checkAd

    Adultshop hop oder top - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 18:19:34 von
    neuester Beitrag 01.02.01 13:43:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 336.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.184
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    0,5797+70,50
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    6,7000+20,72
    WertpapierKursPerf. %
    0,5500-19,12
    6,0000-19,35
    2,3000-23,08
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:19:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den heutigen doch recht vielversprechenden Zahlen kann es doch eigentlich nur noch Richtung Norden gehen.

      Ich bin selbst investiert, und das schon seit WMR Zeiten.

      Ich vermute das bisher noch keine eindeutige Reaktion auf die Zahlen passiert ist, weil jeder auf die Reaktion der Aussies wartet.

      Also morgen hop oder top

      Ciao Guddi
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:14:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Leute!
      War gerade auf der Homepage von Dragonbull.com.
      Sehr interressanter Bericht direkt auf der Homepage.
      Überschrift: Adultshop-Quartalszahlen überraschen positiv!
      Einfach auf die Überschrift klicken und mann wird weitergeleitet.
      Jetzt weiß man wenigstens wie die Quatalszahlen zu sehen sind.
      Die Zahlen werden ein wenig durchleuchtet aber überzeugt euch lieber selber.
      Bis dahin...
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:56:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nichts für ungut, aber man sollte mittlerweile doch ein wenig vorsichtig sein jeden `Bericht` von den vielen selbstgebastelten, wenn auch hübschen Aktienwebsites überzubewerten. Diese `Analysten` sind keine anderen als irgendwelche ehemaligen oder Nochposter z.B. aus WO-Board.
      Trotz meiner Longposition bei ASC halte ich von solchen oberflächlichen Möchte- gerne - Analysten garnichts.
      Wenn ich mit meiner 16jährigen Anleger- und tradingerfahrung auch gleich eine Website einrichte findet diese sicher auch ihre Fans - aber das halte ich schlichtweg für Quatsch - Analysen erfodern saubere und umfangreiche Recherchen - und nicht Ministatements, die jeder Poster abgeben kann.

      Wie gesagt - Nicht für ungut.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:04:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      HIP und Hop würde ich sagen. Die heutigen Zahlen geben ihr übriges für eine Trendwende. Die Marke von 0,16 Euro hat wie vorhergesagt gehalten. Denke das wir zum Ende der Woche über 0,20 gehen!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 21:27:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Aston Martin

      Da gib ich dir völlig Recht,aber die Profis sind auch nicht viel besser(EMTV,OTI,Interschop etc...).Man muss kein Analyst sein, um nach heutigen Zahlen zu sagen, dass ASC krass unterbewertet ist.Und es besteht die Hoffnung, dass wir in der nächsten Zukunft bessere Kurse sehen.
      Grüß kyo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 21:39:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      hier die aktie 913661
      ist auch sehr interessant
      ich denke adultshop hat schon sein höhepunkt hinter sich
      mfg
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 21:46:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Aston Martin

      Ja,sicherlich hast du recht.

      Ich fand den Bericht gut geschrieben und präsentiert.

      Da hab ich mir gedacht,ich könnte mal darauf hinweisen.

      Freundliche Grüße,

      bis demnächst
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 08:52:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten morgen,

      na ein bischen hat es ja bei den Aussies gklappt, wenn auch mit etwas geringen Umsätzen.
      Ich hab so das Gefühl das die dort auf Impulse aus D warten.
      Es wird immer deutlicher das der Kurs bei uns gemacht wird.

      Vielleicht tut sich ja bei uns etwas, dann schaukeln wir den Kurs wieder in die Höhe.

      Frohes Schaffen

      Guddi
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:18:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      B:Last Bid / Ask Size B/A Change Volume
      0.17 0.16/0.17 - / - +0.01 +6.25 % 21250
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:27:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Aston Martin

      Der Bericht auf dragonbull.com ist ja auch ein Bericht und keine volle Analyse.

      Es wird darauf hingewiesen, dass die von Adultshop veroeffentlichten Informationen zwar positiv zu werten sind, aber nicht vollstaendig sind.

      Eine Analyse setzt die vollstaendige Verfuegbarkeit des Abschlusses und zumeist noch einen Besuch beim Unternehmen voraus. Dragonbull.com weist klar darauf hin, dass man sich lediglich auf "public information" bezieht. Des weiteren bildet man sich ein Gesamtbild aus vergangenen Meldungen, und eroertert die durch Breitband entstehenden Perspektiven.

      Ueber solche Berichte, die ihre Quellen nennen, die Hypothesen/Perspektiven als solche kennzeichnen, und die eine auf den Fakten basierende Meinung (statt Buy oder Sell Empfehlung oder gar Zielkurs) abgeben, von moeglichst vielen neuen Websites, wuerde ich mich sehr freuen.

      Das ist ein guter Weg zu einer abwaegenden, nachvollziehbaren und relativ anspruchsvollen, wenn auch nicht vollprofessionellen Diskussion von Fakten.

      Solche Meinungen, aus verschiedenen Quellen und mit "common sense" vom Leser verarbeitet, koennen Anlegern mehr Anhaltspunkte geben als einfaches Gepushe (wie 80-90% der Board-Beitraege) oder auch als "Profi-Analysen" von z.T. bekannten Institutionen (incl. Grossbanken-empfehlungen), die das halbe deutsche Anlegervolk in 2000 in den Ruin gestuerzt haben.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:43:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Informator

      Ich muß dir recht geben der Bericht auf Dragonbull.com ist sehr gut verfasst.Ich hab ihn mir gerade einmal angeschaut.

      Guddi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,87
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -1,28
      +0,48
      -0,19
      +11,11
      -1,58
      -0,53
      Adultshop hop oder top