checkAd

    wer macht mir einen anlageplan ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 19:38:31 von
    neuester Beitrag 31.01.01 20:12:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 336.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0

    ISIN: US2312693094 · WKN: A3ETJD · Symbol: CRIS
    14,800
     
    USD
    -0,34 %
    -0,050 USD
    Letzter Kurs 21:45:42 Nasdaq

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5285+36,60
    1,4800+33,82
    4,6100+25,27
    0,6000+25,26
    2,2800+19,37
    WertpapierKursPerf. %
    0,6930-16,50
    2,8750-18,79
    11,760-19,62
    27,00-49,30
    3,3900-53,94

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:38:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer hat eine gute idee für einen anlagebetrag von 10000.-
      in ein paar einzelaktien und ein paar gute fonds.

      bitte schreibt mir euren objektiven plan!

      danke im voraus

      julia
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:44:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      MYGN,CMRC,BRCM aus den Staaten.
      Im Dax sollte man DTE und DCX nicht aus den Augen verlieren!!!
      :))
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:50:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:54:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Julia25

      Wielange willst Du denn das Geld anlegen und bist mehr
      der sichere Typ oder stehst Du mehr auf spekulative Wachstumsaktien?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:12:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, bei dieser Summe macht eine große Aufteilung nicht viel Sinn.
      Ich würde höchsten in 2 Werte investieren. Diese aber ständig beobachten und mit StopLoss arbeiten. Ein wenig Risiko mußt Du schon gehen, denn Du möchtest ja sicherlich mehr Rendite als es ein Sparbuch bringt.
      Ich habe 1998 6000 DM auf Lukoil gesetzt und es waren nach 2 Jahren 60 000 DM. Bei Tatneft waren es nach 2 Jahren 850 %Plus. Sicherlich war es verrückt, aber normal ist an der Börse sowieso nichts.
      Als Wellenreiter sage ich immer: No Risk no Fun.

      Ich würde Dir Michron Technologie empfehlen. WKN 869 020. Schau Dir bei www. onvista.de mal deren Fundamentaldaten an.
      KGV ist kleiner 20.
      Desweiteren kannst Du Samsung Elec. 881 823 aus Korea kaufen, KGV < 10.

      Aber es gibt soviele gute und preiswerte Aktien, deshalb sollte die oben genannten nur ein Beispiel sein.
      Amerikanische Technologie Aktien wie z.B. EMC, Ciena,JDS Uniphase sind sicherlich auch eine Überlegung wert.
      Solltest Du ein langfistiges Investment vorhaben, hol Dir ein paar Lukoil Vz, die haben für 1999 1,2 US-$ Dividende ausgezahlt.Und nebenbei, wer hat schon ru. Aktien. Bei Fragen schau mal im alten Rußlandforum unter www.uptotrade.de vorbei, dort treffen sich Rußland- Aktien- Inhaber.


      Viel Spaß und Vorsicht am Neuen Schrott Markt. Den hab ich immer gemieden. Mein Glück und eine Performance letztes Jahr von 26 %.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer macht mir einen anlageplan ??