checkAd

    +++ Ich hätte eben mein Kapital VERHUNDERTFACHEN können !!!!!+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 17:49:18 von
    neuester Beitrag 26.01.01 18:06:47 von
    Beiträge: 11
    ID: 334.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:49:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaut euch mal die Times&Sales von 536089 an, da wird sich aber jemand garantiert ärgern !!!!!!

      0,72 1.500 17:25
      0,72 1.500 17:25
      72,00 27.250 17:25 !!!!!!!!!
      0,71 3.500 17:20
      0,71 3.500 17:20
      0,71 20.000 17:13
      0,71 20.000 17:13
      0,72 3.500 17:06

      Das ist kein Fehler, hab das bei 4 verscheidenen Quellen nachgeprüft, es stimmt !!!!

      HARRR

      Gruß 1stTrade
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:53:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hat wohl jemand sein Limit falsch gesetzt !!! LOL !!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:54:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ca. schlappe 4,2 Millionen Verlust.
      Aber es hat ja nur 9,95 gekostet :)
      Normal kriegt man doch ne Warnung, wenn man so
      krasse Fehleingaben beim ordern macht. (Zumindest bei
      Comdirekt) War wohl betrunken.......und jetzt erhängt :(
      Wundert mich auch, das man mal eben so ne Deckung von
      über 4 Mio auf seinem Konto hat.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:56:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      nützt nichts wird wieder zurück genommen da zuviel prozent. schade eigentlich, würde ständig so ne dinger absetzen. ciao
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:57:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Leute, wenn sich der Fraggle(Makler) in Frankfurt oder sonstwo VERTIPPT, wird das natürlich auch auf allen kursanbietenden Webseiten/Tradingtools so angezeigt, auch in Timbuktu. Trotz allem handelt es sich lediglich um einen TIPPFEHLER. Hoffe geholfen zu haben. :)

      AvH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:58:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...wird rückabgewickelt. Irrtum. (BGB §119), der §118 zieht auch

      Tradingmonster
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:00:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Junge, junge

      der Kamerad weilt nicht mehr lange auf dieser Welt.

      @Gregor, aber irgentwie hast Du einen Rechenfehler drin, bei mir sind`s nur schlappe 2 Mio` s im Schornstein!

      undsonst
      www.aktienboard.com
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:02:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      mannomann, hätte ich da eine Order reingestellt.

      Aber die Familie HÄTTE ist ja bekanntlich die reichste an der Börse
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:04:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @undsonst
      Habe im Kopf ca den Wert in DM ausgerechnet,
      da ich auch DM im Potemonaie habe, und nicht Euro.
      Nur vergessen hinter zu schreiben.

      MfG

      Gregor
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:05:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gregor, weil du gerade diesen Spruch mit den 9,95 erwähnst:

      Jedes mal, wenn ich diesen Spot sehe läuft mir fast die Galle über!!! Ich würde alleine wegen dieser beschissenen Werbung nie (!) deren System benutzen.

      Die Zentrale Botschaft, die die vermitteln ist doch wohl so ungefähr folgende: Es gibt zwei Dinge, die an der Börse wirklich Spaß machen - Geld verdienen und sich über Verluste (am besten: den Ruin) anderer zu freuen...bist du erfolgreich und ein rieeeeesen Arschloch, dann bist du genau unser Mann...ruf doch mal an und informier dich unter der Nummer...

      Wenn es tatsächlich so ist, dass dieser Spot bei der Zielgruppe gut ankommt, dann kann ich es immer besser verstehen, das linke Agitation und das Schüren von Neid zu Selbstläufern im Rest der Bevölkerung werden...

      Gruß

      sieh
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:06:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      diese order wurde so aber definitiv nicht ausgeführt, oder sie wird ungültig gemacht, keine angst, so leicht wird man nicht millionär


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Ich hätte eben mein Kapital VERHUNDERTFACHEN können !!!!!+++