checkAd

    !!LBC (938006)- Vorsicht!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 16:30:29 von
    neuester Beitrag 01.02.01 14:08:41 von
    Beiträge: 3
    ID: 336.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:30:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für alle Schlaumeier vorneweg: Ja, ich bin erst seit heute
      angemeldet und dies wird mein erster und einziger thread
      sein! Ihr braucht also gar nicht auf meinen Namen klicken!

      Ich (und das ist meine persönliche Meinung) möchte all diejenigen, die noch ihr Geld in dieser Aktie stecken
      haben,warnen. Und damit meine ich nicht diejenigen, die 300 oder 400 Mark investiert haben, weil sie glaubten,sie könnten mit schnellen 1000% ihr Bafög oder ihr Taschenged oder ihr Kindergeld oder was auch immer verbessern, nein, die habens nicht besser verdient und die werden das auch verkraften.

      Ich möchte nur die warnen , die mit großen Summen , womöglich auf Kredit, hier investiert haben, weil sie
      den ersten Anstieg verpasst haben und jetzt auf einen weiteren warten. Ihr werdet euer Geld verlieren.

      Gründe:

      1) Kim Schmitz ist als Geschäftsmann unglaubwürdig. Er ist meiner Meinung nach ein Mensch, der einem nur leid tun kann. Er denkt, er könne mit Geld alles kaufen . Er hat einen unglaublichen Drang zur Selbstdarstellung, der inzwischen in eine wahre Neurose ausgeartet ist. Er lebt in einer Scheinwelt, die für viele von euch eine Traumwelt zu sein scheint . Warum sind auf seiner Seite tausende Fotos zu sehen, in der er euch sein Glück, seine tollen Autos, seine tollen Hubschrauber, seine tollen Frauen zeigt. Er zeigt euch, wie toll sein Leben vermeintlich ist. In Wirklichkeit ist er ein einsamer und verbitterter Mensch, der konfliktunfähig ist und früher oder später in tiefe Depressionen verfallen wird, wenn er merkt, dass mit Geld nicht alles zu regeln ist. Er meint es nicht ernst mit LBC, für ihn ist es nur ein Spiel, bei dem er gewonnen hat und viele von euch verlieren werden. Ein Indiz für mich ist z.B., dass er ein Bild , auf der eine schöne Frau zu sehen ist mit letsbuyher.com tituliert hat. Ein solcher Mensch ist als Geschäftsmann außerhalb seiner Computerwelt nicht ernstzunehmen. Er handelt vorschnell und unüberlegt, z.T. auch potentiell kriminell (siehe heutige Berichte), was dafür spricht, dass er gar nicht im Bilde darüber ist, was um ihn herum vorgeht. Er macht Falschaussagen (Vorstandsmitglieder seiner künftigen AG...) ohne sich über mögliche Folgen Gedanken zu machen, nur um im Gespräch zu bleiben. Sein Geltungsbedürfnis und sein kriminelles Potential sind Auswirkungen seiner Kindheit, in der er wahrscheinlich eine Außenseiterrolle gespielt hat, und die er nun zu kompensieren versucht.

      Er hat zudem noch keine konkreten Vorstellungen geäußert, wie er LBC konkret so umstrukturieren will, dass es eine profitable Firma wird.

      Warum wird der Börsengang seiner Kimvestor AG (Man beachte den Namen!) immer wieder verschoben. Warum ist eine PRE-IPO-Beteiligung nur über sein Konto möglich,wie kann er soclh utopische Gewinnerwartungen für die nahe Zukunft aussprechen,die auf keinerlei belegn, warum nur gibt es trotzdem soviele Menschen, die ihm vertrauen? Ich verstehe es nicht.

      Ihr werdet es heute abend selber sehen. Er wird meiner Meinung nach nicht Licht in das Dunkel bringen, sondern nur vage Aussagen ala "Firma mit Potentital,

      2) Das Geschäftsmodell von LBC ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht profitabel. In ein paar Jahren, wenn die Infrastruktur für das Medium Internet soweit ausgebaut und auch für alle Altersschichten begreifbar ist, dass genug potentielle Kunden die Angebote wahrnehmen können, wird diese ausschließlich auf das Internet basierende Idee Früchte tragen können, weil das nur über Masse finanziert werden kann. Hier und jetzt und im Hinblick auf die nächsten 1-2 Jahre ist von Gewinnen nicht zu sprechen. Welche Gründe sollte man also haben, dort zu investieren.


      Die Aktie war und ist ein reines Zockerpapier.Wer jetzt noch wartet, wird sein Geld verlieren.

      Das ist meine Meinung und sollte ich in diesem Posting jemanden verletzt haben, so war das nicht meine Absicht.

      malusetverus, der alle eindringlich warnen möchte...
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:34:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      HIER DIE ALTERNATIVE:

      ***** Von 2 auf 28: Mit dieser Aktie gehts ******

      Kauft diesen SUPER-Turnaroundtitel

      COMTELCO: Emissionskurs 28 Euro, heute 2 Euro
      Das Sensationelle: COMTELCO hat im letzten Quartal 2,7 Mio. Dollar EBITDA
      Dies ist in der jüngsten AD HOC schwarz auf weiß nachzulesen
      Sobald wieder normale Börsenzeiten einkehren, wird COMTELCO ... !!!!



      P.S.:

      Vor einigen Tagen habe ich bei Kursen kaum über 4 massiv zum Einstieg in AC-SERVICE geraten, Kurs heute: 5,40, Tendenz HEFTIG STEIGEND
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:08:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ich möchte nun noch was zum Bedenken geben:

      wenn Herr S. sagt, es bestehe die Möglichkeit des Scheiterns der Kooperation mit LBC nur aufgrund der gegen ihn getriebenen Hetzkampagne, die ja anscheinend völlig unbegründet ist, weil er ja in Wirklichkeit ein seriöser Geschäftsmann ist- also wirklich nur aufgrund der bösen bösen Menschen aus der Wirtschaftspresse und TB, ja wäre es dann nicht besser seinen Widersachern zu zeigen, dass er es wirklich ernst meint? Wäre es dann nicht besser gewesen, wenn er gestern gesagt hätte, jetzt erst recht? Ich lasse mich von euch nicht unterkriegen und ziehe das durch. Allein das Einräumen eines möglichen Scheiterns zeigt doch, dass er das ganze entweder nicht 100% durchdacht hat oder aber nicht 100% dahintersteht, dazu noch die Entbindung der Aufsichtsräte (!) aus einem Amt, das sie gar nicht innehatten :laugh:
      Meiner Meinung nach wäre es ein Schlag ins Gesicht für´die TB und Konsorten nur dann, wenn er das jetzt durchzieht. Wenn er jetzt einen Rückzieher macht, mag er zwar kurzfristig einen Sündenbock gefunden haben, aber die Angelegenheit wird dann von Seiten Telebörse usw. keinesfalls ad acta gelegt werden. Und früher oder später wird dann die ganze Wahrheit ans Tageslicht kommen (die Wahrheit, von der keiner weiß, ob positiv oder negativ für Herrn S.)
      Also , Herr S., zeigen Sie uns ihre Glaubwürdigkeit durch energisches Beschreiten ihres in den Medien verkündeten Weges und nicht durch einen Rückzug in ihren Helikopter,denn ein `Businessman` muss sich mit den Härten der Wirtschaftswelt auseinandersetzen können, denn Entscheidungen gleich welcher Art werden immer auf kritische Ohren stoßen, und nur die, die darauf reagieren können, zeichnen sich als fähige Geschäftsmänner aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!LBC (938006)- Vorsicht!!