checkAd

    DIESE AKTIE STEIGT UND STEIGT....IMMER NOCH 100%-POTENTIAL!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.01 12:04:34 von
    neuester Beitrag 29.01.01 15:19:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 335.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 12:04:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie von SENATOR ist charttechnisch vollkommen ausgebrochen! Ein kleiner Widerstand ergibt sich bei 10 Euro, aber dann ist der Weg bis 15 Euro frei!!
      Die Empfehlung des OBB-Börsenbriefs (www.obb-online.de) bei 6,90 Euro war einmal mehr Gold wert. +30% in 1 Woche. Charttechnisch scheinen die Bayern einiges drauf zu haben: CE Consumer: +60%, Intershop: +72% (beides in 2 Wochen!)
      Aktuell empfielt man weiter den Einstieg bei Senator sowie bei Constantin !

      Quelle: www.obb-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 12:08:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin sogar zu genau 6,90 rein.
      aber ich glaube, daß da noch viel mehr drin ist...

      gruß
      hype
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 12:14:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer jetzt Senator mit den 30% Kursgewinn verkauft ist selber Schuld. 15 Euro ist das absolute MINIMAL-Kursziel!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 12:50:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      SENATOR: Heute letzte Chance unter 10 Euro!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 13:04:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey ntv,
      ich finde es zwar nicht schlecht, daß du den thread auf dem aktuellsten stand hälst, aber ich denke, daß man diese aktie nicht unbedingt pushen muß.
      dat ding geht bald wie `n zäpfchen!!!
      :-)

      hype

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 13:09:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum seid ihr da so sicher?
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 13:16:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hats euch die Sprache verschlagen oder ist das nur billiges
      Gepushe?!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 13:18:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      evtl. steht eine Übernahme oder enge Kooperation durch Kinowlet vor der Tür!!!
      Die News sind von heute (also ganz frisch) und könnten noch einiges an Kursgewinnen bringen!

      Ich denke, man sollte SENATOR jetzt auf keinen fall aus den augen verlieren. evtl. direkt kaufen!!!!!!!!


      Gruß
      Jan(o)sch
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 13:24:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Jan(o)Sch
      Hast du auch eine Quelle die die Nachricht beinhaltet?
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 15:19:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Jan(o)sch

      An der Sache mit der Kinowelt-Übernahme könnte was dran sein - hab auch schon davon gehört.
      Würde den Senator-Kurs zum Selbstläufer avancieren lassen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIESE AKTIE STEIGT UND STEIGT....IMMER NOCH 100%-POTENTIAL!!!