checkAd

    Was ist plötzlich mit den Biotechs los??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.01 17:39:04 von
    neuester Beitrag 30.01.01 18:31:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 335.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 17:39:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade gab es einige Kursrutsche bei den deutschen Biotechs trotz leicht anziehendem Markt.....wer weiß was?
      Besonders auffällig:

      MWG (wobei es hier ja auch einen Grund gibt...)

      November ???

      Lion ???

      Plasma (auch hier Grund vorhanden, aber warum sind gerade alle gleichzeitig leicht abgerutscht?)


      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 17:50:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach dich nicht lächerlich! die Biotechs sind tot und werden in den nächsten Monaten noch einige unbegründete (von die) Kursverluste erleben!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 17:53:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Master666: Daß Biotechs out sind weiß ich schon lange, aber der Kursverfall die letzten Minuten war auffällig....und das ist alles, um das es hier geht du Pfeife! Also schweig wenn du nichts konstruktives zu sagen hast.


      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 17:56:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Biotech ist gefährlich:




      und vieel zu teuer

      Avatar
      schrieb am 30.01.01 17:57:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei lion ist doch glaube ich gestern die lock up period
      abgelaufen. das wäre zumindest eine erklärung...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 18:05:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Biotechs sind im Moment sicherlich riskant und die Stimmung für sie ist eher negativ, aber so billig waren sie schon lange nicht mehr! Und genau deswegen kann ich jedem Langfristanleger nur empfehlen sich jetzt ein paar der besten ins Depot zu legen!
      Meine Favoriten am Neuen Markt für die nächsten Jahre:

      Medigene

      Lion

      GPC


      Vom Rest würde ich im Moment definitiv die Finger lassen!


      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 18:10:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      die besten bio.techs am neuen markt sind ohne frage
      evotec & qiagen
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 18:16:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ beatb: Tschuldigung, die hab ich natürlich noch nicht erwähnt! Aber die fallen bei mir auch schon eher in die Rubrik BLUECHIPS! Solide Investments in meinen Augen.

      Hab aber auch noch ein ähnlich solides Unternehmen vergessen:

      EUROFINS!

      Meiner Meinung nach eine sehr attraktive Aktie!
      Außerdem machen die auch schon Gewinn, was das wichtigste ist!


      Moquai!!!


      P.S.: Wenn ich noch was vergessen habe, dann sagt es ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 18:31:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      Schaut euch doch mal Werte an die noch nicht so hoch bewertet sind und auch gute Aussichten haben wie z.B. Trinity Biotech (WKN:896613) mit einem KGV von 15 !!!!
      Mehr zu dieser Perle im Trinity Thread.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist plötzlich mit den Biotechs los???