checkAd

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN? TEIL 112 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 09:00:40 von
    neuester Beitrag 01.02.01 09:51:35 von
    Beiträge: 258
    ID: 336.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:00:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Recken und Maiden.....

      Gestern nun traf uns das Schwert,der Hieb kam schnell und

      doch nicht unerwartet.Streckte er uns nun endgültig zu Boden

      NEIN RUFE ICH! Es ist noch Leben in mir,noch hab ich die

      kraft,meine letzten Papiere zitternd festzuhalten..........

      Warum Ritter Domeyer....oh warum dies unbill....???

      Geht denn nichts an uns vorbei....???

      Nun ja.......auf,mit letzter kraft.....unverzagt?? Nein

      freunde.........verzagt,.........:)

      Topas,der ein schweres los mit Intershop heute hat...oh,oh..
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:03:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Top@s,kommst Du Dir nicht lächerlich vor ?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:04:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cool:

      Mattes, grüßt die Unverzagten.
      Jetzt geht`s loooooooooooooooos.

      Wohin auch immer.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:05:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin topas and friends,

      wünsche Euch einen schönen Tag inkl. einer Zinssenkung von 75 Basispunkten!!! ;)

      Im übrigen habe ich meine Intershop auch noch!!!! Gggggggggggrrrrrrr :mad:

      Zu MBX fällt mir leider nichts ein; außer :cry:

      Gruß

      Buckel
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:06:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Top@s, na das geht ja mit ISH gleich nahtlos weiter

      Gruß Puji

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:08:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      filigran, alter Schmatzebobbes !

      Schön Dich bei uns zu haben !

      M. vor Freude (über)quellend.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:08:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen Top@s,

      das der Kurs nur 10% nachgab, sollte uns eigentlich positiv
      stimmen. Der Anteil der kurzfristig orientierten Anleger
      scheint sehr klein zu sein. Hätte nach der Nachricht mit
      -50 % gerechnet. Sah ja auch in den ersten 2 Min. so aus,
      aber es wurde auch fleißig gekauft und wir haben über 5 geschlossen.

      Also allen einen schönen Einkauf, oder für die ängstlichen
      einen guten Verkaufskurs.

      MD
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:10:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin, moin, meine Freunde. Gestern trag mich der Domi wie eine Haubitze. DAs hat mich glatt umgehauen. Da konnte ich mich nicht mehr melden. Heute, schlecht geschlafen und vollen Mutes, wage ich mich wieder aus dem Mauseloch, leider immer noch voll investiert. Ich habe so langsam das GEfühl, das wird mein letztes Spiel. Aber wie sagte unser aller Lothar nach seinem Abschiedsspiel so schön: SCHLUSS IST ERST WENN ES VORBEI IST.
      NAch diesem Motto, EUch allen einen schönen Tag.

      Euer Pfiffig, der kräftig Prügel einstecken muß.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:11:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      HI ALL,

      sie halten also der 2001er Prognose fest. Wir auch????
      Warum wurde der Wert nicht terminiert???!!!

      Kommt nun doch noch eine Bestaetigung Israel, UK???

      alles offen..alles verschleiert, der Kurs spricht die Wahrheit! Na dann...
      cu
      und viel Erfolg
      DARC
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:12:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      XETRA:::4,51
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:18:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann sich noch jemand erinnern daran,wenn ich und einige

      andere gewagt haben vor einigen wochen von ner erneuten

      Umsatzwarnung zu reden ,wie die reaktion darauf ausfiel?!

      Ich seh sie noch vor mir diese arroganten scheißer und

      glattbügler!!!Ich hab sie mir gemerkt!!!!!

      Da waren ganz "bekannte Größen" des MBX-Boards dabei!

      Na ihr Weisen Spinner???....Was sagt ihr jetzt....häää????!!


      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:19:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin PUJI...jau,schon gesehen!...:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:19:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier was zum Lesen und nachdenken :)

      Dienstag 30. Januar 2001, 19:12 Uhr

      Metabox 2000 mit höheren Verlust als prognostiziert
      Frankfurt, 30. Jan (Reuters) - Die am Neuen Markt in Frankfurt notierte Metabox AG hat 2000 einen höheren Verlust als zuvor prognostiziert verzeichnet. Im abgelaufenen Jahr sei nach vorläufigen Zahlen bei einem Umsatz von 50 (Vorjahr 17,5) Millionen DM ein Jahresfehlbetrag von 19 (minus 5,5) Millionen DM verzeichnet worden, teilte der Hersteller von digitalen Decodern für TV-Geräte (Set-Top-Boxen) am Dienstag mit. "Unsere ursprüngliche Prognose von 70 Millionen DM und einem Verlust von 15 Millionen DM haben wir somit nicht erreicht", sagte eine Sprecherin von Metabox der Nachrichtenagentur Reuters. Der Kurs der Metabox-Aktie fiel.
      Zwei vorliegende Aufträge zur Lieferung von MB 50 und MB 500 im Gesamtvolumen von 20 Millionen DM seien nicht wie geplant zur Ausführung gekommen, führte das Unternehmen als Begründung an. Ein österreichischer Kunde habe trotz Fristsetzung die vertraglich fixierten Akkreditive nicht vorgelegt, und in den USA sei ein Auftrag direkt von einem Projektpartner erledigt worden. "Beide haben ihre Verträge gebrochen", sagte die Sprecherin.

      Der bisher für das Ressort Vertrieb und Marketing zuständige Vorstand Rainer Kochan scheide mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen aus, teilte Metabox in ihrer Pflichtveröffentlichung weiter mit. Zu seinem Nachfolger habe der Metabox-Aufsichtsrat den bisherigen Vorstand der Metabox International AG, Peter White, berufen. Die Veränderungen im Mangement würden sicher stellen, dass der Konzern den technologischen Vorsprung nun auch konsequent auf dem Wachstumsmarkt für interaktives Fernsehen nutzen werde. "Bis jetzt ist es nicht wirklich so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Das soll sich nun ändern", sagte die Sprecherin.

      "Vielleicht kommt ja jetzt ein wenig frischer Wind hinein - bislang war die Promotion der Produkte ja eher dürftig, vom Vertrieb war nicht all zu viel zu sehen", sagte ein Händler in einer ersten Reaktion. Es bleibe jetzt abzuwarten, wie der Markt auf diese Meldung reagiere. "Der Vorstandswechsel ist neu, die Zahlen waren weitestgehend in line", sagte der Händler weiter. Metabox habe aber das Problem, dass Anleger dem Unternehmen auf Grund von vormals angekündigten, aber dann nicht realisierten Projekten äußerst kritisch gegenüberstehen würden, sagte der Händler. Für ihn sei Metabox derzeit auf einem Niveau, "wo man durchaus einsteigen könnte."

      Oliver Wrangel, Händler bei Merck, Finck & Co OHG sagte, er hoffe nun darauf, dass bis zur Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse Ende März keine weiteren negativen Meldungen kommen würden. Würde das Unternehmen den Auftrag in Israel über 500.000 Boxen, für den es bereits einen festen Vertrag gebe, noch vor Veröffentlichung der Zahlen bestätigen, dann habe die Aktie kräftiges Aufwärtspotenzial. "Sollten aber wieder Aufträge platzen, dann sieht es für Metabox sehr düster aus", zeigt sich Wrangel vorsichtig.

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:21:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Morgen @ll

      Schon mal darüber nachgedacht wieviel Cashmittel Met@box
      momentan noch zur Verfügung hat:eek:?????

      Von der sensationellen Pressekonferenz auch noch kein klitzekleines
      Wörtchen! Wird wohl auch verschoben oder gar platzen!!???


      Aber ruhig Blut-Meister Domi wirds schon richten.....

      mfg

      PS: Da werden ja die uns Allen bekannten Investoren auch Beifall klatschen...
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:21:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      ......ich war nicht dabei....hähähähähähä....bin nämlich nur ein ganz kleiner Schmutziger mit einem Buckel!!! ;)


      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:28:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt wird angegriffen!!! Morgen allerseits, filigran ich liebe Dich!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:37:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Schmutzbuckel, Zeit für ne neue Lieferung Hanfseile oder ?

      Gruß Puji
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:38:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also von Verkaufdruck bei fast 45.000 Aktien Xetra
      kann doch keine Rede sein.

      Aktuell:

      Xetra 4.80

      Darüber solltet Ihr wirklich einmal nachdenken.

      MD
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:38:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      2808558
      In einer ersten Schnelleinschätzung ist der Mainvestor wenig angetan von den heute vorgelegten
      Intersho - Zahlen. Der Umsatz im 4. Quartal lag bei 30,2 Mio. Euro und damit 56% über dem Wert im
      Vorjahreszeitraum. Der Nettoverlust fiel mit 32,5 Mio. Euro noch eine Kleinigkeit höher aus als erwartet.
      Im Vorjahresquartal betrug der Verlust 7,4 Mio. Euro. Die Gesamtjahreswerte 2000 belaufen sich beim
      Umsatz demnach auf 123 Mio. Euro bei einem Verlust von 39,3 Mio. Euro. Das Problemfeld ist bei
      intershop der US - Markt. Ein Programm zur Effizienzsteigerung ist eingeleitet. Der Ausblick für 2001 ist
      jedoch mehr als unbefriediegend. Das Unternehmen geht jetzt nur noch davon aus Ende des Jahres
      auf Quartalsbasis profitabel zu sein. Insgesamt soll der Umsatz auf 140 bis 160 Mio. Euro steigen, nur
      ein Plus von 20 bis 30%. Der Verlust soll auf dem Niveau 2000 liegen. Dies deutet auf ein sehr
      schlechtes erstes Halbjahr 2001 für Intershop hin. Wir würden das Papier vor diesem Hintergrund und
      der ungewissen Zukunft deshalb verkaufen. Die Marktkapitalisierung/Umsatz - Relation ist immer noch
      hoch.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:39:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Morgen,

      irgendwie weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.
      Spaß macht der Kursverlauf jedenfalls keinen.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:41:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Top@s,

      mein Beileid zu Intershop -25%.

      MD
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:41:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      XETRA::: 4,80
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:42:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      DODO.....MOIN und DANKE!!:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:43:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:43:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      4.85 Xetra
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:45:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      In 14 Tagen kommt die Stunde der Wahrheit,dann gehen die Lichter
      endgültig aus.Zur MB 1000 Vorstellung hat S.D. in einem Interview
      gesagt: Mitte Februar,Pressekonferenz mit Israelpartner.
      Die Chancen,dass das stattfindet stehen 1 :1000 !!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:45:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Danke MA...:)....ich trags mit fassung...hahahahaha

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:48:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Metabox: "Der Tag hat nur 24 Stunden"

      Der Set-Top-Boxen-Anbieter Metabox hat nach vorläufigen Berechnungen im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Fehlbetrag von 19 Millionen Mark erwirtschaftet und damit seine Prognose von -15 Millionen Mark deutlich verfehlt. Der Umsatz stieg von 17,5 Millionen Mark im Vorjahr auf 50 Millionen Mark. Zwei vorliegende Aufträge zur Lieferung von Metaboxen MB 50 und MB 500 im Gesamtvolumen von 20 Millionen Mark seien nicht wie geplant zur Ausführung gekommen, teilte die Gesellschaft mit.
      Zudem scheide der bisher für das Ressort Vertrieb und Marketing zuständige Vorstand Rainer Kochan mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen aus. Zu den Ereignissen befragte Instock den Vorstandsvorsitzenden von Metabox, Stefan Domeyer.

      Instock:
      Sie melden, dass Sie einen der nicht umgesetzten Aufträge von Ravisant abwickeln lassen. Ravisant fungiert auch als Hersteller der Metaboxen. Welchen Sinn hat es, dass Sie weder Herstellung noch Vermarktung der Geräte übernehmen?

      Domeyer:
      Wir haben uns aus gewährleistungrechtlichen Erwägungen entschlossen, den Auftrag über Ravisant abzuwickeln. Es ging uns darum, die Geräte aus unserem Lager zu bekommen.

      Instock:
      Was wird Metabox an dem Geschäft verdienen?

      Domeyer:
      Metabox verdient nichts an diesem Geschäft. Wir haben nur einen reinen Lagerabgang. Es entsteht aber auch kein Verlust. Es ist allerdings erfreulich, dass wir mit den Geräten keine Arbeit mehr haben werden.

      Instock:
      Werden Sie gegen den anderen Kunden gerichtlich vorgehen?

      Domeyer:
      Der Vorgang wird zur Zeit von unserer Rechtsabteilung geprüft. Es liegt hier offensichtlich eine schuldhafte Vertragsverletzung vor, da das Geschäft durch Akkreditive gesichert war.

      Instock:
      Welche Rolle spielt Ihr nunmehr ehemaliger Vertriebsvorstand Kochan in diesem Zusammenhang?

      Domeyer:
      Herr Kochan hatte zwar auch dieses Geschäft in seiner Verantwortung, der Bereich Vertriebs- und Marketing ist aber im allgemeinen im Jahr 2000 nicht zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Daher hat Herr Kochan die Konsequenzen gezogen und den Platz für bessere Lösungen frei gemacht.

      Instock:
      Sie wollen nun auch die Mitarbeiter von Metabox International in den Vertriebsbereich der Metabox AG eingliedern. Erklären Sie die Internationalisierungstrategie damit für gescheitert?

      Domeyer
      Nein. Wir wollen mit der Eingliederung nur erreichen, dass die Erfolge von Metabox International auch auf Deutschland ausgeweitet werden.

      Instock:
      Von welchen Erfolgen sprechen Sie? Sie haben laut Ihrer letzten Meldung doch keines Ihrer Ziele erreicht?

      Domeyer
      Die Erfolge der Metabox International stehen völlig außer Frage. Das Unternehmen hat international erfolgreich Aufträge akquiriert, mit deren Auslieferung in diesem Quartal begonnen wird.

      Instock:
      Im September vergangenen Jahres haben Sie in einem Gatrixx-Gespräch den Kunden in Deutschland einen Graetz-Fernseher mit integrierter Metabox versprochen. Dieser sollte noch Weihnachten 2000 auf dem Gabentisch liegen. Was ist aus diesem Projekt geworden?

      Domeyer:
      Wir verbringen unsere Zeit mit dem Phönix-Projekt, der neuen Produktserie von Metabox. Es entstand außerdem eine enorme Arbeitsbelastung durch den Presserummel im vergangenen Quartal. So mussten manche Dinge einfach unterbleiben. Wir sind selber auch nicht so glücklich darüber, dass wir die Marke bisher nicht genutzt haben. Der Tag hat eben nur 24 Stunden.

      Instock:
      Herr Domeyer, vielen Dank für das Gespräch.

      Das Interview führte Lars Weide.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:50:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Xetra 4.90

      4.80 / 4.99
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:50:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Topas
      Intershop: Q4-Verlust steigt von 7,4 Mio. Euro auf 32,5 Mio. Euro
      JENA (dpa-AFX) - Das Softwareunternehmen Intershop hat im vierten Quartal einen Nettoverlust von 32,5 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreswert von 7,4 Mio. Euro verzeichnet. Wie das Unternehmen am Mittwoch in Jena mitteilte, enstpricht dies einem Verlust von 0,38 Euro je Aktie gegenüber 0,09 Euro im Vorjahresquartal. Damit liegt die im NEMAX 50 gelistete Softwareschmiede leicht unter der eigenen Gewinnwarnung von Anfang Januar, als Intershop mit einem Nettoverlust zwischen 30 Mio. Euro und 32 Mio. Euro gerechnet hatte.

      Der Umsatz kletterte im vierten Quartal des abgelaufenen Jahres auf 30,2 Mio. Euro und lag damit deutlich über dem Vorjahresergebnis von 19,3 Mio. Euro, aber 14 Prozent unter dem Ergebnis vom dritten Quartal. Vor der Gewinnwarnung Anfang Januar rechnete Intershop mit einem Umsatz zwischen 40 Mio. Euro und 50 Mio. Euro. Der Umsatzrückgang sei vor allem auf Absatzprobleme in den USA zurückzuführen, heißt es in der Unternehmensmitteilung. Im vierten Quartal stieg der Umsatz in Europa um 22 Prozent auf 24,7 Mio. Euro. In Asien und USA war das Geschäft des deutschen Softwareunternehmens mit Sitz in den USA stark rückläufig.

      Aus diesem Grund sollen "einige globale Funktionen" der Intershop AG von den Vereinigten Staaten nach Deutschland verlegt werden. Außerdem wurden im Januar weltweit rund 200 Stellen abgebaut, um im Jahr 2001 effizienter zu werden. Im Jahr 2000 stieg der Nettoverlust von 18,4 Mio. Euro auf 39,3 Mio. Euro. Dies entspricht einem Verlust von 0,47 Euro gegenüber 0,23 Euro im Vorjahr. Damit lag der Verlust im Rahmen der Gewinnwarnung von Anfang Januar. Beim Umsatz im Jahr 2000 konnte das Software-Unternehmen mit 123 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreswert von 46,30 Mio. Euro, die eigenen revidierten Prognosen von Anfang Januar ebenfalls erfüllen. Zuvor rechnete das Unternehmen mit einem Jahresumsatz zwischen 132,80 Mio. Euro und 142,80 Mio. Euro

      Die Verlagerung einiger Geschäftsfelder nach Deutschland und der Personalabbau soll dem Unternehmen helfen, die Finanzziele zu erreichen, sagte Finanzvorstand Wilfried Beeck. Das Unternehmen wolle bis Ende des Jahres 2001 auf Quartalsbasis profitabel werden. Beim Umsatz strebe das Unternehmen eine Größenordnung zwischen 140 und 160 Mio. Euro an, wobei der Verlust auf dem Niveau des Jahres 2000 bleiben soll. In den USA und Asien rechnet Intershop aufgrund der aktuellen Probleme weiter mit einer geringen Umsatzdynamik./bz/js/ep/
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:53:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      MOIN BARACOA....und danke fürs reinstellen!:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:54:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ab jetzt gibt es keine Hanfseile mehr, sondern ausschließlich Ketten (...sind einfach sicherer!!!)



      Gruß

      Ketten-Buckel
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:55:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Moin moin!

      Naaa, wer wird sich denn an so einem sonnigen Tag die Laune verderben lassen???

      Ich glaube, Ihr braucht mal ein bisschen "positive Energie"!!! :D

      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


      Naaaa, besser? ;)

      Topas, :kiss:
      jetzt haste ja endlich Deinen Einkaufskurs ... müsstest doch eigentlich froh sein! ;)


      Schmutzi,
      wer wird denn weinen?! :kiss:


      Mattes,
      was für`n Bobbel? Ist ja süüüüüüüüüüüß! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:56:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Domeyer
      Nein. Wir wollen mit der Eingliederung nur erreichen, dass die Erfolge von Metabox International auch auf Deutschland ausgeweitet werden



      Also über DEN satz muß ich nun wirlich lachen!!!!

      WO sind denn die Internationalen erfolge,hä????!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:58:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Moin Schatz..:kiss:

      Nee ZWURBEL...sind mir immer noch zu teuer....ich warte!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:59:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Zwurbli,

      kennst keinen Schmatzebobbes ?

      Ist so wie Deiner (hoffentlich :D).

      Mattes, die Stimme für Kurse unter 4.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:01:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Top@s

      worauf willst du warten??? Xetra 5.00

      MD
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:03:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Moin Gemeinde,

      na suuupaaa. Ich bin begeistert, oder um es mit Reifen zu sagen: "
      Danke Herr Domeyer."
      Wünsche Euch trotz allem einen schönen Tag

      gruß
      aus HH

      flfl
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:04:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Mal ehrlich MD....du glaubst doch nicht,das das so bleibt?!

      Warten wa mal nen paar tage. Also DARAUF setze ICH jedenfals

      We,ll see.......spannend anyway.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:05:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      Dank Ketten-Buckel, du hast recht, sicher ist sicher

      Puji
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:05:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Also, man kann ja sagen was man will, aber eins muss man MBX lassen ... es gibt wohl kaum eine Firma, die einem so oft die Möglichkeit für einen günstigen Einstieg geboten hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:10:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      SEHR WAHR meine SÜSSE...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:17:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      So lange der Laden in Hildesheim noch steht, lass ich mir die Laune nicht verderben, wenn allerdings Freaky leichtfertig mit dem Auslöser für die Raketen rumspielt ...
      na ja, würde mir vielleicht doch mal eine Kette bei Schmuzi zurücklegen lassen, allerdings ... mein letzter Wille ...
      könnte sie vielleicht mit anderem Inhalt geliefert werden? :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:18:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      XETRA::: 4,98
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:21:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      LOGO...Schatz......für dich steckt da natürlich was anderes

      drin......vielleicht sogar zweifach??!! Na ,wär das was??!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:21:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      Sorry, Schmutzi ... natürlich Schmutzi, nicht Schmuzi ... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:21:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Erstmal,ich bin auch am kotzen über die kleine schnuckelige
      verwichste,bekiffte,obereumel ADHOC aber warum geht der Penner immer wieder zu gatrixx,nachdem sie Ihn und uns schon wieder reingelegt haben.Jetzt steht auf einmal im Interview Auslieferung doch in Q1.Das mit Q2(siehe Thread NM board) hat mich gestern nach Börsenschluss noch mal richtig abgöbeln lassen und jetzt korrigiert gatrixx das mal so locker flockig,kann ja mal passieren.
      hammer hammer hammer
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:24:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      ich bin bei euch in schwerer stunde, so wie es schon in der bibel stand ! haltet zusammen brüder und schwestern und es wird das jüngste gerücht kommen !

      denkt mal darüber nach und fröhnt dem jüngsten gerücht !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:25:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Topas,

      gleich im Doppelpack? Meinste nicht, dass mich das evtl. überfordern könnte ... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:26:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Moin Braini,

      lieb von Dir, aber glaubst Du wirklich, dass uns ein Gerücht weiterhilft? Mir wären jüngste Tatsachen lieber ... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:29:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi KULLE...du sagst es.....!

      Aber wollen wa mal abwarten. Wer hält DAS für ne GARANTIE

      das wirklich im 1.Quar. ausgeliefert wird??? Ich jedenfalls

      nicht.

      Wird aber hier von einigen schon wieder genauso gehandelt.

      Ich begreif sowas nicht.Anstatt zu WARTEN springt man wieder

      auf den hoffnungszug rauf und nimmts als unumstößlichen fakt

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:30:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      Moin BRAIN:::)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:31:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      XETRA::: 4,90
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:31:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      So, nachdem die Adhoc raus ist, wäre ja theoretisch die Bahn für den AB frei. Aber wie motivierend kann es schon sein, den Investoren die schlechten Nachrichten jetzt nochmal mitzuteilen. Also ... lieber auf gute Nachrichten warten, die man dann im AB mitteilen kann. Aber ... ups ... sollten es wirklich GUTE Nachriten sein, die was bewegen, dann müssten sie ja erst wieder per Adhoc veröffentlicht werden. Hmmm, vielleicht kommt ja schon in den nächsten Tage wieder eine Adhoc ... :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:36:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ach wo zwurbel.....gehn was mal GANZ positiv an: Für über-

      morgen ist die vorstellung des Israel-Partners angesetzt!

      HALT......wir hatten ja schon gehört vor einigen tagen,daß

      es schwierigkeiten gibt,passende räumlichkeiten aufzutreiben

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:38:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hey zwurbelchen,

      wenn Du mich brauchst, rufe mich an!!!!

      Ich stehe Dir immer und jederzeit zur Verfügung!!!




      Denke mal darüber nach!!!


      Brain
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:39:50
      Beitrag Nr. 57 ()
      Allerdings Top@s,als Fakt darf man das bei der Vorgeschichte natürlich nicht einordnen aber ein wenig beruhigend(wirklich nur ein wenig)ist es schon.
      Also,abwarten,Blick frei gerade aus,Hände schlagen durch bis zum Koppelschluß und gib Ihm,ein klärender AB muß her und das aber zügig.
      Ich will den Stand der Israelproduktion wissen aber ratz fatz etc.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:41:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Guten Morgen an alle Festhalter

      XETRA 5,06

      Ich werde meine auf jeden Fall behalten, was solls.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:42:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      Frankfurt 5,15
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:44:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      Danke Schmutzi, :kiss:

      auf Dich ist halt Verlass ... oder hätte ich Brain sagen müssen???
      Jedenfalls beruhigend, dass wenigstens das Handy immer dabei ist, selbst wenn das letzte Hemd gefallen ist! ;)
      Nur die Kette ... die scheint mir noch zu fehlen ...
      Doch selbst das nehme ich jetzt mal als ermutigendes Zeichen dafür, dass ich sie wohl nicht benötigen werde! :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:44:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      @El-Kulle,

      Metabox zzzzzzzzzzzzziehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

      ....und zwischendurch schön einen Rotwein löffeln!!! ;)


      Moin Brain,

      was sag uns das jüngste Gerücht???

      Gruß

      Buckel
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:48:22
      Beitrag Nr. 62 ()
      Guten Morgen,

      ich hab es nicht so mit dem Schreiben, wird zuviel Käse damit gemacht.

      Was mich echt wundert, ist die Einstellung der meisten hier zu Met@box von himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt. Ich bin manchmal in Met@box drin und mache auch zwischendurch mal Geld damit. Es müßte aber doch jedem klar sein, daß es keine Firma am NM gibt, die ihre Anleger dermaßen gnadenlos verschaukelt und brutal jede Prognose zu Asche macht. Das ist nicht erst seit ein paar Monaten so. Wenn ich Gösta lese - total frustriert. Wieso eigentlich? War doch vorher klar!

      Zum traden ganz gut geeignet - als langfrist Invest nein :D

      Leute, ihr habt immer noch satt Zeit einzusteigen, wenn sich wirklich ein Wunder ereignen sollte. Ich kapier nicht, wie man so eisern am dem Verlustbringer hängt.

      Ich bin mal wieder bei 5 eingestiegen und freue mich auf die nächtse Hype :laugh:

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:48:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      Moin KLAUS......na bitte,recht ordentlich der kurs!

      KULLE...na klar,so wie du es siehst find ichs akzeptabel....

      Mit ISRAEL bin ich genau auf deiner welle!

      Ende März ist dann der Arsch bei mir ab...so oder so.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:52:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      Moin WILLI...:)

      Meine rede! Dieses ewige hochjauchzende reden und dann

      wieder todbringende stöhnen........hahahahaha.............

      ...verhaltensmuster was ne mächtige kraft hat.Können sich

      einfach ne menge leute nicht von frei machen.

      Na ja....IHR problem.

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:53:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      Immer ein Auge auf MBX werfen!!!



      Gruß

      Buckel
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:53:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      XETRA::: 5,24
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:54:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      Moin Topas

      XETRA 5,25

      Bis Ende März sollte sowieso das meiste geklärt sein.

      Wenn bis dahin nichts kommen sollte, werde ich mal
      ganz höflich fragen, wie groß so eine Aktie ist,
      denn dann spar ich mir die neuen Tapeten. :laugh:

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:55:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      Schmutzi,

      tststs, das dürfte bei den Bildern wohl 99% der Threadteilnehmern ziemlich schwer fallen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:55:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      Was ist eine Bullenfalle?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:57:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      Klaus,

      die würde ich dann aber nur mit Pins an der Wand befestigen, man weiß ja nie, was noch kommt ... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:59:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      ....oder auch zwei Augen!!!

      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:02:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      Zwurbel,

      das wäre dann der Oberhammer

      angenommen bis Ende März passiert nicht, nehme
      Atomkleber und haue die Dinger an die Wand.

      Und dann kommt die Supernachricht.

      Dann sollte ich wohl fragen, wer das stabilste
      Seil hat. :laugh:

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:03:54
      Beitrag Nr. 73 ()
      ...und hier die Dame in voller Schönheit!!!



      Gruß

      Buckel
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:04:45
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wenn die Leute noch ein bisschen mehr kaufen, landen wir heute noch
      glatt in den top 5 des Nemax! :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:06:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      Nein...Klaus...wir stecken die dinger Domeyer in den Rachen!

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:07:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      Klaus,

      dann bliebe nur noch eine Alternative ... bei einem späteren Verkauf die Wohnung bzw. das Haus gleich mit den Aktien zu verkaufen, bevor der Strik herhalten muss. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:09:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      Topas,

      das nun wirklich nicht. Falls es wirklich zum Schlimmsten kommt, hat der doch weiß Gott schon genug in den Rachen gestopft bekommen. Vom mir kriegt er dann kein Stück! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:11:42
      Beitrag Nr. 78 ()
      Na Top@s,

      wirst doch nicht etwa den Kursen hinterherlaufen?

      Bin mit meinen heute gekauften MBX aktuell 14% im Plus.

      Und mit meinem Gesamtbestand 5,01% im Plus.
      Zur CeBit sind da locker 500% drin. Alles Spekulation?
      Ich denke nicht. Wenn die 500.000 + 100.000 MBXchen
      ausgeliefert werden und die Lieferadressen bekannt sind,
      sind die Kurse schnell auf alten Höhen.

      Wir gesagt, Abrechnung ist für mich persönlich zur CeBit.

      MD
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:14:02
      Beitrag Nr. 79 ()
      Okay ZWURBELI....KEIN STÜCK FÜR DOMEYER....klingt gut!


      SCHMUTZI...ich muß dir ein kompliment rüberschieben!

      Deine Bilder....erste Sahne.....hervorragende augen darunter

      doch....wirklich sehr schön!

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:14:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      Es soll manchmal richtig wertvolle Häuser geben,
      denen man das von außen gar nicht so ansieht.
      Das wäre genial. :laugh:

      So einen großen Rachen kann Domi gar nicht haben,
      oder wir müssten ihn über Jahre hinaus mit den Dingern
      füttern.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:18:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      MD.....ist schon okay.....!

      Weißt du,inzwischen renne ich lieber dem Kurs hinterher.....

      damit kann ich leben.

      Nochmal...ich habe ,bis auf ein paar Pfennige,mein GESAMTES

      geld mit MBX verloren!!! Da sieht man die MBX-Welt mit

      anderen augen und ist kritischer und vorsichtiger.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:19:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      XETRA::: 5,20
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:23:24
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ MD_XIII

      Muß wohl doch noch ein Beitrag heute werden :D

      Wieso soll die Cebit dem Kurs Aufschwung geben? Wer das behauptet, kapiert den Markt nicht. Der Aufschwung kam nach der Systems auch nicht.

      Will jetzt nicht die Met@box Geschäftspolitik verteidigen :D - aber MBX sagt selber, daß Ihre Politik der Verkauf an die Konsortien ist. Wieviele gibt es denn? 10, 20, 30? In dem Markt kennt doch jeder jeden, da fährt doch keiner zur Systems, "entdeckt" die Phönix und sagt, die koof ich mir! Von da kann doch keine Meldung kommen. Auch die paar bezahlten Schreiberlinge können nichts daran ändern. Meldungen können nur von real verkauften, installierten und bezahlten! :laugh: Boxen kommen. Nicht wieder mit irrtümlichen Akkreditiven.

      Wenn so eine Meldung kommt, dann kann der Kurs hochgehen - mit der Cebit hat das nichts zu tun. In der Branche bin ich lang genug.

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:25:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      @MD-XIII,

      es kommt immer anders als man denkt; ist ja wohl nicht üblich, daß die Kurse nach so einer AD-HOC am nächsten Tag wieder steigen.

      Daher ist topas Gedanke - die Böxchen bei 4,00 Euro einzusammeln - durchaus nicht falsch!!!

      ....immer schön locker bleiben und abwarten; die Kurse können ganz schnell drehen (was ich persönlich nicht hoffe)!!!

      ...haben wir alles schon erlebt!!!

      Gruß

      Buckel, der seit gestern wieder voll investiert ist (allerdings nicht bei Kursen von 5,00 Euro sondern bei 5,50 Euro nachgekauft; )
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:29:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      Über eins bin ich schon seit wochen hoch erstaunt!

      Warum hat die vorstellung der BOX nicht richtig furore ge-

      macht! Warum ist die fachwelt nicht aus den schuhen ge-

      sprungen als dieses wunderwerk der öffentlichkeit präsen-

      tiert wurde. Kann mir das mal einer erklären??

      Es heißt doch.daß es KEINE andere Firma auf der welt gibt

      die so etwas vorzuweisen hat!

      Warum ist das Ding so sang und Klanglos untergegangen?

      Ich hatte mir was ganz anderes vorgestellt.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:33:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Top@s
      die Frage ist, wie weit der DVD Player ist.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:34:40
      Beitrag Nr. 87 ()
      XETRA::: 5,15
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:36:57
      Beitrag Nr. 88 ()
      Leider wahr ZIMTI !!

      Noch hört man,jedenfalls ich nichts davon,daß dies Problem

      gelöst ist.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:40:12
      Beitrag Nr. 89 ()
      Moin Leutchen :)

      hab mich mal ins büro verzogen, vielleicht kommt heut ja wieder eine lustige adhoc :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:40:23
      Beitrag Nr. 90 ()
      nur zur Info:


      Met@box: Keine Probleme mit bestehenden Kunden

      Hildesheim (vwd) - Die Met@box AG, Hildesheim, hat mit ihren bestehenden
      Kunden der neuen "Phoenix"-Produktfamilie keine Probleme. Die zwei
      wichtigsten Aufträge in diesem Jahr würden sich auf diese Produkte beziehen,
      für die die Kunden keine technische Alternative bei den Wettbewerbern
      finden, sagte Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer am Mittwoch während einer
      Telefonkonferenz. Met@box hatte am Vortag die Umsatz- und Ergebnisprognose
      für 2000 erneut korrigiert, da zwei Aufträge zur Lieferung der älteren
      Modelle MB 50 und MB500 im Gesamtvolumen von 20 Mio DEM nicht nicht wie
      geplant zur Ausführung kamen.

      Die Namen der Kunden wollte Domeyer allerdings weiterhin nicht nennen.
      Diese sollen, wie zuletzt im Dezember bekräftigt, ein Volumen von 600.000
      Geräten umfassen. Einen genauen Zeitpunkt für die Ausführung des Auftrages
      konnte Domeyer ebenfalls nicht nennen, er sprach allerdings davon, dass es
      "auf das erste Quartal" dieses Jahres hinaus laufe. Dabei soll es sich um
      ein israelisches Konsortium sowie einen Auftrag aus Großbritannien handeln.
      Domeyer bekräftigte, dass für das laufenden Geschäftsjahr bislang keine
      Anpassung der Planzahlen absehbar sei. Diese liegen bei einem Umsatz von 600
      Mio DEM und einem Ergebnis vor Steuern von 33 Mio DEM. +++Michael Brendel
      vwd/31.1.2001/mbr/mr

      **********************************************************

      @all

      Danke für die Kritik, aber wir können uns gern nach der CeBit unterhalten. Und wenn ich falsch liegen sollte,
      merke ich es an meinem Depotstand.

      MD
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:42:07
      Beitrag Nr. 91 ()
      schon bekannt ? kam um 11.34 auf taipanRT :



      Wertpapiere: 692120
      Met@box: Keine Probleme mit bestehenden Kunden

      Hildesheim (vwd) - Die Met@box AG, Hildesheim, hat mit ihren bestehenden
      Kunden der neuen "Phoenix"-Produktfamilie keine Probleme. Die zwei
      wichtigsten Aufträge in diesem Jahr würden sich auf diese Produkte beziehen,
      für die die Kunden keine technische Alternative bei den Wettbewerbern
      finden, sagte Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer am Mittwoch während einer
      Telefonkonferenz. Met@box hatte am Vortag die Umsatz- und Ergebnisprognose
      für 2000 erneut korrigiert, da zwei Aufträge zur Lieferung der älteren
      Modelle MB 50 und MB500 im Gesamtvolumen von 20 Mio DEM nicht nicht wie
      geplant zur Ausführung kamen.

      Die Namen der Kunden wollte Domeyer allerdings weiterhin nicht nennen.
      Diese sollen, wie zuletzt im Dezember bekräftigt, ein Volumen von 600.000
      Geräten umfassen. Einen genauen Zeitpunkt für die Ausführung des Auftrages
      konnte Domeyer ebenfalls nicht nennen, er sprach allerdings davon, dass es
      "auf das erste Quartal" dieses Jahres hinaus laufe. Dabei soll es sich um
      ein israelisches Konsortium sowie einen Auftrag aus Großbritannien handeln.
      Domeyer bekräftigte, dass für das laufenden Geschäftsjahr bislang keine
      Anpassung der Planzahlen absehbar sei. Diese liegen bei einem Umsatz von 600
      Mio DEM und einem Ergebnis vor Steuern von 33 Mio DEM. +++Michael Brendel
      vwd/31.1.2001/mbr/mr
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:43:53
      Beitrag Nr. 92 ()
      Danke MD und Winemaker,

      "Domeyer bekräftigte, dass für das laufenden Geschäftsjahr bislang keine Anpassung der Planzahlen absehbar sei."
      ist das nicht um Längen besser, als z.B. "an der Planung wird festgehalten"?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:43:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      Seht ihr.....genau sowas möchte man doch konkreter haben::::

      Einen genauen Zeitpunkt für die Ausführung des Auftrages
      konnte Domeyer ebenfalls nicht nennen, er sprach allerdings davon, dass es
      "auf das erste Quartal" dieses Jahres hinaus laufe
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:45:44
      Beitrag Nr. 94 ()
      Tari, Tara, Post für Top@s ist da.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:48:37
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Top@s
      ... möchten schon,
      so ein konkretes Datum würde zwar jetzt dem Kurs helfen,
      was aber, wenn es auch nur um 1 Woche überschritten würde?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:49:49
      Beitrag Nr. 96 ()
      liebe kameraden, es sind mir hier zu viele frauenbilder an board, die zu einer verwässerung des klimas führen werden, wenn das starke geschlecht nicht aufpasst !

      denkt mal darüber nach und passt auf !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:54:20
      Beitrag Nr. 97 ()
      Brain, nur keine Sorge.

      ... und wie das starke Geschlecht aufpasst!
      Wir schauen ganz genau hin!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:54:21
      Beitrag Nr. 98 ()
      ^Moin WINE...)


      Das ist schon klar ZIMTI...ich meine mit diesem auszug nur,daß auch da nicht das 1.Quart. als sicher gilt was er

      an anderer stelle jedoch als FEST hingestellt hat.

      Usw,usw,usw.........DAS ist die nerverei die zur unglaub-

      würdigkeit und stärker werdenden zweifeln führt.

      Na egal.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:54:50
      Beitrag Nr. 99 ()
      Xetra 5.45
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:55:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      XETRA::: 5,41
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:57:09
      Beitrag Nr. 101 ()
      5,50 Xetra
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:00:03
      Beitrag Nr. 102 ()
      Xetra 5.50 Alles Träumer???

      Stellt euch doch einmal vor, der Kunde wird
      Anfang Februar bekanntgegeben.

      Warum kaufen wohl so viele?

      MD
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:01:09
      Beitrag Nr. 103 ()
      Brettert ja richtig nach oben.....fast wie nen Orgasmus!

      :laugh:

      Moin ORGI...:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:01:46
      Beitrag Nr. 104 ()
      MBX ist unberechenbar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:01:47
      Beitrag Nr. 105 ()
      Drei mal die Fünf (Xetra)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:02:46
      Beitrag Nr. 106 ()
      XETRA::: 5,70
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:02:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      Xetra 5.70

      MD der sich sehr freut!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:03:05
      Beitrag Nr. 108 ()
      ISH ist zwiestellig 10.10 :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:03:33
      Beitrag Nr. 109 ()
      So kleine Nachrichten könenn doch Wunder(Aktien)
      bewegen.

      XETRA: 5,70

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:03:43
      Beitrag Nr. 110 ()
      wahnsinn :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:04:23
      Beitrag Nr. 111 ()
      Moin Topas!

      Xetra: 5,72!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:04:36
      Beitrag Nr. 112 ()
      Da kann man ja nur neidisch werden auf die, die Zeit und Geld zum Zocken haben ... :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:04:42
      Beitrag Nr. 113 ()
      ISH 12:01:39 Xetra: 10,00 -2,00 -16,67%
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:06:15
      Beitrag Nr. 114 ()
      Tja MD....warum kaufen so viele?Weil se vielleicht Zocken

      wollen aufgrund von erwartungen die gestreut werden........

      jedenfalls ne möglichkeit.

      Dann müssen sich die spekus nur noch bewahrheiten und alles

      ist in butter!

      We"ll see...
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:07:02
      Beitrag Nr. 115 ()
      XETRA::: 5,80
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:07:17
      Beitrag Nr. 116 ()
      @Zwurbel
      wenn man an das durch MBX verlorene Geld denkt, könnte man eine Krise kriegen.

      ciao ZO
      (der sich erst einmal freut, nicht zu Tiefstkursen verkauft zu haben)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:08:23
      Beitrag Nr. 117 ()
      Xetra 5,80
      Jetzt aber ab den Winterurlaub finanzieren.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:09:41
      Beitrag Nr. 118 ()
      Xetra 5.80 ???

      Man das hätten aber manche heute Morgen viel billiger
      haben können. Metabox, das neue Herzkreislaufmittel.

      Hab´ich eine News übersehen??? Oder kam ein Aktionärsbrief?

      MD
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:12:59
      Beitrag Nr. 119 ()
      MD....vielleicht macht DAS ding hier gerade die runde:::::::

      2809749 MET(A)BOX AG

      31.01 11:20/NEUER MARKT/Metabox erholen sich von Vortagesverlusten

      Metabox erholen sich im Verlauf des Handels von ihren Vortagesverlusten.
      Ein Marktteilnehmer bezeichnete die erneute Korrektur der Umsatz- und
      Ergebnisprognosen für das vergangene Jahr zwar als enttäuschend, äußerte
      sich aber zuversichtlich zur weiteren Entwicklung des Unternehmens. Nach
      seinen Informationen bereite Metabox eine Pressekonferenz vor, auf der dann
      auch die Identität von Auftraggebern aus Großbritannien und Israel
      offengelegt werden solle. Die Auslieferungen an diese Kunden seien am
      Laufen. Zudem plane das Unternehmen eine Roadshow. Sollten sich die Dinge so
      entwickeln, wie von Metabox vorgesehen, könnte sich der aktuelle Kurs als
      attraktive Einstiegsbasis erweisen. Bis 11.15 Uhr gewinnt die Aktie knapp
      0,4 Prozent oder 0,02 auf 5,20 EUR. +++ Michael Fuchs
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:13:51
      Beitrag Nr. 120 ()
      ...wo macht ein orgasmus urlaub ??? :rolleyes: ?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:16:36
      Beitrag Nr. 121 ()
      ..und ish auch +10%... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:17:38
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hi Top@s,

      ich hoffe du hast noch ein paar MBXchen.

      Ansonsten lade ich dich mal zum Bier in Berlin ein.
      Hab heute einen Supergriff bei 4.60 gemacht!

      Ist aber nicht immer so. Ich sag nur EM.TV.

      MD
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:18:05
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ahoi Winemaker! In der Eckkneipe "Zum Seemann", mehr ist nicht drin oder der Kurs klettert noch den Fahnenmast hoch.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:19:34
      Beitrag Nr. 124 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:20:09
      Beitrag Nr. 125 ()
      XETRA:::5,64
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:20:53
      Beitrag Nr. 126 ()
      orgi :laugh: der kurs steht doch gut

      bin wieder boxenlos :(
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:21:45
      Beitrag Nr. 127 ()
      Und wieder 5,80 (xetra)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:22:47
      Beitrag Nr. 128 ()
      MD...also 4,60 war garantiert heute der SUPERGRIFF!!!

      Das hab ich heut morgen irgendwie verschlafen!

      Klar,hab noch boxen zu liegen.

      Aber 4,60.......bombig

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:24:54
      Beitrag Nr. 129 ()
      XETRA:: 5,71
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:29:41
      Beitrag Nr. 130 ()
      Blättert mal zurück auf die Startseite von WO.
      Wir sind wirklich wieder in den Top5! Und diesmal nicht nur
      bei den Diskussionen. :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:32:26
      Beitrag Nr. 131 ()
      XETRA:::5,61
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:33:20
      Beitrag Nr. 132 ()
      Gute Prognose gewesen MALVASIER...:)

      Auch gerade gesehen....
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:38:37
      Beitrag Nr. 133 ()
      Mahlzeit...

      die Kaufzeit naht :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:41:28
      Beitrag Nr. 134 ()
      Vorsicht Zockeralarm!!! ;)

      Gruß

      Zocker-Buckel
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:43:35
      Beitrag Nr. 135 ()
      XETRA:::5,40
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:44:37
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hi, Zock-Buck !
      Prognose ?

      M.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:45:56
      Beitrag Nr. 137 ()
      Aber VOLLE KANNE SCHMUTZI..:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:47:20
      Beitrag Nr. 138 ()
      Schmutzi,

      die Warnung kommt aber jetzt etwas spät. Die Zocker dürften
      wohl allmählich wieder alle draussen sein.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:51:04
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hi MATTES.....prognose???:laugh: du bist jut....hihihi!

      Mal sehen wo sie heut abend landet,bzw morgen früh.Diese

      zeitpunkte könnten die besten einstiege bieten.

      topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:52:07
      Beitrag Nr. 140 ()
      XETRA: 5,36
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:53:38
      Beitrag Nr. 141 ()
      nein topas..das teil kommt nicht mehr runter...
      ich hoffe du bist investiert, kein Mensch weiss ob diese PK jemals abgehalten wird..aber die Gier wird alle wieder uebermannen!
      cu
      und viel Erfolg
      DARC
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:54:38
      Beitrag Nr. 142 ()
      ......gibt es außer den BAD News von gestern neuen Nachrichten, nee, na also,..... alles nur gezocke!!!

      @MD_XIII,

      bleibe mal schön auf dem Teppisch, was Du heute siehst ist schon 1.000 mal passiert (...nicht nur mit MBX)!!!

      ...erst wenn neuen guten News kommen ist eine wirkliche Trendwende in Sicht!!!

      ... bin im übrigen auch ordentlich investiert, aber nicht naiv!!!

      Gruß

      Realo-Buckel

      P.S. Hey Mattes-friend, wir können froh sein, wenn wir über 5 Euro schließen!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:56:08
      Beitrag Nr. 143 ()
      Spürt meinen Hammer....

      Cinema on Demand: Videotheken sind Auslaufmodell


      Jeder zehnte Fernsehzuschauer interessiert sich für Video on Demand, kann sich also vorstellen, Filme auszusuchen und anzusehen, wann immer er will. Viel ist darüber geredet worden, abgesehen von örtlich begrenzten Pilotprojekten merkt der Zuschauer nichts von der angeblich so revolutionären Abruf-Technik. Frank Hackenbuchner, Erfinder von Cinema on Demand, ist überzeugt: „Der Run kommt!"

      Sein Argument: Das Freizeitverhalten werde immer individueller. „Wie können wir dann mit einem für alle Menschen gleichen Fernsehprogramm zufrieden sein“, wundert sich Hackenbuchner in Gespräch mit WirtschaftsWoche heute. „Im Prinzip funktioniert Cinema on Demand genau wie das Ausleihen eines Filmes in einer Videothek“, erklärt der Chef von Media [netCom]. Statt sich bei jedem Wetter zu einer oft weit entfernten Videothek zu begeben, könne der Kunde vom heimischen Sofa aus den Film aussuchen. „So toll ist die Atmosphäre in vielen Videotheken auch nicht, dass das Aussuchen vor Ort ein Einkaufserlebnis wäre,“ meint er. Viel praktischer sei auch, dass nach dem Anschauen das Zurückbringen der Videokassette wegfalle.

      Wie funktioniert Cinema on Demand?

      Cinema on Demand ist eine Marke, die spezielles Video on Demand anbietet. Dabei kann der Zuschauer zu jeder beliebigen Zeit aus einem großen Angebot an Filmen auswählen. Die Auswahl erfolgt wie bei einem Computer: Auf dem Fernsehschirm erscheint eine Auswahl-Maske, in der über die Infrarot-Schnittstelle der Fernbedienung navigiert wird. Per Klick mit der Fernbedienung – oder auch mit einer Computer-Tastatur - wird der Film auf den heimischen Empfänger geleitet.

      Zum Empfang sind entweder ein PC oder spezielle Set-Top-Boxen nötig. „Dann steht aber nicht noch ein zusätzliches Gerät zuhause, sondern man kann den Videorekorder ausmustern“, erklärt Hackenbuchner. Die Set-Top-Boxen benötigen eine hohe Festplattenkapazität. Selbst bei höchster Komprimierung mit MPEG2-Kodierung braucht ein durchschnittlich langer Film noch vier Megabyte Speicherplatz. Und weil er digital übertragen wird, hat er quasi DVD-Qualität. Nach 24 Stunden wird der Film automatisch gelöscht – es sei denn, der Nutzer hat zwischenzeitlich die „Mietzeit“ verlängert.

      Erfolgsfaktoren: Attraktiver Preis, leicht zu bedienen und tolle Filme

      Ob der Breitbandkabel-Kunde den Spielfilm-Abrufdienst auch tatsächlich nutzt, hängt vor allem vom Preis ab. „Wenn der unbequeme Gang zur Videothek billiger ist, dann steigen viele Leute nicht um“, ist Hackenbuchner überzeugt. Eine große Auswahl guter Filme sollte selbstverständlich sein. Und wenn der Service nicht einfach zu bedienen ist, dann verlieren die potenziellen Kunden schnell die Lust – und gehen doch wieder in die Videothek. Eine US-Studie von Forrester Research hat ergeben, dass sich auch ohne große Werbung zwischen drei und acht Prozent der Kabelnutzer spontan für Video on Demand eingeschrieben und durchschnittlich vier Filme pro Monat abgerufen haben.

      Gute Technik ist zwar schön, garantiert aber noch keinen wirtschaftlichen Erfolg. Um attraktiven Content, das heißt tolle Filme anbieten zu können, konnte Media [netCom] Kinowelt und Highlight Communications als Partner gewinnen und besitzt mehr als 3000 Filmlizenzen für die On-Demand-Verbreitung.

      „Mit einem Boom rechne ich erst 2002/2003“, erklärt der Media [netCom]-Chef. Zurzeit würden die Kabelnetze flächendeckend auf- bzw. ausgebaut. Erst wenn die Netzbetreiber auf breiter Front ihre Dienste anböten, steige auch die Verbreitung von Cinema on Demand. Gibt es momentan weniger als 1000 Nutzer in ganz Deutschland, so werde die Zahl bis zum Jahresende auf deutlich über 10.000 steigen, sagt Hackenbuchner. „Der große Aufschwung kommt dann im nächsten Jahr.“ Bislang sei der Spielfilm-Abruf erst im Großraum Berlin-Brandenburg, Hamburg und Köln möglich.

      Media [netCom] bietet nach eigenen Angaben die weltweit flexibelste Technologie im Video on Demand-Bereich. Der Dienst ist sowohl über Rückkanal fähige Kabelnetze als auch über DSL, Breitbandkabel, UMTS und Wireless Local Loop technisch möglich. „Mit der offenen Schnittstelle sind wir meilenweit voraus, besonders im Vergleich mit Anbietern von Video on Demand in den USA, die zwar schon auf dem Markt sind, aber dies mit teils veralteter Technik“, erzählt der Physiker und Informatiker.

      Mit einem reinen B2B-Geschäftsmodell verkauft Media [netCom] seine Technik ausschließlich an Netzprovider und nicht an den Endkunden. Jeder Netzbetreiber gestaltet die Bildschirmoberfläche nach seinen Ideen, sodass Außenstehende oftmals nicht wissen, dass ihre Filmbestellung nicht bei dem Netzbetreiber landet. Der Fernsehzuschauer muss also warten, bis sein Wohnort an Breitbandkabel oder ähnlichem angeschlossen ist. Es steht allerdings zu vermuten, dass eines der ersten speziellen Breitband-Angebote das Video on Demand sein wird. „Eine Umfrage unter Kunden von Kabel-TV in den USA ergab, dass an erster Stelle das Video on Demand und an zweiter der persönliche Videorekorder steht“, weiß Hackenbuchner. Nicht so interessiert seien die Nutzer an interaktivem Fernsehen und TV-Shopping.

      Bei Media [netCom] arbeiten zurzeit 50 Mitarbeiter an den Standorten Marburg und Berlin. Tochterunternehmen sitzen in Frankreich und den USA. „Dort wollen wir zwar auch in den Markt, suchen uns aber einen starken und etablierten Partner, den wir von unserer Technik überzeugen“, erläutert Hackenbuchner.


      ...später!

      :)

      AC

      P.S.:Gruß an alle, besonders Z. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:56:30
      Beitrag Nr. 144 ()
      Na ja DARC....grundsätzlich haste ja recht.Dann heißt es

      ebend den halbwegs besten kurs zu kriegen bei diesen jetzi-

      gen hoch und runtergezocke!

      Wann war das nicht so . Speziell bei MBX.

      Spannend.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:56:41
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hey Top@s,

      ist mittlerweile mehr als Spaß gemeint. - Verlaß` Dich `drauf.

      Habe in den letzten Tagen durch Meta eine höhere Bewußtseinsebene erreicht. (Ähnlich Gösta. :D )

      Prognosen ?

      Mattes, dem Mittagessen prognostiziert wurde. --- Eingetroffen !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:58:26
      Beitrag Nr. 146 ()
      5,60 €
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:58:51
      Beitrag Nr. 147 ()
      @malvasier,

      erstens schaue ich nicht jede Minute in den PC und zweitens war dies keine Warnung sondern nur meine persönliche Interpretation des Kursanstieges; gelle!!! ;)

      Gruß

      Buckel
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:58:53
      Beitrag Nr. 148 ()
      XETRA::: 5,60
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:00:55
      Beitrag Nr. 149 ()
      So leute,ick jeh mal einkoofen.....

      Bis später..

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:01:30
      Beitrag Nr. 150 ()
      Schmutzbuckel,

      ich sehe das ein bißchen gemischter. Bis 10 Uhr und grob 5Euro
      gab es auffällig viele größere Orders und Frankfurt hielt auch bei
      den Umsätzen mit. Ab da waren dann wieder die Klein- und Kleinstanleger
      unter sich und die Zocker haben die Gunst der Stunde genutzt.
      Außerdem enthielt die ADHOC ja nicht nur Bad News. Ab nun gibt
      es nicht mehr zwei Vertriebsabteilungen sondern die wesentlich
      erfolgreichere Abteilung ist nun auch für den deutschsprachigen
      Raum zuständig.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:02:14
      Beitrag Nr. 151 ()
      Immere dasselbe Spielchen.
      Droht der Kurs abzurutschen kauft irgendjemand an einer Langweiler-Börse wie Düsseldorf oder Hannover eine Handvoll zu höheren Preisen.
      Werde dort in Zukunft auch an mich selbst verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:02:48
      Beitrag Nr. 152 ()
      Na also Mattes. Es gibt also auch Prognosen die tatsächlich
      eintreffen... Vielleicht schafft es MBX ja auch einmal eine
      Vorgabe zu erfüllen. Geübt haben die ja schon lange genug...

      Gruss
      Z...
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:03:04
      Beitrag Nr. 153 ()
      XETRA::: 5,31
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:03:14
      Beitrag Nr. 154 ()
      @top@as

      Servus,
      danke wegen gestern. Also das ist so: Es kann nicht mehr schlimmer kommen....aber es kam schlimmer.....

      Jetzt kommen hoffentlich endlich Fakten aus Israel, Island, Afrika...sonst hast du bald keine Hemden mehr, weil jeder hier sich an deiner Schulter ausheult...

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:04:18
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hi EM.

      Und wie geht`s ?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:06:39
      Beitrag Nr. 156 ()
      .... malvasier, so habe ich das noch gar nicht gesehen; die Zusammenlegung der Vertriebsabteilung ist eine gute Nachricht... :laugh: :laugh: :laugh:


      OK Jungs bin überzeugt, koofen, koofen, koofen,.....

      Gruß

      Buckel
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:14:04
      Beitrag Nr. 157 ()
      hi alle

      ES WIRD ALLES GUT
      in 50 jahren lachen wir drüber
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:17:04
      Beitrag Nr. 158 ()
      Ist wirklich positiv, das mit der Zusammenlegung der
      Vertriebsabteilungen. Jetzt haben die nur noch eine
      Abteilung, die neue Aufträge von bisher unbekannten
      Auftraggebern an Land ziehen, d.h. es müssen nur noch
      halbsoviel Umsatzwarnungen ausgegeben werden.
      Ist doch positiv - oder ? :laugh:

      Gruss
      Z..., der dies nicht unbedingt ernst meint !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:17:20
      Beitrag Nr. 159 ()
      Also gut! Wieder alle Mann rein. Zack, Zack, Zock!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:18:33
      Beitrag Nr. 160 ()
      50 Jahre oder 5 Wochen oder Tage ???
      who knows???
      ...ich denke ich bleibe drin..
      gestern waere ich fast schwach geworden....
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:23:05
      Beitrag Nr. 161 ()
      @900..

      Na mir gehts wieder gut, hatte gestern abend zwar Durchfall von dem ganzen Müll, der mal wieder aus Hildesheim kam aber heute geht es mit dem selben Fleise an die selbe Schei...lol

      Na ja, steht auf jeden Fall ne ganze Flut AdHoc`s ins Haus...hehehe ;)

      @rsreifen:
      Wie wahr, in 50 Jahren sag ich meinen Enkeln....damals gab es eine kleine Firma Namens "Metabox" aus Hildesheim, da kostete eine Aktie noch 5 €. Und lieber Enkel, schau mal wer die Weltherrschaft hat: MET@BOX-ENTERPRISE........
      uaaaaaahahahahahaa...brüll..
      :)

      Gruß
      EM

      PS: Prost
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:55:20
      Beitrag Nr. 162 ()
      5,63....haltet die Box :laugh:

      PS : auch Prost :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:01:20
      Beitrag Nr. 163 ()
      Ist doch positiv für MBX zu sehen.
      Da die D-Box totaler Müll ist, sollte doch
      Kirch auf Metabox ausweichen.
      Vielleicht kann der neue Marketingchef von MBX besser
      mit dem Leo Kirch. Warten wir es ab.

      MD

      ***********************************************************


      Kirch-Telekom-Allianz droht zu scheitern


      (dpa-AFX) Die von der Kirch-Gruppe und der Deutschen Telekom geplante Allianz für Internet und Kabelfernsehen droht am Bundeskartellamt zu scheitern. Bei der Behörde gebe es aus Wettbewerbssicht gegen den genehmigungspflichtigen Zusammenschluss "eindeutig" Bedenken, sagte Kartellamts-Sprecher Stefan Siebert am Mittwoch in Bonn. Die Prüfungsfrist dauere aber noch bis Ende Februar und eine endgültige Entscheidung sei nicht getroffen. Die Telekom will für angeblich rund eine Milliarde Mark 51 Prozent der Kirch-Tochter Beta Research übernehmen.

      Ein Zusammenschluss zweier derart maßgeblicher Unternehmen im Sektor von Online-Inhalten und auf Netzbetreiberseite könne zu einer marktbeherrschenden Stellung führen, erläuterte Siebert. Darüber würden mit den beiden Unternehmen derzeit Gespräche geführt. Wegen des laufenden Verfahrens könne er inhaltlich zum Stand keine näheren Angaben machen. Die Telekom ist Marktführer beim Netz fürs Kabelfernsehen. Kirch ist bei TV-Abonnementprogrammen (Pay TV) führend.

      Nach Informationen der `Süddeutschen Zeitung` will das Kartellamt das Vorhaben nicht genehmigen. Die Behörde befürchte, durch den Zusammenschluss bei Beta Research werde der Wettbewerb sowohl beim Fernsehen wie auch bei der Telekommunikation gefährdet. Beta Research nehme mit seiner d-box eine Schlüsselstellung in diesen Märkten ein. Sie ermögliche Empfang und Abrechnung beim Pay TV sowie von digitalen TV-Kanälen und solle auf Dauer auch Zugang zum Internet via Kanal bieten.

      Nach Informationen des Blatts will das Kartellamt den Einstieg der Telekom bei Beta Research nur erlauben, wenn die Telekom sich von ihren Kabelnetzen "weitgehend" (bis auf eine bundesweite Kapitalbeteiligung von unter 25 Prozent) trennt. Innerhalb der Prüffrist sei dies aber nicht zu bewerkstelligen. "Die Haltung der Wettbewerbshüter läuft damit auf ein Verbot der Allianz hinaus." Ein Sprecher der Telekom wollte sich dazu inhaltlich nicht äußern. Er verwies auf die Gespräche, die zur Zeit mit dem Kartellamt geführt würden. Die Telekom prüfe die Bedenken und wie darauf zu reagieren sei. Der Konzern, sich bisher nur von einen Teil seiner Kabelnetzes verkauft hat, wolle weitere Teile seines Kabelnetzes veräußern. Die formelle Anmeldung der Allianz beim Kartellamt wurde am 26. Oktober 2000 eingereicht. Die Prüffrist beträgt vier Monate - also bis 26. Februar.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:03:59
      Beitrag Nr. 164 ()
      Ja ja, macht euch ruhig über mich lustig!

      Nein, aber mal im Ernst. Wenn ich als Vorstandsvorsitzender
      sehe, daß im Heimatmarkt ein iTV Pilotprojekt nach dem anderen
      läuft und jedesmal man selbst nicht dabei ist. Aus der Zeitung
      erfährt man dann, daß ein Projekt wieder gestrichen werden mußte,
      weil keine vernünftigen set-top boxen existieren. Und wenn
      obendrein ein paar Kabelbetreiber in den Startlöchern stehen,
      von denen auch nur ein Auftrag IN bei weitem in den Schatten
      stellen würde, dann würde ich mir auch ganz schnell überlegen,
      ob ich die Verantwortung nicht so schnell wie möglich an jemanden
      übergebe, der eben schon Großaufträge eingefahren hat.
      Ich kann seit gestern daher wieder sehr viel ruhiger schlafen.

      Nicht daß ich hier mißverstanden werde, ich breche nicht in Jubel aus.
      Ich verfolge auch recht mißtrauisch, was da so in Hildesheim
      passiert.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:04:35
      Beitrag Nr. 165 ()
      Wie aus gut unterrichteten unternehmensnahen Kreisen berichtet wurde, haben 149 Mann der Belegschaft das Dach abgedeckt, damit der Höhenflug des Vorstandsvorsitzenden weiter gehen kann.

      lol

      hicks


      Na dann Prost !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:07:08
      Beitrag Nr. 166 ()
      @Stefan Domeyer

      nun ist aber Schluss mit "schlechten" Nachrichten.
      Der Leidensdruck eines Anlegers läßt sich nicht beliebig
      erhöhen; Anleger sind nun mal größtenfalls Menschen, die aus
      Fleisch und Blut bestehen. Ergo, kommt irgendwann der Zeitpunkt
      an dem diese platzen. Um dieser Schweinerei Einhalt zu gebieten,
      fordere ich daher:
      " Für jede weitere schlechte Nachricht bringen Sie umgehend
      2 gute Nachrichten!"

      @ Top@s

      Siehst Du, mit frisch gewaschenen Kopf gibt`s einen klareren
      Blick :-)

      @Zwurbel

      Deine Einstellung ist schon fast bewundernswert. Ich glaube,
      so eine "Stoische Ruhe" kann nur eine Frau besitzen.

      cu Pitt
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:10:10
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hi Pitt, :)

      stoische Ruhe ... na ja, kommt vielleicht auch aus der Ahnungslosigkeit. :D
      Aber Du scheinst mir ja auch nicht gerade einer von den Nervösen zu sein! ;)

      cu :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:17:04
      Beitrag Nr. 168 ()
      @malvasier

      Ich sehe die die Entwicklung mit der MBX 1000
      genauso. Für Kirch wäre doch eine MBX 1000
      Goldstaub.
      Dann könnte Kirch den Fanartikelvertrieb, aus den Formel 1
      Rechten auch über diesen Weg - iTV abgewickeln.
      Also sollte man das Interesse von Kirch an der
      Formel 1 und an EM.TV auch einmal von der Seite betrachten.

      Dies ist aber nur eine Möglichkeit für den Fuchs Kirch.

      MD
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:23:39
      Beitrag Nr. 169 ()
      Hi Verwirrten-Crew...
      ...bin echt sprachlos...:eek:..erst mal sammeln...
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:23:49
      Beitrag Nr. 170 ()
      Nur nebenbei: 5,79

      Jetzt haben wir die Zocker durch "normalen" Handel fast wieder
      eingeholt. :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:32:39
      Beitrag Nr. 171 ()
      @Zwurbel

      naja, 100kg müssen erstmal angeschoben werden;
      da steckt schon ein bißchen Beharrungsvermögen drin.
      Aber auch Elefanten können dünne Haut haben.

      Außerdem
      Nix wird so heiß gegessen, wie`s gekocht wird oder
      Gut Ding will Weile haben oder

      2 be continued

      cu Pitt
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:37:57
      Beitrag Nr. 172 ()


      Doppeltop oder geht`s weiter nach oben?
      xetra: 5,78
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:39:03
      Beitrag Nr. 173 ()
      14810 Stück im Bid zu 5,67.
      Nettes Netz nach unten!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:47:12
      Beitrag Nr. 174 ()
      Und wieder mal Feierabend ... :)

      cu later
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:59:45
      Beitrag Nr. 175 ()
      18510 im bid...sind ein paar dazugekommen....

      ..vielleicht eine finte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:00:50
      Beitrag Nr. 176 ()
      Heute Abend 4,90.

      Prognosen-Mattes.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:34:50
      Beitrag Nr. 177 ()
      nein mattes...sicher nicht.. ich denke ueber 6!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:40:37
      Beitrag Nr. 178 ()
      XETRA:: 5,67...immer noch!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:42:22
      Beitrag Nr. 179 ()
      XETRA::: 5,74
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:46:45
      Beitrag Nr. 180 ()
      Na leute,müde geworden...eingepennt:laugh:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:46:58
      Beitrag Nr. 181 ()
      Also mein Tip für den heutigen Schlußkurs 5.75

      Mal sehen wie die US-Zahlen 16.00 Uhr ausfallen.
      Wenn diese wirklich sehr schlecht ausfallen,
      tippe ich auf eine Zinssenkung von 75 Basispunkten und die
      Haltung der Fed auf einen weiteren Zinschritt nach unten.

      MD
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:50:39
      Beitrag Nr. 182 ()
      .... malavasier, nee nee, ich dachte Du wolltest mich auf den Arm nehmen.

      Für mich sind gute Nachrichten z. B.

      - Phönix-Produktion ist im vollen Gange (mind. 20.000 Stück(Mt.)!!!

      - der Israel- und GB-Partner heißen X und Y; die Auslieferung beginnt im Feb./2001!!!

      - der IN-Partner heißt Z und es werden definitiv xxx.xxx Teile geliefert; die Liegerung beginnt am x/2001!!!

      ....und nicht die Vertriebsabteilung wird zusammengelegt weil da jemand schlechte Arbeit geleistet hat!!!

      Gruß

      Meta-Buckel (...der in MBX fett investiert hat, und sich daher auch über steigende Kurse freut!!!) ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:52:16
      Beitrag Nr. 183 ()
      Hallo SCHMUTZI.....bist ja nen richtiger fundamentalist...

      :laugh:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:53:28
      Beitrag Nr. 184 ()
      XETRA:::5,69
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:55:23
      Beitrag Nr. 185 ()
      Ex-bash-buckel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:05:27
      Beitrag Nr. 186 ()
      .....schmutzi, der allerdings nicht weiß, warum einige nach der AD-HOC rund 15.000 Stück bei rund 5,60 Euro koofen wollen!!!

      Ex-Basher und jetzt wieder Pusher-Buckel, der sich langsam Sorgen macht!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:08:51
      Beitrag Nr. 187 ()
      @winemaker,

      der hohe bid ist wohl echt gemeint, der ist
      immer noch da. Nur etwas kleiner, da schon teilweise
      abgearbeitet. Da will offenbar wirklich einer 200000 DM
      anlegen.

      @schmutzbuckel,

      ich wollte Dich wirklich nicht auf den Arm nehmen. Auf
      die Bombennachrichten, die Du da nennst, warte ich genauso
      sehnsüchtig wie alle anderen hier auch.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:10:37
      Beitrag Nr. 188 ()
      XETRA:: 5,67
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:14:55
      Beitrag Nr. 189 ()
      @malvasier

      ja, der hat nicht zurückgezogen...bestand aus nur 2 orders

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:17:29
      Beitrag Nr. 190 ()
      mal sehn was passiert, wenn sie abgearbeitet ist.
      3157 stehen noch :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:21:12
      Beitrag Nr. 191 ()
      Stehn wie ne 1..:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:24:48
      Beitrag Nr. 192 ()
      da die Kleinaktionäre offensichtlich mal wieder ganz wild auf
      Gewinnmitnahmen sind, werden die 5.67 wohl nicht mehr lange
      halten.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:28:01
      Beitrag Nr. 193 ()
      Schon passiert.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:32:01
      Beitrag Nr. 194 ()
      und schon stehn sie im ask zu 5,70 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:49:10
      Beitrag Nr. 195 ()
      Hey Top@s ..

      ...wieder eingepennt oder auf boxenjagd ? :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:53:44
      Beitrag Nr. 196 ()
      Nee WINE...bin gerade am schreiben.Boxenjagd????

      Nee,noch nicht richtig........meine neukäufe wie FREENET

      bringen mir gerade schön zaster und freude.


      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:05:34
      Beitrag Nr. 197 ()
      schön :)

      werde mal herrn schambach lauschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:06:31
      Beitrag Nr. 198 ()
      So Leute.....gerade sind neue Hanfseile eingetroffen!!! ;)

      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:08:35
      Beitrag Nr. 199 ()
      .......vielseitig verwendbar.......

      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:10:07
      Beitrag Nr. 200 ()
      4,90 ?
      4,90 !
      Oder doch nicht.

      Mattes, der kauft, wenn man ihn läßt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:10:35
      Beitrag Nr. 201 ()
      da beneid ich den traktor-reifen..

      ...die hängen alle bei ihm rum ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:13:50
      Beitrag Nr. 202 ()
      Hey mattes,

      mit 4,90 Euro wird es heute wahrscheinlich nichts mehr (hätte ich auch nicht gedacht bei der AD-HOC)!!!

      Gruß

      Buckel
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:23:21
      Beitrag Nr. 203 ()
      XETRA:::5,60
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:23:44
      Beitrag Nr. 204 ()
      .....ohne Worte.....

      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:25:28
      Beitrag Nr. 205 ()
      Schöne seile SCHMUTZI......alle zu verschenken????

      Tja,den 4er bereich könn wa uns wahrscheinlich vorerst

      abschminken.

      Topas..der wartet...aber ganz STRONG
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:30:00
      Beitrag Nr. 206 ()
      @Buckel-Boxer,

      schaun` wir `mal.
      Schöne Bäckchen übrigens. Wie mein Weib. :D

      M.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:41:44
      Beitrag Nr. 207 ()


      Habe meine Brille nicht auf, doch: Ist hier nicht die berüchtigte Schafweide zu erkennen ?

      Meine auch entsprechende Geräuche zu hören.

      4,90Mattes.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:56:15
      Beitrag Nr. 208 ()
      Nur mal so zum gucken:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Reuters:

      Hamburg, 31. Jan (Reuters) - Die am Frankfurter Neuen Markt notierte Metabox AG will das Vertrauen von
      Investoren zurückgewinnen, indem sie die Namen ihrer bislang anonym gehaltenen Kunden künftig nennt.
      Vorstandschef Stefan Domeyer stellte dafür während einer Telefonkonferenz am Mittwoch einen Zeitraum bis
      Ende März in Aussicht. "Dass, was wir mit den Kunden besprochen haben, läuft alles auf das erste Quartal hinaus",
      erläuterte Domeyer. Bisher stehe an den Finanzmärkten "ein großes Fragezeichen" hinter Metabox, weil Kunden
      "wegen der branntneuen Produkte das öffentliche Risiko" scheuten. Metabox stellt so genannte Settop-Boxen her,
      mit denen der Internet-Zugang über das Fernsehgerät möglich wird.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:57:15
      Beitrag Nr. 209 ()
      XETRA:::5,50
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:04:43
      Beitrag Nr. 210 ()
      scheiss w.o. hab nur ich probleme?
      naja als reifenhändler sollte man sich nicht herablassen um computer zu verstehen..............

      was ist den mit gösta los ?
      flippt er jetzt aus ?
      hab ich schon hintermir bloss keinen kopf über mbx machen
      dat bringt nix.

      ich geh jetzt mal ins lager die lagerarbeiterin hat gerufen
      hihihihhi
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:04:46
      Beitrag Nr. 211 ()
      @ Buckel

      Dein letzter Beitrag ist gespalten, wie die Meinung
      zur MBX hier am Board. Beide Seiten reizen auf ihre eigene Art!
      :D:D:D

      Gösta, grüßend (wird bei 4,50 wieder einsteigen:))
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:07:12
      Beitrag Nr. 212 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:07:56
      Beitrag Nr. 213 ()
      XETRA::: 5,40
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:09:30
      Beitrag Nr. 214 ()
      QUARTALSREIFEN......

      Meine probleme bestehen zur zeit nur in der langen Ladezeit!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:11:33
      Beitrag Nr. 215 ()
      hey jungs fun verbreiten die lümeyerhörigen drehen gleich am rad.

      wer glaubt eigentlich noch an die box??????????

      ich bin gespalten und ihr?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:12:42
      Beitrag Nr. 216 ()
      silberbuckel

      hast du eine webcam in meinem lager?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:16:22
      Beitrag Nr. 217 ()
      top@s

      5,35 sollte ich wieder recht behalten?????
      wird mir solangsam unheimlich mit meinen kursvorraussagen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:19:21
      Beitrag Nr. 218 ()
      Ich hatte schon mal vor längerer Zeit gefragt, ob es einen Put gibt - hätte es damals nur schon einen gegeben - da notierte MBX noch so um die 20€!!!

      P.S.: Ich hatte noch nie an die Box geglaubt - habt ihr das Ding mal getestet (nur so ne Frage) - ich habe das getan - mit Schrecken!!!! Die meisten Aufträge sind wohl Luftnummern vom Management um ihre eigenen Aktien zu verscheuern! Das schreit nach der Zitrone der Woche oder des Monats - vielleicht sogar des Jahres!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:19:36
      Beitrag Nr. 219 ()
      XETRA::: 5,36
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:22:18
      Beitrag Nr. 220 ()
      Ich kanns drehen und wenden wie ichs will ADHOCREIFEN......

      deine prognosen werden immer besser!

      Hut zieh......!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:23:13
      Beitrag Nr. 221 ()
      So, ich werde mich mal auf das Wesentliche konzentrieren!!!



      Gruß

      Titten-Buckel
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:23:45
      Beitrag Nr. 222 ()
      also ich hau jetzt ab keinen bock mehr
      ciao jungs bis morgen in alter boxenfrische.

      gösta
      weitermachen und nicht von den lümeyerhörigen unterkriegen lassen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:23:51
      Beitrag Nr. 223 ()
      4,90 ?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:23:53
      Beitrag Nr. 224 ()
      XETRA::: 5,30
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:25:21
      Beitrag Nr. 225 ()
      Machs gut LAGERREIFEN...:)


      MATTES....4,98??????
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:26:33
      Beitrag Nr. 226 ()
      SCHMUUUUUUUUUUTZI.........wat is dat denn....???

      Der MARS in großaufnahme???
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:28:38
      Beitrag Nr. 227 ()
      XETRA::: 5,46

      3800 im ASK für 5,49
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:28:51
      Beitrag Nr. 228 ()
      Topas, ob`s der Mars ist, mektst du beim `drausetzen .

      Okay, wegen mir auch 4,98.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:30:24
      Beitrag Nr. 229 ()
      Meine Güte, muß doch mal die Brille aus dem Büro mitbringen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:31:22
      Beitrag Nr. 230 ()
      top@s
      muss dir noch kurz antworten, meine prognosen folgen dem unabdingbaren prinzip der schwerkraft, was hoch fliegt kann auch tief fallen.HA
      da stehen natürlich umfangreiche mathematischeberchnungen an meinem bildschirm dahinter, versuch mal eine schafsweide
      mit einem geodreieck am bildschirm zuerfassen und dann noch nebenher unsinn zu posten, weisst du eigentlich wieviel tesafilm mann da braucht?wenn du du dann noch denn schäfer erschlagen willst ... ichs sags dir alles nicht so einfach.
      mal sehen ob ich mit meinen 5,05 zum schluss noch recht habe?

      CIAO JUNGS
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:32:00
      Beitrag Nr. 231 ()
      Hallo Leute,MBX Könnt ihr vergessen,dort läuft nix,alles Lügner.
      Herr Kochan ist der Einzige der nicht mehr mit machem wollte.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:34:35
      Beitrag Nr. 232 ()
      Gut BROKERFEE......danke für die info
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:42:34
      Beitrag Nr. 233 ()
      Was ist denn los, seit 20 Min. kein Handel mehr ?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:43:46
      Beitrag Nr. 234 ()
      AUSGESETZT MATTES.....MBX hat gerade Konkurs angemeldet!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:45:26
      Beitrag Nr. 235 ()
      Ist ja wieder prima im Moment.
      Mit winzigen Orders werden Kurse gemacht.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:46:24
      Beitrag Nr. 236 ()
      Na Edler wie lange halten Deine Jungs noch zu Dir ?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:47:38
      Beitrag Nr. 237 ()
      Erzähl nicht solche Sachen !
      Mein Magen ist derzeit empfindlich.

      Was aber eher einer Infektion zu verdanken ist. ;)

      Mattes, ohne Metas.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:49:02
      Beitrag Nr. 238 ()
      Ahh, VielGram ist wieder da, ich liebe dich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:08:52
      Beitrag Nr. 239 ()
      XETRA::: 5,10
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:12:35
      Beitrag Nr. 240 ()
      Kaufkurs: 4,50!

      Darüber kaufe ich die bitch nicht noch einmal.

      Gösta:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:14:53
      Beitrag Nr. 241 ()
      BITCH gefällt mir.......gut gesprochen GÖSTA...LOL
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:15:23
      Beitrag Nr. 242 ()
      Ganz so tief werde ich nicht gehen Gösta, aber unter 5,00, OK.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:18:58
      Beitrag Nr. 243 ()
      Get her what she needs!:D:D:D

      Gösta, feixend
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:32:38
      Beitrag Nr. 244 ()
      Gruß von DrSeltsam aus dem Chat: Bis demnächst, und haltet mir Zwurbel vom Rauchen ab, ich bin in ernster Sorge!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:39:26
      Beitrag Nr. 245 ()
      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS?????????????

      ER WAGT ES SICH ZU SORGEN UM MEIN GELIEBTES RAUCHERCHEN????

      Das hat ein nachspiel nach dem vorspiel!

      Danke für die Insider-Info BARACOA......Ich überweise dir

      10 FREENET-Papiere! Die gehen nämlich bombig!!!

      Topas,wutentbrannt
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:40:52
      Beitrag Nr. 246 ()
      XETRA::: 5,20
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:42:05
      Beitrag Nr. 247 ()
      So leute......

      Easy evening for you...bis morgen.

      Ciao...Topas,der mit FREENET gut getroffen hat!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:10:33
      Beitrag Nr. 248 ()
      @ alle

      Würde vorschlagen den user rsreifen absofort nur noch
      Prognosereifen zu nennen, denn seine Kursvorhersagen
      mit seiner noch geheimen Geodreiecktheorie sind unschlagbar

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:17:53
      Beitrag Nr. 249 ()
      Geodreiecktheorie ??

      ich dachte, dass er es mit den hanfseilen an seiner hebebühne auspendelt

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:09:25
      Beitrag Nr. 250 ()
      keiner da ?

      und top@s pennt noch?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:22:52
      Beitrag Nr. 251 ()
      Mahlzeit Prognose-Reifen !

      Du bist nicht ganz alleine...alter Schwabe !

      Gruss aus Baden
      Z..., der sich nicht bei Herrn D. bedankt und auf die neue
      Kursprognose des schwäbischen Sehers wartet.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:25:38
      Beitrag Nr. 252 ()
      moinzöllner
      tja die sache wird mir auch unheimlich schon das 3 mal hintereinander fast auf den cent genau getroffen.......
      ich habe angst.
      was ic´st eigentlich am markt los habe gedacht bei dem was greenspan gesagt hat müsste es aufwärts´gehen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:28:54
      Beitrag Nr. 253 ()
      Eine Meinung zum Marktgeschehen, die ich heute schon gehört
      habe war:

      Es wurde von den Märkten eine entsprechende Zinssenkung von
      Onkel Grünspan erwartet. Deshalb nichts besonderes...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:32:27
      Beitrag Nr. 254 ()
      tja heute mit meinem bankberater gesprochen der meinte die flucht der anleger aus dem neuen markt sei noch nicht zu ende, die würden alle auf blue-chips der standart dax werte setzen.bankersmeinung der neue markt braucht noch 2 jahre um sich zu erholen.da bin ich mal gespannt.
      hab die ganze zeit intershop im auge wenn die unter die 9 fällt werde ich zuschlagen.

      gruss nach hildesheim(IHR PAPPNASEN)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:37:26
      Beitrag Nr. 255 ()
      Werde in nächster Zeit keine neuen Invests tätigen. Als
      Hobby-Aktionär hat man relativ wenig Chancen. Selbst die
      meisten Profis haben (meiner Meinung nach) wenig Ahnung von
      der Aktie die sie empfehlen oder sie verfolgen nur ihre
      eigenen Interessen. Und selbst den CEO´s dieser Welt kann
      man nicht immer trauen...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:38:54
      Beitrag Nr. 256 ()
      MORJN LEUTE....

      Mein thread ist mal wieder nicht HIER gelandet...weiß auch nicht wieso.....!

      Der ist drüben bei der eröffnungsseite!!!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:41:36
      Beitrag Nr. 257 ()
      Hi Top@s,

      na und - der Kurs von MBX ist auch noch nicht da gelandet
      wo er hin soll...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:51:35
      Beitrag Nr. 258 ()
      moinTop@s

      alle
      da mein 17 zöller voll mit geodreiecken und tesafilm verklebt ist und ich fast nichts mehr sehe werde ich meine prognose erst gegen 15 uhr abgeben.

      gruss von prognosereifen hahahahahhahhahaha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN? TEIL 112