checkAd

    Wir erzählen von unserer Kur,Kurschatten u.s.w. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.01 14:20:47 von
    neuester Beitrag 13.01.02 10:22:22 von
    Beiträge: 36
    ID: 335.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.045
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 14:20:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gerade meinen Bescheid bekommen,ich muß zur Kur :cry:
      Kann mir sogar einen Ort auswählen.
      Bad Soden Allendorf
      Chiemsee
      oder
      Bad Camberg


      In Bad Camberg war ich schon einmal,und zwar in der "Höhenfeld Klinik" (Pyschosomatische) :D
      für durchgeknallte zu empfehlen :laugh:
      Anfangs hatte ich 3Wochen bekommen,aber nach meinem Gespräch mit dem Chefarzt,gab es gleich eine Verlängerung auf 6 Wochen.(Ich bin/war ein besonders schwerer Fall:laugh::)
      Würde mich über eure Erlebnisse bei einem Kuraufenthalt freuen :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 14:51:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Isch nix Kur. Isch kerngergesund, Scheffe, alles noch fungsoniere... :laugh:

      Aber ich wohne nahe einer Kurstadt. Da kann man ganz schön Schatten abkriegen..! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 14:56:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaub ihr habt hier alle nen Vollschatten!;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 15:18:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Karl: Wenn Du Bad Dürheim meinst, muss ich Dir recht geben. Da findet man immer was brauchbares:D

      Grüße

      mpk
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 15:24:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mpk: Nönönö, nix Dürrheim... mehr dick... :laugh::laugh::laugh:
      @Nasbi: ...besser Vollschatten als n Schlagschatten... :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 15:27:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      KUR URLAUB FERIEN

      was sind das für unbekannte worte, die kommen im sprachschatz eines selbstständigen gar nicht vor :cry::cry::cry:
      ich denke solche sachen sind im zuge leerer kassen abgeschafft worden, das faule arbeitnehmerpack kann sich im urlaub erholen :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 15:32:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Karl

      Schatten abkriegen ist doch wohl etwas passiv? :confused: Oder meintest Du vielleicht Schatten spenden? :laugh: ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 15:40:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ fstein: Wenn Du anstatt hier auf dem Sofa rumlümmeln, die gleiche Zeit Urlaub machen würdest, hättest Du jedes Jahr 3 1/2 Monate Urlaub:D

      Grüße

      mpk
      Der Urlaubsberater (und auch selbständig)
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 16:16:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lifetrader, hast Du schon mal nen Kurschatten abgekriegt? ;)
      Das ist nun mal gar nicht so passiv wie man manchmal glauben mag... :laugh:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 16:22:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Karl,

      jetzt versteh ich nur noch Bahnhof! :confused:

      Warst Du nun zur Kur oder nur der Schatten einer Kurgästin oder beides oder garnix? ;) :D

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 16:44:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich? Ich war noch nie zur Kur... :) Ich darf laut Arzt auch noch alles essen... ;)

      Nu kapiert? :laugh:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 16:47:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ mpk
      ich lümmel doch während der arbeitszeit :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 08:28:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      es ist soweit........:D
      ich muss heute zur Kur,
      hoffe das ich einen I-Net-Anschluss vorfinde.3 Wochen ohne Pc ist mein Ende,wo soll ich mich da erholen?
      Friede mit euch, bis bald :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 08:39:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Viel Spaß!!!
      Du kennt ja die Aussage: „Wo Licht ist, ist auch Schatten“!!! :D:D:D:D:D

      In diesem Sinne
      Gruß A.TH. der auch mal ein paar Jahre in einer der schönsten Kurstadt von Deutschland gewohnt hat.
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 08:47:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Konti,

      Hauptsache, du bist zum 29.6.01 wieder da!!!Vielleicht gibt`s in dem Kaff ja ein Inet-Cafe!! :D

      Viel Spaß und paß auf dich auf!!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 11:12:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Viel Spaß - und vergiß die goldene Kreditkarte nicht - Kurschatten sollen nicht so ganz billig sein :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 11:42:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aus aktuellem Anlass, up!

      Konti, berichte!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 14:09:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja Rado was soll ich berichten :eek:
      :D

      Viele,viele Frauen...........alle wollten nur das eine :laugh:
      aber KI ist hart geblieben :D
      jeden Tag abhotten (tanzen)bis zum Erbrechen,
      meine Anwendungen waren meistens um 12.00Uhr erledigt,das heißt jeden Mittag zur freien Verfügung.
      Absolutes, bärenstarkes Essen,(und trotzdem 4Kilo abgenommen)keine Hose passt mehr.
      GRE hat mich gar nicht wieder erkannt :laugh:
      Aber ich fühle mich wie neu geboren,und vor allem richtig gut erholt.

      Was war hier den so alles los Leute?
      bitte mal in Kurzform das wichtigste,ich will mich nicht durch alle Threads wühlen :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 18:58:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @rado
      was in so einer Kur gelogen und betrogen wird,kann man nicht nachvollziehen,
      du mit deinem Gerechtigkeitssinn und der Wahrheitliebe,wärst dort glatt durchgedreht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:00:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es war für KI kein Problem hart zu bleiben.:)

      Er hatte schon einen Schatten, bevor er zur Kur gefahren ist.:D

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:02:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      du Drecksack @antarra :laugh: :laugh:
      du bist so gut zu mir :D
      GRE wird in Meisenheim ein zwei Worte mit dir wechseln müssen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:17:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Konti,
      meine Freundin ist seit letztem Mittwoch für 6 Wochen auf Kur!
      Sollte ich mir Sorgen machen:confused:?
      Gruss,
      Rad:)van
      Übrigens hast du hier nischt verpasst, es lief die übliche Provinzposse.:yawn:

      :eek:ad hoc. kann ich nur vermelden, daß Knut- Friedel Makeba das Handtuch geschmissen hat.
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:36:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Rado :)

      oh je, Sorgen ist KEIN Ausdruck! :laugh:

      @Konti :)
      war nix los! Hin und wieder mal `ne Razzia nach dem Motto"verhaften Sie die üblichen verdächtigen!"

      Hasenthommy hat`s zerbröselt! Selber schuld!

      Mich haben sie verwarnt, weil angeblich gedroht habe, die Fa. Helkon zu übernehmen! :D Ich konnte dann beweisen, daß die zwei Nummern zu klein für mich ist, hab denen meine letzte Abrechnung gezeigt! :laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 19:42:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Mick,
      meine größte Sorge ist, daß sie sich vorzeitig entlassen läßt!:laugh:
      Aber das ist wohl nicht zu befürchten. Bei dem Angebot an Betreuung und Unterhaltung...
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 20:14:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      o weia @rado
      6 Wochen......schwerer Fall
      also für dein Mädel gehn die 6 Wochen schnell rum:laugh:,kommt drauf an wo sie ist
      Haste du Besuche geplant?oder bist du nicht erwünscht......auch das gibt/gab es oft genug :D

      bei uns waren 3 Ehefrauen die überhaupt nicht mehr nach Hause gefahren sind.......
      die sind gleich zu Ihrem Kurschatten gezogen :laugh:
      und haben von der Kur aus die Scheidung eingereicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 20:28:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Konti,
      das klingt alles sehr vielversprechend!:D
      Besuch ist auch mal geplant, aber da melde ich mich natürlich vorher an, man will ja nicht in die "Erholungsphase" platzen...:eek:
      Gruss,
      Rad:), dem Eifersucht ein Fremdwort ist!
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 20:34:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Eifersucht ist auch mir ein Fremdwort rado.....:D

      wo ist sie denn???

      wenn du Ende Juni doch Strohwitwer bist,warum kommst du nicht nach Meisenheim:confused:

      PS:
      kannst gerne bei uns im DZ schlafen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 21:10:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Konti,
      und wo schläfst du dann?

      Wäre nicht diese Entfernung, wär ich gern hingefahren.
      Die ganzen Pappnasen auf`m Haufen!:D

      In meiner Ecke scheint absolute sofafreie Zone zu sein:(

      Ich bin so allein :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 22:25:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      neeeeeeeeeeeeein,

      ki, biste wieder da, na fein!

      übrischens: nur noch zwei woche,dann:

      euer frau siebenhals
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 10:21:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      :D:D:D

      Wir erzählen von unserem Kurschatten!!! :D:D:D

      Na denn mal los!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 10:26:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      du drecksack @wvn

      wer hat da wieder mal geplaudert das ich in Kur bin :confused:


      bin erst seit 3 Januar hier.....momemtan noch keine Erfolgsmeldungen......

      die Mädels sitzen im Foyer und stricken.......die sind alle bescheuert :laugh::laugh:
      bis auf einige wenige Ausnahmen.

      Essen hervorragend :lick:
      klirrend kalt,und leichter Schneefall.

      muss das Terminal jetzt verlassen..großer Andrang hier,.......und viele I-Netsüchtige :laugh:

      bis denne

      Archie
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 10:40:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      So ein Angeber! :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 11:28:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich war auch mal in Kur. Aber leider schien zu der Zeit keine Sonne.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 21:17:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      nie mehr Kur................. :mad::mad::mad:


      jetzt ist es 21.15 Uhr und ich geh in die Falle.
      Das hat die Welt noch nicht gesehen......nur Ossiweiber die den ganzen Tag stricken

      mfg ki
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 21:31:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      heee kurinhaber, wie gehts denn so?

      es wär dir wohl lieber , dort gäb es nur ossiweiber die die ganze nacht ...... (tschuldigung) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 10:22:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      unglaublich diese Kur.....

      wenn ich hier entlassen werde,bin ich richtig krank :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir erzählen von unserer Kur,Kurschatten u.s.w.