checkAd

    Wer von Euch ist in einem politischen Verein? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.01 19:20:59 von
    neuester Beitrag 06.03.01 08:42:45 von
    Beiträge: 22
    ID: 334.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 19:20:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin in nix.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 19:25:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin im Sportverein und im Schützenverein.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:11:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich werde wohl der CDU beitreten, und werweiss vieleicht werde ich ja mal Bundeskanzler!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:34:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn du meinst . aber so wie die sich zur zeit anstellen siehts da mau mit aus !

      was eigentlich schwer ist , denn eine ordentliche opposition wuerde diesen gruenen terror ganz schnell an die wand spielen !
      und die spd verleugnet zur zeit ja , wo sie eigentlich herkommt .
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:28:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin schon lange Mitglied...

      Cumshot wird nicht Bundeskanzler sondern Propagandaminister :D:D:D:D:D:D:D:D

      Wie sieht es mit dir aus Caldor? Willst du nicht Arbeits und Sozialminister werden? ;););)

      MfG
      Ingmar (KCD)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:32:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin im Tanzsport-Verein
      Rokn-Roll und Samenzieher :D (Blues)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:35:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      caldor wird Arbeits- und Sozialminister. ;)
      Seinem Ressort wird aber noch das Umweltministerium zugeordnet.
      Aus dem BMF bekommt er noch die sachliche Zuständigkeit der Ökosteuerreform. Mit einem grünen PSt als Stellvertreter. :laugh:

      Gruss
      dickdiver
      der für den schlanken Staat ist :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:36:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      war mal in der SPD, bin damals wg NATO-Nachrüstungs- (Doppel-)Beschluss raus (noch unter Helmut Schmidt). Und ich war in der ötv, der allerletzte Scheissverein!

      im Moment würde ich nirgendwo Mitglied werden wollen, vielleicht im Gregor-Gisy-Fanclub!! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:39:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jagger,du in der ÖTV :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:48:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Konti, warum nicht, war sogar Betriebsrat!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:52:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      nun ja,Jagger
      war bestimmt in der Zeit,als du noch arm warst :laugh: :D
      Möchtest du nochmals arm sein ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 07:32:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      danke fuer die nominierung , mr.bucket und dickdiver ! aber das mit dem gruenen staatssekretaer in meinem ministerium lassen wir mal lieber . gaebe wahrscheinlcih mord und totschlag .
      vor allem wenn der dann mit so eiuner forderung wie zwangsabgabe auf fleisch (arme leute esst gefaelligst wassersuppe wie frueher !?) kommen wuerde.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 14:18:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich wollte eigentlich in der Politik Karriere machen (Partei egal), aber wg. meiner terroristischen Vergangenheit auf dem Sofa habe ich wohl keine Chance mehr, mal Minister zu werden.

      In der Gewerkschaft war ich früher auch mal - betrachte ich im Nachhinein als jugendliche Verirrung (aber vielleicht waren die damals auch noch nicht so verknöchert wie heute).

      kpk
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 14:37:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich war mitglied in der SDAJ ( vorstand ), ortsgruppenleiter bei den jungen pionieren und mitglied der dkp, die waren mir dann aber zu lahm, deshalb wechsel zu der KPD/ML, die ich dann in richtung der grünen verließ
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 14:59:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich war mal bei "Sicher, Sozial und Frei"! :D

      -"Sicher" wie im Faschischmus

      -"Sozial" wie vor `33

      und

      -"Frei" wie im Knast



      Gruss
      dickdiver :laugh:





































      P.S: Nehmt den Unsinn bloss nicht ernst! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 15:47:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also ich bin Mitglied vom WOSBMCO, das ist die Wallstreet-Online-Sofa-Board-Meisenheim-Connection-Opposition - voll geil.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 21:16:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fstein,
      und mit der Politkarriere wolltest Du vermutlich Lehrer werden und unsere Kinder indoktrinieren.
      Ich höre bis hier die Seufzer der Erleichterung bei cumshot und caldor, daß es seinerzeit einen Radikalenerlaß gab, der Dich daran hinderte :D

      Gruß
      kpk

      P.S.: Hast Du den KB vergessen, oder gab`s den bei Euch nicht?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 07:47:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      haha , kpk , der war gut !

      aber keine sorge ! mich wundert nur , wie fstein bei seiner vergangenheit bei so einem unsozialen haufen wie den gruenen landen konnte?????

      oder war es das interesse an irgendeinem mandat auf orts- o. kreisebene , dass er damals bei den gruenen eher bekommen konnte ?
      soll jetzt keine unterstellung sein !

      aber mcih wundert es schon , dass jemand mit seinen idealen so eine kehrtwendung zu dieser unsozialen partei wie den gruenen macht !
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:56:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das formulierst Du aber mal wieder ziemlich hart, mein lieber Caldor.

      In einem muß ich Dir aber völlig recht geben: Die Grünen sind wohl alles, aber NICHT sozial.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 11:30:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich war mal Jungpionier, Thälmannpionier, in der Freien Deutschen Jugend, der Deutsch-Sowjetischen-Freundschaft, wurde mal angesprochen, ob ich nicht SED-Mitglied werden möchte und war beim größten Karnevalsverein in Deutschland - der Bundeswehr...

      Matze, seit Geburt mit Glied....;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 07:32:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      und jetzt bei der pds greatmr ?
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 08:42:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @caldor

      Nee, danke. Die können mir gestohlen bleiben.

      Gruß!
      Matze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer von Euch ist in einem politischen Verein?