checkAd

    Endlich entlarvt: OTI2010 ist ein Lügner :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.01 20:36:49 von
    neuester Beitrag 29.01.01 12:16:04 von
    Beiträge: 22
    ID: 334.980
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 20:36:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oti2010 ist ein Lügner !!!!!!!!!!!!!

      Diese Aussage kann ich nach meiner Rückkehr vom tollen Meisenheim-Treffen mit ruhigem Gewissen aussprechen :D:D:D:D:D

      Oti hat einen Thread eröffnet, in welchem er sagt, er sei auf dem Treffen gewesen und hätte Photo´s gemacht.

      Die einzigen beiden Personen, die Photo´s von dem Treffen und von den Usern gemacht haben, sind Dirk und ich !!!!!!

      Ich habe alle User per Handschlag begrüßt und allen Usern ein Namensschild verpaßt. Oti2010 war nicht dabei. Es war auch kein User dabei, der so gegen 18 Uhr / 18.30 Uhr gegangen war.

      Testfrage für OTI:

      Welche Farbe hatte mein Hemd ????????


      Due wirst es nicht wissen und daher auch nicht antworten können. Das wird dann der Beweis sein, daß du nicht da warst und auch keine Photo´s hast :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      never :cool:
      der Frauenbeauftrage, der sie alle hatte auf dem Treffen :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 20:42:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 20:43:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 20:44:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weiss leider nicht mehr wie ich aussehe..kannst du mir ein Foto von mir zeigen@@@@OTI ?????????

      :D


      Loko
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 20:48:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Loko,

      klein, schlank, blond???? Warst du das ??? :laugh::laugh::laugh:

      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 20:53:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich habe weder never das Händchen geschüttelt, noch ein Namensschild bekommen und um 18.00 Uhr war ich schon lange daheim!!!!!!!!!!!

      Seid doch nicht immer so ungeduldig und wartet die Photos am Donnerstag ab!!!!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:03:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oti mach Dich Bitte nicht unglaubwürdig !!!!!!!!
      Lügen haben kurze Beine

      Börsenmaus
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:09:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Never, ich weiss auch nicht mehr welche Farbe dein Hemd hatte, aber die Farbe deiner .... und die Anzahl der Fotodinger :(

      Du hast recht !!!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:12:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie kann man nur crissie heißen und mit vmk unterschreiben ? :confused:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:14:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      OTI ist doch der Blödzeitungsleser, Big Brother-Gucker und sicher auch Ballermann -Fan. Vergesst ihn doch einfach!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:23:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Jasmina6,
      du täuscht dich!!!! OTI ist zwar ein Bildzeitungsleser,aber - OTI,guck weg -, hochintelligent und schon sehr interessant!!

      Also so einfach geht`s nicht!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:28:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Jagger

      Du bist soooo nett zu mir!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Ich weiss das ich hochintelligent bin!!!!!!! Sonst wäre mein Werdegang Beruf und Börse nicht so steil nach oben gegangen!!!!!!! :) :) :)

      Genau deswegen werden wir uns auch nie kennenlernen!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      NUN GENUG DER PRIVATEN DINGE!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:29:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Jagger2000
      das wäre der 1. Blödzeitungsleser und Big Brother -Gucker, der hochintelligent wäre.
      Ist da eventuell Eigenlob im Spiel??????
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:31:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi, ronny ;)

      crissie
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:36:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nein Jasmina6, kein Eigenlob!!
      Unseren OTI kann keiner richtig einschätzen!!Mich mag er nicht, versteh ich auch!!Aber er gibt nicht ein Zehntel her von seiner Identität, was ich hergebe!
      Deshalb werde ich auch immer mehr in den Arsch getappt! :cry::cry::cry:
      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:47:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Jasmina

      Wenn ich Dir nun sage das selbst im Vorstand der Daimler Chrysler AG täglich die BILD vorgefunden werden kann & selbst auf höchster Ebene der Robert Bosch GmbH die Leute verdammt gut über Big Brother informiert sind, würdest Du mir das auch nicht glauben!!!!!!!!!! :) :) :)

      BILD ist genauso Kult wie BB!!!!!!!!
      Willst du mitreden, musst du es sehen bzw. lesen. So einfach ist das!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:57:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      OTI ist ein Lügner, OTI ist ein Lügner, lalalala :D:D:D:D:D

      Zitat von gerade eben hier aus dem Thread "BÖRSENMAUS hat Dir schonmal jemand gesagt das Du eine tolle Frau bist???????????" von OTI2010, Posting vom 28.01.01 22:08:53:

      "Ich habe hiermit mein Herz vor ihr offenbart und zum ersten Mal während meiner WO-Anwesenheit ein Thread an eine Frau gewidmet!!!!!!!!!!! "

      Jagger2000 hat gerade ungefähr drölfdausend Threads hochgeholt von OTI2010, in denen er das den anderen Userinnen hier auch erzählt :laugh::laugh::laugh::laugh:

      OTI ist raus aus dem Rennen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:02:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      OTI aus dem Rennen? :confused:

      Möchten Frauen nicht manchmal belogen werden? :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:16:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Quatsch, OTI ist nicht aus dem Rennen, er hat einfach gedacht, mit 50% seines Potentials deckelt er die anderen;), tja, es wird härter, OTI, gib 100!! :)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 01:09:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      100% mehr waren geboten und Oti versagt erneut, nun ist eine neue Kultfigur angesagt!

      Öffentliche Ausschreibung??

      Tja
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 10:14:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Leute, bei OTI fragt man doch nicht nach der Wahrheit, darum geht es doch gar nicht. Seine Erscheinung hier im Board betrachte ich rein als Kunstgenuss.
      Ich glaube auch nicht, dass er so unfair wäre in Meisenheim anonym aufzutauchen, Fotos zu machen etc. Das wäre ja das Letzte !!! Dann wäre er bei mir unten durch.
      Wie gsagt: es handelt sich um einen (wenn auch manchmal umstrittenen) Kunstgenuss !!!

      Dausend Smilies

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 12:16:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      never, das mit dem hemd ist aber eine blöde frage...ich weiß nicht einmal mehr, was ich anhatte.....und frag mal den schotten, was der noch weiß!!! :laugh::laugh::laugh:

      gruß No27


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich entlarvt: OTI2010 ist ein Lügner :-)