checkAd

    e-Toys unbedingt bis Mittwoch nachmittag kaufen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.01 01:37:25 von
    neuester Beitrag 02.02.01 20:19:05 von
    Beiträge: 7
    ID: 335.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 01:37:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Durch die Zinssenkung der Fed und durch das Durchsickern der News über Buy.com`s ausgezeichnete Quartalszahlen wird es eine regelrechte Eruption im Interbet-Retail-Sektor geben, angetrieben durch die Buy.com-Aktie und der e-Toys-Aktie, die es mit nach oben ziehen wird. Es wird auch endlich ein Umdenken der Investitionsbereitschaft der Börsianer in den USA im Bereich Internet-Retailer geben und zu bedenken ist auch noch die bewiesene Tatsache, dass die Buy.com bei ihren Kunden sehr beliebt ist, was die Aktie noch mehr Auftrieb geben wird!!!! Noch einmal zum Mitschreiben:

      Meine Prognose:

      Buy.com ab 31.01.01 bis 07.02.01: 150% +

      e-Toys ab 29.01.01 bis 01.02.01: 200% - 300% +

      Amazon.com wird um etwa 25% steigen bis 07.02.01!!

      Buy.com ist die Nr. 2 in den USA der Internet-Retailer und ist noch für knapp 1 Euro zu haben, noch!!!!!!

      Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt unter:

      sachsen@freenet.de
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 06:19:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      etoys verfolge ich auch zur Zeit, alternative zu 938006???
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 07:14:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das hört sich ja mal plausibel an,nicht wie immer die selben blöden pushes,die beiden werde ich heute mal beobachten.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 07:37:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      habt Ihr eine WKN Nummer, mich interessiert e-toys auch


      gruß
      bampf
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 09:49:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Buy.com würde ich nicht als Alternative zu 938006 sehen, dafür ist diese USA-Aktie fundamental gesehen zu gesund, um sich als Schrottwert zum Zocken hin- und herreissen zu lassen. Schaut Euch die Fundamentaldaten unter Zacks.com oder Hoover.com oder Quote.com selbst an und macht Euch Euer eigenes Bild, dann werdet Ihr merken, wie unterbewertet die Buy.com ist.

      Die WKN von e-Toys ist 920680 und auch dieser Wert wird sich bald wieder stark erholen. Gründe für diese Annahme gibt es später, ich bitte um Geduld! Ralf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:33:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi leute,glaubt ihr an einen Anstieg....oder bleibt es bei der unteren grenze von 0.40...??
      Danke für ne Antwort
      alleswirdanders
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:19:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Neues von Buy.com
      ein leiser Übersetzungsversuch:
      AKTUALISIEREN SIE 2-Buy.com formt um nach Enttäuschen von Viertel
      (Fügt Details von Konferenzgespräch) Durch @@Andrea @@Orr hinzu

      @@PALO ALTSTIMME, Calif., 1 . Feb. (@@Reuters) - Das @@Internet fabelhafter Laden Buy.com Inc. <, das BUYX.O> am Donnerstag ein unerwartet grosser vierter Viertel-Verlust berichtete, der mit weichen Verkäufen gekoppelt wird, und grosse Veränderungen zu seinem seinem einmal - gefeierten Geschäft-Modell basierend auf niedrige Preise und hohe Volumina angemeldet.

      Die Gesellschaft, die auswärtig von seiner Gründungsen Strategie von Verkaufen von Ware an übermässig niedrigen Rändern allmählich verschoben hat, sagte , dass es dieses Jahr auf Erhöhung von Rändern konzentrieren würde , um seine Bilanz aufzuräumen, und warnte es würde eine Menge Geschäft in dem Prozess wahrscheinlich verlieren.

      Die Veränderungen kommen , als die Gesellschaft @+ein steil pro Form berichtete , vierteilen Verlust viertens, beim Ausschliessen einiger ungewöhnlicher Artikel, von $27.4 Million oder 20 Cents pro Anteil, verglichen mit einem Verlust von $40.9 Million oder 44 Cents pro Anteil das Jahr vorher. Analytiker hatten einen Verlust von 19 Cents pro Anteil, gemäss Erstem Ruf/@@Thomson Finanziell vorhergesagt, welche Spuren Einschätzungen.

      Buy.com sagte auch , dass seine vierten Viertel-Verkäufe, die gesunken werden, zu $196.7 Million von $200.7 Million in dem Jahr - vierteilen, und gesund unter der $220 Million Wand-Strasse hatte früher waren erwartet.

      Nachdem einschliesslich aller aussergewöhnlichen Kosten in dem Viertel. Buy.com zeigte einen Nettoverlust von $36 Million oder 27 Cents pro Anteil, verglichen mit einem Verlust von $49.6 Million oder 54 Cents pro Anteil letztes Jahr.

      In einem Konferenzgespräch mit Analytikern, Buy.com Staatsoberhaupt, das @@Greg @@Hawkins sagte, dass die Gesellschaft aufwärts für ein starkes Weihnachten Jahreszeit geschaltet hatte, aber getroffen "eine intensiv wettbewerbsfähige Einzelhandel-Umgebung," weiche Nachfrage für Technologie-Produkte und allgemeines Verbraucher-@@skittishness um Einkaufen an Punkt - @@com Läden.

      @@Hawkins sagte, dass die Gesellschaft auf einer strengen Abordnung von Abstammen seiner Verluste und kleidsamen Bargeldes - Fluss positiv jetzt gesetzt wurde. Dazu, sagte er, hat es sein U.K verkauft. Operation, unterbrach ein Gemeinschaftsunternehmen in Australien, und Plänen , ein Kanadisches Gewebe-Gelände zu schliessen.

      Es hat 25 Arbeitnehmer, oder ungefähr 10 Prozent seines Stabes auch entlassen, und sagte, dass es seine Markt-Unkosten kürzen wird so dass es die Produkte in seinen Kern-Ware-Kategorien wie Computer-Hardware, Software und Verbraucher-Elektronik nur aggressiv befördert.

      Er sagte , dass Buy.com Bücher, @@CDs, Fernsehen und Sportartikel weiter anbieten wird aber nicht länger vererbt suchen , ein Führer in allen diesen Kategorien an irgendwelchen Kosten zu sein.

      "Wir konzentrieren auf einem Ding und einem Ding nur tatsächlich und das erreicht eine positive Bargeld-Position," sagte @@Hawkins. "Wir haben vor , dieses Ding zu bekommen Fluss einzuwechseln kostendeckend arbeiten , und wir gehen , es sehr aggressiv." zu tun

      Dieser verengte Brennpunkt und Bereitwilligkeit zu @@forgo Tief - Rand-Verkäufe macht Buy.com @+der spätesten in einer Gruppe von @@Internet Gesellschaften , um ihre ursprüngliche Abordnung von Sein aller Dinge zu allen Leuten zu überdenken.

      In einem Anzeichen von wie Fegen der Veränderungen an Buy.com sind, sagte die Gesellschaft, dass es jetzt erwartet , 2001 Verkäufe von zwischen $580 Million und $600 Million, gut unter Wand-Strasse-Vorhersagen für Verkäufe von $1.05 Milliarde zu berichten.

      ((@@Palo Altstimme-@@newsroom, (650) 461-3400))

      @@REUTERS

      @@Rtr 22:35 02-01-01


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      e-Toys unbedingt bis Mittwoch nachmittag kaufen!!!