checkAd

    !!!!DICOM kommt jetzt aber gewaltig!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.01 11:25:20 von
    neuester Beitrag 30.01.01 19:28:41 von
    Beiträge: 4
    ID: 335.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 710
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 11:25:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt ist spezialisten wissen gefragt, Dicom legt in den letzten 14 Tgaen trotz schwachen Markt fast 40% zu. Das Dicom fundamental unterbewertet ist brauchen wir hier nicht näher erläutern, da es schon mehrere hundertmal in anderen threads fundamental bewiesen wurde. Ist da irgendetwas auf der Optionsseite passiert, was ich noch nicht gefunden habe? News und adhoc mässig ist jedenfalls noch nichts durch. Alle Dicomler können sich aber schon jetzt freuen, denn so wie es Charttechnisch aussieht stehen die chancen recht gut, das unsere alten Kursziele nach langer Durststrecke erreicht werden....am Horizont kann ich den Silberstreif schon sehen.....vielleicht wechselt er ja noch die Farbe auf GOLD.....biraitt
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 15:01:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Anbei noch eine interessante Analyse (Platow Brief, 29.01.01):

      -------
      Das Platowteam hält die Aktie der Dicom Group plc (WKN 931486) für ein aussichtsreiches Investment.
      Wer glaube, dass die Abschwächung der Konjunktur in den USA Platows neuen Depot-Titel die Zahlen verhageln werde, der irre. „Wir sind mit unserem Auftragsbestand in den USA sehr zufrieden“, verrate uns Executive Director Christoph Löslein. Dicom sei der weltweit führende Anbieter in dem Bereich EDC. Die hauseigene Software liefere Lösungen zur
      intelligenten Erfassung und Verwaltung von Informationen. Die zugehörige Hardware zur Datenerfassung werde gleich mitgeliefert.

      Zur Depotaufnahme habe die Börsenexperten nicht nur die strategisch gute Positionierung im Markt bewegt, sondern auch die derzeit günstige Bewertung. So liege das Verhältnis von Marktkapitalisierung zum Umsatz derzeit bei einem Wert von 1. Das Feld der Konkurrenz bewege sich in einem Korridor von 1 bis 5. Dazu komme ein aussichtsreicher PEG-Wert von 0,5.

      Die günstige Bewertung sehe auch Williams Debroe, ein Investmenthaus der ING Barings, die am Freitag ein Coverage mit der Einschätzung “Strong Buy“ gestartet habe. In der kommenden Woche würden die Börsenexperten dem Anleger Dicom dann eingehend vorstellen.
      -------

      Dem bleibt wohl nichts mehr hinzuzufügen!
      SM!LE
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 21:03:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi
      Sehr schön...wurde auch lagsam Zeit

      GRUß
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 19:28:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      super, ich bin hier in ecuador und sehe mit freude die kursentsentwicklung.
      luftige gruesse aus den anden
      milchbubi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!DICOM kommt jetzt aber gewaltig!!!!!