checkAd

    LBC geht mir auf die Eier! Wem noch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.01 22:46:39 von
    neuester Beitrag 29.01.01 06:02:41 von
    Beiträge: 36
    ID: 335.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:46:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Ding ist pleite! Kim Schmitz wird ein flop! (sieht ausserdem scheisse unseriös aus!) Und die ganzen Fakeposter sollten alle gelyncht werden!

      Neuester moralischer Tiefpunkt: ********* Guten Abend WO-Board ************ -von- [/i] www.Kimble.org [/i]

      Damit sind alle LBC Threads im Sinn zusammengefasst!


      Aus und Amen!


      Die nun obligatorischen :D-Smilys spare ich mir, da ich diesen Thread ernst meine!


      Wem LBC noch auf die Eier geht, postet bitte hier!


      Ein genervter Mario
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:51:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann Dir nur zustimmen, mir geht der Schwachsinn nicht nur auf die Eier, sondern auch auf den Geist. Aber es gibt leider genug Idioten, die davon gar nicht genug bekommen können.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:51:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aus psychologischer Sicht kann man aus den Postings sicher eine Menge lernen.
      Um Dir Hoffung zu geben. Die Postings werden schnell wieder abnehmen wenn die Blase platzt. Leider wiederholen sich die Zeiten wieder. Gestern war es OTI und heute LBC.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:52:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verzieh dich halt wieder in deinen Met@box-Kindergarten, dort geht es viel seriöser zu, wie wir aus der Vergangenheit wissen.
      :laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:52:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Börsen-Mario
      Du sprichst mir halbwegs aus der Seele. Aber, war mit LBI letzte Woche nicht schön Geld zu verdienen?
      Ich lese nun kaum noch LBI-Threads (ausser den von www.kimble.org)
      Da ich noch ein Rest LBI`s im Depot liegen habe, werde ich das Spielchen auch morgen weiter verfolgen...
      ...auch dieser Hyp geht vorbei....genau wie der von Met@box...und dann kommt der nächste...

      nimm es locker :)
      Gruss
      DARVAS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:53:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...also an die eier gehn mir immer nur die weiber...:p
      wie machst du das mit aktien...:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:54:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir!!!!!!!!!!!

      Du sprichst mir aus der Seele.

      Und es nervt mich auch, daß bei jedem 3. Aktualisieren der "Neuer Markt" - Seite (bin heute Abend längere Zeit hier online) ein LetsBuyIt - Thread oben steht.

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:55:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Letsbuyit.all

      Ich bin bekennender Met@box Hasser! Diese Blase platzt auch bald!

      @Darvas

      Ich investiere nicht in Letsbuyit, da ich kein Bock habe, mein Geld zu verlieren,wenn das Ding vomHandel ausgesetzt wird!




      Wer sich SO auf seiner eigenen HP vorstellt, gehört in den Knast!
      Hier ein Bild vom Kimvestor!




      Heikel, heikel die Angelegenheit!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:57:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      mir gehn die schulbuben auf den geist, die über diese scheiße ein träd nach dem anderen eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:59:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Mario: Du musst auch das ganze Foto hier einstellen. Du hast ja den Heiligenschein vergessen :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:59:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mario
      wenn Du weisst, wie jemand aussieht der
      unseriös ist,.. kannst Du ne menge Kohle
      verdienen,.. und musst gar nicht erst an
      die Boerse. Echt klasse .. :laugh:

      PS: hatte immer auch schon so ein Gefuehl bei Kohl :D

      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:01:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine Güte!
      Solchen Bubies haben wir doch damals in der Schule einen auf die Nase gegeben und die Schulbrote geklaut,
      damit se nicht so fett werden!

      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:13:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na toll ,Ihr werdet ja immer blöder.
      jetzt wollt Ihr seriosität schon am Äußeren eines menschen erkennen.

      Da können wir ja creditreform ,die schufa u.s.w. ja abschaffen.
      man siehts den leuten ja an,leider ist`s in der realität etwas anders.(beispiel die haffas)

      Wenn euch lbc nicht passt,was treibt ihr euch dann in den lbc-treads ständig rum.

      Macht doch einfach die fliege,ich poste doch auch nicht bei der deutschen telekom rum ,weil ich die scheiße finde.

      Und wir wollen letsbuyit ja nicht heiraten,dort einen job antreten oder mit deren aktien unsere altersvorsorge aufbauen.Wir wollen nur kurzfristig zocken und darum verschont uns mit eurem Warnscheiß (das Risiko kennen wir selber).
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:18:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mein lieber Henrik1!

      Ich denke schon, dass man am mit großer Sicherheit am Äußeren die Seriösität erkennen kann!
      Herr Schmitz sieht mir mehr aus wie ein kleiner 14-jähriger Bubi!

      Ich denke, dass Schmitz abspringt! LBC diente nur dazu, um auf sein Unternehmen ausmerksam zu machen!!

      Den Spruch "verschont uns mit eurem Warnscheiß (das Risiko kennen wir selber)." kenne ich auch schon! Klingt sehr nach einem Raucher, der partout nicht aufhören will und irgendwann später an den Folgen elendig zu Grunde gehen wird!


      Mario
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:27:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Börsen-Mario
      jetzt willst du auch noch die raucher bekehren...
      wer kommt dann als nächstes dran...die homos...???....:p
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:30:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich erinnere nur an das Buch von G.Ogger "Nieten in Nadelstreifen"

      Unsere Wirtschaft besteht doch zu großen teilen aus solchen Typen die hochseriös aussehen und nur ans abzocken denken.
      Denen sieht man es auch erst an wenn sie von vodafon 60 Millionen abkassieren damit sie den weg für die Fusion mit d2 mannesmann frei machen.

      Und wenn jemand für 0,15 euro vielleicht für 10.Mios Aktien einsammelt und mit dem gewinn bei 0,75 euro dann seinen deal finanziert,dann finde ich dies genial und nicht unseriös.

      Schließlich sind wir doch alle gierig nach Kohle,sonst würden wir doch nicht im neuen Markt investieren.
      Also werft diese gier dann nicht den Firmen(bzw.Altaktioären) oder Kim vor.
      Alle wollen doch nur das gleiche ,nur auf verschiedenen Ebenen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:37:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Börsen-Mario,

      komisch, als MBX-Hasser lese ich hier was anderes, also
      schalt den Fernseher an oder poste bei den Gelben...

      von Börsen-Mario 11.09.00 22:51:44 1801746 MET(A)BOX AG

      Bei Met@box (WKN 692120) ist jetzt endlich der Ausbruch aus dem trendbestätigend positiven Konsolidierungsbereich mach oben gelungen. Das Kaufsignal steht also! Damit hat die Aktie charttechnisch nun aber auch die Pflicht, nach oben anzugreifen. Neue Höchststänge über 45,80 Euro sind jetzt möglich.
      Der Anleger kann hier durchaus mit dem Trend einsteigen. Erst bei einem späteren Rücksetzer wird die Position am besten sofrt wieder geschlossen.
      Davon gehe ich momentan aber nicht aus.

      Fazit: Kaufen!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:39:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      dummbashing hin oder her -LBC geht wenn nicht morgen dann
      diese woche über einen euro!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:42:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Stefan

      Was dort steht, ist 1 zu 1 bei Herrn Marcel Mußler abgeschrieben. Ausserdem möchte ich noch betonen, dass sich fundamental Analyse von technischer Analyse unterscheidet. Wer häts gedacht!


      @Tali

      Priester!


      Mario
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:42:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Börsen-Mario,

      bin genau deiner Meinung, ich kann diese ganzen LBC-Threads nicht mehr sehen.

      Hier wird doch der gleiche Hype wie bei Met@box aufgezogen, genau wie diese ist auch Letsbuyit.com zur Zockeraktie verkommen.
      Mensch, Leute denkt doch mal nach. Die standen kurz vor der Pleite, das Konkursverfahren war praktisch schon eröffnet. Und dann kommt die Rettung in Gestalt dieser „Fleisch gewordene Comicfigur“ ( Zitat Stern). Das ich nicht lache. Dem Typ gehts entweder nur um den Medienrummel oder das ganze ist ne gut geplante Aktion um den Altaktionären noch mal einen guten Ausstiegskurs zu verschaffen.

      Meine Meinung, rulebreaker
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:43:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Rulebreaker hats verstanden!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:47:13
      Beitrag Nr. 22 ()


      LBC hin, Kim her,

      der Typ säuft im P1 mehr als wir alle im Monat verdienen...

      Tatsache ist, daß Kim ein Genie ist, der das Leben genießen kann!

      Was er wirklich vorhat, das weiß je keiner;

      Aber es widerspricht jeglicher vernünftiger Denkweise in LBC zu investieren...

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:48:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sorry Börsen Mario,
      aber mit dem "erkennen aufgrund von Äußeren" erinnert mich an eine Zeit die eher dunkel war in der Vergangenheit Deutschlands. Damals gab es Leute die andere in KZ geschickt haben weil die Nase nicht "seriös" oder zu lang war.

      Ich denke bei Kim spielt viel Neid eine Rolle. Da macht der Typ in ein paar Jahren doch glatt mehr Geld als 100 andere (oder 1000 Börsen-Marios) im ganzen Leben. Das darf natürlich nicht sein. Da muß man doch etwas gegen tun. Oder?

      Alles was recht ist, aber ein bisschen mehr Toleranz wäre kein Fehler.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:50:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Maestro

      Die Gier wird noch alle ruinieren! nach den ersten 100% sollennochmal 100% folgen. dann müssen es 150% sein und dann 200%. Die Gier kennt keine Grenzen!

      Einige wird es aber kalt erwischen!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:51:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke @Hendrik1 für Deinen Kommentar 28.01.01 23:13 (Na toll..). Diesem Statement kann ich nur zustimmen!

      Endlich mal ein User, der noch den Überblick behält.

      Das ist ja ein Mega-Tollhaus - alle sind ja völlig verrückt geworden. So etwas wie hier auf dem Board passiert warscheinlich nur, wenn Angst und Gier aufeinander treffen.

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:53:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Batterie

      Sorry Börsen Mario,
      aber mit dem "erkennen aufgrund von Äußeren" erinnert mich an eine Zeit die eher dunkel war in der Vergangenheit Deutschlands. Damals gab es Leute die andere in KZ geschickt haben weil die Nase nicht "seriös" oder zu lang war.


      Das habe ich nicht gesagt! Scheinst ja böse Hintergedanken zu haben!
      Fakt ist, das Herr Fischer kriminell ist. Nachzulesen auf seiner Homepage http://www.kimvestor.com

      Der Junge scheint halbwegs klug zu sein, aber wird er es auch durchhalten? Das ist die Frage! Ich zweifle auch, ob seine KimvestorAG der Renner wird!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:53:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      45,80 Euro ...ich lach mich tot...
      wenns gut läuft morgen mit metabox kann man das komma eine
      stelle vorrücken...
      ist nicht mehr feierlich was hier über so eine pleiteaktie
      wie LBC verzapft wird, nix gegen zocken mit so was...:p
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:58:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Tali

      LBC ist genauso verloren wie MBX!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 00:03:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Alle sind verloren.

      So wie vor 10 Jahren niemand an Handys glaubte und niemand der klar bei Verstand war hätte je eine Aktie der Fa. Nokia gekauft, die der Pleite näher war als es je Metabox gewesen wäre.

      Nicht das es eine von den beiden sein muß. Aber kann.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 00:07:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Batterie

      Jetzt hast du dich disqualifiziert! :laugh: (*scherz*)

      Vergleiche mal den Nutzen von Handys und Co Shopping oder wie dat heisst! Meinetwegen auch mit I-Net TV, so nem Käse.

      Wer brauch so nen Quatsch wie Letsbuyit überhaupt?? Ich nicht. Ich geh lieber in den Laden und fass meine Ware an. Da bin ich mir sicher, dass ich sie auch wirklich bekomme und ausserdem habe ich Garantie etc. Auch wenn ich 50 DM mehr ausgebe. Ist mir doch egal.

      Mario
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 00:09:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      So ,ich gehe jetzt ins Bett was Träumen! :)

      Schlaft ihr auch gut!

      Und denkt daran: Was ist an der Börse schon normal? Keiner kann Börse verstehen!
      Sie tut immer das Gegenteil von dem was man erwartet!

      Einzigstes Mittel dagegen ist nur, das Gegenteil von dem zu tun, was man möchte! Was das ist, muss jeder selbst wissen!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 00:12:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ tali,

      die 45,8 € waren doch von MBX vom Sept. Wieviel Weiber hast Du gerade um Dich? Diktierst Du einer Tailänderin was Du posten willst, dann versteh ich`s ja, oder was geht bei Dir ab?

      Ohne es bös gemeint zu haben.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 00:12:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...wie sag ichs meinem kinde...die alte leier:D
      am besten gar nicht.....:p
      die sind hier alle so jung und so schlau, (kein neid...)
      erfahrung zählt hier nix mehr, wie in der realen welt auch...
      na denn sollen sie sich alle ihre hörner abstossen...
      als ran an die buletten! solche meister braucht die börse...
      schliesslich muss doch irgendwo das verdammte geld herkommen...:laugh:
      ...wenn bloss nicht das gejammer hinterher kommen würde...
      ich bin pleite...hat mal einer ne mark...wie ende letztes jahr...
      aber jetzt grosse töne spucken....:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 00:22:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Stefan1HD1
      du solltest dir schon mal einen termin beim friseur geben lassen...
      NICHT BÖS GEMEINT:::p
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 05:56:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      LETSBUYIT ist kalter Kaffee!!

      DIE MÜSST IHR KAUFEN, 500% in zwei Tagen und nicht Pleite!!!
      Die stehen erst am Anfang.



      Infos unter:http://www.conectisys.com[/url]

      A New Commercial Wireless Telecommunication Network, H-Net is Released,
      > ConectiSys Announces Business Editors & High-Tech Industry Writers
      >
      > LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Jan. 25, 2001--ConectiSys Corp. (OTCBB:CNES)
      > announced today that the latest data received from its three meter reading
      > pilot sites, in residential and commercial sectors of Los Angeles, prove
      > that accurate and low-cost wireless electrical meter reading is now
      > available though the company`s H-Net(TM) Network and its turnkey supporting
      > products.
      >
      > The company will demonstrate H-Net(TM) to two major utilities, which could
      > result in several network releases nationally in the second quarter of 2001.
      >
      > The company is in the process of negotiating with two electrical meter
      > manufacturers to establish joint development projects.
      >
      > After five years of research and development, the company is now preparing
      > for the commercial development of the H-Net(TM) Network. This year,
      > H-Net(TM) Networks are slated for deployment in New York, Chicago and San
      > Diego.
      >
      > The company`s President Rodney W. Lighthipe will be meeting in February for
      > the second time with California State Assembly members and staffers in
      > Sacramento seeking utility deregulation grant funds specifically for its
      > wireless technology.
      >
      > Investment opportunities are also being considered from several medium-size
      > Wall Street investors, two of whom will be presented to the ConectiSys Board
      > of Directors this month. The company believes this will provide the
      > necessary credit facilities and financing to achieve the initial commercial
      > deployment of H-Net(TM).
      >
      > Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of
      > 1995: The statements contained herein that are not historical are
      > forward-looking statements that are subjects to risks and uncertainties that
      > could cause actual results to differ materially from those expressed in the
      > forward-looking statements including, but not limited to, certain delays
      > beyond the company`s control including, but not limited to, market
      > acceptance of new technologies or products, delays in testing and evaluation
      > of products, and other risks detailed from time to time in the company
      > filings with the Securities & Exchange Commission.
      >
      > CONTACT: Dailyfinancial.com
      > Robert Koch, 877/285-5587 or 914/767-0707
      > info@dailyfinancial.com
      >
      > Copyright 2001, Business Wire. All of the releases provided by Business Wire
      > are protected by copyright and other applicable laws, treaties and
      > conventions. Information contained in the releases is furnished by Business
      > Wire`s members, who are solely responsible for their content, accuracy and
      > originality. All reproduction, other than for an individual user`s
      > reference, is prohibited without prior written permission.
      > Home | About Nasdaq | Feedback | Help & Reference
      > Equity & Index Options | Site Map, Index, Tour, Search
      >
      >
      >
      >
      > © Copyright 2001, The Nasdaq Stock Market, Inc. All Rights Reserved.
      > Please read our Disclaimer, Trademarks, and Privacy Statement.
      >



      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 06:02:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      Börsen_Mario und Konsorten........was verpostet ihr nur eure Zeit....God damn, euch gehört echt der Hintern versohlt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC geht mir auf die Eier! Wem noch?