checkAd

    Intershop ! Ich gönne Euch die Verluste Ihr Schwachmaten !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 11:38:51 von
    neuester Beitrag 01.02.01 14:19:23 von
    Beiträge: 26
    ID: 336.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.764
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:38:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man, seit Ihr blöd. War doch klar, völlig überbewertet diese
      "Drecksossibude".
      hahaha
      Nastasja Kinski
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:42:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gönnen wir es Ihm doch nicht und schreibt bitte keine Antwort hierzu. Kritik ist wichtig, aber nicht solche !Ich danke Euch
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:42:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      aha
      du stehst bestimmt auf LBC oder so
      Immer diese unqualifizierten Missmacher die hier ihren scheiss abladen müssen

      geh wieder spielen
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:43:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann man das nicht in einem normalen Ton sagen ?

      DoHo http://www.aktienboard.com
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:47:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo NK

      Es ist immer wieder schön so etwas zu lesen,
      man merkt dann:
      Für Geist gibt es leider Grenzen
      für Dummheit anscheinend nicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:47:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute bei 9,1 gekauft, jetzt 9,85, was ist daran verkehrt?
      hihihihi
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:58:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      So ein Bösewicht.
      Achtet auf Spatializer WKN 892725
      Da kommen bald News.
      Eventuell sehr sehr heiße.
      Augen auf.
      Gruß
      Gigabelle
      Ich bin LONG
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:58:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      sehe ich ähnlich 8,8 EK 1000 stk
      VK 9,8 = 1000€ naja für 2 1/2 std... hehehe
      neidhammel..
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:02:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ kinski

      merke: schadenfreude über verluste anderer tut selten gut und kommt irgendwann auf dich selbst zurück.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:05:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Och menno,
      ich will kein Schwachmate sein!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:07:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer hier der Schwachstrom-Denker ist, wird sich noch
      zeigen. Heute ist nicht das Ende aller Tage.
      ISHP geht bei mir nicht unter 30 E aus dem Depot.
      Mit purer Momentum-Denke hat noch keiner einen Blumentopf
      an der Börse gewonnen, @kinski.
      Schon gar nicht mit Schadenfreude.
      Die wird bestraft.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:20:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      *******10,10********

      gerade noch die letzte Message losgeschickt, schon fällt die 10ner Grenze

      AN: Coolmann, Babyboomer, Alcoholic, Moonstruck

      $$$$$$$$$$ $$$$$$$

      und GOOOOOODIE und 1111112211111 schauen zu
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:32:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @coolman Du Obervolldepp

      halte Du doch Deine große KLappe Du Penner-
      wenn ich lese was Du immer zu BVSN gepostet hast (13 C)
      einfach lächerlich !
      Du bist ein Großmaul und hast keine Ahnung.
      Wenn Du willst hole ich Deinen Müll nochmal aus der
      Versenkung damit sich jeder ein Bild über Deine Ahnung machen kann also halte Dich zurück.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:38:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum antwortet Ihr auch auf solche Kommentare. Da freut der sich doch noch viel mehr drüber. Stell Dir mal vor kein Schwein wäre auf seinen Kommentar eingegangen, der hätte sich doch schwarz geärgert und würde jetzt rätseln ob er wirklich einen in der Datel hat. Die Shoppis kommen wieder. Sehr posititv, dass nun alles schlechten Infos draussen sind, also können die ja in den nächsten Monaten nur noch nach oben gehen. Alles andere wäre enttäuschen !!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:48:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jetzt gehts aufwärts...
      Geht doch mal auf die ISH Seite und lest die Nachricht ganz.
      Denke trotz schlechter Nachrichten positiv, denn tiefstapeln schadet kurz und bringt positive Überraschungen.
      Ihr Schwätzer werdet Euch noch alle wundern!
      Schaut Euch doch mal das 3. Qt. von BVSN an und auch das 4. dann die Marktkapitalisirung und dann die von ISH!!!
      Ergebnis?

      Gruß S.Koehler
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:07:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Diabolo
      Halten´s mal den Ball flach, Pubser. Broadvision ist eine große Nr.
      Dabei bleibe ich. Sie haben ein Kursziel unter 10 E.
      Ich nicht. Fakt ist : Ich bin von den Q -Zahlen von
      BVSN enttäuscht. Das ist korrekt.
      Ich habe 11 cent mehr erwartet.
      Denn wenn ich alles genau wüßte , würde ich mich nicht mit
      Ober-Deppen ihrer Couleur hier rumärgern
      Deshalb müssen sie micht anpöbeln.
      BVSN wird kommen, Ishp wird kommen
      BVSN 50 E, ISHP 30 E.
      Arschloch.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:11:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      So, jetzt lassen die Amis die kleinen Zocker mal an ihrem großen Hammer riechen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:14:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      korrekt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:14:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Derzeit sieht es für alle besser aus als für ISH!!! Ohne Zweifel... aber die stapeln mit Absicht tief, denke ich jedenfalls!!
      Das nächste Qt. wirds zeigen ...warten wir den 2. Mail ab! Bis dahin ist jede Aussage bzgl. ISH nur Spekulation, wie manche von Euch einen Kurs von 7 Euro errechnen können, verstehe ich zwar nicht, aber das sind sicherlich Meister der Mathematik und Statistik.
      Ich denke beim worst case: umsätze stagnieren kursziel 20
      alles was besser ist kurziel 30+++

      Wir werden sehen!!

      MFG
      S.Koehler
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:17:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Theorie mit dem absichtlich tiefstapeln teil ich. Besser ist immer, die Zahlen zu später übertreffen, als sie womöglich nochmal nicht einzuhalten- das ist ISH auch klar.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:26:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Leute die an der Börse mit Wertpapieren handeln, aber nicht mal seid und seit unterscheiden können, sind(t) mit seit je her suspekt. :-)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:40:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Katharis

      das ineressiert doch niemanden, wie irgendjemand wörter schreibt!
      sei nicht so kleinkariert! ISH hat Zukunft und das ist entscheidend
      ich sitze hier in Jena und kann den ISH-Tower sehen !!
      dort wird high-tech gemacht und das wird auch in zukunft so bleiben!!
      MFG
      S.Koehler
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:58:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      @S.Koehler

      Doch, mich interessiert es. Zu jemandem, der noch nicht mal die einfachste deutsche Rechtschreibung beherrscht, habe ich sicher nicht das Vertrauen, dass er mir etwas über Aktien erzählen kann.

      Gruss von Chris
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:06:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Im Grunde haben Chris und Katharsis wirklich recht. Wir sollten in diesem Thread nicht weiterposten, sondern uns anderswo über unsere Investments austauschen.
      Letztendlich ist es doch paradox- der oder die Verfasser/(in) des Threads bezeichnet andere als "Schwachmaten" und outet sich selbst gleich im ersten Satz als Rechtschreibrowdy.
      So- das war mein letztes Posting hier. :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:13:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Eigentlich hat N. Kinski doch recht. IS ist immer noch hoch bewertet. Ich würde den Dreck auch lieber verkaufen. Verstehe auch die Leute nicht die in solch hoch bewertete
      Unternehmen Ihr Moos stecken, ist doch klar das die irgendwann mal zurückkommen, Ihr Eimerschwenker.
      Gruß Bazille
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:19:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kursziel 4 Euro
      hahaha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop ! Ich gönne Euch die Verluste Ihr Schwachmaten !!!