checkAd

    ADVA - was haltet Ihr davon? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.01 14:44:43 von
    neuester Beitrag 23.02.01 14:07:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 335.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.030
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+75,00
    0,9300+3,33
    5,0450+2,96
    63,13+1,90
    4,6600+1,75
    WertpapierKursPerf. %
    2,3800-4,80
    1,2500-5,30
    1,0700-7,76
    3,7900-11,24
    1,6800-13,40

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 14:44:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was haltet ihr von ADVA, voraussichtlich wahnsinnig gute Zahlen und volle Bücher.
      Im März kommen die endgültigen Zahlen.

      Meinungen sind gefragt.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 14:55:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Adva ist eine meiner Lieblingsaktien. Zum Traden sind sie klasse. Bei jeder breiten Aufwärtsbewegung des Neuen Marktes gewinnt Adva sehr stark. 30 % in 3 Tagen ist da locker drin, garantiert.

      Die Risiken sind aber nicht zu verleugnen. Das KGV (wenn überhaupt) ist gigantisch, der Glasfasermarkt (Corning, JDS) hat die Aussichten etwas relativiert. Trotzdem sind die Wachstumsraten bei Adva enorm.

      Ich glaube Adva ist, im Gegensatz zu vielen anderen am N.M., ein Topunternehmen, das im lf. Jahr gut und gerne noch 100 % sehen kann. Aber wenns schlecht läuft, stehen wir plötzlich bei 20 Euro.....

      bertthx: Wie kommst du auf die guten Zahlen? Gibt es nicht auf der HV ne Kapitalerhöhung?
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 15:40:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @rockdj

      ADVA ist bei mir ansässig, hab sie ne ganze Weile beobachtet und bin eigentlich zum gleichen Schluß gekommen wie du.
      Fundamental stark, wollen expandieren und sie stellen wie verrückt ein.
      Zu den Zahlen sag ich nur, laß dich überraschen...

      Ich weiß, daß ist vage, aber wir wollen ja seriös bleiben.

      bertthx
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:39:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      bertthx

      ADVA ist auch mir sehr gut bekannt. Ich komme aus Meiningen und habe den Bilderbuchstart von ADVA von Anfang an verfolgen können. Angefangen als Einmannbude in den Räumlichkeiten des ehemaligen Robotron bis zur jetzigen Vorzeigefirma im Optical Networking Bereich. Übrigens am 08.02.2001 findet eine auserordentliche Hauptversammlung der ADVA statt.
      Das ADVA ein Topunternehmen ist, davon bin ich überzeugt und als Lieferant von Kleinteilen an ADVA sehe ich monatlich das diese Firma es ernst meint.

      Ach ja, was ich Dich noch fragen wollte,Du arbeitest nicht zufällig bei ADVA?
      Was weißt Du über die Zahlen?

      Siso
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:33:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo Siso ! Hab ich ein Glück etwas von einem Meininger ADVA Anhänger zu lesen. Viele Grüße ebenfalls aus Meiningen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 21:29:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Tuzzi,
      nu sind wir ja schon drei Mäninger.
      Ich hab ne Einladung zur Hauptversammlung morgen im Sächser 10.00 Uhr.
      Mal sehn was es zu berichten gibt.
      Nach den schlechten Meldungen von Cisco sah es ja heute eher schlecht aus.
      Bin ganz schön im Minus.
      Aber ADVA ist gut und wird noch besser, gelle.

      Gruß Siso
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 22:37:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Alle


      Ei guhde ,

      wenn ADVA so ne gute Aktie ist , warum fackelt
      sie gerade ab ?


      Ich hab sie auch und bin beunruhigter als ihr ....
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 22:48:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da weiss wohl schon jemand was, was die anderen erst morgen erfahren...vielleicht deshalb die -15% heute :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 10:57:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Siso und alle ADVAler ! Einen schönen Sonntag. Gibt es etwas von der Hauptversammlung zu berichten. Hatte leider keine Einladung, bin nun auch wieder ADVA-Aktienbesitzer.Danke
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:35:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:07:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      fur leute die es heis mogen jetzt einstigs kurse!!!

      mfg sosomaniac


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,17
      +0,76
      -2,39
      +0,22
      -0,32
      -0,63
      +1,13
      +2,97
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      ADVA - was haltet Ihr davon?