checkAd

    Ist Stefan Risse ein Klon von Friedhelm Busch ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 16:28:39 von
    neuester Beitrag 31.01.01 17:20:18 von
    Beiträge: 13
    ID: 336.503
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:28:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      O Gott geht der mir auf die Nerven mit seiner rosaroten DAX-Brille.
      "Tja die High-Techs im Dax kann man ja gaaar nicht vergleichen mit denen am NM....blablabla
      "Nehmen wir doch mal die Siemens-Familie die uns heute sehr erfreut......blablabla

      Das ist ja schon zum Krämpfe kriegen
      Siemens +2%
      Epcos +3%
      Infineon+5%
      hahahahahahahahahahah
      ich lach mich krank :laugh:
      selbst Highflyer Metabox steht mit 10% im plus!!

      Unglaubliches N-TV
      und Risse finde ich am schlimmsten,vieeeeelllll schlimmer als Zuckerschnute
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:32:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      putz dir mal die nase, dann kommt frischer wind in den kopf
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:36:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würd mal sagen, dass Du keine Ahnung hast.
      Es geht Stefan Risse um solide Unternehmen und nicht um solche Schrotthaufen wie Metabox.
      Wenn Du das nicht begriffen hast, dann solltest Du sehen, dass Du Dir von Deinem Geld schöne Sachen kaufst, aber keine Aktien.
      Wie kann man so besch... sein und Metabox mit Siemens und Co. vergleichen.
      Du bist wahrscheinlich auch so ein LB-Zocker. Mit Aktienkultur hat das nichts zu tun.
      Von Stefan Risse und einigen anderen kannst Du wahrscheinlich noch viel lernen.

      Mit der Bitte um angenehmere Beiträge enmauth
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:38:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naseputzen geht nicht mehr. Hat sich die ganze Nasenscheidewand beim koksen versaut. :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:44:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @enmauth

      Du solltest Firmen von denen du nichts verstehst nicht als Schrotthaufen bezeichnen. Natürlich kann man Siemens nicht mit MBX vergleichen, aber MBX wird eine weitaus bessere Performance dieses Jahr haben, daß ist der unterschied.

      Gruß W

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:47:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hoffnung und Glaube ist das eine.
      Umsatz - und Gewinnaussichten das andere.
      Viel Spass bei dem Nervenkrieg mit Metabox.
      Das Managment hat ja bisher tolle Arbeit geleistet und seine Prognosen immer eingehalten...?

      enmauth
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:50:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @eiermaul
      wo habe ich den MBX mit Siemens verglichen??
      Ich glaub du verstehst das Posting nicht.Mir geht es um die permanente NM-Schlechtrederei von diesem Risse!!!
      Und das ihm fast einer abgeht wenn Infineon im + ist!!
      Wenn eine NM-Aktie mal outperf. dann sind das für ihn Zocker.Das meine ich
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:53:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tisc

      kennst dich aber gut aus ! :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:55:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleich solltest Du versuchen, dich besser auszudrücken.
      Und zur Informationen, ich bin enmauth und kein aus deiner
      Phantasie stammender ...
      Diese Begriffe kannst Du deinen Freunden posten, aber nicht mir.

      Bis dahin enmauth
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:01:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ernsthaugust

      Wenn Du der echte Prinz bist, solltest Du aber auch bestens informiert sein oder gibt Dir das Prügeln den Kick? Werd ich auch mal probieren. Aber ich 08/15-Nummer komm bestimmt nicht gegen Zahlung einer kleinen Spende an die Staatskasse davon.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:02:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @e.......
      bist ja ein ganz seriöser!!
      Na,ja DAX-Käufer halt
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:11:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tisc

      Geld u. Adel regiert halt die Welt !

      als 08/15 Nummer am besten nicht erwischen lassen
      aber besser ist
      FINGER WEG ! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:20:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie immer: Nimm noch ` ne Nase, Däumeling. Dümmer machts dich nimmer!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Stefan Risse ein Klon von Friedhelm Busch ??