checkAd

    ...hat dich doch nur 9,95 gekostet... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 18:42:44 von
    neuester Beitrag 26.01.01 19:18:34 von
    Beiträge: 3
    ID: 334.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:42:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun sehe ich diese feiste Fresse mit diesem wiederlichen Grinzen zum xten mal in der Werbung und den tollen Satz: "Ich weiß nicht was du hast, hat dich doch nur 9,95 gekostet..."

      Jedes mal, wenn ich diesen Spot sehe läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich frage mich: Kann es wirklich sein, daß ein solcher Werbespot gut bei der Zielgruppe ankommt?
      Ich für meinen Teil würde alleine wegen dieser beschissenen Werbung nie (!) deren System benutzen. Never!!!

      Die Zentrale Botschaft, die die vermitteln ist m.M. nach doch wohl so ungefähr folgende: Es gibt zwei Dinge, die an der Börse WIRKLICH Spaßmachen - Geld verdienen und sich über Verluste (oder besser noch: den Ruin) anderer zu freuen...bist du erfolgreich und ein rieeeeesssseeeeeeeen Arschloch, dann bist du bei uns genau richtig...ruf doch mal an und informier dich unter der Nummer...

      Wenn es tatsächlich so ist, dass dieser Spot bei der Zielgruppe gut ankommt, dann kann ich es immer besser verstehen, das linke Agitation und das Schüren von Neid zu Selbstläufern im Rest der Bevölkerung werden...
      Wenn ein solcher Spot wirklich gut ankommen sollte, dann mache ich mir wirklich Sorgen...

      Wenn der Spot gut ankommt, dann könnten wir uns ja schon mal überlegen, welchem Produkt folgender Spott zum Durchbruch verhelfen könnte:
      "Armer AIDS-Kranker liegt im Sterben. /Schnitt/ Dasselbe feiste Grinsen, wie im obigen Spot beugt sich Whisky-nippend über ihn und sagt: "Jetzt mach hier mal nicht auf Mitleid, immerhin hattest du damals einen ganz passablen Fick..." /Schnitt/ ...

      Mich würde deshalb mal eure Meinung zu diesem Werbespot interessieren, bin ich der einzige, der einen solchen Spot für geschmacklos hält???
      Danke schon mal im Vorraus

      Das Thema gehört ja eigentlich nicht ins Met@box-Board, da hier aber doch viele beim Met@box-Absturz am eigenen Depot erlebt haben, was es bedeutet viel Geld zu verlieren (na ja, zumindest Buchverluste ;)), dachte ich, daß das hier gut aufgehoben wäre.

      Gruß

      sieh
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:53:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @sieh,
      Ich gebe Ihnen völlig Recht. Mit einer Ausnahme: im Moment ist statt linker eher rechte Agitation angesagt.
      Gruß, TS.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:18:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ TeertSllaw,

      Ja, was die Ausnahme anbelangt hast du sicherlich recht. Mir gefallen beide ideologischen Extreme nicht.
      Allerdings, um noch ein bischen auf Zynismus zu machen, glaube ich nicht das Herr Hans Wurst (exemplarisch für den durchschnittlichen Vertreter rechten Gedankenguts) sich über DIESEN Spot besonders aufregen würde, da

      - er grundsätzlich nichts gegen menschliches Leiden im allgemeinen hat, und

      - der Spekulant mit beträchtlicher Wahrscheinlichkeit ein Mitglied der weltverschwörerischen Menschheitsgeisel der jüdischen Hochfinanz war... ;)

      Gruß

      sieh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...hat dich doch nur 9,95 gekostet...