checkAd

    Das Spiel ist noch nicht vorbei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 19:54:49 von
    neuester Beitrag 19.01.02 19:04:58 von
    Beiträge: 57
    ID: 334.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:54:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      nein, das Spiel scheint für manche noch nicht vorbei zu sein, aber eine Menge Leute haben schon ihr Geld verloren und die hoffen jetzt mit jedem Cent, den lets steigt, nur heute wird das nichts mehr. Verluste zurückgewinnen zu wollen, nennt man das.
      Nein ich war noch nicht in lets investiert, werde auch nicht reingehen, beobachte die aber seit ihrem Start im Sommer. Das "Schlimme" hier ist nicht etwa das Gezocke und der absolute Müll, der hier erzählt wird, nein das Schlimme ist der permanente Versuch, Leuten, die dagegen reden, fertig machen zu wollen. Denn natürlich ist es nur störend, wenn die Profizocker hier nicht alleine die Stimmung machen können. Denn eines ist bei der Zockerei klar, alle sind nervös und haben zittrige Hände, es sei denn, sie haben zuviel Geld. Besonders schwach sind aber die "neuen" Zocker, die, die auf die Schnauze fallen werden. Bei denen ist auch klar, dass wenn sie vielleicht gerade überzeugt sind abzudrücken, aber dann doch noch irgendeine Warnmeldung lesen, sie es sich vielleicht nochmals überlegen. Und jetzt soll mir jemand nur einen Grund nennen, warum man hier nicht auch total Stimmung gegen lets machen darf und soll??? Und bitte keine Argumentation mit dem Thema Niveau oder dergleichen, denn ich habe seitens der Zocker, nicht ein vernünftiges Argument gehört, außer das Argument des Zockens an sich. Aber wenn das Argument alleine schon für sich zählt, dann zählt wirklich jedes andere Argument dagegen. Und wenn ich der Meinung bin, hier läuft eine Verarschung, dann kann ich das genauso gut äußern. Und noch mehr, hier wird nicht nur verarscht, hier wird manipuliert. Dagegen sage ich an sich nichts, aber dann habe ich genauso das Recht und manipuliere mit, nur bin ich natürlich der Meinung, dass ich Recht habe. Wenn irgendwer hier eine andere Auffassung von Meinungsfreiheit hat, dann hat er in der westlichen Welt und damit auch und gerade an der Börse nichts verloren. Geld gewinnen ist klasse, verlieren ist scheiße. Das Geld an sich und dessen Gewinn ist nicht Argument genug, um an der Börse zu spekulieren. Letsbuyit.com ist nächste Woche pleite, da gibt es kein wenn und aber, wer was anderes glaubt, ist in meinen Augen ein Idiot oder einfach ein Glückspilz, wenn dem nicht so ist. Nur, diese Art der Aktienkultur, macht auf lange Sicht eine ganze Menge kaputt. Wie man ja gerade sieht, geht ein ganzes Unternehmen pleite und die Mitarbeiter sind bald ohne Job. An der Pleite bereichern sich dazu noch ein paar Typen, die zudem noch eine Plattform bei N-TV bekommen. Erinnert mich an Günther Jauchs Stern-TV-Recherchen. Irgendwann heißt es dann die SDK ermittelt und reicht Sammelklage ein, aber das wars.
      Und solange ich lustig bin und Bock habe, werde ich meine Meinung hier äußern, egal, ob ich nun angemacht werde oder nicht. Hinzu kommt, das diese Foren hier eben nicht so harmlos sind, wie manche uns glaubhaft machen wollen, z.B. melconpepper, oder der Überflieger Tali und cooltobs. Der eine (melconpepper) wollte uns glaubhaft machen, er hätte alles verspielt und hätte seinen letzten Rest in lets gesteckt (wen es interessiert wo es steht, der fragt mich), aber wenn der Deal nicht klappt, macht das nichts, denn es gibt höhere Werte (zum Strand laufen und Erdbeersekt trinken) :)!!! Ein Junge von uns armen kleine Investoren, die letztes Jahr alles verloren haben, aber jetzt ist die Chance da, alles zurückzugewinnen. Dann die beiden lockeren Überflieger, die mal eben die Kurse picken, wie sie wollen und dabei immer ein glückliches Händchen haben und Summen investieren , die dann schnellen Reichtum garantieren. Der Traum von jedem, der an der Börse investiert. Das schnelle Geld. Auch, wenn ich vielleicht gerade diesen Leuten ein Unrecht tue und es viellecht nicht auf sie zutrifft (dann bitte ich um Entschuldigung), so stinkt das für mich zum Himmel.
      Und wie dem auch sei, wenn ich glaube, da schreib einer Blödsinn, dann werde ich meinen "Blödsinn" hinzufügen, nicht mehr und nicht weniger!!!

      Und nochmals Letsbuyit wird kein Turnaround erleben und ich rate den Schrott so schnell wie möglich zu verkaufen, auf jeden Fall, wenn man keine Erfahrung hat mit dem Zocken, die Finger aus dem Spiel lassen.

      MfG
      zitronenpresse
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:58:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man vergesse nicht den Ablauf der Haltefrist für Alaktionäre ab Montag, die für Ihre Aktien nur 0,1 E bezahlt haben und selbst bei 0,20 euro immer noch stark verdienen werden. !!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:59:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Haltefrist war diese Woche Montag zu ende!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:00:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Tooni
      das war letzen Montag!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:00:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tooni

      aus welchen mustopp kommst du denn ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:08:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Super Tooooooooni !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:21:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum tippt einer, der nicht investiert ist, also weder gewonnen noch verloren hat einen dermaßen langen Text ?
      Weil er von der Caritas ist und seine Mitmenschen vor dem Untergang bewahren will ?
      Oder etwa, weil er sich vor genau zwei Tagen nicht getraut hat, bei 0,16 oder 0,20 einzusteigen und es nun nicht ertragen kann, das andere gewonnen haben ?
      An der Börse wird kein Geld vermehrt, der eine gewinnt und der andere verliert. Das ist Fakt.
      Für eine seit einem halben Jahr in Insolvenz befindliche Gigabell wird heute unter heftigen Umsätzen bis zu 2,50 Euro bezahlt.
      Der Neue Markt ( und damit meine ich den gesamten Neuen Markt ) ist eine Spielhölle, mit gezinkten Karten. ( Zitat Andre Kostolany ).
      Mich persönlich interessieren hier keine Fundamentaldaten oder sonstiger Sch...., weil diese den Markt nicht interessieren. Und wenn über LBC am Montag das Insolvenzverfahren eröffnet wird ? Wen juckt das.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:22:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi zitrone....

      im grunde bist du sehr wahrscheinlich eine ehrliche haut bedenke aber, daß börse keine einbahnstraße ist und auch mit blue chips hat man im letztem jahr ne menge geld verloren.

      die stimmungmacherei hier im board nimmt doch ein vernünftig denkender mensch sowieso nicht ernst.

      mit solchen setzen wie

      "Und nochmals Letsbuyit wird kein Turnaround erleben"

      stellst du dich leider auch im abseits,da du das zu 99,99 %nich wissen kannst, auch der dicke hacker weiß heute noch nicht wie lange noch die ameisen geben wird, unabhängig davon ob er das geld reinpumtp oder nicht.

      nimm etwas lockerer das ganze und laß die leute ihr geld verdienen oder auch verlieren, schließlich sind alle hier schon volljährig
      gruß
      mc
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 21:44:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mc

      Klar, ich kann es nicht zu 99,9% wissen, aber behaupten kann ich es deshalb trotzdem. Die Börse lebt nun mal von der Spekulation und dem vielleicht, dem hätte ich, dem soll ich , dem warum habe ich etc.. Ich habe nie behauptet, dass ich es weiss und wenn wir etwas wüßten, dann würden wir uns hier nicht auseinandersetzten.

      @Shareholder

      Vielleicht glaubst dir mir, vielleicht nicht, aber natürlich ärgere ich mich und freue ich mich manchmal, einmal zu früh verkauft oder zu spät gekauft etc.zu haben.
      Aber im Laufe der Jahre bin ich viel ruhiger geworden und eines ist doch auch klar. Die Chanchen sind immer da und immer wieder neu (sogar täglich). Schau dir Gigabell heute an, oder vielleicht erinnerst du dich noch an Holzmann. Sei gewiß, der Ärger eines Nichteinstiegs bei Lets ist nicht meine Motivation. Und was der Kostolany gesagt hat, ist schön und gut, der hat schließlich noch eine ganz andere Welt kennengelernt. Grundsätzlich bilde ich mir lieber meine eigene Meinung über die Dinge. Ich würde das nicht für alle Werte und Unternehmen (Spielkasinocharakter) im Nemax unterschreiben, Kostolany wahrscheinlich auch nicht. Aber was lets anbetrifft schon.

      MfG
      zitronenpresse
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:03:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      na das ist doch wirklich super das unser communitymitglied zitronenpresse sich hier die mühe gemacht hat so einen langen text hier reinzustellen nur damit die vielen kleinen und jungen und unerfahrenenen aktionäre nicht zu viel geld verlieren weil die Börse ist keine einbahnstraße und vor allem ist es auch scheiße wenn andere geld verdienen und zitronenpresse selber nicht weil er ja eigentlich so erfahren ist und viel mehr geld verdienen müßte als die ganzen neuanfänger hier die teilweise noch nicht einmal wissen daß eine a-doc keine ad-hoc ist und das xetra keine ansteckende krankheit ist weil so geht das einfach nicht schon gar nicht mit einfachen staubsaugerlimits denn zitruspresse kauft seine aktien immer sofort und wenn sap nun mal 179,90 kostet dann kostet sie das halt oder ähnlich wie mit daimler das ist nen bluechip wo man nichts falsch machen kann wenn man zumindest 20 jahre warten kann denn autos werden immer gekauft uns erst recht daimler wo mein opa doch auch einen fährt und das schließlich schon jahrelang apropos daimler kim schmitz der dicke fettsack fährt auch so einen so einen richtig teuren so mit internet und telefon und satellitenanlage und so also wenn dieser juppie jetzt auch noch letsbuyit saniert werd ich wahnsinnig das macht ja nun wirklich alles kaputt was ich bisher in meinem bwl-buch über modernes management gelesen hab vor allem möchte ich mal wissen warum hier alle so böse und so gemein zu zitronensaft sind der meint es doch nur gut wahrscheinlich will er nur das beste für uns ich finde das übrigens richtig toll das er auch rund um die uhr online ist damit er wirklich sofort mit tollen und klugen kommentaren eingreifen kann wenn etwas schlimmes passiert zum beispiel wenn die bösen bösen zocker die pennystocks am neuen markt hochziehen und dafür sorgen das viele viele anleger haus und hof verlieren das finde ich ehrlich total super und schlage ihn deshalb für den raab der woche oder für den liebling des monats bei harald schmidt vor oder was meint ihr ?
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:08:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      was ist denn eine a-doc?
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:12:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @COOLTOBS
      >>und wenn sap nun mal 179,90 kostet dann kostet sie das >>halt
      Das seh ich aber auch so.
      Wenn ich mich für eine Aktie entschieden habe und den baldigen `move` erwarte, will ich meine zeit nicht mit
      Abstauberlimits vertun, die vielleicht - oder auch nicht
      erfüllt werden, sondern die Dinger im Depot haben bevor es losgeht.
      Ich kauf meistens auch tagsüber bei L&S wenn mir der Preis passt.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:12:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Zitronenpresse
      vom Prinzip her hast Du ja recht, aber ob Daytrading oder Langfristanlage, es muß dabei immer Verlierer geben um selber seine Aktien mit Gewinn verkaufen zu können und meistens erwischt es da halt Anfänger, Unvorsichtige oder Gierige, was solls, schließlich war man ja auch mal auf diesem Level und hat dementsprechende Fehler gemacht.
      Also bist Du im Endeffekt auch nicht der weiße Ritter wie Du hier vorgibst, sondern lebst auch von dem Geld, was andere Leute verloren haben.
      Und wieso ist es unmoralisch, wenn ich z.B. 10.000 € am Tag verdiene anstatt dazu meinetwegen 2 Monate zu brauchen? Man versucht letztendlich nur die gleichen Tricks anzuwenden, wie es Banken, Fonds und Analysten jeden Tag vormachen.


      B.U.;)

      P.S. Es wurde auch niemand gezwungen, die Ameisen für 0,95 oder so zu kaufen!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:29:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @cooltobs

      Ich weiß schon, du hast das Rezept der Börsenweißheit erfunden und bist damit derart erfolgreich, dass du immer noch um 22:03 vorm Computer hängst und geistige Ergüsse im Wallstreet:online Board ablässt. Wahrscheinlich aus Langeweile, denn du mußt das Gewicht deiner Bankauszüge überprüfen und das daauuuuuuuuuuert.....!!!
      Hast du eigentlich schon den Golf für deine Frau gekauft, welcher sich locker und leicht über die Staubsaugerlimits finanzieren lässt???

      ....Und wenn die letsbuyit halt "das Staub-Limit" kostet, na dann kostet sie halt das Limit, aber scheiße, mein Limit war zu hoch, muß noch ein Limit setzen, nein schon wieder, es geht weiter runter, also noch eins, jetzt hab ich ihn den Tiefkurs...hat mich halt ein paar Limits gekostet, aber was solls, brauche doch jetzt nur zu warten, bis sie wieder steigen, ist das einfach...geil ich bin reich.

      MfG
      zitronenpresse
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:33:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @B.Uhse

      Nichts ist daran unmoralisch oder so, da stimme ich dir voll zu.

      :)
      Zitronenpresse
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:38:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      P.S.: Es ist selbstverständlich überhaupt nicht unmoralisch an der Börse sein geld zu verdienen, habe ich auch nirgendwo behauptet.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:47:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es ist vollkommen irrelevant, ob ich Dir glaube oder nicht, da Du genauso schlau bist wie ich, was Letbuyit betrifft. Niemand hier im Board weiß was mit dem Laden passieren wird. Eins ist jedoch Fakt: Der Name Letsbuyit.com ist mittlerweile zu einem Brandname geworden, der in aller Munde ist. Alleine diese Tatsache ist einigen Firmen mit Sicherheit einiges wert und da wird es noch so manche Spekulation geben. Weiterhin ist die Aktie dermaßen liquide, das das Traden damit wirklich Spass macht.

      Natürlich habe ich mich heute von meinem (kleinen) Bestand getrennt, da auch ich nicht unbedingt das Wochenende damit verbringen möchte. Am Montag sehen wir weiter. Ansonsten bin ich mit meiner Wochenperformance sehr zufrieden, was aber nicht viel heissen soll, da ich wie viele andere auch mit Sicherheit ein Jahr brauchen werde um die Verluste des Jahres 2000 zu kompensieren.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:58:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D
      Ihr seit ja drauf!
      Wer will soll zocken ,wer nicht der lässt es bleiben.Ach ja eins noch,ich fand die Woche wirklich geil!:D
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:19:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Pacificdream

      glaub ich Dir! Wieder alles gut an Deck vertaut? Bin gespannt auf die Fortsetzung ab Montag. Lass es dir gut gehen
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:22:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was soll eigentlich das ganze Gesülze über die Moral der "Aktienzocker"?
      Fakt ist doch wohl, dass die Profizocker überhaupt keine Zeit haben, hier irgendwelche Meinungen kund zu tun. Für die sind lediglich Kursausschläge von Interesse.
      All das, was hier geschrieben steht, ist m.E. ausschließlich von "Hobbyzockern" (wie mir) verfasst. Und warum sollen wir "Puper" nicht auch ein paar DeutschMark verdienen (bzw. verlieren)?
      Nichtsdestotrotz: LBI wird auch am Montag noch einmal einen kräftigen Hype erleben. Dann dürfte es aber auch vorbei sein mit der Herrlichkeit...
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:30:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      @S-BahnPupser
      das glaube ich so nicht!
      1.einige hier Verfügen über sehr viel Geld.
      2.Hast du gesehen was passierte nachdem jemand heute Nachmittag hier im Board Gigabell als neuen Zock(durch angebliche Übernahmegerüchte) anpries?
      Ich habe es miterlebt wie der Kurs kommend von 1,80 auf 2,70 im High geschossen ist!
      3.Ich bin bei2,05 auch aufgesprund´gen,aber iinnerhalb von 10 Minuten zu 2,50 raus!
      In den 10 Minuten habe ich mehr verdient wie manche in einem Monat.
      4.Von anderen wie LBC,Softmatic,D.logisticusw will ich erst gar nicht reden.
      5.Was ich damit sagen will,man kann sehr wohl viel Geld verdienen,wenn man ein wenig auf dem Teppich bleibt!
      6.Natürlich poste ich nebenbei im Board,obwohl ich wie heute ca.30trades hatte,da ich sowieso die meiste Zeit vor dem Computer bin,kann ich meien Meinung doch auch kundtun.Du kannst meine Posting zu LBC ja mal zurückverfolgen,dann siehst Du wenn Du auf mich gehört hättest,wärst Du nun reicher.
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:44:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Pupser
      auch als sogenannter Hobbyzocker kann man gut verdienen und hat auch noch Spaß dabei, solange die Gier nicht zu groß wird.:):):)

      @Zitronenpresse
      so direkt hast Du es zwar nicht gesagt, aber hintenrum kam es so rüber.;)
      Aber es macht halt Spaß, auch wenn man dabei ab und zu mal richtig auf die Fresse fliegt, aber das gehört halt auch dazu, denn die Leutchen, die hier alle Deals 100%ig im Plus durchgezogen haben wollen, naja, sagens wir mal so, sollten sich vielleicht mal in einer stillen Stunde genau ihre Abrechnung durchsehen.:laugh:

      B.U.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:45:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Pacificdream,...
      1. Grundsätzlich verfolge ich keine Postings, somit auch Deine nicht zu LBC. Ich verlasse mich auf meinen Verstand, meine Gefühle und Nachrichten. Bin bis jetzt nicht sooo schlecht damit gefahren...
      2. Ich freue mich für Dich (ist tatsächlich ernsthaft gemeint, weil ich keinen Neid kenne), wenn Du mit 30 Trades ordentliche Gewinne gemacht hast. Was bist Du von Beruf? Selbständig? Arbeitslos? Man muss nämlich viel Zeit aufwenden, um immer auf dem Laufenden zu sein. Ich bin selbständig und kann es mir erlauben, nebenbei etwas zu traden. Aber: der "normale" Mensch hat hierzu einfach keine Gelegenheit. Ausser - wenn man arbeitslos ist (damit meine ich ein abhängiges Beschäftigungsverhältnis!).
      3. Mit LBC habe ich mit meinen 10.000 Stück heute ebenfalls `nen netten Gewinn gemacht. Ich überlege, ob ich Montag noch einmal "mitspiele". Werd` mir mal die Realtimekurse ab 9 Uhr anschauen...
      4. Ich bleibe dabei: PROFIZOCKER haben m.E. keine Zeit und kein Interesse, irgend etwas zu posten. Wäre ICH Profizocker, würde ich lediglich die Boards lesen, um Meinungsumschwünge mitzubekommen. Tagsüber hätte ich aber nur mit dem Beobachten von Kursausschlägen zu tun. Insofern kann ich Dich nicht als Profizocker betrachten (entschuldige bitte; ist nicht persönlich gemeint).
      happy trades on Monday...!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:49:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jungs ich wollte euch einen Tip geben!



      Wenn die Australische Aktien wieder 500%
      steigen

      ist der Markt in Deuschland überbewertet

      Standartwert den ihr beobachten mußt ist "Adelong CapitAL"



      PS. ICH HABE MIT DIESEM WERT MEIN 50 000 DM LEHRGELD BEZAHLT
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:57:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @knorr,
      hast Du Dich evtl. im Board verirrt? Wir reden hier über LETSBUYIT.COM - und nicht über AussieAktien...!
      Und - soll ich was sagen? Ich habe von März 2000 bis heute ebenfalls rd. 30.000 DM (an Buchwert) verloren. Du bist nicht allein auf dieser Welt...
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 00:05:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      zitronenpresse
      wie kann man nur zitronenpresse heißen und sich dann darüber
      aufregen daß die zitronen ausgepreßt werden?
      es gibt im na genügend werte in die man jetzt wieder
      investieren kann. diejenigen die ausgepreßt werden
      wollen soll man doch auspressen. man lernt nur aus eigenen
      erfahrungen oder aus büchern.
      jeder kann selbst entscheiden woher er sein wissen bezieht.
      auch kostolany war des öfteren pleite.
      man sollte nichts persönlich nehmen. es wird immer so
      bleiben. gier frißt hirn!!!!
      grüße und die vier grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches spekulieren:

      geld glück geduld und gedanken!!!!!

      opti m3
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 00:39:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Der Dicke hat sich doch nur selbst gesund

      gestoßen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 00:42:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      wer ist dick???
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 00:58:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Seht es einfach ganz easy, die meisten Leutchen hier haben heute bei den Ameisen ihre 300% Gewinn abgeräumt, als abzusehen war, daß es mit dem Knacken der 1 nichts wird.

      Dringeblieben sind die ganz Gierigen oder auch, natürlich notgedrungen, die Neueinsteiger aus der 0,80-0,97 Range und alle schielen nun auf den Montag. Da wird bloß nicht viel passieren, weil der Großteil auf die erste vernünftige und vor allem seriöse Meldung aus dem Ticker wartet und mit der ist bestimmt nicht an diesem Tag zu rechnen.

      Die Chancen stehen 50:50, daß der ganze Laden den Bach runtergeht, oder der Dicke bekommt die ganze Sache in den Griff und landet den Megadeal, was ihm, undurchsichtiger Typ hin oder her, durchaus gelingen könnte.

      Fazit: die Ameisen bleiben ein heißes Pflaster und jeder sollte für sich selber entscheiden, was er bereit ist zu riskieren. Und vor allem niemand anderem als sich selber die Schuld geben, wenn die Entscheidung falsch war.:)

      B.U.
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 02:05:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      bevor der dicke gesagt hat das er LBC saniert, hat er sich bestimmt selber erstmal ein paar ameisen ins depot gelegt und dann schön fett verkauft und ab montag hören und sehen wir vielleicht nichts mehr von ihm. der ist einfach nur schlau oder er ist gott und hilft allen gestrandeten nemaxes.
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 02:36:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gute Nacht und träumt süß...
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 02:51:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo!

      Kantor bringt es auf den Punkt.

      Was glaubt ihr, in wessen Hände die Aktien zu diesen Preisen gewandert sind:

      (a) In die der Altaktionäre und die des Hackers

      (b) In die der Zocker

      Wer richtig ankreuzt gewinnt!!!

      Viel Glück für alle wünscht

      Willem III.

      Avatar
      schrieb am 27.01.01 02:58:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wenn ihr nur ein wenig Grips in der Birne habt ist eins doch ganz klar,der Dicke zockt so lange auf eure Kosten bis er genug Geld hat.
      Er gibt die gezinkten Karten und bestimmt wie lange das Spiel läuft.
      Wenn er verkauft verlieren alle nur er gewinnt.
      Er wird allerdings solange spielen bis er tatsächlich
      den Verein übernimmt.
      Er läßt ihn dann pleite gehen spielt vorher nochmal
      zwei dreimal hin und her und stößt sich richtig gesund und
      lacht sich kaputt.
      Zocken ist angesagt - sonst nichts !
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 03:55:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      "....doch das Angebot der Träume fand regen Zuspruch, alle wollten mitträumen und mitkassieren. So gleicht der Neue Markt in Deutschland mittlerweile eher einem Wettbüro für Zocker, die den besonderen Kick suchen. Sie setzen auf Pferde, die noch nie ein Rennen gelaufen sind. Bestenfalls haben sie ein schönes Fell und einen guten Trainer, doch meist bleibt den Wettfreudigen nicht einmal die Zeit zu kontrollieren, ob ihr Gaul überhaupt vier Beine hat.

      fand ich recht lustig und besonders zureffend!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 09:56:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      wie niedlich....
      mache glauben wirklich das sie beim
      Fleischer beim Bäcker oder beim Gemüsehändler
      um die Ecke nicht auch abgezockt werden....
      hi,hi,hi.....
      Das iss halt das Herz der Börse
      brauch man sich doch überhaupt nicht drüber unterhalten
      Käufer und Verkäufer eben
      :cool:
      oder soll ich meine 30000 Letsbyit.com für 0.50E am
      Mo. früh an denjenigen verkaufen der
      mir 0,52E zahlt damit er ne ordentliche Mark
      verdient und ich eine gute Tat vollbracht hab ??!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 11:41:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Zitronenpresse,

      Du hast Dir ja wirklich viel Mühe gegeben gestern Abend.
      Ich weiß zwar auch nicht ganz, was Du mit Deinen Aussagen
      bezwecken willst, aber DU weißt es wahrscheinlich am Besten.
      Könnte mir vorstellen, daß Du ganz in Ordnung bist und auch
      viele Anfänger hier warnen willst, aber Du bezwecktst genau
      das Gegenteil. Aus Fehlern lernt man, daß hast Du, ich und noch viele Leute hier im Board schon erlebt.
      Leider habe ich hier oftmals den Eindruck, daß hier nicht
      wirklich alle volljährig sind. So manchen Mist kann man hier ja wirklich nicht ernst nehmen. Zugeben, selbst meiner einer hat schon mal diesen und jenen dummen Kommentar abgeben, aber daß sich hier die Leute gegenseitig fertigmachen auf übelster Weise, finde ich schon unterste Schublade. Der neue Markt ist ein richtiges Zockerparadies geworden, auch ich habe mich davon schon ein paar mal anstecken lassen. Man fragt sich: geht da noch was und wie hoch. Es ist schon eine spannende Sache. Und alle die, die Ihren Monatslohn aufs Spiel setzen, werden auch noch klüger.

      Viel Spaß noch

      Gruß Hoerman
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 12:05:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      jetzt ises aber mal gut selbst wenn kimbel nur zockt ises auch egal jeder von uns
      (ich meine damit die hobbyzocker) hat ein erklärtes ziel
      und das ist nicht zuschaun wenn andere die kohle machen sonderen auch ein paar
      mark zumachen,oder nicht?einige von uns haben im letzten jahr soviel geld verloren das
      es nicht mehr schön war ich möchte mich nicht ausnehmen!
      wenn uns die möglichkeit biedet etwas von unseren verlussten wieder zuhohlen
      dann solten wir es tun,nur einige wissen einfach nicht wenn
      es gut,das sind solche leute die denn hals nicht voll genug kriegen können
      Mein motto lautet(wenn es jemanden interresiert) "lieber denn spatz in der hand als die
      taube auf dem dach" oder net?


      wenn es nächste woche wieder rund geht bin ich wieder dabei!
      bis dann billy
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 14:04:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Morgen ihr Zocker und Spieler,

      eigentlich bin ich etwas enttäuscht über manche Kommentare, weil sie an der Sache vorbeigehen. Ich habe erstmal grundsächlich nichts gegen Spielerei. Ich bin aus dem Nemax letzten April (ENDE) ausgestiegen, leider etwas zu spät, hätte viel mehr Gewinn sein müssen, aber es war noch genug und ich war zufrieden.

      Zum Thema Zahlen in diesem Zusammenhang: Ich gehe davon aus, das mindestens die Hälfte der Zahlen, die hier herumgeistern nicht stimmen, jedenfalls nicht so, wie sie hier kommuniziert werden. Zweitens ist es immer eine relative Angelegenheit. Einer, der vielleicht 500.000,00 zur Verfügung hat, aber 1 Mio investiert, der hat kein Geld, jemand der 50.000,00 hat und 30.000,00 investiert, hat Geld. Das stimmt besonders für die Börse. Die Mio. ist nämlich genauso schnell weg, wie die 30.000,00, nur ist der eine danach pleite und hat Schulden dazu. Nur eines: ich bin kein Millionär, aber auch kein ganz armer Schlucker. Wäre ich Millionär und Topinvestor, dann würde ich mich hier nicht aufhalten und schreiben.

      Danach habe ich mich im Grunde 3 Monate lang ganz aus der Sache rausgehalten und habe Urlaub gemacht.
      Glücklicherweise bin ich in der Lage hier Stunden zu verbringen, ohne arbeitslos zu sein. Es gibt übrigens Jobs, bei denen man nicht jeden Tag arbeiten muss. Außerdem betrachte ich das Spekulieren an der Börse als Arbeit, die man mit fast keiner anderen vergleichen kann. Glücklicherweise muss ich auf keinen hören und kann mir die Zeit selbst einteilen, schließlich kann man auch nachts handeln, wenn man will. Allerdings reicht das gewonnene Geld nicht aus, um davon alleine (lange)zu leben. Da stimme ich dem Kostolany dann auch zu, wenn er sagt, an der Börse kann man kein Geld verdienen, sondern nur reich oder arm werden.
      Und da ich, wie gesagt nicht reich bin, habe ich noch ein gesichertes Nebeneinkommen. Viellecht reicht das Vermögen bald dazu aus, um auf das Nebeneinkommen zu verzichten, aber vielleicht ist es auch bald verloren??? Hätte ich aber weiter auf den Nemax gesetzt, wie es scheinbar eine ganze Menge von Leuten getan haben, nun, dann wäre wohl auch mein Geld futsch. Dem ist aber nicht so und ich muß mich nicht in die Schlange der kreditfinanzierten Nemaxverlierer einreihen, sondern sitze mit meinem Hintern auf meinem Geld und meinen Aktien und warte auf die nächste Chance es zu verlieren :)! Und nun noch was zu den Zahlen. In einem Beitrag hat Melconpepper geschrieben er hätte seine letzten 1700€ (ich hoffe die Summe stimmt) in lets gesteckt. Erstens halte ich den Betrag als Spielgeld für lächerlich wenig und zweitens, selbst wenn er 200% gemacht hat, dann ist das gerade mal etwas mehr, als ich mit SAP verdient habe (auch an einem Tag), mit dem Unterschied, dass er danach pleite hätte sein können. Der Junge sollte mal lieber ein bißchen Cash heranschaffen, bevor er hier so wild rumpupst.
      Aber zurück, seit Ende Sommer spiele ich auch ein Spiel, aber nicht mit Nemax-Werten. Der Markt ist einfach zu unsicher, weshalb ich auch lieber rein und wieder raus gehe. Wobei ich nicht innerhalb von Minuten rein und raus gehe. Halte bspw. Thyssen zu 18,70 (2500), werde die wahscheinlich auch noch etwas länger halten, aber spätestens bei 19,00 raushauen. Gestern wollte ich zur Eröffnung Broadvision kaufen, die allerdings gegen Mittag wieder verkaufen, habe ich aber nicht getan.
      Nebenbei halte ich aber auch wenige Aktien in meinem Langzeitdepot, unteranderem auch Daimler, mal sehen, was draus wird. Ich gehe davon aus, dass zumindest Daimler nächste Woche noch nicht Pleite ist und eine 50% Chance auf 12 Monate bieten die mir auch. Und natürlich kann man mit Blue Chips auch auf die Schnauze fallen, keine Frage, habe ich unteranderem mit der Deutschen Bank (-5000€) auch erlebt, solche Belehrungen sind da fehl am Platz.
      Und was soll das Ganze dann:
      Ich hatte einfach sehr viel Glück und habe meine November 99 bis April 00 erreichten Gewinne mitgenommen und nicht verspielt. Seitdem habe ich insgesamt in der Summe kleine, unwichtige Gewinne gemacht. Das Geld fliegt einem nicht einfach so zu, wie hier eben viele glaubhaft machen wollen, indem man hier wild rumzockt, in der Summe werden so die Leute ihr Geld verlieren!!! Letztes Jahr war ein Boom und wer weiß, wann der wiederkehrt. Für manche, die erst jetzt einsteigen, ist es einfach zu spät, die sollten lieber besonnen mit ihrem Geld umgehen, warten und Geduld haben, das ist alles, was ich sage, nicht mehr und nicht weniger.

      Und keiner braucht sich belehrt zu fühlen. Ich will hier einfach nur einen Kontrapunkt setzen. Anlass waren diese wahnsinnig einfältigen Kommentare, die besonders drei Typen hier posten. Ein derartiges Börsenvokabular verwandelt die Sache wirklich in ein Tollhaus und eine Zockerbude unterster Schublade. Und ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich mich dagegen nicht zu wehr setzen soll. Es gibt doch noch andere Wege, sein Geld an der Börse zu verdienen, sicher sind diese Wege natürlich auch nicht. In einem anderen Zusammenhang habe ich von Parasiten gesprochen und dieser Eindruck hat sich nur verstärkt. Auch wenn diese Leute in gewisser Weise gebraucht werden (wegen der Liquidität), so machen sie eine Menge Börsenkultur kaputt.
      Der Beitrag hier an anderer Stelle, wie sind doch alle über 18, sagt doch noch längst nichts darüber aus, wie erfahren einer ist. Klar, er wird die Verantwortung tragen müssen, finde ich völlig okay und hoffentlich wirds bitter dazu, aber dennoch darf er sich zuvor auch noch meinen Beitrag durchlesen. Außerdem, wieso soll hier jeder über 18 sein??
      Ein anderer von euch zitierte wiederum Kostolany: der Neue Markt ist eine Spielhölle mit gezinkten Karten (in etwa so).
      Kostolany meinte das sicher als Kritik und nicht als Freibrief mit noch besser gezinkten Karten besser zu schummeln (gehe mal davon aus). Zudem haben wir Kleinanleger gar nicht die Mittel die Karten besser zu zinken und schon gar nicht, Leute, die nicht einmal wissen, was a-doc oder a-hoc ist (da hat cooltabs recht). Wenn die einen Treffer landen, dann war das reines Glück, mehr aber auch nicht.

      Muss jetzt los!

      MfG
      zitronenpresse
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 13:32:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      @zitrus

      Du hast eigentlich ganz recht und wie man liest geht den ersten Typen nach dem EURAMS-Bericht der Arsch schon auf Grundeis.

      Aber, was solls, wer aus den Fehler in 2000 nichts dazugelernt hat ist doch selber Schuld und die Blöden, die ihr Geld unbedingt hier verspielen wollen, die sollen es tun.

      Storebror
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 13:43:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      da hast du recht
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 13:58:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das werden wir heute abend bei L&S um 22UHR sehen,ob wir
      wirklich Angst haben.Dazu besteht kein Grund.Scheiß
      Boulevardblätter.:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 14:19:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Pedder,

      zu Deinen 3 Geboten muß ich was fragen: " Hast Du was gegen Versicherungsvertreter ? "
      Bin sebst einer und kann von mir sagen, daß ich einer der Ehrlichsten bin.
      Habe mir gerade was überlegt. Eine Versicherung gegen
      Spekulationsverluste. Da wären die Prämien für den Neuen Markt besonders hoch. Was haltet ihr davon ?

      Gruß Hoerman
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 16:33:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Hoerman

      Sehr gute Idee und mit Sicherheit ein super Geschäft, denn die Leutchen hier kaufen scheinbar jeden Schrott :D

      MfG
      zitronenpresse
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 16:38:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Pedder

      Sonntags 17:00-20:00 Pedder, nicht vergessen ,denn um 20:05 kannst du nicht mehr verkaufen, aber als Profi weißt du das selbst, bestimmt :)!

      Storebror
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:03:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      @S-Bahn...

      "4. Ich bleibe dabei: PROFIZOCKER haben m.E. keine Zeit und kein Interesse, irgend etwas zu posten. Wäre ICH Profizocker, würde ich lediglich die Boards lesen, um Meinungsumschwünge mitzubekommen. Tagsüber hätte ich aber nur mit dem Beobachten von Kursausschlägen zu tun. Insofern kann ich Dich nicht als Profizocker betrachten (entschuldige bitte; ist nicht persönlich gemeint).
      "

      genauso ist es!

      Selbst zum lesen bleibt kaum noch Zeit.
      Es wird ja im Prinzip immer nur das gleiche geblubbert.
      Ich habe aber trotzdem verfolgen können, wie sich hier einige um Kopf un Kragen posten und ich denke mir immer:
      In der Zeit, wie diese Personen ihre Texte tippen, haben andere schon wieder ein wenig Geld verdient.
      Ich lese dieses Board eigentlich auch nur noch zur Belustigung.
      Informationen, wie man sie früher mal hier gefunden hat, wurden verdrängt durch Pöbeleien und dummes vor Neid triefendes Geschwätz!

      Gut das heute Sonntag ist!!!

      Chioa du armes SchwätzerBoard
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:08:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      zitronenpresse
      da du mich in deinem umfangreichen anfangsbericht erwähnt
      hast will ich einfältiger typ (deine bezeichnung)dazu mal stellung nehmen...:)
      scheinbar gibts für dich nur arbeitslose oder selbständige
      die genug zeit haben. dass es auch aussteiger aus dem berufsleben
      gibt wie mich, die ihr gute halbes leben selbständig waren und
      einfach das kapital sich vorher erarbeitet haben...,
      unter anderem auch weil sie seit 20 jahren an der börse
      mitspielen, scheinst du nicht zu kennen, sowas gibts aber...
      wenn ich nur in meinem bekanntenkreis mal zusammenrechne,
      einschliesslich meiner wenigkeit, mit wieviel kapital so an
      der börse herumgespielt wird, komme ich auf ein paar mio.€,
      alles gestandene männer um die 50-60 jahre die über die
      halbe welt verstreut leben.
      was also wundert dich an meiner aussage, ich hätte am donnestag
      auf 4 orders im xetra innerhalb von ca. 2 stunden 380.000 stück
      zu 0.15 bekommen...:confused:...da wurden noch ganz andere zahlen gehandelt.
      bereits am am mittwoch habe ich auf tiefsstand zu 0.14 140.000
      mit einer order erreicht, alles nur eine frage der geduld.
      auf der lauer, auf der lauer, liegt ne kleine katze...kennst
      du doch sicher, oder???
      worüber du dich mokierst, oder was du daran verwerflich findest,
      das ist mir schleierhaft, schliesslich sind doch alle hier nur
      zum geldverdienen an der börse, egal auf welche art und weise,
      ob mit zocken oder langfristanlage, oder sehe ich da etwas falsch???
      moralapostel gehören in die kirche...hier gehts um geld.
      scheinbar fehlt dir da einiges, weitsicht oder geld...oder beides...
      ...mit schrott wurden schon manche reich, wenn sie fleissig gesammelt haben.
      schöne grüsse aus thailand.....tali...:p
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:08:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      speziell für

      meine Einstellung derzeit ist diese :

      ob Kim Geld in die AG steckt oder nicht , ist bereits im Kurs enthalten . Es ist klar , dass er auch aussteigen kann , ohne dies als Betrug oä angelastet zu bekommen - Boardbeiträge mal ausgenommen .

      Fresenius hatte beispielsweise eine Aquise in Korea fast unterschriftsreif , der Abbruch der Verhandlungen erfolgte letzte Woche . Im Hause ist man letztlich doch froh über den Ausgang . Die anfänglichen Einschätzungen wurden über den Haufen geworfen .
      Viele Details und Probleme zeigen sich halt erst , wenn alle Karten auf den Tisch gelegt werden müssen .

      Wie Kim also in ein paar Tagen agiert , ist völlig offen . Ist es nicht auch Größe , zu sagen : ich musste mich leider anders entscheiden . ;)
      Da kann man dann nur dagegenhalten : bei anderen ist das ok , aber nicht bei dir .

      Was Anfang nächster Woche zählt ist , gibt es neue überraschende Argumente oder nur Larifari - Sachen im Ticker .
      Die Aktie ist nicht weiter gefallen : das war das faire Kursziel nach den letzten News !
      Das hysterische Kursziel lag da , wo die Gewinnmitnamen zunahmen .

      Und genau so wird es weitergehen . Fallende Kurse werden von Gerüchten und falschen Interpretationen abgelöst .

      Der nächste Hype wird kommen . Vielleicht von ,17 auf , 49 . :D

      Es passieren hier Dinge , die bei fast allen Firmen vorkommen , nur im Zeitraffer . Die Fehleinschätzungen aller zum jeweils gültigen Zeitpunkt sind das Salz in der Suppe .
      Nur erwiesener Betrug bringt mich zur Raserei .

      Freundliche Grüße

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:32:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      @tali

      danke für deinen Beitrag, werde dazu die nächsten Tage Stellung nehmen, weil ich jetzt mal ein paar "sichere" Brötchen verdienen muss. Nur eines: ich habe nicht gesagt, dass es nur Selbständige und Arbeitslose gibt, habe mich nur auf einen Beitrag bezogen, der in diese Richtung abzielte.

      MFG
      zitronenpresse
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:41:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      zitronenpresse
      auf eine stellungnahme deinerseits lege ich keinen wert...
      da du vollkommen unwichtig bist in meiner entscheidungsfindung.
      ...hat schon einer hier richtig geschrieben, wer so viel zeit hat,
      hat keine zum geldverdienen..oder kann es nicht richtig...oder neid...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:50:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      . . . wie ihr Kinder mich mit Eurer Anpöbelei nervt.
      Ja seid Ihr denn hier im Beziehungsseminar, habt Ihr die Nummer Eures Gruppentherapeuten verschusselt ???
      Allen anderen, die Sachlichkeit und Informationsaustausch ohne aufgeblasenen Mumpitz pflegen, noch einen schönen Sonntag.
      Schade, dass dieses Systen keine an den Benutzer-IQ gekoppelte Schreibsperre hat ...
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:09:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      hartigjoerg
      ...freu dich doch, sonst wärst du armer tropf mit deinem
      ach so hohen IQ ja ganz alleine da...;)
      und vergiss nicht morgen deine brezel einzupacken für den kindergarten...:p
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 19:41:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das zitronenpresse am heiligen Sonntag arbeitet, spricht
      ja nun schon mal Bände !

      Das nur so am Rande...

      Weitere Stellungnahmen von ihm (oder ihr?) sind auch
      von meiner Seite nicht erwünscht.

      Aber da ich es wahrscheinlich sowieso nicht verhindern kann,
      werden uns ab morgen wieder Oberlehrer-Postings a la
      zitronenpresse den Tag versauen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:18:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      es ist eine erkentnis das boerse nichts mit gefühlen zu tun hat
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:26:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      wer dieses spiel durchschaut ist doch gut dabei
      oder denkt ihr etwa das dieser hacker sich nicht vorher dick mit aktien eingedeckt hat bevor er das bekannt gab, nah !!!!!!!!
      und der boss von n-tv hat auch ganz schön abgezockt
      aber das spiel kann man doch verstehen und dann kann man doch ganz gut mitverdiehnen oder !!!!
      stellt euch nicht gegen den markt oder gegen die grossen zocker nutzt das aus das die uns die
      spielwiese liefern aber seit nicht gierig (ist schwer ich weis ) und zieht euren nutzen
      Ein filosof ist doof
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 05:59:30
      Beitrag Nr. 55 ()
      LETSBUYIT ist kalter Kaffee!!

      DIE MÜSST IHR KAUFEN, 500% in zwei Tagen und nicht Pleite!!!
      Die stehen erst am Anfang.



      Infos unter:http://www.conectisys.com[/url]

      A New Commercial Wireless Telecommunication Network, H-Net is Released,
      > ConectiSys Announces Business Editors & High-Tech Industry Writers
      >
      > LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Jan. 25, 2001--ConectiSys Corp. (OTCBB:CNES)
      > announced today that the latest data received from its three meter reading
      > pilot sites, in residential and commercial sectors of Los Angeles, prove
      > that accurate and low-cost wireless electrical meter reading is now
      > available though the company`s H-Net(TM) Network and its turnkey supporting
      > products.
      >
      > The company will demonstrate H-Net(TM) to two major utilities, which could
      > result in several network releases nationally in the second quarter of 2001.
      >
      > The company is in the process of negotiating with two electrical meter
      > manufacturers to establish joint development projects.
      >
      > After five years of research and development, the company is now preparing
      > for the commercial development of the H-Net(TM) Network. This year,
      > H-Net(TM) Networks are slated for deployment in New York, Chicago and San
      > Diego.
      >
      > The company`s President Rodney W. Lighthipe will be meeting in February for
      > the second time with California State Assembly members and staffers in
      > Sacramento seeking utility deregulation grant funds specifically for its
      > wireless technology.
      >
      > Investment opportunities are also being considered from several medium-size
      > Wall Street investors, two of whom will be presented to the ConectiSys Board
      > of Directors this month. The company believes this will provide the
      > necessary credit facilities and financing to achieve the initial commercial
      > deployment of H-Net(TM).
      >
      > Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of
      > 1995: The statements contained herein that are not historical are
      > forward-looking statements that are subjects to risks and uncertainties that
      > could cause actual results to differ materially from those expressed in the
      > forward-looking statements including, but not limited to, certain delays
      > beyond the company`s control including, but not limited to, market
      > acceptance of new technologies or products, delays in testing and evaluation
      > of products, and other risks detailed from time to time in the company
      > filings with the Securities & Exchange Commission.
      >
      > CONTACT: Dailyfinancial.com
      > Robert Koch, 877/285-5587 or 914/767-0707
      > info@dailyfinancial.com
      >
      > Copyright 2001, Business Wire. All of the releases provided by Business Wire
      > are protected by copyright and other applicable laws, treaties and
      > conventions. Information contained in the releases is furnished by Business
      > Wire`s members, who are solely responsible for their content, accuracy and
      > originality. All reproduction, other than for an individual user`s
      > reference, is prohibited without prior written permission.
      > Home | About Nasdaq | Feedback | Help & Reference
      > Equity & Index Options | Site Map, Index, Tour, Search
      >
      >
      >
      >
      > © Copyright 2001, The Nasdaq Stock Market, Inc. All Rights Reserved.
      > Please read our Disclaimer, Trademarks, and Privacy Statement.
      >



      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 02:44:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nun, jetzt bin ich endlich zurück und ich habe meine "sichere" Kohle im Sack und kann bis März an der Börse spekulieren.
      Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich so richtig für die Leute, die so zwischen ,70 und ,95 eingestiegen sind und sage denen: IHR SEID IDIOTEN und hab an der Börse nichts verloren!!!! Wer sich von den idiotischen Staubsaugerlimitkommentaren und sonstigen, dem geistigen Niveau eines gebrauchtes Taschentuches entsprechenden Einträgen hier beeinflussen lässt, nun, dem ist nicht mehr zu helfen. Thailand ist ein Land in dem die Kinderprostitution floriert und der Drogenhandel wahrscheinlich 1/3 des BIP ausmacht. Das sich da ehemalige deutsche Unternehmer im Rentenalter tummeln, die zudem ihr dortiges Dasein damit verbringen im deutschen wallstreet-online Board ihre Langeweile mit großkotzigen Beiträgen zu lindern, wundert mich nicht. Wer einmal mit Schrott gehandelt hat, der scheint dabei sein ganzes Leben zu bleiben. Glücklicherweise mußte ich und muss ich nicht für solche Leute arbeiten und ich werde es auch nicht tun. :) :) :)
      Wer jetzt nicht aus dem Spiel LETSBUYIT.COM aussteigt, dem ist nicht mehr zu helfen.

      MFG
      zitronenpresse
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 19:04:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Spiel ist noch nicht vorbei