checkAd

    lbc-adhoc-100Mios - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.01 14:49:38 von
    neuester Beitrag 18.10.01 07:04:52 von
    Beiträge: 10
    ID: 335.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 14:49:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      adhoc:kimvestor investiert hundert mio. in lbc ,mehr dazu siehe auf www.ihrglaubtjedenscheiss.de
      bis dann
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 14:52:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      das, woran wir glauben, wirst du fressen, wenn es soweit ist. dummer neider
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 14:53:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      denke
      *die*
      Seite können wir uns sparen
      DEINE PAGE
      gute Idee!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 14:55:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @pirrot du traemer,
      bist du kommst ist der zug schon laengst abgefahren,als ich schon wieder (mit dickem gewinn)verkauft hab,lags du noch in deinem bett und hast an 10% gedacht.
      traeum weiter
      @all das war ein kleiner joke,nicht ernst gemeint
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 14:56:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Immer wieder schade, daß die ganzen "Makavelli`s"
      das WO-Board so niveaumäßig versauen mit diesen albernen Beiträgen!
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 14:59:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      si tacuisses..... mein lieber Makavelli
      weißt du, wo ich eingestiegen bin? weißt du, wo ich ausgestiegen bin? weißt du, wo ich wieder eingestiegen bin? weißt, du mit welchen stückzahlen?

      na also, du armer kleiner wicht. halt einfach dein maul.
      @den rest: sorry für die wortwahl, aber was anderes hat er weder verdient noch würde er es verstehen.
      viel spaß noch!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 15:01:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      SORRY,WENN ICH Dich persoenlich angegriffen habe,moechte mich bei allen entschuldigen,aber wenn man doch so erfolgreich seid wie ihr(der groesste teil schreibt so),dann kann ich es nicht verstehen,das ihr so sauer seit,
      ich denk eher,ihr seit investiert,und braucht unbedingt die adhoc,um en bisschen plus zu machen
      *ich goenn sie euch*
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:41:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genial! :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 23:11:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:

      Wenigstens diese Spinner sind jetzt pleite.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 07:04:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Fsch, du blöder Spinner...

      ich zumindest bin nicht pleite, sondern habe mir vom lbc gewinn einen schönen Asienurlaub genehmigt!
      weitere Gewinne habe ich mit IQ Power und Biodata eingefahren...
      Allerdings glaube ich, daß es dir nicht besonders gut geht finanziell, sonst würdest du nicht zu Unzeiten so einen Müll schreiben, du Kleingeist


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      lbc-adhoc-100Mios