checkAd

    Intershop wird gute Zahlen rausbringen????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.01 11:10:19 von
    neuester Beitrag 29.01.01 11:36:57 von
    Beiträge: 5
    ID: 335.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 648
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 11:10:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle sagen hier immer Intershop würde schlechte Zahlen rausbringen. Ich wäre da vorsichtig. Erstens haben sie in diesem Quartal keine 14 Mio. Werbekosten und zweitens sollen sie angeblich einige Aufträge in das neue Jahr geschoben haben.Das Problem bei Intershop war bzw. ist, daß sie Anfang 2000 sagten, daß sie in die schwarzen Zahlen kommen und zwar noch im Jahr 2000. Dadurch, daß ihnen dieses nicht gelang und die Marktlage in den USA immer schlechter wurde bzw. sich eine Rezession anbannte, verlor die Aktie zu viel. Meines Erachtens ist es gut so, daß alle Anleger der Meinung sind, daß die Zahlen schlecht ausfallen werden. Also können die Zahlen ja eignetlich nur positiv überrschen. Denkt daran man kann immer so bilanzieren, wie man es gerade braucht und Mittwoch ist ein perfekter Zeitpunkt, um die Anleger zu überrschen. Ich auf jeden Fall werde mich eindecken, da der Kurs bzw. die Zahlen von der Aktie Intershop steigen wird.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 11:22:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für die Aufmunterung. Ich bin bei 15 € schon am Break Even, da ich wenige Tage vor Jahreswechsel ausgestoppt wurde und beim großen Crash draußen war.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 11:27:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, bin am Donnerstag in Intershop eingestiegen. Der Kurs kann aus meiner Sicht nur noch oben gehen. Sollten dennoch schlechte Zahlen rausgebracht werden, bin ich der Meinung, dass das kaum negative Auswirkungen auf den Kurs hat. (Siehe T-Online!!) Aber bin überzeugt von guten Zahlen!

      Auf geht es nach Norden!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 11:32:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      klar..gute zahlen..aber ROTE!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 11:36:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ gepudert

      Klar, hat man bei Letsbuyit auch gesagt!! Ich habe aber über 100 % gemacht!! Du auch??

      Deswegen kann es nur bergauf gehen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop wird gute Zahlen rausbringen?????????????