checkAd

    n-tv... auch am Wochenende hat das Elend einen Namen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.01 11:27:41 von
    neuester Beitrag 29.01.01 12:45:23 von
    Beiträge: 3
    ID: 335.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 11:27:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry, aber wer mich kennt, weiß dass ich am Wochenende gerne mal durchs Programm zappe...und es kam also wie es kommen mußte.
      Zappp...n-tv mit einem Newsquiz...mal sehn, wer hier millionär wird.
      Aber was muß ich da sehen, zwei drogenabhängige Rundfunkdj`s treiben sich zu immer neuen Höhen...bis der eine sagt:,,Schaut mal meine Schweißflecken unter den Armen....`` Na da war es wieder. Ganz klar, n-tv möchte sich ein neues Image verpassen.
      Motto ab sofort: Wir haben zwar keine aktuellen Kurse oder Tafeln, aber die beständigste Achselnässse...
      Und dann diese Fragen, voll auf die Zuschauerklientel zugeschnitten (Moderator):,, Sag mal, wiewiele Neutronen hat ein Wasserstoffmolekül???``
      Zuschauerin:,, Hmmm, am Neuen Markt kenn ich mich nicht so aus...``
      Moderator:,, Egal, die n-tv Fibel für Börsianer bekommst Du trotzdem, oder möchtest Du lieber ne HÖrspielkasette??"
      Also, als ich mit den beiden durchwar...sagte ich erstmal Gute Nacht und ging in meine Stammkneipe mich zusaufen...
      Euer sentinel
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 11:32:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      habs auch gesehen. ich finde dieses quiz einfach genial, etwas vergleichbare gibts im deutschen fernsehen nicht. ernste fragen gepaart mit guter comedy, gutes konzept.
      wer will am wochenende schon börse sehen?

      craps
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 12:45:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      nee klar kraps...sprech ich spanisch??Das war ja wohl (wie fast alles bei n-tv?)grottenschlecht.
      Wenn diese Hilfsvj`s unbedingt zu Raab wollen, sollen sie doch direkt dort anrufen...
      Aber ich staune, dass der Schrott echt noch Gefallen findet.
      Oder stehst Du auf Trash??
      sentinel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      n-tv... auch am Wochenende hat das Elend einen Namen.