checkAd

    N-TV-BILDZEITUNGSNIVEAU u. d. kl. UNTERSCHIED.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 01:32:38 von
    neuester Beitrag 31.01.01 22:00:12 von
    Beiträge: 10
    ID: 336.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 01:32:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....zum anderen BEOBACHTER.

      Was ich aus dem Bericht herausgehört habe:

      Der Christian Maertin, behauptet folgendes und das unter dem Aspekt, dass ich
      den Bericht, nicht wie ein BILDZEITUNGSLESER interpretiere (nur das negative
      hervorheben):

      ZITAT:


      1.) „zugegebener maßen, sei Kim Schmitz mit sicherheit sehr gut ist und sehr kompetent, seine Person sei sehr schillernd,“(was für mich keineswegs negativ bedeudet,sondern eher undurchsichtig).Was aber Maertin noch lange nicht das Recht gibt, den Schmitz in die Knastschublade zu legen.
      2.) Maertin gibt zu, es gibt 3 renomierte Persönlichkeiten, die im Auf-
      sichtsrat der KIMVESTOR AG sind: a)Professor Bart, Vorstand der DRESDNER
      BANK ,FFM
      b)Frau Hui, Technikchefin von KIRCH-
      PAY-TV
      c)Dr. Havan, Geschäftsführer einer
      DAIMLER-CHRYSLER-Tochtergesellschaft
      3.) „bmp“, ist sehr Seriös und ist mit Schmitz verfochten.


      Diese Personen und bmp stellen sich sicher nicht auf die Stufe eines vom Staats-anwalt näherstehenden K.Schmitz.

      Heute am Mittwoch, wird Schmitz, (wenn vielleicht auch nicht Persönlich, viel-leicht durch sein Anwaltsbüro)eine Gegendarstellung vorbringen.Da bin ich mir sicher.Maertin und die Telebörse können sich eine Pfeife anstecken......

      Meine Meinung, so und jetzt können die Bildzeitungsleser über mich herziehen.

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 01:40:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Stefan1HD1

      also Du bist vielleicht peinlich ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 01:43:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alles Quatsch, haut lbc unlimitiert raus. Morgen soll Gigabell Ad-Hoc kommen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 01:52:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Watschel

      also Du bist mir aber Einer! :D
      Wie war denn gestern Dein Name?
      Na dann zockt mal gut,ein paar Dumme werdet Ihr trotzdem noch finden,die sterben nicht aus und manche wollen es ja auch nie lernen!

      Billy
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 01:52:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erst einmal vernünftiges Deutsch lernen, und dann kannst Du andere diskreditieren!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 01:53:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Billy-ze-Kick,

      vergess die BILDZEITUNG heute früh nicht!
      Könnste was versäumen..:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 02:39:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      meine mail an n-tv:

      Guten Morgen
      Ich war noch in der Redaktion arbeiten, als ich den Bericht über LBC hörte.
      Naja ...
      Ich bin nicht festangestellt und kann mir deshalb die Meinung erlauben, dass der LBC Bericht genauso seriös war wie die becker/setlur schmonzette, mit der die leser gefüttet werden.

      Viele werdenIhnen schon geschrieben haben oder es erst noch tun.Und sie haben recht, wenn sie schreiben werden, dass dieser Telebörse-Mensch eine aussagenschwache Pfeife ist. warum muss einer , den im Schülerkabarett niemand haben wollte in einer Wirtschaftsredaktion hocken und uninformiert einen auf lustig machen???
      Und dann noch die zweite Pfeife, dieser "Peek und Cloppenburg Deutsche Bank Lehrlings-Anzüge Träger" der den Stichwortgeber gemimt hat ...

      Naja---

      Und wenn ich schon mal hier bin und Zeit opfere.
      Ich kann nicht verstehen, wo die Popularität um diesen Mross herkommt....
      Immer wenn ich den Typen auf der Mattscheibe sehe, frage ich mich, ob er gerade schlechtes Zeug geraucht hat.
      Blinzelt in den Teleprompter, als hätte man ihn eben gerade erst hinter den Kulissen wach bekommen; hat Sekunden lange Lücken zwischen den Worten, die dann doch manchmal keine ganzen Sätze werden oder nuschelt einfach nur blinzelnd ins Studio hinein, als ginge ihn der ganze überbezahlte Scheiß sowieso nichts mehr an...

      In diesem Sinne - Guten Morgen nochmals
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 02:52:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weckerle kann noch nicht mal einen Satz sagen, geschweige denn, ein Chart vernünftig lesen, vergisst Nachkommastellen, lässt mal ein paar tausender weg, was solls? Die große Welt der Börse ist halt verdrahtet und wer soll da schon durchblicken!!!
      Unverschämt ist nur, dass sie sich hier kostenlos Infos von Tradern holen, ich arbeite doch nicht indirekt für diesen Schwachsinnshaufen, das ist echt ne Frechheit und wird dazu führen, dass hier die Qualität sinkt

      P.S Was macht eigentlich sprich: Ammäsuuuhn?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 21:52:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das rennen kann nur einer gewinnen..........K.S.-nicht

      wieder nur das Bildzeitungsnegative herauspicken, Fakten

      zählen von Kim und die wird er bringen, (vielleicht mit einem Bankbestätigten Scheck, wie bei der Versteigerung)LOL,
      sonst würde er nicht dort die Blöse geben.

      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:00:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Stefan1HD

      Bei Deinem Beitrag von heute Morgen vermisse ich den Hinweis, daß die vermeintlichen Vorstände bisher nur Anfragen von Schmitz erhalten haben, keineswegs agieren sie bereits als Vorstand. Naja wenn Schmitz schon für Pro7 spricht (ohne das diese was davon wissen) kann er ja auch gleich jemand zum Vorstand ernennen, oder? :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV-BILDZEITUNGSNIVEAU u. d. kl. UNTERSCHIED....