checkAd

    REALTIME-STREAMING - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.01 12:16:18 von
    neuester Beitrag 27.01.01 20:22:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 334.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 12:16:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo community,
      kann mir hier jemand etwas über sekundengenaue Realtime-
      kurse sagen,bzw kennt einer eine Bank die sekundengenaues Ordern anbietet ?
      Habe festgestellt das man ohne dieses exaktes reagieren oft
      nicht seine gewünschten kurse bekommt..bin für jeden Hinweis
      dankbar...Tom...euch alles gute für Montag !!!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 12:20:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Tom-Cody

      Hallo,

      bei Fimatex hast Du die Moeglichkeit ueber deren Handelsoftware GTS (wird mitgeliefert) automatisch aktualisierte Realtimes zu bekommen. Man kann GTS entweder in der Basisversion nutzen, d.h. keine Nutzungsgebuehr pro Minute, Realtimekurse muessen manuell aktualisiert werden) und der normalen Version, die Kostet mindestens 50 Euro im Monat plus einer Nutzungsgebuehr von ca. 0,05 Euro pro Minute)

      Schau Dir doch einfach mal das Angebot an.

      www.fimatex.de

      Ich nutze die Basisversion und bin sehr zufrieden. Mir reicht das. Andere Systeme, ausser 1822direkt und die ist Scheisse fuer onlinehandel, kenne ich nicht.

      Gruss und viel Erfolg

      Baschmann
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 15:37:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Baschman,
      vielen dank für deine schnelle Rückmeldung und deinen Infos
      über REALTIME-ORDERN...werde mich übers Wochenenede mal mit
      Fimatex beschäftigen.
      Ich bin der Meinung,wer bei LBC mit sekundengenauen Ordern
      handelt hat ganz andere Vorraussetzungen,als ein "normaler
      Trader"...
      Falls du auch in LBC investiert bist ,wünsche ich dir für Montag
      viel Erfolg...und gute Geschäfte.......
      Tom
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 16:43:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Xetra_order gehen bei Fimatex wahnsinnig schnell.. die Orderweiterleitung zu den Präsenzbörsen ist leider mangelhaft... und dann ist fimatex noch ungeschlagener König im OS-Direkthandel...
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 17:47:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @snap / Tom-Cody

      Da ich eigentlich (fast) nur Xetra ordere kann ich zur Orderweitergabe an Präsenzbörsen nicht viel sagen. Xetra ist wirklich sehr flott, was man vor allem bei einem so ungewöhnlichem Zock wie LBC sehen konnte.

      @Tom-Cody

      Dir auch alles Gute für nächste Woche und nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ist nur meine persönliche Meinung. Letzte Woche war stressig genug. Da muß man jetzt mal wieder etwas Kraft tanken.

      @Alle

      Viel Glück für Montag...

      Baschmann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 18:29:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      an Tom-Cody

      Hallo, GTS von Fimatex ist gut, aber teuer. Wenn du bedenkst, daß du fast 0,20 DM pro Minute bezahlst!
      Wenn du häufiger Bei Wallstreetonline bist, warum testesr du nicht den angebotenen Live Trader?
      habe schon viel probiert und diesen jetzt abonniert, weil im Endeffekt der am preiswertesten und effektivsten ist.
      Einfach downloaden ond los gehts! Echt gut!!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 19:01:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...also ich finde die Tradermatrix von teledata sehr übersichtlich. Kostet zwar 75€/Monat, aber man sieht alles, was man will auf einen Blick, und durch den springenden gelben Kursor verpasst man auch keine Kursaktualisierung.

      Ist, wie viele andere, sekundengenau. Hab an meinem Rechner 2 Monitore und kann zuschauen, wie meine Order im Moment der Erteilung ausgeführt wird. Die Lösung von w:o habe ich getestet, bietet zwar mehr, als die Tradermatrix (mehrere Fenster möglich, news etc.), ist aber vom Layout her, wie das Bord am Anfang nach Versionswechsel ... man muß dreimal schauen, um sich zu orientieren.

      Bei der Tradermatrix sieht man im xetra hinter BID und ASK direkt die Anzahl der Papiere in Klammern, also alle Informationen, die man braucht in 2 benachbarten Spalten. Man erfasst es mit einem Blick. Bei w:o muss man 4 Spalten überblicken, was wesentlich mehr Konzentration abverlangt.

      Wenn man sekundengenau handeln will, ohne formale Fehler zu machen, ist die Übersichtlichkeit der notwendigen Informationen das A und O.

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:22:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wollte WO ausprobieren,aber leider immer wiederUSER unbekant!!!!!Warum!???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      REALTIME-STREAMING