checkAd

    Sendung N-TV "Neue-Märkte" lächerlich!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.01 17:19:33 von
    neuester Beitrag 29.01.01 18:15:33 von
    Beiträge: 15
    ID: 335.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 872
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:19:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also was die 2 Leutchen da abliefern ist ja wohl ein Witz!!
      In jedem zweiten Satz ein Versprecher, das Niveau am Boden und mit der Technik haut auch nix hin!!

      Bitte schafft doch die Sendung ab, und lasst lieber mal die 3 "Newyorker" ran!! Die haben wenigstens Ahnung von dem was Sie sagen!!

      Außerdem reichen wohl 15 Minuten am Nachmitag und am Abend nicht, um einen wirklich guten Bericht über Nasdaq und Nemax abzuliefern!!!

      Dass das nicht nur meine Meinung ist, könnt ihr unter www.wallstreet-online.de nachlesen!!


      Machts gut
      Marcel
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:27:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ganze Konzept von n-tv ist für den A...
      Da werden 1000 Themen in eine Sendung gepackt, die Interview-Partner können nicht ausreden ("die Zeit ist mal wieder um"), die Charts sind Müll (zB.: +3,6% und die Kurve geht nach unten, weil ein Chart von (vor)gestern) gezeigt wird), usw.
      Warum kann man sich nicht auf ein Thema konzentrieren, z.B. Nasdaq und läßt sich dafür eine Stunde Zeit mit Hintergrundinfos und Live-Schaltungen???
      Ein genervter Bierogen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:32:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich frag mich auch schon seit geraumer zeit ob die herren von ntv,bloomberg und n24 noch nie was von cnbc gehört haben.?
      na ja,so kann man nebenher noch seine englischkenntnisse "frisch" halten.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:38:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @1910

      schau doch mal Bloomberg-GB !
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:42:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieser Laden sollte von einem Amerikaner geführt werden.
      Dann ist Power drin.
      Typisch deutsch sage ich nur. 15 min. bla bla mit viel zu wenig Infos.
      Kein Wort über Brain (neuer Auftrag) od. Softmatic (warum ist sie Heute so gestiegen) usw.

      Sorry, ist doch war !

      bodin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:51:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau,

      schiesst die beiden ab!! Kann man ja nicht mehr zuschauen!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:52:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit Bloomberg bin ich sehr zufrieden. n-tv ist damit überhaupt nicht zu vergleichen.

      Bloomberg sendet den ganzen Tag Daten, Nachrichten direkt vom Parkett, Hintergrundinterviews.

      Ich bin über Schüssel drinn, Sendeplatz 1368.

      Nie mehr n-tv!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:53:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, auch ich bin der Meinung, dass die beiden sich mehr als lächerlich machen. Herr Weckerle, so heißt wohl der eine Typ, hat sich in N-TV als mit Beruf Handwerker vorgestellt. Im Schnellkurs dann plötzlich Moderator und Börsenfachmann. Einfach Lächerlich!!!!!!

      NTV Qualität seit Jahren fallend!!!! Schade!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:56:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist auch meine Meinung, diese Leute gehören nicht vor die Kamera, ich schalte in der Zwischenzeit den Sender um, dieser Typ soll erst mal richtig sprechen lernen. Die Informationen nicht zu gebrauchen. Hier bei Wallstreet da läuft was....
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:56:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier wurde ja schon ausgiebigst über das tolle neue Format "NEUE MÄRKTE" diskutiert! Wir schaffen noch eine neue Unterrubrik die dann vielleicht auch wieder gesponsert werden kann!!!

      Von mir aus - aber diese Nase ist wirklich das Unglaublichste, was ich je in der deutschen Medienlandschaft gesehen habe!!!

      Da war ja Boris Becker mit 17 ein Sprachvirtuose!!!

      Nene, der Typ ist echt der Hit. Selten so gelacht, und man muß nie lang warten - der verplappert sich ständig. Cool ist auch, wie er die Unternehmen ausspricht - besonders die ausländischen!!! Das muß dem doch mal einer sagen!!!!!!!

      Gruß und weiterhin viel Spaß mit Weckerle
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:56:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja-
      wirklich zwei Witzfiguren, die Herren vom NM
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 18:00:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab jetzt auf n-tv.de auch das Statement gepostet, unter der Rubrik Fernsehen!! Clickt euch doch mal rein, und sagt denen doch auch direkt mal die Meinung!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 18:09:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da nicht alle den Sender Bloomberg empfangen können,sind
      doch viele auf ntv angewiesen..Bombadieren wir sie mit
      negativen Kritiken,damit die endlich lernen für wen
      sie ihre Sendungen machen.Nämlich für zumeist sehr in ter
      essierte,kompetente Zuschauer.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 18:09:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da nicht alle den Sender Bloomberg empfangen können,sind
      doch viele auf ntv angewiesen..Bombadieren wir sie mit
      negativen Kritiken,damit die endlich lernen für wen
      sie ihre Sendungen machen.Nämlich für zumeist sehr in ter
      essierte,kompetente Zuschauer.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 18:15:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Marcel 2001,
      hab´s gelesen auf n-tv.de!! Sehr gut, werde da demnächst
      auch mal posten, wenn das so weitergeht.
      Gruß, kiesm@ker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sendung N-TV "Neue-Märkte" lächerlich!!