checkAd

    Heute habe ich die ganzen Pappnasen in Meissenheim kennengelernt!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.01 19:49:41 von
    neuester Beitrag 14.04.01 21:05:12 von
    Beiträge: 48
    ID: 334.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.042
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 19:49:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich habe schon dreimal die Hosen wechseln müssen, so kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Sofort am Montag bringe ich die Fotos zum Entwickeln und nächstes Wochenende machen wir hier eine exklusive Fotopräsentation!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Saarnuss war die Tollste!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Und Meissenheim ist ein doofer Ort!!!!!!!!!!!!!!
      Bin auf der Anreise dahin mit fast doppelter Geschwindigkeit geblitzt worden!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Und das nur weil ich euch einmal sehen wollte!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:02:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      na oti, das kaff schreibt sich zurecht nur mit einem "s"!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:08:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      OTI, erzähl doch mal ein bisschen. Du weisst doch wie neugierig ich bin.:D:D:D

      @executor, warst Du auch dort?

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:10:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAa
      erzähl mal. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:15:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zwischen Wöllstein und Callbach bin ich geblitzt worden!!!!!!!!!!
      Anstatt das ihr mich dabei bemitleidet wollt ihr etwas über diese Pappnasen wissen!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Solange war ich dort nicht, sonst könnte ich jetzt nicht schon wieder daheim sein!!!!!!!!!! :D :D :D

      Wie ein normales Börsentreffen kann man das nicht bezeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Über Aktien geredet????????? Von wegen, der eine und andere hatte nachweislich einen Ständer in der Hose abgebildet!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Waren auch einige heisse Bienen da!!!!!!!! :lick: :lick: :lick:


      Später mehr, jetzt kommt Big-Brother!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:29:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @zuckerpuppe

      um gottes willen nein, nein, nein! und selbst wenn ich nur 5 km und nicht schätzungsweise 400 km davon entfernt wohnen würde: nein, nein und nochmals nein!

      die richtige schreibweise erschließt sich allein schon aus den beiträgen, die der auch weiterhin unausgesprochen bleibende heavy user bislang beisteuerte: es kann nur "Meisenheim" heißen!

      kuss :kiss:,
      exekutor
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:32:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @oti
      Doppelte Geschwindigkeit, dann ist der Führerschein weg!!
      1-3 Monate, da wirds lustig.
      Brauchst Du einen Tipp ??
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:34:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @oti
      du schreibst:
      Von wegen, der eine und andere hatte nachweislich einen Ständer in der Hose abgebildet!!!!!!!!


      Hier kann es sich doch nur um Antarra handeln,oder :D

      Wer waren den die heißen Bienen???
      Zuckermaus war doch zu Hause :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:37:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @executor

      Für mich wären es auch 500 km gewesen, aber die waren es auch nicht unbedingt, die mich davon abgehalten haben teilzunehmen:D
      Außerdem hast Du ja nichts versäumt, ich war ja zu Haus, wie KI blitzschnell erkannt hat.;););)

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:43:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @oti

      warst du dort anonym oder ein oti :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:45:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein OTI wird immer ein Geist bleiben, lebenslang!!!!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:51:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @oti

      Du bist ja fies...

      du hast alle erkannt, hast dich aber nicht preis gegeben...

      Du warst sicherlich nur dort um nachher zu lästern...;);)
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 23:07:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also OTI, ich WILL Mia sehen!!!!!! :D:D:D:D:D Sie zu, dass
      die Photos was werden!!! Und wenn Die Photos was sind, dann
      legen wir auch alle für die Strafe zusammen! ´;)


      agh :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 23:50:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Homer_Simpson,
      was hast du für einen Grund, an dieser hässlichen Hetzkampagne mitzumachen???

      Kannst du das nicht ZP/agh/oti Überlassen??

      Das war ein supertolles Boardtreffen, das allen Beteiligten viel Spass gemacht hat!! Warum müsst ihr das von der Ferne kaputtmachen, ohne zu wissen, was da abgegangen ist??!!

      Das ist Neid und schwach und das allerletzte!!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 23:55:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Jagger2000

      Na Jaggerli, ein Glas weniger und Du weisst auch wen Du
      anzusprechen hast. Was machst Du denn jetzt Homer an? :confused:
      Mal wieder einfach drauflosgepostet ohne zu lesen? Nun ja,
      macht nichts. Prost!

      agh
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 00:01:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      @agh,
      mein Gott, was müsst ihr einen Hass haben auf alles, was glücklich ist!!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 00:03:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aber Jagger, wir mögen DICH doch nicht! Du musst auch immer
      alles falsch verstehen! Was hast DU denn mit Glück zu
      tun? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 00:07:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schwach,schwächer, am schwächsten, agh!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 00:09:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zurückgezogen, Zurückgezogener, Jagger2000 (Cayin9021, ... andere Kurpfuscher IDs ... )
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 00:12:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ach Mick,
      was bringst Du denn hier wieder alles durcheinander:confused:?
      Warum nur bin ich eigentlich Dein bevorzugtes Okjekt für sämtliche Anschuldigungen?:eek::eek::eek:
      Von welcher Hetzkampagne sprichst Du eigentlich?:confused:
      Ach Mick, beruhige Dich doch einfach mal wieder.;)

      glückliche Grüße
      zuckerpuppe:kiss:

      ach und noch was, gerade Du solltest wissen, dass ich ein eigenständiger Mensch bin, der durchaus in der Lage ist alleine zu denken. Du brauchst mich nicht immer mit "ihr und Euch " ansprechen.:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 00:19:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      @agh,
      "andere Kurpfuscher-ID`s"! Was soll das?
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 00:24:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Aber Jagger, :confused: Bist Du es nicht der uns erzählt,
      dass er eine Magen- bzw. Darmspiegelung in 5-10 Minuten
      durchzieht um dann eine Menge Zeit zum posten zu haben? Ich
      bitte Dich, das passiert alles von UNSEREN Beiträgen. Sowas
      nennt man im Volksmund einfach Kurpfuscher. Und über die
      Anzahl Deiner ZweitIDs müssen WIR beiden uns ja nun nicht
      unterhalten! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 01:43:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      OTI,
      ich hoffe, das mit den Fotos ist nicht nur ein leeres Versprechen.
      MfG

      gholzbauer der schon sehr gespannt ist
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 03:23:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      agh, Du Bewahrer der Boardkultur, feingeistiger Philosoph, der Du mit absolutem Verständnis für alle Dinge des Lebens und mit geschliffenem wohlgewähltem Wort allen klarmachst, welch überaus grossen Geistes Kind Du bist, solltest Du ein wenig Deiner hochgeschätzten und raren Zeit dafür finden, so möchte ich Dich bitten doch im Thread "Ist das hier Mia?" nachzulesen, was mir ein Bedürfnis ist einem ganz besonderem Menschen wie Dir nahebringen zu wollen...

      Natürlich musst Du das erst lesen wenn Du mit dem herrlich grünen Neid auf Jagger fertig bist... :laugh:
      Ach so, dann wird ers nie lesen... ;)
      Scheisse dass die "Kurpfuscher" von "Deinen" Beiträgen (naja, so ca. dreifuffzich?) so gut verdienen, häh? Ich wünsche Dir eine Magen-, ach was, eine Darmspiegelung mit richtig grossem Gerät, die möglichst viel viel länger als fünf bis zehn Minuten dauert, damit Du "Deine" Beiträge bis zum letzten Groschen geniessen kannst... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 04:20:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Och, irgendwie seid ihr alle hohl. :laugh:

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 04:24:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ach so, Jagger, du scheinst in der Tat mehr als ein Problem zu haben. ;)

      Warum pöbelst du einfach Homer an? Du weißt sicher, dass Homer zu den integersten Personen auf dem Sofa gehört.

      Klingt eher so, als wolltest du Neid erzeugen. :laugh:

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 10:02:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Einen schönen guten Morgen :D
      agh/wonderbra
      Stellt euch mal vor,Jagger wollte mich sogar fürn Hunni in diesen schlechten Zeiten krankschreiben,aus der Ferne wisst IHR ,damit ich am Boardtreffen teilnehmen kann:D
      Da hättet Ihr doch auch noch einen Grund drauf ein zu gehen.
      Es ist wirklich nicht zu glauben,welch Kleingeister sich
      hier tümmeln.Wenn Jagger eine Darm/Magenspiegelung in 10 Min.durchzieht,
      kann euch das doch scheißegal sein,müßt Ihr immer alles auf die Goldwaage legen was so geschrieben wird,oder seid ihr im realen Leben auch so neben der Spur ???Im übrigen schließe ich mich @Karl an,und wünsche euch auch den grenzenlosen Genuss einer Darmspiegelung bis zum letzten Groschen :D.Vielleicht wäre anschließend noch eine Klammersackpuderung empfehlungswert :laugh:


      Ich hab mit meinem 15 Tonner Müllkipper,gestern ganze Straßenzüge in Hanau nicht geleert,weil ich Liebeskummer habe.Stell dir vor @wbb,was alles mit euren Beiträgen passiert :D :laugh:





      ?
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 10:17:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      @tobsecret,
      du hast Recht, das mit Homer war überzogen! Tut mir leid.

      Aber wenn du siehst, mit wieviel Mühe und Liebe dieses Boardtreffen organisiert und durchgeführt wurde, dann ist schon die Threadüberschrift ein Missgriff, gerade von jemandem, der krampfhaft seine Anonymität verteidigt!

      Und dann siehst, wer sich alles zu Wort meldet und dann ist schon wieder alles klar!

      Gut, abhaken!

      @karl, Konti,

      leider redet agh mal wieder von Dingen, von denen er absolut nix versteht!

      Die Kunst bei endoskopischen Untersuchungen ist, sie so zügig und schonend und "angenehm" wie möglich durchzuführen.

      Und für den Patienten ist es ein Riesenunterschied ober zwei Minuten oder zehn Minuten ein Endoskop im Hals hat.
      Natürlich muss der Untersucher trotz des Highspeed sich sicher sein alles gesehen zu haben!

      Dass jemand, der das beherrscht, und die Patienten eben nicht quält, ein "Kurpfuscher ist, ist eine ganz neue Sicht der Dinge und erschliesst sich nur agh.

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 10:23:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und Mick war die Oberpappnase!!!!!!!!!!!!!
      Der sieht aus wie ein richtiger Arzt!!!!!!!!!!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Muss den immer alles gleich böse gemeint sein, wenn man das Wort Pappnase erwähnt???????????? :( :( :(

      Sicherlich war es ein schönest Fest, zumindest den Teil den ich mitbekommen habe!!!!!!!!!!!
      Trotzdem amüsiert es mich immer wieder köstlich wie ihr euch drüber aufregt!!!!!!!!!!! :D :D :D

      Saarnuss war die tollste!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:


      Nur Meisenheim ist das letzte Kaff!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 10:25:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Jagger
      ich weiß von was du sprichst,sowas kann gar nicht schnell genug vorbei sein.
      Wann gibt es einen zusammen fassenden Bericht über das Boardtreffen Jagger?
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 10:39:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      0ti2010
      Und Mick war die Oberpappnase!!!!!!!!!!!!!
      Der sieht aus wie ein richtiger Arzt!!!!!!!!!!!!





      Wie sieht ein richtiger Arzt aus :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 10:42:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Saarnuss, erzähl doch Du wie es war, würde mich brennend

      interessieren, Dir glaub ich alles, konnte leider nicht kommen(zerknirscht)

      euer

      Trainer
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 10:46:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Konti,:)
      Bericht(e) folgen!

      @OTI, vielleicht hast du recht, vielleicht verliert man langsam seinen Humor hier und reagiert überempfindlich, das hat wohl auch eine (kleine) Vorgeschichte!

      Also dann versuchen wir mal wieder, locker zu werden/bleiben! :)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:12:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Mick

      Du warstdie Pappnase die vor zwei Wochen blärrend durchs Sofa gezogen ist und alles und jeden aufs übelste beleidigt hat. Gell!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(


      @Kontoinhaber

      Wie eben ein Arzt aussieht!!!!!!!!!!
      Hätte ihn glatt auf 90 geschätzt!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:40:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      @oti

      schaut sein großes vorbild nicht auch wie 90 aus?
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 12:08:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      ... mancher Leute Vorbild, ist bloß das eigene Spiegelbild :laugh: ;) :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 12:10:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      @all
      mit Eurem BILD-ZEITUNG´s Schlagzeilen.:mad:

      Jetzt wartet halt mal ab bis alle "Meisenheimer" wieder zu Hause sind. Sie, und nur sie können uns berichten was abging bzw. was nicht.

      Also Ronny,Saarnuss, Aragorn, wir warten auf Eure Treffberichte.:)


      anne-rose, die von Schwabenquak nicht viel hält
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 12:15:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ronny hat mittags schon so ausgesehen als hätte er einen zuviel gebechert, ob der heute noch hier anzutreffen ist???????? :laugh :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 12:20:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      @exekutor :mad:,

      ihr dürft ja alles machen, aber Finger weg vom einmaligen Rolling-Stones-Boss Mick Jagger! :mad:

      Ein besseres Vorbild kann man doch gar nicht haben: :D:D:D

      a) Geld bis zum Abwinken, mehr als wir jemals mit unserer jämmerlichen Börsenspielerei zusammenbekommen werden
      b) Weiber bis zum Abwinken
      c) sieht geil aus (jaja, bisschen verlebt!) :D:D
      d) kann mit einer handbewegung ein ganzes Stadion zum Toben bringen,
      e) kann einmalig geil singen
      und f) er scheint seine Potenz bis ins hohe Alter zu bewahren

      Also, wer ein besseres Idol hat, bitte melden! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 15:51:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hab sogar vier, gegen die stinkt der alte Sack total ab:

      1. Tinky-Winky
      2. Dispy
      3. Laa-Laa
      4. Po

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:25:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      @jagger

      ***kopfschüttel***
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:33:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Gestern dachte ich, ich würde Mick Jagger live gegenüberstehen!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Nur die Haare vom echten Mick sind fülliger (Perücke?????)!!!!!!!!!

      Fotos werden es beweisen!!!!!!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:35:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Kleiner Vorgeschmack?????????



      Das ist der echte!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:11:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      :laugh:
      Schade,wäre auch gerne gekommen,allein schon um jaggerli mal kennenzulernen,aber wir hatten hier in KL einen Mordsschneesturm und da ich diese Kaff kenne hatte ich Bammel bei Mick nicht mehr wegzukommen.
      Schade
      ein ander Mal
      hoffe iht hattet viel Spass

      Gruss an jagger!! Irgentwann treffen wir uns mal
      Wohnst du eigentlich in Meisenheim,denn ich kenne Leute da.
      Auch Schwachspieler Marco Reich ist von dort
      :laugh:
      PORRA
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:41:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Porra, du Arsch! (tiefste Entschuldigung zu WO)

      Ja, ich bin Meisenheimer! Ja, wir hatten Riesenspass! Ja, Marco Reich ist ein Schwachspieler allererste Güte!

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 01:15:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      oti, du bist und bleibst ein Schwätzer. :mad:

      jagger, du bist und bleibst ein Polarisierer. :rolleyes:

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 21:03:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ihr seid so gemein!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 21:05:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      @oti,

      gibts Dich auch noch ????

      :kiss::kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute habe ich die ganzen Pappnasen in Meissenheim kennengelernt!!!!!!!!!!!!!!!