checkAd

    WECKERLE der EXTREMSTOTTERER kommt in 40 Minuten.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.01 21:51:36 von
    neuester Beitrag 30.01.01 23:51:24 von
    Beiträge: 34
    ID: 336.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 21:51:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und stottert sich einen runter...!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 21:54:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 21:57:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Lachmuskeln ab jetzt bitte schonen, sonst wird das
      noch zu anstregend heute abend!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 21:58:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      was bist du denn wieder für einer???
      :-(
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 21:59:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      ihr idioten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:00:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      LASST DEN MANN DOCH ENDLICH MAL IN RUHE

      LASST DEN MANN DOCH ENDLICH MAL IN RUHE

      LASST DEN MANN DOCH ENDLICH MAL IN RUHE

      LASST DEN MANN DOCH ENDLICH MAL IN RUHE

      LASST DEN MANN DOCH ENDLICH MAL IN RUHE
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:01:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na da seid ihr ja, die Praktikanten von N-TV :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:02:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      WECKERLE ist ein echt cooler stotterer!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:02:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      So langsam reicht es wirklich...

      macht es wie ich: 22.40 TV aus
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:02:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @GP + Goethe (Goethe???? Name wohl nicht ganz passend)

      Ihr seid ja zwei ganz Schnelle! Kompliment, daß Ihr auch schon gemerkt habt, daß es diese Sendung gibt.
      In ´zig Threads ist dazu schon alles gesagt - also, wen wollt Ihr noch beeindrucken????
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:04:31
      Beitrag Nr. 11 ()

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:05:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi

      ihr seid unfähr!

      bei dem stottern handelt es sich für mich eindeutig um eine körperbehinderung.....und darüber macht man keine witze!

      seht ihr denn nicht, wie er sich mühe gibt?

      er schafft es nicht.

      es kann nur so sein, das ntv vom arbeitsamt einen hohen zuschuss erhalten hat, wenn sie ihn einstellen.

      mfg

      der neuling
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:16:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      der raab und der schmitt werden nochmal sooo grosse augen machen dass da jemand ohne eine hundertschafft von jokewriter, die halbe nation
      zum bisderartztkommt amüsiert.hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten.die bekommen gleich kultstatus.
      wie sagte schon ein grosser dichter,ich glaub er hies,lord off cannabis,um 22.40 ein joint,und der neue markt wird dein freund.
      spass muss sein.mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:21:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin mal gespannt, wie er die "Ammasun"-Zahlen kommentiert---hehehe....!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:22:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      ---









      BOAH!!!! IHR SEID JA ALLE SOO COOL!! ALS WENN ES DIESE THREADS NICHTS SCHON LANGSAM GENUG GIBT!!! :mad::mad::mad:







      ---
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:27:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was mich interessiert, ist ob die die Bookbuildingspanne von Sunways korrigieren.

      Die Sendung ist echt Mist. Wenn die aber auch noch falsche Informationen bringen...?

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:29:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Carola F. sieht heute aus, als hätte sie gerade bei Boris B. Samenraub begangen! :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:30:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Servus,

      den Weckerle soll man auf jeden Fall halten, es doch immer
      spannend wenn er spricht, er ist so gut wie Eddy the eagle
      der Skispringer, er ist einfach der Beste!

      Auf jedenfall wird er bald Kultstatus erreichen.

      Er schafft es!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:31:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei der Ansage hat Weckerle sich nicht einmal versprochen. Enorm!

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:31:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was habt ihr, das ist ziviler Ungehorsam. Das geht jetzt jeden Abend so weiter, bis der Quatsch abgesetzt wird.:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:33:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zuckerschnute hat auch eben so komisch geguckt als hätte der "Tschüßsager" (der jetzt nicht mehr tschüß sagt) gerade mit ihm Schluß gemacht. :O
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:38:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lt. Eva Schmidt im Handelsblatt-Ticker wird die n-tv-Site monatlich 7,5 Mio mal aufgerufen. Die User müssen wohl alle ´ne Flatrate haben, so langsam wie die Seite sich aufbaut.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:40:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      N-TV mit 50 Mio Gewinn, kein Wunder, wenn die so hart beim Personal sparen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:42:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      WECKERLE IST SCHON KULT

      und das nach ein paar Tagen...:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:48:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Tisc, Du könntest doch so viel aus Deinem Leben machen:
      In irgendeinen Container gehen, in Talkshows bei Arabella & Co. mitmachen, zum Ballerman 6 gehen und und und ...

      Du k ö n n t e s t aber auch mal einen Grundkurs in gutem Benehmen und einigermaßen akzeptablem Sprachgebrauch belegen.
      Aber wahrscheinlich "geschah dergleichen nicht auf Erden".

      P.S. Deinen Spruch mit Carola und Boris habe ich jetzt schon in 3 Threads gelesen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:49:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      ämäsuuuunnn schlechte Zahlen :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:50:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      kann denn niemand dem jungen mal ein glas wasser hinstellen?
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:51:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      ....weckerle auf die-..girls-camp-insel...damit er endlich weg ist........ist doch nur peinlich....sein auftreten...!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:51:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Vorsicht! der kommt gleich durch die Kamera, wenn´s an die Nasdaq zu Jens Korte geht. Und wieder Amasuuun. Huhuu:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:54:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      egal,morgen sehe ich ihn wieder.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:55:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      @mlh

      Na fängst Du wieder an zu stänkern? Du drehst Deine Fahne auch immer nach dem Wind! In den ersten Threads hast Du Weckerle & Co. vehement in Schutz genommen. Als die ganze PR-Maschinerie von n-tv sich aus dem Board verabschiedet hat und keine Kommentare abgegeben haben, hat sich Deine Meinung ganz schnell geändert und Du bist wie der Teufel über Weckerle hergezogen. Und jetzt?

      Peinlich Meister! :O

      PS: Dies war das 2. Posting bezüglich Samenraubs. Aber ich kann ja mal meinen vierjährigen Sohn bitten Dir das Zählen beizubringen! Bleib mal Deinen Beatles und spar Dir Deine Kommentare, bist wahrscheinlich in den Sechzigern stehen geblieben.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:59:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Weckerle wird in die Geschichte eingehen als der Mann, der
      LBC zerstörte und tausende von Schülern um Ihr Taschengeld bringt.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:10:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es ist leider wahr, die N-TV-Geschäftsführung hat eine neue Strategie. Der Marketing-Head-Chief von N-TV war zuletzt bei TM 3. Glaubt mir, die Wochenshow soll bald von Sat 1 zu N-TV wechseln. Ich bin ein Schulfreund von Olli Dittrich, eben hat er mir erzählt, dass N-TV plant, die gesamt Telebörsenredaktion entweder zu feuern (Mross, Markus, Clarissa, Carola "lasziv" Ferstl) oder in der "RTL-Samstag-Nacht" (Bernd "the Sportstudio" Heller, Lars "langweilig" Brandau, Stefan "ich-war-Assi-von-Schlaftablette-Kostolany" Risse) Neuauflage einzusetzen. Dirk W., die Zuckerschnute soll als Brisko Schneider oder Kristiane Backer eingesetzt werden. Ich habe bereits Puts auf Lets sell it und N-TV gekauft. So, ich muss jetzt zu meiner Freundin, Blümchen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:51:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      @tisc

      Mein erster Beitrag war am 17.1. im Thread "Warum stottert Weckerle" ein Witz, der mir hinterher eigentlich leid tat - war unsachlich.
      Das nächste Posting enthielt am 23. in "NTV hat ein Einsehen..." eine harsche Kritik (!!), aber nicht unter der Gürtellinie.
      Der 3. Beitrag am 24.1. im selben Thread war eine spöttische Bemerkung zu einem anderen User, der m.E. die Pannen allzu harmlos kommentierte.
      2 weitere Postings, auch dort, sind belanglos.
      Am 29.1. habe ich, wieder in "Warum stottert Weckerle", meinen Eindruck geschrieben, daß der Moderator inzwischen doch etwas besser geworden sei.
      Also wie war das mit dem "das Fähnchen in den Wind hängen"? Logik ist ein schwierig Ding, nicht wahr?

      Was die Anzahl Deiner Postings von Carola und Boris und dem Samenraub angeht, okay, dann habe ich mich also vertan, und es waren nur zwei. Dadurch wird´s auch nicht besser.

      Eigentlich eine überflüssige, weil zeitraubende Angelegenheit, Dir so ausführlich zu antworten. Aber es lesen ja auch andere.

      Zum Schluß sage ich Dir nochmal deutlich, daß ich das Niveau vieler Deiner Beiträge nicht ausstehen kann. Bemerkungen im Bereich des Unterleibs scheinst Du ja besonders zu mögen, Beispiel Dein Posting von heute 16:08:54 in "Weckerle-Stümper, N-TV abschalten": "Genau, und einmal die Woche kommt Lustsklavin Carola F. in den Container und besorgt es den Tradern."
      Also wer hier wo stehengeblieben ist, ist offensichtlich: Du, und zwar im Bereich des frühpubertären Samenkollers.

      OG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WECKERLE der EXTREMSTOTTERER kommt in 40 Minuten..