checkAd

    Hat jemand von Euch schon mal was mit Ascent AG zu tun gehabt?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 14:20:00 von
    neuester Beitrag 31.01.01 15:17:11 von
    Beiträge: 3
    ID: 336.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:20:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallöchen,

      bin gestern nämlich auf einem Infoabend gewesen. War sehr
      interessant.Möchte eure Meinung dazu einholen..

      MfG :) :) :)
      Jazzo
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:34:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo Jazzo,

      meinst du etwa diese Jungs hier?



      Falls ja, ich war auch schon mal auf so einer Veranstaltung und muss sagen ich bin ziemlich skeptisch...

      Es ist mit Sicherheit unbestrittten, dass Investmentfonds als Altersvorsorge bzw. längerfristige Anlage unschlagbar sind. Allerdings finde ich es nicht richtig, wie die Ascent AG auf die Banke,Bausparkasse etc. einschlägt!

      Es gibt durchaus Fälle in denen ein Bausparvertrag oder eine LV eben sinnvoller/sicherer ist als ein Aktienfonds!

      Ein weiterer Punkt der mich stört ist, das es sich um einen Strukturvertrieb handelt bei dem viele Leute mitverdienen und es schliesslich nur noch ums verkaufen geht.

      Ein Bekannter von mir hat auch dort gearbeitet-und ich muss sagen er hat von Fonds oder Aktien eigentlich keine Ahnung und erzählt nur das was er in den Ascent Seminaren "gelernt" hat!
      z.B. Welche Aktien beinhaltet der Investa(der dort angepriesen wird)? Anlagestrategien von Fonds-alles Fehlanzeige!

      Meine EIGENE Meinung:

      Entweder selbst informieren und Fonds über Discountbroker ordern-oder zur Bank gehen und sich dort beraten lassen!
      Denn die Bank steht in 5 Jahren immernoch dort- aber wo ist der "Bekannte" der einem den Fonds "angedreht" hat?

      Gruss
      PAYBACK :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:17:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @PAYBACK

      Danke für Deine Einschätzung. Ich persönlich habe nichts gegen Strukturvertrieb. Habe selbst mal vor lange Zeit
      ` AMWAY ` gemacht.
      Hat eigendlich auch Spass gemacht, war nur zu Zeit-
      aufwendig.
      Und: warum sollen nur die Banken Geld verdienen???

      ciao
      Jazzo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand von Euch schon mal was mit Ascent AG zu tun gehabt??