checkAd

    MIS AG WKN 661240 GNADENLOS UNTERBEWERTET!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.01 22:14:58 von
    neuester Beitrag 29.01.01 17:34:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 335.004
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:14:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei dem Kurs fehlen mir die Worte.
      Bin am Freitag zu 21,95 Euro eingestiegen. Völlig ausgebombt der Wert und laut Analyse von KERN Neuer Markt KZ 100 Euro.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:33:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo michiguru,
      alles schön und gut, aber hast Du die Zahlen nicht mitbekommen???
      Wer einmal enttäuscht muss sich das Vertrauen ersma wiedergewinnen!
      Und Kern schreibt auch sehr deutlich......weil sie dran glauben, dass die Zahlen fürs nächste Jahr eingehalten werden.
      Und wenn nicht?
      Gruß
      Loell
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:36:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi michiguru,

      laß uns zusammen pushen!

      - Unternehmenswert ca. 60Mio Euro
      - Cash per Ende Q3 25Mio Euro
      - Ergebnis von -5Mio nach prognostizierter roter 0 ---> kurzer Dreh in die Gewinnzone und UUUPPP!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:47:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      verfolge mis schon seit der emission und war auch schon investiert.
      normalerweise wurden täglich, wenn überhaupt, ca. 2.000 stücke gehandelt.

      gerüchten zur folge soll sich zur zeit ein institutioneller von dem papier verabschieden. die gigantischen umsätze sprechen dafür.
      wenn dieser verkaufsdruck aufhört, werde ich über einen einstieg nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:53:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Fehlinvestition:

      dann zögere mal nicht zu lange! Ca. 800K wurden emittiert, die Umsätze der letzten Tage in FFM und Xetra decken das bald ab.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 08:57:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      MIS muss erstmal wieder überzeugen. So schnell wird´s nicht mehr aufwärts gehen. Habe dass schon bei vielen anderen erlebt (Utimaco, Abit, SCM, Ixos, teles usw.). Nichts desto trotz bin ich mit 60 % meines Kapitals investiert. Denn der aktuelle Kurs ist nicht der Kurs, den die Aktie über längere Zeit halten wird. Er liegt deutlich darunter. Aus den obigen Aktienerfahrungen habe ich gelernt, dass sich der Kurs, bei dem sich die Aktie einpendelt, erst nach einer technischen Gegenreaktion festsetzt. Und diese fehlt bei MIS gänzlich. Denke mal, so um die 29-32 Euro wird die Gegenreaktion sein. Letzlich wird sich dann der Kurs so um die 26-27 Euro mal für eine Zeit einpendeln. Nur von heute gesehen, ist das halt alles gar nicht so schlecht. In der Spitze sind auf jeden fall mal so 30 % für Zocker drinn. Lasse mich aber auch positiv überraschen, wenns deutlich über 30 E zurückgeht. Unter 20 E glaube ich fällt das Ding nicht, so dass das Rückschlagspotential gering ist.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 09:18:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was sage ich, techn. Gegenreaktion. Lass laufen bis 31 Euro.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:34:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na ja, dann halt morgen die 30


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MIS AG WKN 661240 GNADENLOS UNTERBEWERTET!!!!!!!!!