checkAd

    Ich bin erstmal raus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 13:20:53 von
    neuester Beitrag 26.01.01 15:52:09 von
    Beiträge: 38
    ID: 334.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:20:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      So ich habe gerade mein LBC zu 0,80 verkloppt!
      Ich bin bei 0,18 eingestiegen und nehme jetz vor dem Wochenende meine Gewinne mit.Obwohl es bei LBC noch weiter hoch gehen kann,aber sobald irgendetwas per Ad-Hoc mitgeteilt wird kann man wieder einsteigen über 300% in drei tagen reicht auch:D
      Ihr solltet aufpassen das ihr nicht die letzten seit die aussteigen,denn über das Wochende wird kein Zocker LBC halten,ein Rat,aber jeder ist für sich selber verantwortlich!
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:25:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seit wachsam,denn das der Kurs nicht mehr richtig auf die Beine kommt hat Gründe!
      Ich dachte auch das wir heute die 1Euromarke schaffen,aber die Dynamik hierfür scheint erstmal weg zu sein.
      Steigt aus nehmt eure Gewinne mit einsteigen kan man bei guten achrichten recht schnell!
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:28:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solange Ihr Eure Dinger für 80 und noch weniger verschenkt kann der Kurs auch nicht auf die Beine kommen
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:30:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie krieg ich hier ein image rein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:31:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...ach was, es kommt meistens anders als man denkt!
      deshalb..., warum nicht übers wochenende halten, wenn mo mit 1,30 eröffnet wird :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:35:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Pacificdream: Hast absolut richtig gehandelt! Gratuliere dir zu deinen 300% Gewinn....nicht schlecht für 3 Tage ;-)


      @ Xedi: Bist wohl einer dieser Zocker, der sein Geld mit so einem Scheiß macht. Gib Ruhe und verleite Leute nicht dazu bei diesem Mist einzusteigen! Und schon gar nicht bei diesen Kursen!
      Mein Kursziel für LBC: <0,4 Euro!
      Außerdem haben die das aufgetriebene Geld sowieso bald wieder verbrannt....und dann ist´s endgültig aus. Hab noch nie eine lauter tickende Bombe gesehen am Neuen Markt.


      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:36:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pacificdream: Willst wohl wieder billiger rein in LBC???

      Das sind mir die richtigen, wenn sie die Aktien besitzen pushen wie blöde und sobald sie selber verkauft haben, bashen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:36:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Pacificdream,

      bin leider noch ein "greenhorn" oder sagt man hier besser einer der "Lemminge"...habe das mit lbc leider viel zu spaet mitbekommen...bin also erst bei 0,46 rein....leider habe ich die 0,90 verpasst...aber ca. 100% haette ich schon gern gehabt. Du hast was von Nachrichten per "AD-Hoc" gesagt...was ist das ( wahrscheinlich ne dumme Frage..sorry)
      aber ich moechte das naechste mal den run nicht verpassen....jeder hat mal angefangen zu lernen....

      regards
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:36:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @pacificdream

      hab ich dich mal wieder richtig eingeschätzt. Erst tagelang wie ein IRRER puschen und posten wie ein krankes Hirn, KZ verbreiten u.s.w. und jetzt steigst du aus.

      *lol*

      Ist dein gutes Recht, aber das Gebashe ist wirklich amateurhaft. " Ihr sollter aufpassen... blabla"


      Eins hast du erreicht. Jetzt nimmt dich und deine Postings keiner mehr ernst.

      Aber Glückwunsch zum erzielten Geldgewinn !!
      JO
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:37:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      ceerix hat recht. erst auf teufel komm raus stimmung machen, dann rausgehen und das fähnchen gleich wieder am wind ausrichten. pfui!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:37:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Steigt ihr jetzt alle aus?

      Falls ja bin ich noch ganz positiv! :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:43:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bleibe auch drin.

      hab schon mal 50% gemacht(0,44 bis 0,65) und schau mir jetzt seelenruhig den Kurs an.(KK 0,71)

      JO
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:43:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @JavierOxtoa
      Ich denke es ist fair wenn ich sage warum ich aussteige und das heißt nicht das ich nicht an Kurse über 1Euro glaube,das tue ich sehr wohl!
      Aber es kommt mir langsam komisch vor das der Kurs nicht mehr richtig zündet,denn da sind viele die ihre Gewinne erst mal über das Wochenende mitnehmen!
      So und nun wünsche ich allen die drin sind heute noch Kurse über 1Euro,wenn eine Ad-Hoc kommt bion ich so schnell drin das glaubst Du gar nicht:D
      Ach,ja von diesen Anfeindungen hier halte ich gar nichts,jeder sollte wissen das er für sich alleine Verantwortlich ist.
      Ich handle jetzt seit drei Jahren nur noch mit Aktien(Privat) und verdiene meinen Lebensunterhalt damit,ich weiß eigentlich schon wocon ich rede.
      Du kannst dir ja mal die Verkäufe um 13.00 Uhr anschauen dann weißt du was ich meine!
      Mfg:)
      PS:Viel Erfolg an alle!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:45:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn jetzt auch noch die größten Pusher rausgehen woher sollen da heute noch Kurssteigerungen kommen?Neuigkeiten gibt es keine, 1 Euro wurde nicht erreicht und viele haben bei 0,16 Euro gekauft und werden wohl Gewinne mitnehmen.
      Ins Wochenende will bestimmt auch keine die Dinger mitnehmen. Hat jemand eine Meinung zum Schlußkurs heute?
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:51:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @PacificDream

      Voll ok, jetzt auszusteigen.....mach Dir nix draus, aus dem Neidertrash....

      Ausserdem kann ich alle beruhigen: Ich bleibe drin! Dann kann doch garnix schiefgehen!!!....:laugh:

      Roger, der bald ne Blausäurevergiftung hat...
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:52:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das ist gut so Leute. Gestern Abend haben alle von KZ 1,50 geschwafelt und die Stimmung war bullish - und der Kurs kleckert so vor sich hin.
      Nun kommt langsam negative Stimmung auf - was bestimmt gut für den Kurs ist.
      Eines habe ich in den letzten Jahren gelernt: Wenn alle zu optimistisch sind geht´s runter und wenn alle den Glauben verloren haben geht´s rauf.
      Also, macht weiter so - dann kann ich mich an steigenden Kursen erfreuen :)

      Gruss von Chris
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:57:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Moquai

      ich gebe Dir recht. Die 4 Mio waren für die Gläubiger zur Abdeckung der alten Schulden. Das Gericht kann nicht mehr verlangen, das heißt es gibt keine Konkursentscheidung über zukünftige Verbindlichkeiten.
      LBI ist also erst mal für ein paar Tage aus dem Schneider, doch die nächste Finanzspritze muss unbedingt schnell kommen. Und da gibt es nur eine Absichtserklärung von Schmitz, bis Ende Januar Verträge über 50 Mio auszuhandeln. Das heißt für mich, dass am 31. 01. Schluß sein kann - oder auch nicht. Für mich ist dies der nächste Zocktermin. Ich hoffe vorher noch auf eine schöne Konsilidierung des Kurses auf Angstniveau wie am Di./Mi. dieser Woche. Dann gibt es wieder einen Angstzock und am 01.02. einen adhoc-Zock.
      (alles Spekulation)

      meine realisierten Gewinne mit LBI bis jetzt in dieser Woche: 30% (bitte nicht auslachen)
      z.Zt. nicht investiert
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:09:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Feuerkugel

      Denkst Du wirklich das es nochmal bis ca. 0,2 Euro runtergeht?
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:15:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Mikalvb

      Gegenfrage: was hat sich grundsätzlich an der Situation vom Mittwoch geändert?

      LBI hat für seine alten Schulden eine Bankgarantie oder cash bekommen, das ist alles.

      Am 31.01. geht das Spiel mit der Angst wieder von vorne los und ich denke auch bei ähnlichem Kursniveau wie Anfang dieser Woche.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:16:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      "Ihr solltet aufpassen das ihr nicht die letzten seit die aussteigen,denn über das Wochende wird kein Zocker LBC halten,ein Rat,aber jeder ist für sich selber verantwortlich! "

      Ok erklärt mir dann mal bitte, wer den Zockern das Zeug abkauft ... bin ja mal gespannt ... bestimmt die Langfristanleger, oder lasst mich raten, die Fonds ?
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:23:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      HUT AB, Pacificdream,

      bin noch nicht allzu lange dabei, und würde selber
      gern soviel Cash machen.

      Laß Dir Deinen Erfolg nicht mies machen.

      CU
      SELEKTOR
      und genieß das Wochenende
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:25:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gatuliere Perlenendecker muss ich dir recht geben, schaut
      euch doch einfach mal die Umsätze an, das können
      ja nicht alle nur Zocker sein.
      Also ich halt noch meine 25000Stk. bis zum mon.
      und den mal schaun!!!
      Ich glaub aber das demnächst ne ADHOCK erscheint und den
      kneift ihr euch alle mit eure 300%++++++++++++++++++++++
      . .
      .
      _ _
      -
      cu leute, und gut Zock..................................
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:26:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      Was regt Ihr euch denn auf, wenn pacificdream mit seinen 47
      Stücke jetzt raus geht, das jukt doch niemand.Jeder ist seines Glückes Schmied!

      Übrigens seht mal was im Bid und as im Ask steht ohne pd.
      Bid 0,71


      Size 94.047


      Zeit 14:24:06


      Datum 26.01.2001



      Ask 0,72


      Size 3.300[b/]


      Zeit 14:24:06


      Datum 26.01.2001

      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:33:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mal schauen vielleicht bin ich in ein paar Stunden auch wieder dabei mein VK lag bei 0,80 bei 0,70 würde sich ein Einstieg wieder lohnen!
      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:35:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      erst wird der Thrade geöffnet

      Letsbuyit.com-KZ heute 1,80!

      was passiert - fahrstuhl in den Keller

      jetzt

      ich bin erst mal raus !

      was wird passieren , Fahrstuhl fährt durchs Dach.....

      Es passiert immer das Gegenteil. Das müßtet ihr doch langsam wissen.

      bye
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:39:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bid 0,71


      Size 126.592


      Zeit 14:37:38


      Datum 26.01.2001



      Ask 0,72


      Size 15.900


      Zeit 14:37:48


      Datum 26.01.2001
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:47:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich habe jetzt auch meine 84 Aktien verkauft.Der
      Kurs wird jetzt abstürzen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:50:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schon lustig, dass wir alle 84 Teile hatten.........
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:53:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Joscht
      Ich hab auch noch meine 5 hinterher
      gehauen,dann fliegt Xetra wech und wir
      decken uns dann bei Kursen um 0,13€
      wieder ein:confused:

      Mfg
      Eckhardt:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:56:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Pacificdream

      Bist Du eingestiegen? Kurs 0,68 Tendenz weiter fallend
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:56:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bid 0.68

      Size 19347

      Zeit 14:52:59

      Datum 26.01.2001

      Ask 0.69

      Size 71600

      Zeit 14:53:20

      Datum 26.01.2001

      Ein bißchen noch dann kann ich wieder rein:-)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:57:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...ähm, also ich bin neu hier... und hab erst mal heute morgen zu 0,94 gekauft - das war doch gut so oder?

      WO BEKOMMT IHR DENN IMMER DIE ZAHLEN MIT BID UND ASK USW. HER...??? SIND DIE AKTUELL?

      BITTE INFO! GRUSS WILLI
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:58:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo, Leute,
      ich bin vorhin ja zu 0,77 raus (habe die 0,8 verpasst),
      werde jetzt zu 0,68 wieder nachkaufen,
      da geht noch was.
      K.-
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:59:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja steigt alle wieder ein hab gerade VKO für 0,9x eingegeben suche nur noch käufer hiihihi !!!
      mfg goasi
      hab das nur gemacht besser als SL will gar nicht verkaufen
      good trade
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:01:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Eckhardt
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:11:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich find: komm, let`s buy it!

      alles gute, eure ute, ach nee, stimmt nich, kosiro...
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:14:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...glaubt Ihr eigentlich an den Weihnachtsmann???
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:52:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      So, ich glaub, PacificDreamzock is gerade bei 0,69 eingestiegen...mit 200.000 Stück........
      Gut der Mann.......versteht was vom G`schäft.........:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin erstmal raus!