checkAd

    Ohhauerhaaaa..., ihr habt eine mächtige Meise....! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.01 04:01:36 von
    neuester Beitrag 28.01.01 13:46:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 334.795
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 358
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005031801 · WKN: 503180 · Symbol: ZOO
    7.200,00
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 17.04.24 Berlin

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,8000+5.488,24
    1,9000+82,69
    0,5500+57,14
    1,5300+24,39
    0,5944+21,38
    WertpapierKursPerf. %
    0,9500-26,92
    10,150-29,42
    1,8000-40,00
    336,05-47,50
    0,7103-56,69

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 04:01:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi

      Leutchens, spakt ihr jetzt alle rum? BSE total, bevor irgendwelche Wirkungen bekannt sind; Quasi im vorauseilendem Gehorsam? Neeneenee...

      Ihr müßt euch ja ordentlich ausgekotzt haben auf dem Treffen, wenn ihr mit solcher Wut zurückkehrt...

      In einem Thread "Ist das hier Mia" wird ein eindeutig erkennbarer Scherz derart ernst genommen, daß unser aller Jaggy meint, "agh spiele wohl in einer anderen Liga", fragt sich nur in welcher...

      Karlchen postet darauf eine Analyse, wie sie der Aktienmarkt noch nicht gesehen hat,

      "Was Du Pausenclown hier bringst, ist eine masslose Frechheit, was allerdings mit Deinem geistigen Horizont betrachtet Dir vielleicht gar nicht so vorkommen mag. Was ist eigentlich Dein wirkliches Problem?"...obwohl nicht ein Problem besteht [Warum nicht gleich Jaggys "Beleidigungs-Thread"?]...u.v.m. [natürlich in Verweis auf seine gestählten Oberarme...(Bekommst du die auch in Bewegung?; Bzw. deine Klappe, wenn es denn einmal wichtig sein sollte?(RL meine ich; Nicht die Tastatur.)].

      Nichts an diesem Thread hatte die Qualität der allgegenwärtigen Unverschämtheiten sonst....

      Nächster Thread, gleiches Spiel...

      Nichts, aber auch garnichts Anstößiges ist in "Heute habe ich die ganzen Pappnasen in Meissenheim kennengelernt!!!!!!!!!!!!!!!" zu erkennen, bis Jaggy einen User bezichtigt, er führe eine "hässlichen Hetzkampagne". Paroli zu bekommen verwundert ihn scheinbar derart, daß er weiter ausholen muß...

      Warum? So schlecht kann es doch nicht gewesen sein. Wissen wollte das Sofa doch nur, wie es gewesen ist, und dies von etwas mehr sozial kompetenten Menschen als von der "Frustration" Jagger...

      :)WBB:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 04:51:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja, wenn man lesen kann würde es vielleicht helfen...

      Erstens, mein liebes "Berndchen", ist der von Dir beschriebene "eindeutige Scherz" wirklich mehr als Geschmackssache und bei mehreren Leuten auch nicht als solcher angekommen. Ich poste auch nicht ein Bildchen von einem niedlichen dampfenden Hundehäufchen wenn ich Dich meine... Trotzdem nette Idee. Man könnte dann ja sagen es sei ein Scherz. Ich hatte aber eigentlich nicht Dich deswegen angegangen, sondern hatte eigentlich agh angesprochen. Oder ist das Dein Alter Ego?

      Zweitens habe ich nicht mit körperlicher Gewalt gedroht, sondern lediglich agh eine Beschreibung gegeben, anhand der er mich identifizieren könnte, falls er unter anderer ID in Meisenheim gewesen wäre. Ob ich diese Arme und meine Klappe in Bewegung kriege kann Dir herzlich egal sein, ich kann mich nebenbei bemerkt aber auch ohne körperlichen Einsatz sehr gut verteidigen, wenns sein müsste könnte ich es glaub ich auch anders... ;) Aber man kanns ja vermeiden... :laugh:

      Drittens besteht schon ein Problem. Für einige Leute jedenfalls. Kann nur sein dass Du es nicht siehst... ;)

      Viertens war es sehr schön in Meisenheim. Wir hatten jedenfalls viel Spass, Jagger kam mir alles andere als frustriert vor und der Rest der Truppe war eigentlich auch kein Trauerzug. Frag doch mal T.Leber wo: höchstpersönlich, der ist bestimmt nicht von Jagger voreingenommen, dem hats nach eigener Aussage auch gefallen.
      Lediglich die Alkoholkontrolle bei der Heimfahrt war überflüssig, aber der Kaffee hat wohl irgendwie bei der Atemanalyse nicht so angeschlagen... ich durfte weiterfahren. So`n Pech auch. ;)

      Noch Fragen?

      Karl
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 05:47:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Karlchen

      >Erstens, mein liebes "Berndchen", ist der von Dir beschriebene "eindeutige Scherz" wirklich mehr als Geschmackssache

      Wo ist deine Kritik an "Geschmacksachen", wenn es eindeutige Beleidigungen gegen Einzelne hagelt? Keine zu finden, wie ich meine und sehe...

      >und bei mehreren Leuten auch nicht als solcher angekommen. Ich poste auch nicht ein Bildchen von einem niedlichen dampfenden Hundehäufchen wenn ich Dich meine...

      Das ist völlig in O. und konform mit meiner Meinung; Aaaber, wenn ich andere mit Worten belege, die ich selber nicht hören möchte, diese es mir "heimzahlen" (war nicht gegeben) mit gleicher Münze (auch nicht gegeben). Kann ich mich da aufregen. BTW.: Mia wird sich kaum eines Kommentars vergreifen, da a) klar ein Scherz und b) wohl kaum zutreffend, oder? :kiss:MIA:kiss:

      >Trotzdem nette Idee. Man könnte dann ja sagen es sei ein Scherz. Ich hatte aber eigentlich nicht Dich deswegen angegangen, sondern hatte eigentlich agh angesprochen. Oder ist das Dein Alter Ego?

      Eindeutig "Nein"!; Dennoch sind wir hier auf dem "Sofa" und unterhalten uns nicht rein unter zwei Monitoren :).

      >Zweitens habe ich nicht mit körperlicher Gewalt gedroht, sondern lediglich agh eine Beschreibung gegeben, anhand der er mich identifizieren könnte, falls er unter anderer ID in Meisenheim gewesen wäre. Ob ich diese Arme und meine Klappe in Bewegung kriege kann Dir herzlich egal sein, ich kann mich nebenbei bemerkt aber auch ohne körperlichen Einsatz sehr gut verteidigen, wenns sein müsste könnte ich es glaub ich auch anders... Aber man kanns ja vermeiden...

      Na siehst du, genau das erwartete ich von dir. Ne große Tastatur, 1,83 dahinter, und mit dicken Oberarmen drohen (Für dich: Ein Scherz:)). Quatsch, wenn ich hier anfange mein pot. gewaltätiges phys. Fähigkeiten zu posten hat dies doch einen Grund. Wie auch immer, letztendlich egal. [Wobei mir rätselhaft bleibt, wie ein 1,83m Männchen ein "Schrank" sein kann...(Für dich: Dies ist wiederum als Scherz aufzufassen)).

      >Drittens besteht schon ein Problem. Für einige Leute jedenfalls. Kann nur sein dass Du es nicht siehst...

      Nein, ich sehe keines. Nachdem Jagger die dt. Rechtsprechung reformierte, und damit Beleidigungen endlich wieder an Standesdünkel knüpfte, ist prinzipiell alles erlaubt. Hier zählt die Mehrheit an Moderatoren...

      >Viertens war es sehr schön in Meisenheim. Wir hatten jedenfalls viel Spass, Jagger kam mir alles andere als frustriert vor und der Rest der Truppe war eigentlich auch kein Trauerzug. Frag doch mal T.Leber wo: höchstpersönlich, der ist bestimmt nicht von Jagger voreingenommen, dem hats nach eigener Aussage auch gefallen.
      Lediglich die Alkoholkontrolle bei der Heimfahrt war überflüssig, aber der Kaffee hat wohl irgendwie bei der Atemanalyse nicht so angeschlagen... ich durfte weiterfahren. So`n Pech auch.


      Hast du ja nochmal Glück gehabt; Ansonsten "schade", wäre prinzipiell auch gerne kommen, aber die Klausuren...; Nächstes mal dann, bitte ein friedliches welches...

      naja

      cu

      :)WBB:)

      BTW.: Jagger, ich schrieb durchaus einen krit. Kommentar zu dem Antigone-Thread; Allerdings solltest gerade du dich nicht über Beleidigungen aufregen, wirkt lächerlich, sondern vielleicht einmal an deinen eigenen Schrauben drehen...
      Jeder darf, durfte und dürfte sich extrem beleidigt sehen; Nur du, du eher nicht...
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:20:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Muss wirklich aus jeder Fliege ein Elefant gemacht werden? Und ist Karl=Jagger=Cayin=... ? Es ist schon sehr offensichtlich, wie wenig Ironie beide verstehen und wie sie gegen alles mit einem Dampfhammer zurückschlagen müssen... :( Kann mich WBB nur anschließen...

      PL
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:24:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @PL,

      nicht dass jetzt wieder das Zweit-ID-Geschrei losgeht: Karl ist nicht Jagger, und Cayin ist gesperrt!

      Karl ist ein eher humorvoller Altuser, dem halt auch mal die Hutschnur platzen darf!

      Wenn`s auch deinen intellektuellen Ansprüchen vielleicht nicht genügt!

      Jagger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:36:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Neben Aktion gibt es hier nicht nur eine Reaktion, sondern in letzter Zeit häufig auch eine Überreaktion, zuminest von bestimmten Sofa-Usern!

      Manche nehmen das Sofa (sich ;) :confused:) einfach zu wichtig, ihnen fehlt die Gelassenheit und die Distaz ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 13:40:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Jagger: Hast Du ne Ahnung, wie niedrig meine intellektuellen Ansprüche sind... lalala blalabla hmhmhm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 13:43:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Berndchen: die meisten Deiner Topics hab ich wegen gleichliegender Fragen bereits agh im Thread "Ist das Mia?" eben schon beantwortet. Ich möchts nicht nochmal hier reinkopieren, sorry.

      Zum Thema "Wandschrank" noch: klar kann man mit 1.84 von Wandschrank reden, denn Wandschränke definieren sich meist als mehr breit als hoch... ;) (Achtung: SCHERZ! ;)) Ich hab mich auch schon in niedrigeren verstecken müssen... :laugh:

      ...und: "nächstes Mal ein friedliches..": das war so unglaublich friedlich, das war kaum zu glauben. Soweit ich weiss gab es keinerlei Streitereien und/oder Auseinandersetzungen dort. Und das, obwohl sowohl Jagger als auch ich da waren... :O

      Karl
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 13:46:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Altuser? Das seh ich ja jetzt erst!!! ;)

      Jagger, ich bin nicht alt! Naja, nicht mehr ganz sooo jung, aber auch noch nicht so alt wie Du... hoffentlich werd ich mal so alt wie Du schon aussiehst... :laugh:

      Karl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,41
      +0,25
      0,00
      0,00
      +0,07
      -1,23
      +2,27
      -0,22
      -2,12
      0,00
      Ohhauerhaaaa..., ihr habt eine mächtige Meise....!