checkAd

    UBNT wird wieder gehandelt an der Nasdaq !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.01 18:34:21 von
    neuester Beitrag 07.05.01 12:19:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 335.948
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 18:34:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle UBNT - Geschädigte Anleger !

      Ich habe gerade gesehen das unter quote.com in den USA an der Nasdaq der Wert wieder gehandelt wird. Unter der Kennung UBNTQ könnt Ihr das nachvollziehen.

      Was hat das zu bedeuten ? Ist es realistisch davon ausgehen zu können das wir auch in Deutschland unter der WKN 912547 wieder irgendwann den Handel aufnehmen werden ?

      Ich bitte um Meinungen.

      Selber habe ich die Aktie eigentlich auch schon abgeschrieben, aber habe bei der Comdirect Bank immer noch die Aktie im Depot. Wert = 0 !

      Danke für eure Antworten.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:03:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      gab es auch umsatz?
      das stimmt überhaupt nicht, dass UBNT wieder gehandelt wird.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 10:25:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ alle die UBNT/IJNT kennen,

      kann mir jemand sagen, ob UBNT hundertprozentig konkurs
      sind?!?!? normalerweise müsste man doch von der bank ein
      schreiben bekommen, indem der konkurs bestätigt wird. gelistet sind sie ja
      noch, oder sind sie schon degelistet?
      kann mir jemand weiterhelfen, oder wo kann ich sonst noch informationen herbekommen?

      GRUSS SCREEN_I
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 19:12:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alle, meine Bank hat gesagt, es kann bis zu zwei Jahre dauern, ehe die Aktie ausgebucht wird, um Gläubiger etc zu bedienen, ob wir da je reinkommen, darf bezweifelt werden.
      gruss
      gbg
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 19:47:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      der Einfachheit halber den Brief meiner Schwester aus Los Angeles, ca. 1 Woche alt...
      Gerade habe ich einen Anruf vom Rechtsanwalt bekommen,
      der diesen "bancrupt-Fall" bearbeitet.

      Sie hat mir gesagt, dass man momentan gar nichts tun
      kann. Es wird ein Vorschlag fuer eine Reorganisation
      der Firma gemacht und in ca. 8 Monaten werden dann die
      shareholders benachrichtigt und die haben dann die
      Moeglichkeit dieser Reorganisation zuzustimmen oder
      sie abzulehnen.

      Die Telefonnummer vom Rechtsanwalt ist:
      Mrs. Fran Russel, 714-966-1000

      Ich hoffe, das Euch das hilft;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 11:17:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo leute,

      wenn ich unter nasdaq.com, das kürzel UBNTQ eingebe bekomme ich einen kurs von UBNT/IJNT.
      kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um einen außerbörslichen kurs handelt?
      gestern war ein relativ hoher umsatz von über 200 000 stück.
      kann es sein, daß jemand den streubesitz einsammelt?
      vielleicht gibt es doch noch eine kleine hoffnung für UBNT/IJNT.
      warum schreibt hier niemand mehr im wo- board über UBNT/IJNT?
      ich kann mir nicht vorstellen, daß ich der einzigste bin der noch im besitz dieser aktien bin.
      wäre wirklich nett, wenn sich jemand mal zu diesem thema äussern würde, danke.

      gruß SCREEN_I
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 11:21:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      also bei dem Kurs von $ 0,0091 lässt sich wohl kaum davon rechnen, dass die Verkaufssumme die Spesen übersteigt. Zumindest nicht für meine 2.200 Stück.

      Dazu sind die vermutlich immer noch RS, also gesperrt. Geht doch nichts über Börsenvorschriften, die den Anleger schützen sollen.

      Da würde mich schon eher interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Aktien als Tafelgeschäft ausgeliefert zu bekommen. Quasi als Tapete für den Partykeller. Wäre zwar eine recht teure Tapete, aber ein sicher denkwürdiges Mahnmal im Keller.

      Grüße,
      Lothar
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 12:19:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @UBNTQ




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UBNT wird wieder gehandelt an der Nasdaq !?