checkAd

    Kim Schmitz und das Teppich-Luder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.01 09:48:37 von
    neuester Beitrag 30.01.01 10:31:09 von
    Beiträge: 8
    ID: 335.587
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.995
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 09:48:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute in Bericht in der BILD-Zeitung, wenn das mal keine gut abgestimmte PR ist:





      Von TOM JUNKERSDORF

      "Teppich-Luder" Janina (20) - Dieter Bohlen (46) hat sie in der Mittagspause bekannt gemacht. Über ihre kurze Affäre in der Abstellkammer einer Hamburger Boutique schmunzelte ganz Deutschland.
      Ein anderer Mann legt ihr jetzt die Welt zu Füßen: Computer-Unternehmer Kim Schmitz (26), früher gefürchteter Hacker, jetzt gefragter Software-Berater und Investor, nach eigenen Angaben 150 Kilo und 500 Millionen Mark schwer.

      Seit Wochen treffen sich die beiden. Ganz heimlich. Er besuchte sie in Hamburg, sie ihn in München und Monte Carlo.

      Jetzt machten die beiden ihren ersten großen Liebesurlaub. BILD ONLINE zeigt exklusiv die Fotos.

      Der großzügige Kim Schmitz - seiner neuen Herzdame bot er Luxus pur: Mit dem Privatjet in die Karibik, Kreuzfahrt auf der prächtigen Privatyacht "Amnesia", Champagner-Partys im bordeigenen Pool, Ausflüge mit Motorboot, Jetski und Privat-Helikopter. Händchenhaltend zogen sie durch die Clubs von Cuba, rauchten Zigarre. Er filmte mit seiner Kamera, wie sie vor Freude über den weißen Sandstrand krabbelt...

      Unvergeßliche Tage für die ehemalige Verkäuferin. Ein Leben, das ihr Dieter Bohlen wohl nie geboten hätte...

      Computermulti Schmitz und "Teppichluder" Janina - jetzt wollen sie sich nicht länger verstecken. Deshalb veröffentlichte er die Fotos des aufregenden Liebesurlaubs auf seiner Homepage, schickte sie als e-mail an Geschäftspartner wie Thomas Middelhoff (Bertelsmann-Chef) und Thomas Haffa (Chef EM-TV). Als wolle er sagen: Seht alle her, wie glücklich wir sind...


      Ihr erster großer Liebesurlaub. Computer-König Kim Schmitz macht es sich mit Janina im Privatjet gemütlich. Sie zeigt ihm ihre Playboy-Fotos. Wohl ein kleiner Vorgeschmack auf bevorstehende Bikini-Tage...


      Hoch über den Wolken muß die Liebe wohl grenzenlos sein...:Da komemn sich Kim Schmitz und Janina ganz nah. Die Sessel im Learjet sind ja auch viel gemütlicher als die übliche Teppich-Auslegware.


      Ein Blick in die Luxus-Yacht. Hier ist das junge Glück ungestört...


      Gefeiert wird bei Kim Schmitz natürlich auch viel und ohne auf die Mark zu achten. Seine Freunde und die Ex-Teppichverkäuferin scheinen`s so richtig super zu finden.


      Natürlich hat Kim Schmitz auch einen kleinen Pool auf seiner Yacht. Und da wird dann auch schon ab und an am Nachmittag schön aus dem vollen geschöpft.


      Der Kim und seine Janina. Liebe muss wirklich wunderschön sein.


      Und abends geht Kim dann auch mit seiner schönen Eroberung aus. Immer nur auf der Luxus-Yacht wäre ja auch ganz schön langweilig.


      Man(n) braucht zwischendurch auch mal `was für den Hunger zwischendurch.


      Eine Zigarre in Ehren.


      Nach den anstrengenden Kultur-Veranstaltungen vom Nachmittag gehts nachts dann wieder auf die Piste.


      Ein richtiger Computer-Freak geht nachtürlich nicht ohen Rechner in den Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 09:56:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      und nun?
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 09:58:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      der ist auf den fotos ja spitz wie nachbars lumpi! mich würde mal interessieren wie das bei dem ganzen fett noch funktionieren soll, seine tussy ist ja doch eher schlank???

      also bezüglich lbc muss ich da sagen wirkt der typ absolut unseriös. hengt mit irgendwelchen nuten jede woche in seinem dampfer rum und sauft sich sein restliches hirn raus.

      craps
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 09:58:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      der ist auf den fotos ja spitz wie nachbars lumpi! mich würde mal interessieren wie das bei dem ganzen fett noch funktionieren soll, seine tussy ist ja doch eher schlank???

      also bezüglich lbc muss ich da sagen wirkt der typ absolut unseriös. hengt mit irgendwelchen nuten jede woche in seinem dampfer rum und sauft sich sein restliches hirn raus.

      craps
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 10:03:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich finde es doof, sich über jemand abfällig zu äußern, weil er fett ist. und ich finde auch doof, wegen schmitz lbc-aktien zu kaufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 10:03:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @crapsmaster

      vielleicht zielst Du aber etwas zu tief ?!?
      Bin zwar auch kein Fan von lbc oder Kim,aber hey Du bist doch nur neidisch oder kommst nicht mehr billig in lbc rein,biste 12 oder was ? Kommt heute kein lbc Pusher vorbei,haben die Probleme mit dem Kurs?,naja übernehme ich mal deren Rolle! :D:D:D

      Billy-ze-Kick
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 10:23:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @crapsmaster

      .....schwierigkeiten würde es ja wohl eher geben wenn die Braut
      genauso fett wie kimble wäre oder? Kim schmitz scheint ja
      aber auch eher publicitygeil als alles andere zu sein....
      ich wette sein LBC Interesse ist reiner Pr gag....
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 10:31:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim Schmitz und das Teppich-Luder