checkAd

    Wer sind die Sieger nach der Zinssenkung??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 10:24:00 von
    neuester Beitrag 31.01.01 10:52:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 336.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 522
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:24:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welche Titel soll man sich jetzt schon ins Depot legen, für den (sicheren) Fall einer Zinssenkung?

      Danke euch,
      Strauss
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:26:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Is völlig wurscht- kannst fast alles nehmen. :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:34:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich meine ja nur mit welchen ich am meissten profitiere!?

      strausso
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:37:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sieger? Definitiv wir ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:38:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist schon verwunderlich wie unterschiedlich die Stimmungen in den verschiedenen Boards ist! Im Ariva-Board gehen alle von fallenden Kursen aus und hier höre ich immer nur "Was soll ich noch schnell kaufen?"

      Also ich hab zur Sicherheit noch ein bißchen Cash aufgebaut!
      Die Kurse werden euch sicher nicht weglaufen! Aber wenn Du schon fragst: Lintec eindeutig mit bestem Chance-Risiko-Verhältnis!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:41:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      welche aktien profitieren von der zinssenkung? du meinst wohl, welche aktien HABEN schon davon profitiert (an der börse, nicht real)!!!

      die gewinner werden die sein, die vor der zinssenkung aus dem markt gehen. denn egal was greenspan macht, der markt wird erst mal runtergehen...es sei denn, er senkt die zinsen um einen ganzen punkt. bis 0,5 ist alles, bis 0,75 größtenteils alles eingepreist.


      buy on rumors, sell on facts!
      ...und genauso wird`s kommen.

      bye
      stockriese
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:46:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bißchen Cash ist nie verkehrt katjuscha.
      Ansonsten strauss, was willst Du hören ?. Jeder empfiehlt Dir doch eh nur die Aktien, in denen er selbst drin ist. Guck Dich ein wenig um, such Dir Aktien mit niedrigem KGV, hohem Umsatzwachstum und akzeptablem Cash-Flow raus, die unter die Räder gekommen sind und streu gut.
      Zur Analyse empfehl ich Dir Onvista- die haben ein gutes Vergleichstool.
      Wenn Du was gefunden hast, kannst Du ja nochmal fragen, ob Negativa bekannt sind.
      Ist allemal besser, als sich nur auf unbekannte user im w:o Board zu verlassen, die alle selbst keine Ahnung haben. :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:52:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klar waren die Zahlen bekannt.
      Der Ausblick ist OK. Der Glauben daran ist kaum vorhanden.
      D.h. kriegt Intershop das ganze wieder hin wedern wird auch
      bessere Kurse sehen.
      Sobald in USA wieder ein Investitionsklima herrscht wird Intershop stark provitieren!
      Die old-economy kommt im B2B Geschäft am Internet nicht mehr vorbei.Die wenigsten Betriebe haben hiervier schon Lösungen!
      Auch sind einige Übernahmespekulationen enttäuscht worden!
      Ich seh den Tag heute eher als Großchance!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer sind die Sieger nach der Zinssenkung???