checkAd

    Alles Lü oder was? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 16:52:51 von
    neuester Beitrag 01.02.01 13:43:10 von
    Beiträge: 47
    ID: 336.528
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.202
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:52:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es muss auch wieder ein Thread her, in dem sich Gewinner dieser Aktie wiederfinden können.:):):)
      Denke dabei hauptsächlich an Leute wie Jan Phil, Stephan Lümeyer und andere.

      Erzählt uns armen Schweinen doch mal etwas von der großen weiten Welt, die wir ja Dank eurer Cleverness leider nie zusehen bekommen werden.:D:D:D

      Wenn ich mir diese Frau Haffa so etwas genauer anschaue, bin ich eigentlich auch recht froh darüber. Frau Lümeyer habe ich noch nicht kennen gelernt. :D:D:D

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:55:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du nervst.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:58:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dich, oh Herr?:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:01:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:04:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Darftst dich nicht so wichtig nehmen.:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:04:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      gösta

      weiter so und nicht vergessen

      DANKE HERR DOHMEYER
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:04:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      unser Gösta ist sich anscheinend für nichts zu schade.


      Wenn`s ihm reicht den ganzen Tag vor`m PC zu sitzen und uns mit seinen charmanten und witzigen Beiträgen zu unterhalten...
      Gösta, ein herzliches Dankeschön auch von mir.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:09:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      Göstas Beiträge haben regelmäßig einen tieferen Wahrheitsgehalt. Gelegentlich läuft er zu großartiger Form auf.
      Sie unterscheiden sich wohltuend von den zahlreichen Schaumschlägereien.

      Merci Gösta ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:10:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      den ratschlag gebe ich mit besten grüssen an gösta zurück.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:11:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      He GÖSTA, was ist passiert ?

      WAS SCHREIST DU SCHON SEIT GESTERN HIER IM BOARD RUM ?

      Langsam muss es doch auch Dir auf die Eier gehen.

      Mal ehrlich, wer hat bessere Zahlen für 2000 erwartet ?
      - Ich nicht und auch keiner sonst !

      als nächstes, sei froh, daß ein Auftrag, der wohl nicht in die AdHoc-pflicht fällt, als Ausfall erwähnt wird.

      Macht das eine ander AG ? Habe ich noch nicht gehört !

      So nun mal weiter DU ELENDER RUMFLENNER, was hast Du gestern mit Deinen MBX-Aktien gemacht ?
      Langsam frag ich mich, ob Du Deine Dinger ausserbörslich für 20 Cent verhöckert hast.

      Was regst Du Dich denn gerade so auf, wenn Du Deine Aktien, die Du wahrscheinlich, wie Du nun feststellen mußt zu einem Spottpreis (4,8€) alle verkloppt hast, biste selber Schuld.

      Wir leben gerade in der Börsenrealität, da wird mit noch grösseren Luftnummern gehandelt (ISH, EM.TV, Gigabell und so on).

      Wir handeln und jammern net so rum.

      Momentan ist der Kurs bei 5,55€, da Du bestimmt nicht seit gestern MBX gekauft und verkauft hast, sollte Dir bewußt sein, das wir im Jahr 2001 auch schon Kurse von 4,64 (9.1.2001) hatten.

      Deshalb verstehe ich Dein rumgeflenne nicht.

      Ausserdem scheint es gerade recht wenig allen anderen zu interessieren, ob es MBX nach Deiner Meinung nicht so ernst nimmt.

      Hallo GÖSTA, gestern kam eine klare AdHoc mit Zahlen und Fakten, schau mal wie der Markt darauf reagiert !

      Sollen wir alle meschugge sein !!!
      Klare Worte tun halt manchmal weh, öffnen aber auch die Augen, bei Dir wohl nur zum Flennen, schade.

      Bisher warst Du echt ein angenehmer Bursche hier beim Posten, aber seit gestern nervst Du so grundlos rum, schäm Dich.

      UND SEI ENDLICH RUHIG !!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:18:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ 2ids4m

      Die Adhoc über den Umsatzausfall kam mindestens vier Wochen zu spät. Da dürfte MBX noch ein Problem bekommen (wenn es nicht schon da ist).

      Die Adhoc über die Lock-Up-Frist (07.01.01) hinausgezögert.

      Igitt. Wie unappetitlich.

      cu
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:21:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Weil Gösta doch Recht hat.

      Auslieferung wird "nur" immer um ein Quartal verschoben

      Aufträge die "nie" vorhanden waren werden plötzlich nicht
      ausgeliefert

      Aufträge die im Nov/Dez. eingehen werden zu den Planzahlen
      in 01 gerechnet, die Planzahlen verändern sich aber trotzdem nicht (GB)

      Graetz wird die ersten Fernseher zu Weihnachten ausliefern
      Graetz wird nicht zu W. liefern
      Der Tag hat nur 24 Stunden

      Scheiße und Ende

      MfG
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:26:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      n` abend jungs

      was habt ihr nur gegen gösta? er ist wenigsten so ehrlich zu sich und sagt wie es mit den tollen boexchen ist. fuer die ganzen profipusher an board is ja nur heile welt :laugh: domeyer ein gigant :laugh: ein ueberheld, die box konkurrenzlos und microsoft chancenlos :laugh:

      phelps
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:27:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Kimba

      Seit gestern hoffe ich auch daß der Domi noch einige Probleme seitens der Staatsanwaltschaft bekommt.

      Die Aussagen Domis sind wie ein Kurzkrimi.

      Wer sich eine solche Planung leistet, hat im Geschäftsleben nichts zu suchen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:31:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ 2ids4

      Nun lass mich mal mein Jung,
      eck weeß schon was ick mach.

      Wenn dir das nicht passt (warum wohl nicht?:D:D), brauchste meine Postings ja nicht zu lesen.
      Nur mal so, hier gibt es eine Reihe Leute am Board, da schaue ich nie hin, bzw. auf die reagiere ich nie!!!!!

      Es zwinkt dich doch kein Mensch, in meine deutlich als Satire oder als Ernst erkennbaren, nutzlosen Beiträge herein zu trampeln und deinen Kleinbürgermief zu verbreiten.

      Ich schreibe und amüsiere mich hier mit meinesgleichen, an dich habe ich dabei, um ehrlich zu sein, weniger gedacht!:D:D:D

      Gösta, Kleinbürgermief verachtend:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:39:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich sehe hier keine verzögerung.

      Nüchtern betrachtet, purzeln aufgrund der Konsolidierungsprobleme erst jetzt bei allen AG`s vorläufige Zahlen ein.

      Hat Nokia schon am 1.1.2001 sein Umsatz 2000 bekanntgegeben, es folgen sogar noch viele AG`s, die noch gar nicht soweit sind.

      Mensch es gibt sowas wie Vorprüfungen, konsolidierungen, zusammenfassung von Umsatz, Kosten, nein das funktioniert noch nicht auf Knopfdruck am 1.1.2001, oder wieso gibt es noch soviel Kapazitäten bei Abschlüßprüfer und Buchhalter.
      Die haben alle zu tun, das veröffentlichen in einer AdHoc ist nicht ein Aktionärsbrief, wo der Chef mal kurz in die Kasse schaut und ein Bankauszug vorlegt.
      Habe ich es hier nur mit Idioten zu tun ?

      Ich bin froh, daß es MBX bis ende Januar geschafft hat, habe sogar eher bis ende Februar damit gerechnet.

      Nun mal mit dem mitlerweilen ausgelutschten, aber immer wieder gern angesprochenen Thema mit der Lock-up-Frist.

      Ein Haffa hat es nicht interessiert, der hat in Megazeiten seine Packete verscheuert und zwar profitabelst !

      Wieso sollte sich Domi dann soviele Gedanken machen, er hätte schon im August a la Haffa für 40 verkaufen können.

      Wieso hängt sich jeder daran auf und selbst nachdem er gewußt hat, daß der Umsatz wegfällt, hat er auch keine verkauft, wieso ?

      Ihr unterstellt der MBX-AG ein Antillische Briefkasenfirma zu sein, wieso ?

      Es gibt AG-Gesetze nachdem man sich richten muß, natürlich lief alles bisher beschissen, auch ich sehe das, aber immer diese persönliche Zielunterstellung von nur einem Mann - "Lügenmayer" - sag mal schämt Ihr Euch nicht so ein Wort zu gebrauchen- immer in den Vordergrund zu stellen finde ich beleidigend und beschissen.

      Wenn Ihr keinen Bock habt, verkauft den Mist, wer ihn kauft, der sollte seit 6 monaten wissen, daß es ein sehr hohes Risiko ist und sich erst mal bei sowas selbst an die Nase fassen, daß er es überhaupt gemacht hat, bevor er ausfallend gegenüber anderen wird.

      WANN HÖRT IN DEUTSCHLAND DIESES SCHEISS KINDERGARTENVERHALTEN ENDLICH AUF ?

      Ich schäme mich manchmal, gerade gestern und heute wieder, dafür, daß hier solchen Müll gepostet wird, wenn das einer liest, von der Firma, der kann das leider nicht mehr als Kritik annehmen, das ist echt schon beleidigend.

      Überlegt mal, ob Ihr hier Eure Ässerungen auch direkt einem Herrn Domeyer an den Kopf werfen wollt.

      Ich bin vor allem gespannt, denn zur HV werde ich wieder fahren, dann werden wir ja sehen, wie die Frage und Antwortstunden von den super Schimpfern genutzt wird.

      Ich hoffe Ihr sagt vorne auf dem Podium Eure WO Nicks, damit ich vergleichen kann wer den Mumm hat, genauso in einem 1 vs. 1 Gespräch zu reden.

      ARMES DEUTSCHLAND
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:53:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ HFLcom

      Reuters berichtet über das MBC-Telefon-Konferenz u.a.:

      Hamburg, 31. Jan (Reuters) - ".... Den Zeitpunkt für die Veröffentlichung der Ad-hoc-Meldung am Dienstagnachmittag begründete Domeyer damit, dass man wie andere am Neuen Markt notierte Unternehmen über die Auslegung des Wertpapierhandelsgesetzes "zunehmend verunsichert" sei. "Es wird täglich komplizierter", sagte Domeyer....."

      Fazit: Schuld sind die anderen ... Selbstverständlichkeiten sprechen sich nicht bis nach Hildesheim herum.


      @ 2ids4m

      Stimmt, dass er im Sommer à la Haffa verkauft hat, kann man nicht ausschließen.

      im übrigen ist es etwas anderes, ob Nokia seine verkauften Handies zählt und Amstrad seine Schüsseln. Dass MBX nicht bemerkt haben will, dass span. und österr. Besteller mit Volumen von 20 Mio ausfallen würden, bei 70 Mio prog. Umsatz, wird ihm niemand abnehmen, außer einigen Jubel-Postern.

      cu
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:56:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      2ids4me,

      danke!

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:58:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kimba hat es wieder einmal auf den Punkt gebracht.

      Gösta:):):)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:00:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn es mit der Staatsanwaltschaft dann entlich soweit ist,
      machen wir eine Karawane nach Hildesheim auf.

      Begleitschutz wird von einigen Polizeieskorten gestellt.

      Ja Domi, leider sind auch einige Staatsdiener auf dich hereingefallen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:01:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @2ids4me

      Danke für deine Worte, ich kann dir nur beipflichten. Die Boardbeitraege hier werden immer infantiler und sind nur noch wenig informativ, schade eigentlich, das war auch schon mal besser.
      Wenn hier ein paar leute mit Ihren verlusten nicht fertig werden oder so blöd sind bei diesen Kursen zu verkaufen, um sich hinetrher beim Anstieg wieder zu ärgern mag das schlimm sein, aber ist noch lange kein Grund einen CEO zu beleidigen oder Aktioniäre die an die Zukunftsvision glauben.
      Aber jeder muß das für sich selbst entscheiden.
      Niemand hat an die utopische Umstzsteigerung von 70 Mio wirklich geglaubt, das war im Kurs eingepreist. Die Verluste sind auf die erfolgreiche Neuentwicklung zurückzuführen, welche sich bald auszahlen werden. (Anders als bei wirklichen Cashburnern am NM) und immerhin wurde noch ein Umsatz von 18 Millionen im 4 Q gemacht, nur mit dem normalen MBX Geschäft! Ohne Phönix und Grosskunden! Soviel Umsatz wie im ganzen jahr 1999 (17,5 MIO). Alleine dafür ist die augenblickliche Bewertung ausreichend.
      Ich bin jetzt sehr gespannt auf die PK und die Dinge die dieses Jahr nach der Roadshow noch kommen.
      Wer mit der Volatilität der Aktie und den Problemen einer neuen Produkteinführung und einem Zukunftsmarkt nicht zurecht kommt, kann ja seine Aktien zu diesen Kursen wegschmeissen und in Siemens investieren (solider wert, macht bestimmt 20-30%)
      MBX ist spekulativ mit einem guten Chance/Risiko verhältnis auf diesem Niveau.

      Gruß Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:09:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      hey lasst gösta in ruhe jeder darf sich mal seine gedanken über den saftladen machen.
      ähhhhh boxenladen????? haben die überhaupt welche?????
      richtiger wäre wohl gehäuseboxenladen.
      funktioniert jetzt eigentlich der blaue legostein in der phoenix?
      haben die eskimos in grönland gekauft?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:18:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ bulliwulli

      sei so nett und erzähl hier doch die Wahrheit.

      Die "Steigerung" beruht einzig und allein darauf, daß die
      Bilanz von MBX in 99 nicht Richtig war.
      Daß Amstrad vollständig in die AG aufgenommen wurde.

      Daß MBX vorher (vor der ersten Umsatzkorrektur) wesentlich
      mehr umsetzen wollte.

      Der Tag hat nur 24 Stunden und das Elend nimmt kein Ende.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:25:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nun blas dich mal hier nicht so auf du 2x4 Maxe!
      Tust ja gerade so, als ob du das Großdeutschereich vertreten würdest. Was soll denn dieses dumme, alberne 1zu1 Geplapper? Hätte doch nur Sinn, wenn man Lü abwählen könnte. In dem von dir beschriebenen Szenario lacht der sich doch innerlich halbtot.(Mit Recht:D) Da kommt also irgend so ein Hill Billy daher, stellt sich auf der Bühne mit seinem Nick vor und stellt dann unangenehme Fragen. Darauf antwortet der natürlich unverfänglich und feixt sich eins.
      Mann, wie blöde bist du eigentlich????

      Du bist noch recht unerfahren im Leben, sonst wüsstest du, was du da für eine Lachnummer abgibst.

      Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

      Gösta, sich über die Blödheit der Menschen wundernd :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:26:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Pullerschnuller,hast Dir nen schönen Nick zugelegt,Dein Hoffen
      ist vergebens,es wird keine PK geben,höchstens zum Insolvenzantrag
      der immer näher rückt !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:50:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nur mal so als kleine Gedankenstütze 2x4,
      schau dir mal an, wie Schrempp seinen Großaktionär Kekorian abgefertigt hat. Der hat den zweimal auf Anfrage nicht empfangen. Bitte oute dich aber auf der nächsten HV als die Lachnummer des Jahres. Dafür würde ich sogar noch eine Aktie kaufen, mich dort besaufen und am Ende sogar über dich totlachen.

      Gösta:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:33:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ja, 2x4,

      jetzt sind dir wahrscheinlich alle deine Jugendsünden wieder eingefallen. Als du den Rachen aufgerissen hast
      und das Volk gröhlte. Nur du selbst kannst dich zum Narren machen. Bitte bewahre also deine "Aktionärswürde" bei deinem
      Superauftritt bei der HV, wenn du drei Stunden frei sprichst.
      Über was? Wahrschenlich über die "Nützlichkeit der Lüge im zwischenmenschlichen Verkehr". :D:D:D:D

      Gösta:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:59:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Na, wo ist den unser Deutschmeister?:D:D:D

      Gösta, 2x4 auf das Podium stürmen sehend und
      Lümeyer "rund" machend! :D:D:D:D:D:D
      Jong, du gebst mir wirklich Spass an die Freud:):):)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 21:25:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wo ist denn nun unser kleiner Heiti Teiti ZweimalVier Tumtaiti?

      Gösta, wartend:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:24:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Weiß jemand zufällig wo unsere Clown und Poet-Pusher abgelieben sind? JP und Konsorten???? Na, die Lock-up
      ist vorbei, jetzt geht`s gen Norden, da braucht man eben
      die Südfrüchtehändler nicht mehr. Jan Phil liegt jetz abgefillt am Pool seiner Finca und säuft Rotwein, die Flasche für 500 E. Der Mann weiß eben, was gut schmeckt!:D:D:D
      Die meisten von euch armen Würstchen getraut sich doch gar nicht erst in so eine Weinhandlung rein, wo JP dreimal die Woche nachkauft. Mann hat der Probleme!!!
      Nur Top@s kennt das KDW und die gut sortierte Weinabteilung mit der kleinen blonden Verkäuferin, die eine verdammt gute Weinkenntnis hat, stimmt`s Top@s??

      Gösta:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:27:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gösta - allmählich tust du mir wirklich leid.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:33:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Schaut mal n-tv. Kimvestor wehrt sich gegen Telebörse.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:50:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ja, Oliver,
      das habe ich schon die ganze Zeit vermutet, dass du eine reg. Doppel-ID hast, die Diktion verrät es!:D:D:D

      Gösta, der kein Mitleid braucht:)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:37:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Gösta

      na schön du bist bei MBX ausgestiegen. Hast Miese gemacht.
      Schön ist das nicht. Aber:

      BITTE TU MIR DEN GEFALLEN UND HALT DIE KlAPPE!

      Ich kanns einfach nicht mehr lesen. Nur Müll. Schade eigentlich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:45:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Gösta

      Je mehr ich von Dir lese, desto mehr frage ich mich,
      was DU hier eigendlich verloren hast.????

      Ich gehe doch auch nicht in LBC-Tread`s, wenn ich mich nicht
      für das Investment ineressiere.

      Aber vielleicht bis DU ja von Domi gesponsert, um mit IHM
      den Milliarden-Deal zu vollziehen.

      Wer weiss :) :) :)

      ciao
      Jazzo
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:06:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Gösta

      da hat er Dich aber ganz schoen bei den eiern gepackt,der 2ids4me, was?
      soviele postings, so kurz nacheinander, halleluja.
      Freud haette gesagt: treffer, 2ids4me, patient wird sich in der folge selbst versenken.
      Gösta, Dein reply liesst sich selbst fuer einen winkelpsychologen wie ein gestaendnis.

      aber, was wird es uns helfen, die krankheit, die an Dir
      nagt, wird Dich, wenn ueberhaupt, erst in vielen jahren zum
      suizid fuehren. solange wirst Du (hoffentlich erfolglos)
      daran weiterarbeiten, dieses board zu einem seelenlosen,
      charakterlosen, inhumanen und uninformativen misthaufen zu
      machen.

      schade, denn der aufbau so eines boardes dauert zu lange,
      als dass man es verbrauchen sollte wie klopapier.

      s.H.d. Admin
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:47:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      zit: „Stephan Lümeyer“

      Bravo Gösta ! Dich selbst übertroffen. Die Kapazität meisterhaft ausgenutzt. Ein Wunder, wie man aus dieser mittelmäßigen Hardware solche satirischen Kleinode hervorzaubern kann. Beim Meisterkoch können die Zutaten auch zweitklassig sein...

      Vollendet auch die Verwendung von Grinsies + die Quantität von Threads + Postings. Vielleicht eine Spur subaltern. Ach so, die Herkunft. Verstehe. Akzeptiert.

      Gösta, „der nordische Rabe“. Geschätzt für virtuosen Gesang + Wohlklang ? Das Gefieder farbenprächtig. Nicht weiß nicht schwarz. Feine Schattierungen seine Sache sind.

      Und wie originell das Repertoire. Variantenreich. Bekömmlich.

      Lümeyer ? Das Thema. Alternative Interpretationen ? Unmöglich !

      aristokratisch: Don Lier
      architektonisch: Dome of Lie
      klassisch: Domnochio
      autoerotisch: domanieren
      Shakespeare: König Lier
      Prostitution: La Domina + devote Ma(kt)sonäre
      verspielt: Investoren Domino ( wer bleibt auf den Steinen sitzen ? )
      religiös: Dominikaner
      Bildhauer: Domatello
      anstößig: Domeier = großer DOM kleine eier
      besorgt: Einsturzgefahr in Hheim wg sich biegender Balken ?
      martialisch: Dominator
      anglophil: Stefraud Domeggs
      ironisch: Stephan Donation
      bedrohlich: Stephan(‘s) d-day ( lock up )
      anatomisch: Stefan der Kurzbeinige
      kriminell: domicide
      sportiv: Deppmeier ( Was Sepp im Tor, ist uns Stephan im ... )
      cremig: „an mein Depot lass ich nur Wachstum und „SD“...
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      „Lümeyer“ tut’s natürlich auch. Boulevard: „kurz und vielsagend“. Dito. Über wen. Über was ?

      Fast food Präferenzen. I see. Daher die Schwäche fürs englische. Die Küche. Der Geschmack...

      Jeder nach seiner Facon. Bon appetit mon ami. ;)

      pd pulling ( short ? ) legs
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:31:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      SEHR RICHTIG GÖSTA.....ist mir bestens bekannt diese

      KA DE WE - Abteilung......nicht den Champus ROEDERER KRISTALL

      zu vergessen!


      ALSO OLI,daß mit dem "Leid tun"......ist das nicht nen

      bisschen ZU PRIVAT..??...hmmmm...???!!


      Topas,Abteilungsleiter im KA DE WE....
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:35:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      MOIN PLACIDO.......wieder mal ein text für kunstgenösten!

      Herzlich gelacht!!!

      Ihr beide solltet euch zusammentun und ein kleines feines

      Büchlein schreiben!!

      Gruß mit lacher im gesicht....Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:38:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Danke für die Blumen PD,

      kann dich aber beruhigen, bei McDonalds war ich in meinem
      Leben dreimal. Immer nur auf der Toilette:), die war dort (Berlin) sauber. Der Rabe ist mir zugeflogen, Lü würde sagen: "Da kann ich doch nichts dafür, wenn der mich mag.":D

      Boulevard ist mit Bedacht gewählt, der Leser soll`s
      ohne zu denken sofort verinnerlichen. :)Englisch, weil Französisch zu wenige verstehen, wirkt immer ein bisschen
      maniriert.;)

      Hast noch einen Wichtigen vergessen:

      Den Alkoholiker: :)Dom Perignon:) (kann er sich vom Geld seiner Aktionäre in unbegrenzten Mengen leisten, badet manchmal mit der ganzen Familie darin.)

      Pull, PD, pull:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:43:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Gern geschehen. Waren ohnehin nur Kamelien.

      „Boulevard ist mit Bedacht gewählt“

      Gewählt ? lol

      So wie der Rabe sein krächzen wählt ? So er denn wollte, wie die Nachtigall !
      So wie Mademoiselle Verona ihre Grammatik wählt ? So sie denn wollte, wie ein Mann ( T. o. a ;) ) !
      So wie die Mücke ihre Statur wählt ? So sie denn wollte, ein Elefant !
      So wie der Wurm sein kriechen wählt ? So er denn wollte, libellengleich...
      -------------------------
      Oder suhlt man sich doch im angenehmen ? Gewohnten ? Erreichbaren ?
      -------------------------
      Und so entwaffnend aufrichtig. Eifriger Lokus Nutzer beim Bulettenbrater. Queuing ? My goodness ! Really brave, isn’t he ?

      Das unterscheidet wohl den Monokel Freund vom Brillenmob. Manchem wäre da ein türkischer Pavillon lieber, ein Grandhotel...

      Mc ähhh... wie war das noch mal gleich, cher Connaisseur ? Sehen und gesehen werden. Das Goldkettchen zeigen. Den Fünfkaräter...

      Aufschlussreiche Perspektive.

      pd pushing the Sagrotan - button
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:48:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      "Das Goldkettchen zeigen. Den Fünfkaräter...

      Aufschlussreiche Perspektive."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:10:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      überdosis cyrano de .... verschlungen?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:56:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      pd,

      kann mir nicht helfenn, das wirkt auf mich alles etwas
      verkrampft. Da fehlt einfach die Leichtigkeit, die Heiterkeit und Esprit.:D:D:D

      Man(n) wollte, konnte aber nicht, irgendwie leer und abgestanden.:)

      Versuch`s noch mal,
      es wird dir schon noch etwas einfallen.:D:D:D


      Gösta

      PS. Und nie vergessen, Qualität, nicht Quantität zählt!;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:22:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      pushing the Sagrotan - button, twice.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:29:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      gösta,

      "PS. Und nie vergessen, Qualität, nicht Quantität zählt!"

      Sorry, dass ich Dich bis jetzt falsch eingeschätzt habe.
      Zu Deiner wundervoll charmanten, respektvollen Art anderen Usern gegenüber, gesellt sich jetzt noch Selbstkritik.
      Aus Dir wird ja vielleicht doch noch was!
      Filpigram00, jagh und Brüder, zieht Euch warm an, Gösta kommt; langsam, aber gewaltig.

      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:43:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      pd

      Jetzt motzt der kleine Poet.:D:D:D
      Nun zeig uns doch mal, wie witzig du sein kannst.
      Ein Mal schaffst du es doch noch, so alt bist du doch auch wieder nicht.:D:D:D

      Gösta:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles Lü oder was?