checkAd

    Anlageprofil von SCHWULEN (Ich bin auch schwul) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 12:19:33 von
    neuester Beitrag 29.11.01 14:21:11 von
    Beiträge: 22
    ID: 336.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:19:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wen störts, daß hier auch Schwule wie ich posten ?
      Gibt es noch andere Schwule hier ?

      Es würde mich interessieren, welches Anlageprofil
      Schwule und Lesben haben. Ich möchte diesbezüglich
      eine Erhebung machen. Bitte um rege Teilnahme an
      dieser Umfrage. Danke.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:24:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi
      kann mir vorstellen das bei euch
      Hot Stocks
      Stock-Picking
      eine ganz andere Bedeutung haben
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:25:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ne, Schwul bin ich nicht. Mir ist aber auch völlig egal ob Schwule, Lesben, Heteros, Transexuelle... posten.
      Ich denke wir haben alle 1 ziel: Geld.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:25:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie kommst du drauf das Schwule anders anlegen als
      heteros ?? Jeder versucht max. Profit zu erziehlen,
      letztendlich kommt man dann immer auf das gleiche
      drauf. That`s all.
      Lediglich Frauen legen im Durchschnitt etwas vorsichtiger
      an als Kerle.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:30:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @+daumfreund+
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:32:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also bedeutet es das wenn du als Schwuler eher Weiblich geneigt bist, ein ganz vorsichtiger seien solltest!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:34:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt definitiv einen Unterschied im Anlageverhalten.
      Den möchte ich gerne genau ergründen und eine Arbeit darüber schreiben. Meines Wissens gibt es keine Arbeiten über dieses Thema. Höchste Zeit ...

      Natürlich will jeder maximalen Profit erzielen, aber es gibt parallellen zwischen Persönlichkeitsstrukturen im Allgemeinen und Anlageverhalten. Das Ziel meiner Arbeit ist, diese Parallellen festzumachen und im Bezug aufs Anlageverhalten zu definieren. Ich möchte daran erinnern, daß Schwule/Lesben eine nicht zu verachtende Kaufkraft haben und auch beim Anlegen von Geld größeres Potential haben als der durchschnittliche "normale" Bürger.
      Ich bin sicher, daß die von mir geplante Arbeit auf Interesse bei Fondsgesellschaften und Banken stossen wird.

      Bitte um rege Mithilfe. Danke im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:01:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Berger2000
      Womit begründest du deine Aussage:...beim Anlegen von Geld größeres Potential haben als der durch-schnittliche "normale" Bürger. ?

      @+Daumfreund+ und @paraflu
      Ihr zwei Beckenrandschwimmer seit doch recht arm dran...

      PS: Ich bin ein ganz "normaler" Hetero

      dragg_99
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:11:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke mal das solche Unterscheidungen ob der selbst gewählten Anonymität völlig unwichtig sind und auch niemanden interessieren!
      Hinter einem Pseudonym kann sich jeder und alles verbergen.
      Also lassen wir es so wie es ist.
      Wer meint sich outen zu müssen,bitte schön!
      Weitere Kommentare dazu sind überflüssig.
      Capice!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:12:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dragg_99: nö, Freischwimmer.
      und lustig is der Spruch doch von +Daum...+
      Ausserdem habe ich ein bissel höher meine Meinung dazu geschrieben.
      Und ich glaube auch Berger is net Beleidigt über den Witz von +Daum..+
      (hoffe ich jedenfalls)

      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:23:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja, ich nehme an, Schwule gehen bei den Aktien öfter rein und raus......... !

      Grüße Germanist (definitiv nicht schwul)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:37:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach, Heteros gehen nicht so oft rein und raus ?
      Das glaubst Du ja selber nicht. Du lächerlicher
      Zufrüh-Kommer. Du dummer Spritzer !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:07:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Berger2000
      Daß Schwule aufgrund oftmals mangelnder gesellschaflicher
      Anerkennung wahrscheinlich zu größerer Toleranz gegenüber anderen Minderheiten und auch zu einer extrapolierteren Betrachtungsweise ihrer Umwelt neigen (deshalb viel im Showbusiness zu finden), führt wahrscheinlich insgesamt auch zu einer höheren Risikbereitschaft - was man schon daran sieht, daß Du hier die Brust hast, ein solches Thema rauszulassen!

      Wir sind nämlich am Geschäftsverhalten von schwulen und exaltierten dot.com AG-Gründern und der Auswirkung auf die Kurse sehr viel mehr interessiert.
      Warum untersuchst Du nicht das mal ?

      @ daumfreund: Ein Glück, daß Du dich nicht mit "r" statt "u" schreibst ! ;-))))))))
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:52:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Berger2000..

      Was soll denn bei den Schwulen anders sein, vielleicht hören

      sie etwas mehr auf die Analysten und zahlen dafür auch gerne

      mal drauf.

      Stimmt das?, jetzt mal ohne Scheiss....



      A.KoholWO, der unter seinem Namen manchmal leidet
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:07:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Berger2000, irgendwie ist mir Dein Thread wohl entgangen.
      Ich bin auch schwul. (und das ist auch gut so ;) )

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:58:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zur Frage dieses Thread:
      Selbstverständlich werden Homos in Gen-Technik-Aktien investieren,
      ein Ziel dieser Technik ist es ja, 2 Samenzellen zu einer befruchtungsfähigen
      Einheit zu kombinieren (was ja theoretisch schon als möglich erkannt ist),
      diese Frucht dann z.B. im Blinddarm einzunisten und auszutragen, um schließlich mit einem einigermassen normalen Geburtsvorgang zu enden.
      Probleme bekommen dann die glücklichen Eltern erst später, weil der entstandende Knabe ,
      mit 2 Y-Chromosomen ausgestattet, so aus der Art schlägt, dass er sich ausschliesslich mit (echten) Frauen befasst. :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:30:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und es nutzt nichts, dass man den Knaben vor diesen Ludern gewarnt hat ....
      Gerade die, vor der man ihn schon immer am meisten gewarnt hat, bringt er dann mit nach Hause ....

      Im Ernst: Ich bin auch schwulenpolitisch aktiv und kämpfe ja nicht dafür, dass jeder schwul wird, sondern dass jeder seine Sexualität frei leben kann. Sogar ihr Heteros ... ;) ;) ;)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:32:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schwulsein=genetische Veranlagung
      Börsenaktivitäten= wer zu faul zum Arbeiten ist!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:39:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi techno,
      wie immer ;).

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:18:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 09:10:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      @f1trade, war leider krank und konnte an der Parade nicht teilnehmen. Das erste mal seit 5 Jahren !! War die letzten Jahre immer auf `nem Wagen mit dabei. Ich war dann Sonntag mal kurz an den Landungsbrücken, aber da war (u.a. wg. Wetter) die Luft raus.

      Grüsse

      technostud
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:21:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anlageprofil von SCHWULEN (Ich bin auch schwul)