checkAd

    AOL ist Schrott - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 19:11:01 von
    neuester Beitrag 31.01.01 07:26:10 von
    Beiträge: 15
    ID: 334.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:11:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      an alle,

      permanent wird meine Verbindung zu AOL unterbrochen. Die Seiten lassen sich nur langsam öffnen. Das schon seit ein
      paar Tagen.

      Bevor ich bei AOL meinen Frust auslasse, möchte ich Euch bitten ob Ihr auch das gleiche Problem habt, nicht daß es an meiner Kiste liegt.

      Danke für Eure Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:20:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Hallo an alle!!

      Ja das ist richtig! Ich habe auch AOL ist der volle sch...
      Oft muß mal 5x einwählen bis man eine brauchbare Verbindung hat. Ist aber bei T-Online nicht viel besser. Habe zwar den FLAT Tarif ist trozdem sch...
      Die bester Erfahrung habe ich mit MSN Call by Call gemacht. Das geht erstaunlich schnell. Alles ande kann man vergessen.
      Ich glaube nicht das Du was erreichen kannst wenn Du dort anrufst und Dampablassen willst.
      Wenn Du einen Vertrag hast am besten raus.

      Liebe Grüße
      Schaukelstuhl
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:24:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist bei mir auch so aber habe jetz aol6.0 damit geht es besser
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:26:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      DSL ist angesagt. Nicht AOL, der Schrott. Software ab 5.0 greift tief in das WINDOOF-System ein.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 21:08:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe seit drei tagen das selbe problem.

      Wo kriege ich denn die 6.0 Sofware her? Habe kein bock schon wieder den provider zu wechseln!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 21:34:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      also mein Provider ist seit geraumer Zeit
      1&1. Die habe ich gewählt, weil ich neben dem
      Internet-Zugang auch DE-Domänen brauche.
      Die hier beschriebenen Probleme kenne ich nicht:
      die 1. Einwahl klappt am Abend von 100 Fällen 99x.
      Und für den Fall, den ich neulich hatte, habe ich mir
      bei arcor einen Internet-By-Call-Zugang organisiert.

      Von t-online und AOL halte ich nichts:
      ich möchte nunmal mit den aktuellsten MS-Browsern surfen
      und nicht auf irgendwelche Updates warten müssen -
      meinen Browser und mein DFÜ richte ich lieber selbst ein.

      Einzig eine Flatrate um die DM 50,-/Monat könnte mich
      anderweitig verleiten!

      Gruß
      DR-BIG

      P.S. Ich surfe immer noch mit einem 56er-Modem.
      Meine Erfahrungen beschränken sich darauf.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:41:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe seit kurzen 1&1 dsl-Flat, ist superschnell, Einwahl klappt sofort, surfen geht sehr schnell (gegenüber ISDN), Download habe ich mit ca. 50-70 kbyte/sec.

      Ein Kumpel von mir hat 1&1 mit ISDN, da funktionieret die Einwahl auch tatellos und das Surfen geht sehr schnell.

      Was mich an T-Online und AOL stört ist deren Software, greift zu sehr in Windows rein, geht lieber mit einer DFÜ ins Internet.

      Ciao Tomk6
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 01:43:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..vor ein paar Tagen gab es eine Anleitung
      zum Einrichten einer Alternativverbindung..
      damit klappts wieder passabel,müsstet Ihr
      doch auch bekommen haben ?

      Gruss,Sid
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 02:12:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tomka6

      Teledoof kann man auch über DFÜ rein....
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 02:28:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Dr-big & tomk6 and others

      Stimmt zwar, daß AOL ins System eingreift und DFÜ nicht möglich ist. Auf t-online (ist genau so ein Schrottladen, keine Frage) trifft das allerdings nicht zu. DFÜ-Einrichtung ist absolut kein Problem! Hab seit knapp 1 J. DSL bei den t-online-Brüdern und kann – abgesehen von einigen groben Abrechnungsfehlern – nicht meckern. Downloadgeschwindigkeit kommt immer auf den jeweiligen Server an. Im besten Falle waren ca. 75-90 kb/sec. drin. Das war´s dann aber auch (Denke dann immer an meine 2mb mit der Büro-Standleitung). Trotzdem: DSL ist sehr zu empfehlen!

      AOL hab ich schon vor zwei, drei Jahren gekündigt (als das noch möglich war).

      Imperium
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 11:16:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab mal ein paar Fragen zu AOL.

      Ich überleg, ob ich AOL-Flatrate nehme. Habt ihr die Verbindungsabbrüche auch mit ISDN?

      Gibt es Probleme überhaupt ins Netz zu gelangen?

      Stimmt es, dass es unterschiedliche Preise bei Flat gibt?

      Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

      Wurdet ihr, nachdem ihr zu AOL gegangen seid, mit Werbung bombardiert?
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 12:32:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Hans.newcomer
      Momentan habe ich ähnliche Probleme wie oben beschrieben.
      Verbindungsabbrüche auch mit ISDN. Flat ist mir nur ein Preis bekannt (78.-DM). Bombardiert? Nee, aber kommt mal vor.
      Bis auf die letzten Tage bin ich eigentlich zufrieden.
      Gerade so zwischen 17h und 22h ist die Geschwindigkeit momentan unter jeglichem Standard.
      MM
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 20:17:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo hans,

      es schein in diesem forum zwar nicht in mode zu sein, aber dennoch:
      ich bin mit aol sehr zufrieden !!

      die von euch geschilderten schwierigkeiten kenne ich, seit ich aber über isdn ins netz gehe, habe ich keinerlei schwierigkeiten mehr (weder bei der anmeldung noch bei der übertragung).

      ausnahme: in den letzten drei tagen hatte ich eine extrem langsame verbindung, ist aber zwischenzeitlich wieder ok.

      gruß

      thomas
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 20:35:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hat jemand zur Arcor ISDN/DSL-Flatrate ne Meinung ?

      Wäre sehr interessant, da ich morgen meinen Antrag bei der Post einwerfen wollte.

      Im übrigen werde ich die Abbuchungsermächtigung gegenüber der Deutschen Telekom bzw. T-Online bei meiner Bank löschen. Ich hoffe auf diese Weise Unregelmässigkeiten vorzubeugen. Die beiden sollen mir dann eben ne Rechnung über eventuelle Restbeträge schicken und das wird ordnungsgemäss per Überweisung beglichen.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:26:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn Du die Möglichkeit hast einer Arcor-Flatrate zu nutzen dann tu das auch und lass die Finger von AOL - die wirst Du nie wieder los...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AOL ist Schrott