checkAd

    MB Software : der Mega-Turnaround-Kandidat mt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 22:30:15 von
    neuester Beitrag 30.01.01 17:08:31 von
    Beiträge: 18
    ID: 334.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 688
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:30:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      MB SOFTWARE faehrt GEWINNE ein , hat ein extrem niedriges KGV von weniger als 10 . Demnaechst werden sehr gute Zahlen veroeffentlicht.Mit MB SOFTWARE kann man riesige Gewinne auf 6 Monatssicht einfahren. Wer CLEVER ist kauft jetzt MB SOFTWARE und freut sich ueber mindestens 500 % GEWINN in 6 Monaten.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:41:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      netter Versuch :)
      wohl heute eingetiegen ????
      Bin auch investiert, aber 500% in 6 Monaten ????
      Solltest mit beiden Beinen am Boden bleiben !

      mfg


      Talpa

      PS: Wenn der Kurs in 6 Monaten 250% macht, melde Dich bei mir, bekommst ein kleines Geschenk :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:43:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo HollowMan,
      danke für den Tip!
      >mindestens 500 % GEWINN in 6 Monaten
      Ich mag dein Understatement! ;)
      ciao
      panta rhei
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:48:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      hai hm,
      tolle analyse,
      vor ein paar stunden noch auf der suche nach bio-tech und nu
      schon bei mb fündig geworden?????
      falscher film, wie???

      analytische grüsse von

      Aj
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:06:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      HollowMan nervt nun schon seit Monaten mit einer Mega-Hyperchance nach der anderen. Ich habe mal die Threads, die er in den letzten 3 Monaten eröffnet hat, herauskopiert, es kann sich jeder selbst ein Bild vom Informationsgehalt seiner Aussagen machen - die Überschriften verraten bereits alles darüber, wie ernst man HollowMan nehmen kann:

      STONE ELECTRONICS : die 1000 % CHANCE aus ASIEN...... 2 HollowMan 26.01.01 22:50:43
      MB Software : der Mega-Turnaround-Kandidat mt. 4 HollowMan 26.01.01 22:48:14
      Aktie:akt. 2,5E.... Ziel laut Analyse 120 E !!!!!! 2 HollowMan 26.01.01 20:47:28
      Die PARTY hat begonnen !!!!!!!!!! 13 HollowMan 26.01.01 20:40:53
      Bitte um HILFE ????? Danke im voraus 1 HollowMan 26.01.01 20:12:57
      Die 1000 % Chance auf 6 Monatssicht 7 HollowMan 26.01.01 17:47:31
      FIRSTQUOTE : Riesige Umsaetze . da kommt was ganz grosses !!!!!!! 11 HollowMan 26.01.01 17:25:56
      FIRSTQUOTE : Kurz vor der EXPLOSION !!!!! 1 HollowMan 25.01.01 21:07:29
      FIRSTQUOTE : Kurz vor der EXPLOSION !!!!! 1 HollowMan 25.01.01 21:07:27
      Die 1000 % Chance auf 6 Monatssicht 3 HollowMan 25.01.01 21:05:55
      Die 1000 % Chance auf 6 Monatssicht 11 HollowMan 25.01.01 20:44:37
      FIRSTQUOTE : Riesige Umsaetze . da kommt was ganz grosses !!!!!!! 2 HollowMan 24.01.01 21:18:49
      EMPRISE : der MEGA - TURNAROUND - Kandidat..... CLEVERE kaufen jetzt 11 HollowMan 17.01.01 20:10:24
      EMPRISE : akt.Kurs 11 E , FAIRER WERT 53 E !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4 HollowMan 06.12.00 16:37:56
      Die MEGA-CHANCE mt. 1 HollowMan 06.12.00 08:56:26
      Der RIESEN - KNALLER !!!!!!!!!!!!! 5 HollowMan 06.12.00 08:16:25
      EMPRISE : akt.Wert 11 E , fairer Wert 53 E !!!!!!!!!!!!! 1 HollowMan 01.12.00 18:16:06
      EMPRISE : akt.Wert 11 E , fairer Wert 53 E !!!!!!!!!!!!! 1 HollowMan 01.12.00 18:15:54
      EMPRISE : fairer Wert 52 ( die 500 % Chance ) 2 HollowMan 27.11.00 07:52:14
      FIRSTQUOTE unbedingt beobachten. Die RIESENCHANCE !!!!!!!!!!!!! 15 HollowMan 15.11.00 20:19:59
      EMPRISE - akt.Kurs 13 E , fairer Wert 50 E !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 HollowMan 15.11.00 18:05:59
      Wallsteet-online-Brief: EMPRISE mit rosiger Zukunft. 1


      HollowMan 15.11.00 17:59:39
      EMPRISE - akt.Kurs 13 E , fairer Wert : 50 E !!!!!!!!!!! 6 HollowMan 15.11.00 10:26:56
      MB SOFTWARE : KGV = 4 bei ueber 50 % GEWINNWACHSTUM . 2 HollowMan 15.11.00 10:19:22
      MB SOFTWARE : KGV = 4 bei ueber 50 % GEWINNWACHSTUM . 1 HollowMan 15.11.00 10:10:47
      EMPRISE - akt.Kurs 13 E , fairer Wert : 50 E !!!!!!!!!!! 1 HollowMan 15.11.00 10:06:47
      EMPRISE - akt.Kurs 13 E , fairer Wert : 50 E !!!!!!!!!!! 1 HollowMan 15.11.00 10:06:35
      EMPRISE - akt.Kurs 13 E , fairer Wert : 50 E !!!!!!!!!!! 1 HollowMan 15.11.00 10:06:31
      EMPRISE - akt.Kurs 13 E , fairer Wert : 50 E !!!!!!!!!!! 1 HollowMan 15.11.00 10:06:26
      EMPRISE - akt.Kurs 13 E , fairer Wert : 50 E !!!!!!!!!!! 1 HollowMan 15.11.00 10:06:25
      TEAM COM. - kurz vor EXPLOSION. 9 HollowMan 15.11.00 01:15:41

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:23:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ups!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:55:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      aufgedeckt!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:56:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auf gehts MB SOFTWARE:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:28:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt geht es endlich los?
      Nissie
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 15:08:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @heinzilein

      heinzel, wo bist du??????????????????????
      hier wird primitiv gepusht, bis dass einem die schamhaare zu berge stehen und kein kommentar von heinzilein!!!!!
      aber wehe penunzienjäger sagt, wie schon am 11. november erfolgt !!!, das sap und mb eine verschworenen gemeinschaft sind und das mb mit sap zusammen wächst, dann, ja dann ist heinzilein nicht weit!
      du hast mich übrigens damals runtergemacht, und jetzt pusht du sap umso mehr.........
      armer heinzilein!
      wie schon gesagt: das krankeste board überhaupt!
      penunze
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 15:27:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @penunze,
      freu mich das Du Dich doch noch einmal gemeldet hast, auf das schwachsinnige geposte in diesem Thread will ich garnicht eingehen. Mich beschäftigt zur Zeit eine Frage, wenn von den guten Umsatz bei SAP.com, mb profitiert, warum bringen Sie Ihre Zahlen nicht früher, bzw. bringen es endlich fertig die Nord LB von Ihrer letzten Analyse abstand zu nehmen und auf Grund der neuen Entwicklung eine korrigierte positive Analyse zu erstellen. Soweit ich es noch in Erinnerung habe wurde mb von der Nord LB u.a. heruntergestuft, weil sie gerade diese Entwicklung zu den damaligen Zeitpunkt nicht richtig einschätzen konnten.
      Der Markt bei mb braucht doch jetzt gerade einmal positive Meldungen um mb den entscheidenden Anstoss in Richtung Norden zugeben.
      Gruß Dylan
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 15:47:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @penunzienjäger
      Sicher wird hier gepusht, aber der Ton macht bekanntlich
      die Musik!
      Dein Eingangssatz sagt schon wieder alles!
      Schau mal bei adultshop vorbei, diese Threads dürften
      was für dich sein, da kannst du dich so richtig gehen
      lassen!

      Nun zur Sache, ich pushe nicht SAP, da ich nicht in
      SAP investiert bin.
      Ich glaube aber, das hier etwas Positives für MB herannaht
      und das ist bekanntlich an mySAP.com gekoppelt. Hier
      sollte man einmal sachlich versuchen, die Auswirkungen
      für MB aufzubröseln. Der Umsatz im IV. Q SAP entspricht
      dem III. Q für MB! Ich glaube, dass wir hier eine positive
      Überraschung erleben werden. In einem vor wenigen Wochen
      geführten Interview wurden für SAP-Partner erhebliche
      Marktpotenziale prognostiziert!
      Dein Posting vom 11.11.00 in dieser Sache ist mir nicht
      mehr bekannt, aber ich werde es lesen! Und glaube mir,
      sollte es wider Erwarten von Sachlichkeit geprägt sein,
      werde ich es dich wissen lassen!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 15:55:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach ja, penunze, mit dem Zusammenwachsen von SAP und MB
      und den anderen Partnern wird es jedoch nicht von allzu langer Dauer sein, denn in dem Interview wurden diese
      Umsatzpotenziale bis zur Marktsättigung 2004 prognosti-
      ziert, da SAP aufgrund dieser Marktsättigung die Leistungen
      der Partner dann selber übbernehmen werde!
      Aber ich glaube, bis 2004 werden wir sicherlich nicht
      mehr warten! Oder?
      Nicht böse sein, ist ne Tatsache und kein bashen!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 15:59:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @dylan

      hi dylan!
      habe mich entschlossen, nur noch 3-4 personen hier im board zu antworten.
      der vertrag mit sap wurde m.e. nach nie richtig erörtert.
      ich bin der festen überzeugung, das das einer der gründe für die schlechte börsenbewertung von mb ist.
      am neuen markt zählt der umsatz fast noch mehr als der ertrag.
      den umsatz mit o2c kann aber niemand richtig einschätzen auf 2- oder 3 jahres-frist.
      da hat sich mursch ne blutige nase mit geholt und ich glaube auch , der herr dr. dr. von mercedes hat keinen forecast liefern können.
      andererseits liegt da aber auch die fantasie der mb-aktionäre, weil wenn die mb-umsätze mit den mysap.com-umsätzen korrespondieren, dann kann es nur positive überraschungen geben, wie unser sap-analyst heinzilein jetzt endlich auch festgestellt hat.(auf diesem wege einen strammen sap/r3-gruss an heinzilein!)
      es ist aber andererseits auch logisch, das die analysten mb nicht empfehlen.
      eine sogenannte anal-yse muss einen forecast von 2-3 jahren berücksichtigen.
      der scheint bei mb aber kaum möglich, wegen der unsicherheiten 1. bzgl. der o2c-umsätze
      2. bzgl. der beteiligungs-verkäufe 3.bzgl. der bau-konjunktur.
      mursch hat dem aber vorgegriffen, mit extrem konservativen umsatz - und ertrags-zahlen.
      an den abschreibungen sieht man aber schon, wieviel luft nach oben da drin ist.....

      das wird schon wieder!

      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 16:11:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @penunzienjäger
      Auch wenn ich leider nicht bei den 3-4 Personen bin, muss
      ich dir trotzdem sagen, dass das von dir angeführte Posting
      in der Tat die jetzige Entwicklung angedeutet hat. Es war
      auch ausnahmsweise nur sachlich!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 16:13:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @heinzilein

      konnte ja auch nur sachlich sein, weil ich nur zitiert habe!
      wenigstens dafür konnte mich keiner lang machen...

      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 18:01:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      ach plunze,wenn es dich nicht gäbe,hätt ich nix mehr zu lachen....rein gar nix!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 17:08:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      kursziel: 42 euro!

      penunzienjäger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB Software : der Mega-Turnaround-Kandidat mt.