun den Aufwärtstrend in den nächsten Tagen. Der Zug, der kurzfristig aus dem Bahnhof herausfuhr, hielt vor dem Bahnhof und wird nunmehr Fahrt aufnehmen. Es kann heute Abend vor Börsenschluss nochmal zu einem Test kommen, der Handel nimmt ungern Bestände mit ins Wochenende, aber es kann auch sein, dass wir die Tiefs von heute Morgen nicht mehr sehen werden. Ich bin nach wie vor bullish für die Aktie und das erste Ziel heißt 20 Euro. Wir werden dies im Februar erreichen!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:46:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Wort in Gottes Ohr, bleibe dabei!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:50:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe sehr, dass Du recht behältst, doch stimmt es mich wiedereinmal mißtrauisch, dass wir an so einem schlechten Tag wie heute CE in den Flop Ten des Nemax 50 finden. Leider geht es so weiter wie bisher: Wenn es rauf geht, hinkt CE hinterher und wenn es runter geht, dann geht CE vorne weg. Auch dass ich dann noch gelesen habe, dass in der Euro am Sonntag vier Fondsmanager die Aktie als nicht aussichtsreich beurteilen, ist mein Optimismus für die nächsten Monate ziemlich gedämpft, doch hoffe ich weiterhin, dass wir bald nachhaltig die 20er Grenze überschreiten.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:18:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer sich jetzt noch auf die Beurteilungen von Fondsmanagern verläßt ist selber schuld, wenn er dann später den Zug gen Norden verpaßt. Fakt ist, das CE (vorausgesetzt wir werden vom Management nicht verarscht) vergleichsweise gut dasteht.

      Ich kann mich noch gut erinnern an die Zeit, als die sogenannten Experten den nahen Tod von Apple Computer vorausgesagt haben und niemand mehr etwas auf die Aktie gab. Habe muntere 700 % damals mit dem Wert gemacht.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:26:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Royalflash,
      erzähl doch hier keine Märchen.Wo und wann war CE über der
      200 - Tage Linie?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:30:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sehr nur, dass bis auf Broadvision und EM-TV keine Aktie im Nemax 50 schlechter ist als CE und das finde ich zum Kotzen !!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:27:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      mal ne zwischenbemerkung
      es werden viele stücke verkauft-verkauft bedeutet es hat jemand gekauft-hab gerade meinen nachbarn gefragt er wars nicht-wer hat an solchen stückzahlen interesse?
      kleinaktionäre sinds wohl nicht!!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:29:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, ich habe mich vertippt, es ist natürlich die 38-Tage-Linie und nicht die 200-Tage-Linie. Danke für den Beitrag. Ihr solltet mal die Hypovereinsbankstudie über CE Consumer Electronic bei der Hypovereinsbank besorgen oder vielleicht bei der Firma. Man könnte sich dann vielleicht etwas besser zurücklehnen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute war und ist Kauftag bei ce CONSUMER ELECTRONIC AG !