checkAd

    Woran erkennt man einen LBC-Aktionär (keinen Zocker!!!)? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 19:08:42 von
    neuester Beitrag 26.01.01 19:32:36 von
    Beiträge: 13
    ID: 334.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:08:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er ist der deutschen Sprache nur bedingt mächtig. Meistens kann er sich nur bruchstückhaft und unverständlich artikulieren, in anderen Fällen hat er starke Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung. Das wiederum bestärkt mich in der These, daß LBC-Langfristaktionäre dumm sind.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:11:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      LBC-Langfristaktionäre?
      Wie soll das denn funktionieren?
      Etwa durch Einfrieren in flüssigem Stickstoff?

      Gruß C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:12:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      man, dein schwachsinn nervt langsam. :cry: lass es gut sein mit deinem vorpupertären threads.

      siamsi
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:13:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      du arme Wurst. Hast du nicht mitverdient??

      Schade, aber behalt deinen Frust bei dir. Wenn du den Mumm nicht hast dann aktzeptier das. Aber reg dich nicht über Leute auf, die das nötige Kleingeld haben und gewonnen haben.

      Ich habe bislang "nur" 5.000,- mit LBC verdient. Wahrscheinlich hat fast jeder mehr als ich daran verdient. Aber bin ich deshalb hohl oder der deutschen Sprache nicht mächtig??

      Also halt dich zurück, wir lieben nur das Risiko

      JO
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:13:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :D:D:D:D

      @ Bat..
      du wirst lachen,aber mir ist das auch aufgefallen !!!!
      war also keine Einbildung
      hahahahahahahahahahahahahaha

      Womit könnte es zu tun haben ???
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:14:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      das iss einer armer Em-Tv oder
      Intershop Gebeutelter
      der mit Tradern nix anfangen kann
      denn sie könnten ja mehr Kohle machen
      als er mit seinen sicheren Geschichten
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:14:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      die erkennt man an nem dicken gesicht und ner gelben sonnenbrille (kim schmitz :cool: ) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:15:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da schpricht der Neid auf 200%.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:16:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Bat2K1:

      BSE bricht immer mehr in Deutschland aus ???????

      MFG Informer2001
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:19:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Neid? Ich bin doch nicht neidisch! :) Wenn ich neidisch wäre, dann würde ich mit Beschimpfungen nur so um mich hauen. Tue ich das? Die Beleidigungen kommen eher von der anderen Seite ... also haben sich die meisten wohl verzockt.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:21:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      den typischen LBC erkennt man daran, dass man für 0,24 kauft und für 0,80 heute morgen verkauft hat.

      Sonst noch fragen ??????? oder neidisch ??????
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:26:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @informer: Siehst du, du bestätigst mich nur noch. Dummheit pur! BSE gibt es beim Menschen gar nicht, auch wenn manche sich manchmal wie Rindviecher verhalten. Das nennt man vCJD bzw. nvCJD bzw. vCJK bzw. nvCJK! Aber als LBC-Aktionär muss man ja seine ganze Gehirnkapazität darauf verwenden, im richtigen Augenblick den SELL-Button zu klicken. :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:32:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schätze, daß sich einge bei ihren LB-Zocks eine blutige Nase
      geholt haben. Nur: die werden hier bestimmt mit ihren
      Verlusten rumprahlen!

      Ansonsten: Nix dagegen, mal eben einen guten Zock mit
      begrenzten Einsatz abzuziehen. Aber das war`s dann auch!

      Viel Spaß allen hier

      Neuer Stern


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Woran erkennt man einen LBC-Aktionär (keinen Zocker!!!)?