checkAd

    JETZT NTV!!!-ES GEHT LOS!!!!!! DER "RETTER" KOMMT....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 22:17:53 von
    neuester Beitrag 31.01.01 23:28:23 von
    Beiträge: 58
    ID: 336.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.141
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:17:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      die nette NTV-Dame hat ihn gerad schon als Retter bezeichnet! hoffentlich wars kein Versprecher..
      wie auch immer, gleich wissen wirs :)

      mfg gargarm1l
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:29:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:32:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      klage gegen telebörse von kim?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:33:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alles nur Gangster. Ich überlege schon ob ich auch eine AG
      aufmachen sollte!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:33:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also der typ gefällt mir langsam der käpft wie ein löwe gegen die telebörse !!!!!! :-)



      MFG

      MM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:34:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Er wird sie überrollen....:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:34:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ich mir Kim Schmitz ansehe, muß ich sagen, daß ich mir so den typischen User vom w:o-Neuer-Markt-Board vorstelle....... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:35:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was geht denn da ab bei NTV

      Kimvestor vs. Telebörse ?

      Das ist ja der größte Scheiss den ich je gesehen hab.

      Ich muss gleich kotzen!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:35:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      KIMBLE RULEZ !!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:36:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      komm schon schmitz kämpf weiter !!!! bekommst auch ein schokoriegel HAHAH

      wow und jetzt will er die sogar auch verklagen !!!!!
      wahnsinn junge


      MM
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:38:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Er kämpft aber wie ein Löwe.

      Zeigt die Zähne gefällt mir.

      Komm Baby zeig es NTV.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:39:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Große Fresse, nichts dahinter!! Typisch Laberer!!!
      Ich bin ein großer Unternehmer sagte er gerade!!! Ich schmeiß
      mich in die Ecke. Ein Blender sondergleichen!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:39:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      WOW......

      Der hat was.....
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:39:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Selten so gelacht...
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:40:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mensch der junge hat sich ja richtig in Rage geredet !!!

      das wird noch lustig :-)


      Kim gegen telebörse
      MM
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:40:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich bin ja nicht in lbc investiert, aber ich finde, kim schlägt sich gar nicht schlecht; insbesondere im vergleich zu dem "telebörsenfachmann".
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:40:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hahaha, der wäre ja bald geplatzt !!!

      Aber nichts desto trotz, Recht hat er.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:41:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      KENNT IHR FLOWTEX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Das war sein PAPA!!!!!!!!!!!!!!

      :D


      lS
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:42:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      von wegen Große Fresse nichts dahinter.

      der weiss sehr genau was er tut.

      Wehe wenn der Elefant böse wird.....
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:42:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also, wenn jemand so in die Offensive geht hat er 100%ig Dreck am Stecken.... Absolut unprofessionell.....
      Der Mann ist eine wild um sich schlagende BSE-Wurst!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:43:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Monkey.ag laut Gutachten mit 130mio bewertet ? hmmm...
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:43:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lange nicht mehr so amüsiert!
      Alle Achtung Telebörse, ich hol mir demnächst auch einen Löwen ins Haus der mich dann zerfleischen kann. Macht wohl Spaß. Dem Kerl von der Telebörse viel ja gar nichts mehr ein.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:43:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      meine fresse, die ganze story wird zugegebenermassen immer bizzarer. vielleicht sollte kimble den laden kaufen, die site schliessen und die rechte an hollywood verschachern...was meint ihr, wie geht das weiter?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:43:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      alles nur neider, hat er gesagt.

      wer gehört dazu :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:43:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schmitz hat sich toll geschlagen! Hätte nicht gedacht, daß er so schlagfertig argumentiert.
      Jedoch sehe ich die Geschichte mit den entlassenen Aufsichtsräten etwas skeptisch.
      Trotzdem ein guter Drive für Letsbyit !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:43:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Oh man, der hat keine schönen Träume.
      Wenn er so cool ist, warum war er so nervös ?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:43:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hoffe er hat eine gute Rechtschutzversicherung!

      Nicht dass er die 50Mio mit seinen Rechtsanwälten auf den Kopf haut...

      Schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:43:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      ob sie DAS video auch auf der homepage anbieten werden???
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:44:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der Junge wirkte zimlich genervt,
      hat sogar rechtliche Schritte gegen die Telebörse angedroht.

      Aber K.S. hat`s voll drauf!

      Wenn er jetzt LBC nicht rettet, hat er DIE AUSREDE!

      Ansonsten: die 3 Vorstände will er jetzt aus der Verantwortung
      entlassen, angeblich kann er es nicht verantworten, wenn sie im
      Kreuzfeuer der Medein stehen.

      Also, da fällt mir nix mehr dazu ein...

      Beileid für alle, die an LBC glauben,
      Glückwunsch an alle, die mit LBC noch schnell ein paar mark gemacht haben.


      gruß C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:44:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sollte Kim Recht haben(davon geh ich aus) sollte sich der Telebörse-Fuzzi schon mal nen anderen Job suchen.
      Den werden wir nach dieser Geschichte nicht mehr im TV sehen.
      Das mit dem Gesetzestext war wirklich peinlich.
      Natürlich steht von den 50000EUR nix im Gesetz sondern in kommentaren/Grundsatzurteilen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:45:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      @aon
      Kannst Du Dir wohl demnächst bei TVTOTAL ansehen!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:45:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      @..little sister.....wer war der papa.....was hat flowtex mit kim-vestor zu tun???...nichts...!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:45:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      NoggerT der war nicht nervös der hat gekocht.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:45:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kim for President !
      also ich find ihn cool. In den Interviews bei Schmidt und in N3 kam er auch authentisch rüber. Hat nen lockeren Lebensstil aber ist mir sympatischer als die Yuppies mit Persil Weste. Scheint doch ein Freak zu sein der eine gewisse Ideologie hat (nein, nicht nur cash as quick as possible)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:46:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Endlich mal ACTION auf N-TV!!Aber jetzt kommt wieder der blöde Weckerle (Niete)!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:47:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ CUSCINO

      das solte auch, wie die ganze Show ums LBC, als
      SCHERZ verstanden werden!!!!!!

      Verstehst du das???? :D



      lS
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:48:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      so ist der auch.
      Immerhin ein Selfmade-Milliönar der das auch gern zeigt. Ist zu beneiden(Das tun wohl wirklich viele). Sowas gehört sich in Deutschland nämlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:49:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      der kim is voll der witzige
      wenn der sich aufregt is der süßer als meine freundin der platzt ja gleich
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:49:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      War schon alles ein bisschen marktschreierisch.
      Aber ich denke, dass ein Typ mit einem derartigen Geltungsbedürfniss, wie Kim Schmitz, sich wirklich keine Pleite erlauben will und seinen Weg mit LBC gehen wird !!!
      Ist doch wohl ein guter Grund, oder wie seht ihr das ?

      Gruß the_Wolf
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:49:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der ist ja völlig konfus - aber klar - die Telebörse hat ihn erwischt, wie einen Hund dem man auf den schwanz getreten hat und jetzt bellt er.

      Das mit den "Aufsichtsräten" ist schon der absolute Knaller - und jetzt entläßt er sie aus ihrer "Verantwortung" - hihi

      Der soll mal aufpassen, daß er nicht noch Klagen von denen an den Ar... bekommt.

      Ich glaube der Bursche hat richtig Dreck am Stecken, wollte hier den schnellen Euro machen und ist dabei erwischt worden. Gut gemacht Telebörse - weiterbohren - da geht noch einiges!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:52:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      @little sister.....ok......ich sprech dich frei....tue drei vater unser....dann bist du wieder rein..!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:54:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      @worms
      Unterschätz den nicht. Der bringt wirklich noch fertig und verklagt die Telebörse(Mit Erfolg). Dann lach ich mich aber wirklich kaputt!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:56:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Daß das Marzipanschweinchen Ferstl als Argument die Vorwürfe in den Diskussionsforen nennt ist ja der größte Hammer... wenn ich demnächst schreibe, Kim ist ein Alien, dann greift sie das auch auf, oder wie? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:59:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wo gibts die L&S Kurse realtime ? Ich bin bei freerealtime aber da funzelts nicht.
      MfG
      der Pate kurz vorm Herzkaspar
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:59:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      @snap
      Das war wirklich der Hit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:00:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mit seinem Schlußwort lag er möglicherweise gar nicht mal so daneben!

      Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das nicht ein allerfeinst inszeniertes Operettenstückchen ist !
      Wem wird denn jetzt wohl der schwarze Peter zugeschoben,falls das mit lbc in die Hose geht?
      War doch immer eines Eurer Argumente,daß KS sich einen Rückzieher jetzt nicht mehr erlauben dürfe!
      Er wird es können,ohne größeren Imageschaden davonzutragen!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:00:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      Also eins muss ich schon mal sagen das ich echt beeindruckt bin
      ich gelte nicht gerade als FAN von LBC aber ich glaube der meins echt ernst
      und die TELEBOERSE bezahlt denn Deal! oder net?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:00:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      @CUSCINO,

      WIR vergeben Dir..........so ,und nun knie nieder!!
      :)

      lS
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:01:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      Pate
      bei www.ls-d.de (!)
      Dann auf Realtime klicken!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:04:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      DIE FRAGE : WENN GIBT`S DIE WIEDERHOLUNG?? das nem ich mir auf
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:04:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:06:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      ..hallo..litle sister..sollen wir uns mal zum kaffe treffen..???
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:06:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ja Weckerle.... der läuft ja nur auf einem Zylinder mit 70 Oktan - so wie der stottert. Der Kerl bringt ja keinen geraden Satz heraus, unglaublich dass N-TV so einen Kerl nimmt..

      Weckerle .... der alte Wecken - ja, angestaubt sind seine Gedanken!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:06:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      @FeuchteHand

      Wurm!
      Du hast noch nichts erreicht er schon:-)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:07:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      Glückwunsch allen die sich noch mit Aktien unter 0,55
      eingedeckt haben.So billig werden sie nie mehr sein !!!!
      Wer glaubt jetzt noch ,daß der Mann ein reiner Zocker ist.
      Topauftritt.Wenn man vor einem Millionenpublikum sich rechtfertigen muß zu unhaltbaren Beschuldigungen ,ist es
      ganz normal, daß man dann nicht spricht wie der Scharping.
      Kim rulez !! Der Euro wird genommen!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:08:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ cuscino

      meine Antwort:

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHA!!!

      Wenn du LBC Aktionär bist, dann kannst du dir den Kaffee
      nicht mehr leisten..........sorry
      :)

      :D

      lS
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:16:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      "Specki" wird das sinkende Boot LBC wieder aus der
      Tiefe ziehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
      Der hat doch schon genug Kohle. Wieso sollte er den
      versuchen, uns Anleger auf mieseste Art abzuzocken? Vielleicht
      braucht er auch nur den Namen "LBC" für seine zukünftigen Aktivitäten!
      Außerdem scheint er ein Kämpferherz zu haben, daß gefällt mir!

      Zeigs ihnen SPECKI
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:28:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      @little.sister......ich bin....comroad,aixtron,corning,siebel-systems,checkpoint,ballard-power und münchner-rück-aktionär......und hab mir letzte woche mal wieder ein neues auto von meinen gewinnen gekauft..einen..328i...cabrio...!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JETZT NTV!!!-ES GEHT LOS!!!!!! DER "RETTER" KOMMT.......