checkAd

    Lets buy it.com - Betrug!?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 18:10:36 von
    neuester Beitrag 31.01.01 19:19:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 336.584
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:10:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lets Buy It - vermeintlichem "Retter" drohen 3 Jahre Haft wegen Betrug

      Die Firma "Lets Buy It" konnte noch so gerade den Konkurs abwenden, weil sie einen "Hacker-König" aus dem Hut zauberten, der mit seiner Firma "Kimvestor" bis Ende Februar 50 Millionen DM in Laden stecken will. Aber den Retter gibt es offiziell nicht.
      Man wirbt kräftig und darf schon Aktien für die Phantom-Firma erwerben und auch bezahlen, aber sie ist noch nicht einmal im Handelsregister eingetragen. Hacker-König Schmitz wandelt nämlich seine alte Firma "Data Protect" erst in "Kimvestor" noch um.
      Außerdem präsentierte er schon Prominente für seinen Aufsichtsrat und eine Vorsitzende, aber teilweise wurde nur "eine Anfrage" gestellt.

      Wirtschafts-Juristen halten das für das "Dreisteste" und bei solchem Prospekt-Betrug drohen 3 Jahre Haft.
      Quelle: wiwo.de ; www.shortnews.de
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:15:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mal halblang...,


      Das stimmt leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:16:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wollen aber alle nicht sehen, die kaufen lieber den Altaktionären die guten Stücke noch teuer ab. Beobachtet mal die Bid/Ask im Xetra, da wird geschickt verkauft.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:18:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dein zeug haben wir seit gestern mindestens schon 1000 mal in irgendeinem Posting gelesen.

      Mußt du deswegen einen neuen tread öffnen,wenn deine infos schon "börsenjahre "alt sind.


      Außerdem verhandelt lbc mit mehreren investoren (leider schon zu lange) und nicht nur mit kim.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:20:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deine tollen Quellen geben doch bloss eine n-tv Interview von gestern abend wieder ..... und wenn man die beiden Pfeiffen gesehen hat, die sich darüber unterhalten dann hat das ganze aber auch Journalistisch sehr sehr wacklige Füsse.

      Undurchsichtige Meldungen mit undurchsichtigen Journalismus zu beantworten ist nicht unbedingt seriös. Da hätte ich gerne mal eine Meinung von jemandem der sich mit Kapitalgesellschaften in Gründung und Betriebsübergängen auskennt. Ansonsten darf doch jedermann über Private Placements Aktien an jeden Verkaufen der will. Dazu müssen doch nicht die Bedigungen des Public-Handels erfüllt werden.

      oder ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:24:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @TROMMER

      VIELLEICHT BEKOMMT ER 3 JAHRE URLAUB AUF HAWAI
      ABER KEINE HAFT HA,HA,HA,HA

      GRUSS GREMLYN
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:29:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      es steht jedem frei, geldbeträge auf privatkonten anzuweisen, nur sollte hinter einer absichtserklärung einer ag auch eine ebensolche firmieren, ein stück aus dem tollhaus und glückwunsch an alle, die ihre schäfchen bei lbc bereits im trockenen haben, also auch kim, weil sportlich muß man das schon anerkennen
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:19:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ trommer

      selten so ein dummes, überflüssiges und schwachsinniges posting gelesen, geh mal zum arzt.

      gruß ghosti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lets buy it.com - Betrug!??