checkAd

    Schon nächste Woche in der Versenkung: LBC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.01 12:28:36 von
    neuester Beitrag 28.01.01 12:02:06 von
    Beiträge: 18
    ID: 334.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 12:28:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Interesse bei LBC hat gestern schon deutlich nachgelassen. Dies ist ein Zeichen, daß das Interesse an
      LBC wieder deutlich nachläßt. Schon nächste Woche wird der
      Wert wieder bei den alten Tiefsständen herumkrechzen aber kaum einer wird´s bemerken. Dann werden andere wieder im Rampenlicht stehen denen es ähnlich ergeht. Oder was ist man allen E-Toys Zockern los????? Viel Geld ist weg!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 12:35:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      @informer2001
      59.768.062 gehandelte Aktien am Freitag.
      Desinteresse:confused:
      Ich glaube nicht.

      Mfg
      Eckhardt
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 12:38:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @eckhardt:

      du hast das Ende der Lock-Up vergessen. Ganz offensichtlich haben hier die Altaktionäre (die sich zu 0,01 EUR eingedeckt hatten) richtig kräftige Gewinne eingefahren.
      Die Zeche haben die Kleinanleger gezahlt.
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 12:55:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      jetzt lese ich hier schon wieder von altaktionären die sich zu 1 cent eingedeckt haben????!!!!
      zu diesem preis hat sich zu keiner zeit irgendwann eingedeckt. abgesehen davon saugt euer ameisenbär kimbl nächste woche eure ameisen-aktien kräftig runter.

      the zock is over!!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 13:08:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ crapsmaster

      Du hast völlig recht!!!! Gut möglich,daß der Ameisenbär erst zuschlägt wenn LBC wieder bankrott ist. Oder er kauft nur die Deutsche Sparte,wo ja immer noch das Konkursverfahren läuft. Für die Deutsche Sparte müßte er wohl nur einen Bruchteil vom jetzigen Marktwert bezahlen und hat dennoch im Prinzip was er wollte.

      informer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 13:09:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Soso...

      Das das Interesse an LBC nachgelassen hat ist also ein
      Zeichen dafür, das das Interesse nachgelassen hat !

      Jetzt verstehe ich erst....

      Bedeutet das, wenn die Kurse fallen, sinkt der Kurs ??
      Und umgekehrt, wenn die Kurse steigen, steigt auch der Kurs??

      Oder noch simpler...

      Wenn das Spiel Bayern - Bochum 2:0 ausgeht...hat Bayern
      dann gewonnen ??

      Das ist ja einfach !
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 13:11:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo Leute,

      was ich in den letzten Tagen miktbekommen habe, ist dass die ganzen Zocker und möchte -gern-Börsenprofis nicht ein bisschen schlauer geworden sind. mann oh mann,

      ich habe Letsbuyit.com 2 Tage auf Reuters beobachtet. ich sag euch was da für Briefseiten reingeflogen sind, die dann langsam von Privatanlegern abgegriffen wurden, zeigt mir das hier die Privatanleger gegen die Institutionellen kämpfen.

      Achtung Lock -UP frist!!!!!!

      wenn ständig Stückzahlen von 1 Million und mehr ins Xetra auf die Briefseite gestellt werden und sobald die abgegriffen sind wieder nachgeladen wird, dann zeigt das mir einiges..

      ich wünsche das letsbuyit.com wirklich noch eine chance bekommt, aber ich befürchte es wird die nächste Katastrophe am Neuen Markt.

      Ich versteh die Leute nicht die mit so einer Aktie Ihr geld aufs Spiel setzen, anstatt zu warten, bis sich ein schlüssiges Konzept ergibt. dann kann man dort immer noch investieren und sicherlich seine freude haben.

      Aber was weiss ich schon...

      Kopfschütteln..


      Börsenjörg, der bei solchen Sachen skeptisch ist
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 13:16:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ COOLTOBS
      kostlich
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 13:18:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Börsenjörg:

      Du kennst doch " die Reise nach Jerusalem " noch ?
      Im Moment spielt die Musik noch, aber einige werden wohl bald keinen Stuhl mehr erwischen..

      Ich jedenfalls bin nur mit ner Mini-Position aus schon realisierten Gewinnen investiert, also was solls ??

      Schönes WE an alle :)


      Andrax
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 13:36:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie kommt der Smily in das Posting, Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 13:52:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ alle,

      habt Ihr schon gemerkt,die Zahl der aktiven Threads hat
      sich in den letzten 12-15 Stunden mehr als halbiert.
      Und schon morgen oder übermorgen wird LBC nicht mehr
      das Top-Thema im Board sein.

      Es ist schon immer wieder erstaunlich: Im gleichen Ausmaß wie das Interesse bei Pleitefirmen nachläßt, so geht auch Ihr Kurs zurück. Aber das gezocke geht weiter, mal sehen wen es diemal erwischt??????????
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 15:12:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      an Cool Tobs

      Geil, war nur geil, bin über das Gleiche gestolpert.
      Selten so gelacht.
      Ich glaube, Bayern hat dann gewonnen!
      Aber hier gibzts sooo viele Informer2001 ...
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 15:42:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aktueller Zwischenstand :

      Bayern - Bochum 0:0
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 17:30:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ COOL TOBS:

      Ein Tippfehler kann jedem mal passieren oder???????????
      Aber Deine Vertical Net Party, (Nach Deinen Progsnosen
      so erinnere Ich wären wir schon lange über 60 USD), ist
      zum großspurigen Desaster geworden. Wer so daneben liegt,
      sollte mal überprüfen, ob er mindestens nicht einen Gang kürzer tritt.

      Der Informer2001
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 19:05:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ informer2001,

      bist du der , der auch bei GGB als Informer 123 gepostet hat und anschliesend gesperrt wurde ?
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 01:43:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      An meine Frage oder Behauptung ist wohl was dran.?!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:20:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ informer

      Das waren wohl mehrere Tippfehler hintereinander, was ?
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 12:02:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @informer 2001
      He alter Schwede hast ja nun schon zum 1000. mal deinen Namen geändert. Kenne Dich noch aus Gigabell Zeiten. Hast auch noch nie ein positives Wort abgelassen. Warst der bekannteste Kursdrücker bis sie dich gesperrt haben.

      Ich weiß auch nicht was einige hier für Schrott ablassen. Wenn ich Gigabell sehe, die bestehen nur noch aus einem Mantel alles andere wurde verkauft. Normal null Wert. Aber der Kurs ist 3.5 mal höher als bei LBC.
      Wenn Kim blöfft ist sein Börsengang in Gefahr.
      Also überlegt mal.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schon nächste Woche in der Versenkung: LBC