checkAd

    Auftrag für Plenum!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 09:50:20 von
    neuester Beitrag 05.02.01 17:15:24 von
    Beiträge: 11
    ID: 336.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:50:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      plenum übernimmt Realisierung der Internetpräsenz für die D.A.S.
      - Neuer Unternehmensauftritt und themenbezogene Angebote für Europas Nr. 1 im Rechtsschutz

      Wiesbaden/Berlin, 30. Januar 2001 - Die D.A.S. Deutscher Automobil Schutz Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG beauftragt die Berliner plenum New Media AG, Tochterunternehmen der am Neuen Markt notierten plenum AG (Wiesbaden), mit Konzeption und Realisierung des neuen Unternehmensauftritts, der internationalen Internetpräsenz sowie eines Spezialangebots für Versicherungsmakler. Nach Victoria Versicherung, Hamburg-Mannheimer und ITERGO setzt damit bereits das vierte Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe auf die Kompetenz und Erfahrung des eBusiness- und eCommunications-Spezialisten.

      Der Unternehmensbereich plenum Management Consulting der plenum AG arbeitete bereits bei der Gründung der ITERGO, des zentralen Dienstleisters für IT-Lösungen innerhalb der ERGO Versicherungsgruppe, erfolgreich mit der D.A.S. zusammen. Daneben ist plenum Systems aktuell mit der Durchführung eines Corporate-Intranet-Projekts für die ITERGO betraut. Für Hartmut Skubch, Vorstandssprecher der plenum AG, ein Zeichen für den Erfolg der ganzheitlichen Positionierung des IT-Lösungsanbieters: "Bereits nach wenigen Monaten hat sich der plenum-Ansatz einer durchgängigen Leistungskette von Consulting über Front-End-Gestaltung bis zur Back-End-Integration in hohem Maße positiv auf Kundenzufriedenheit und Projektabwicklung ausgewirkt. Gerade in unseren Kernbranchen Versicherungen und Banken machen sich Synergien durch die enge Verzahnung der Unternehmensbereiche bemerkbar."

      Der Auftrag für die Neugestaltung der Internetpräsenz wurde im Zuge der Überarbeitung der gesamten Kommunikationsstrategie der Marke D.A.S. vergeben. Entsprechend der Kernkompetenz der D.A.S. wird der Schwerpunkt des neuen Auftritts neben allgemeinen Unternehmensdaten auf der Kundenbindung liegen. Darüber hinaus werden digitale Schadensmeldung und die Möglichkeit zum Online-Vertragsabschluss zentrale Bestandteile des neuen Auftritts.

      Die 1928 gegründete D.A.S. ist der größte Rechtsschutz-Versicherer in Europa und hat allein in Deutschland rund 3,3 Millionen Kunden, die von über 5000 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst betreut werden. Seit 1997 gehört die D.A.S. zur ERGO-Gruppe, der Nummer zwei im deutschen Versicherungsmarkt mit über 15 Millionen Kunden und einem Prämienaufkommen von rund 23 Milliarden Mark.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:05:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den Deal mit MARTINI habe ich am 22.01 ins Board gestellt
      und jetzt kam es auch mal bei ARIVA
      Ich bin mal gespannt wie lange Sie brauchen um den
      Deal mit D.A.S public zu machen.Dieser ist meiner Ansicht nach ein wirklich Kursrelevanter.
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:32:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das habe ich gerade gefunden bei ARIVA
      Mit 320 Mitarbeitern und einem Umsatz von 40,5 Mio. Euro ist Pixelpark (WKN 514350) die größte deutsche Multimedia-Agentur, berichten die Analysten vom“4valuereport“.
      UND PIXELPARK SCHREIBT SATTE VERLUSTE
      Plenum hat einen Umsatz von 50.1 Millionen Euro
      UND SCHREIBT SATTE GEWINNE
      Wer ist hier grösser ??
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:42:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Henrys

      lass doch die Analysten. Hast doch gesehen was da in der Vergangenheit alles verzapft wurde.
      Ich bin auch grosser PLENUM Fan. Für mich eines der interessantesten Firmen am NM.
      Plenum ist ein Langfristinvestment das sich aber sicherlich überproportional auszahlen wird.
      So long

      Allround
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:21:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Henrys,

      der Umsatz von 50,1 Mio. bezieht sich auf Plenum gesamt. Plenum ist aber eben nicht nur eine Multimedia-Agentur.

      Plenum mit Pixelpark (bzw. deren Bewertungen) zu vergleichen funktioniert nicht (,da eben nicht in der gleichen Peer-Gruppe).
      Ich glaube zwar auch an Plenum, glaube aber nicht, dass die Stärken im Bereich Multimedia-Agentur liegen. Vielmehr glaube ich, dass dem Kundenkreis (also v.a. Versicherungen) das Alles-Aus-Einer-Hand-Konzept gefällt.

      HenryIV

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 13:21:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute wieder sehr "günstige" Kaufkurse.

      Plenum wird diese Jahr absolut outperformen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 13:25:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann man wohl sagen! für 12,40€ kann man superbillig einsammeln!

      Gruß
      Aendie
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 13:32:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Aendi
      die 12,40 sind zwar schon wieder vorbei aber ein Eisnieg bei 13 ist absolut empfehlenswert.
      Kann man so gut wie nix vekehrt machen. Sorry sehe gerade dass Xetra noch mal zu 12,20 hergibt.
      Warum wird zu den Kursen verkauft?
      Naja, selbst noch mal versuchen bei 12,20..
      Gruß Allround
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:42:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Allround:
      Tja - die Daytrader sind nunmal immer dabei - sonst würde gerade dieses Papier nicht zu so hirnrissigen Kursen verkauft werden...

      ...nach den letzten Tagen würde ich aber vom Gefühl her sagen, daß es morgen eine Gegenbewegung geben wird, die wieder bis 13.50€ oder leicht drüber liegen wird...

      ...mal sehen, ob meine Prognose eintrifft...

      ...hält irgendwer dagegen?!

      Gruß
      Aendie
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 16:46:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Aendi

      sehe ich genau so.
      Der Kurs heute hängt irgendwie in der Luft.Entweder wir gehen bis auf 12 oder in die Richtung deiner Prognose. Wo ich aber vom letzteren wesentlich stärker überzeugt bin.
      Gruß
      Allround
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 17:15:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Allround:

      UPS! Jetzt sind wir heute schon bei meiner Prognose...

      ;-)))

      Gruß
      Aendie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auftrag für Plenum!!!