checkAd

    Kimmy VS Telebörse wer ist glaubwürdiger ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 22:46:01 von
    neuester Beitrag 02.02.01 22:51:06 von
    Beiträge: 10
    ID: 336.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:46:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      betreff N-TV sendung
      vom 22.15 31.01.2001
      wird kimmy evtl. telebörse als sündenbock für evtl. dealplatze mit lbc nehmen ?
      meinungen sind gefragt
      mfg moneytrain
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:47:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Moneytrain

      Das ist das einzige an diesem Interview, was sich ein wenig komisch angehoert hat, so nach Hintertuerchen. Er war aber auch echt sauer und hat zum Schluss eigentlich ziemlich klar gemacht, daß so ein kleiner Zock nichts in seiner Größenordnung ist. Let´s wait and see.

      Gruss an alle

      Baschmann
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:49:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke das war 1:0 für unseren dickerchen
      aber in letzter sekunde
      sauber kimmy
      ich grüsse dich !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:51:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das er den deal platzen lässt, glaub ich nicht.
      Geld hat er genug, sein Image ist ihm um einiges wichtiger....deswegen wird er den grossen Retter spielen und nicht den fetten Schwanz einziehen:D

      puni
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:53:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ punisherBln

      Jau, genau meine Meinung 2:0 für KIM!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:53:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .48 EUR
      ASK
      .58 EUR
      Zeit
      2001-01-31 22:48:54 Uhr
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:55:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es scheinen doch auch klevere LBC-Investierte hier im Board zu sein. Die Äusserungen des unseriösen Monsters deuten doch genau auf seinen Ausstieg hin. Gebt mal acht auf die nächsten Verkaufsorder in den nächsten 48 Std. Hoffentlich wisst Ihr dann wer da verkauft.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:49:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      sagt mal merkt ihr gar nicht, wie leichtgläubig ihr seid??
      ich muß zugeben, daß mir kimble trotz allem eigentlich sympathisch ist, aber das letzte was ich tun würde ist ihm mein geld anzuvertrauen.....der ist einfach nur ein gerissenes schlitzohr der es sich gutgehen läßt und das mit dem geld von dummen idioten, die auf seine masche reinfallen.
      jetzt mal an den gesunden menschenverstand: ich war letztens mal wieder auf der lb.com seite und habe mich maßlos gewundert, wie SCHLECHT die angebote sind. mal im ernst, deren bester preis liegt häufig noch weit über sonderangeboten in normalen läden, da die als berechnungsgrundlage immer den "vom hersteller empfohlenen" preis nehmen. zudem haben die VIEL ZU WENIG angebote, es ist schon eine seltenheit, wenn man mal was interessantes findet. wie wollen die jemals auf einen grünen zweig kommen?? und genau das ist der punkt, der mich an der seriösität von kimble zweifeln läßt: niemand mit ein bischen gesundem geschäftsverständnis würde soviel geld in so eine "geldvernichtungsmaschine" stecken...
      mein tip:
      kimble zieht sich bald wieder von lbc zurück (dauert vielleicht noch ein paar wochen, aber das kommt) und in spätestens einem jahr ist lbc vom kurszettel verschwunden
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 21:02:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hatte großes Interesse an der Beteiligung bei Kimvestor.
      Ich habe schon Ende letzten Jahres mir die Homepage angeschaut.
      Der dortige Vertrag zum Pre IPo ist wirklich erbärmlich:
      null Infos, widersprüchliche Aussagen, nur bla bla bla.
      Wer wirklich 50`Euro nur aufgrund der dortigen Infos verzockt
      kann auch ins Casino gehen. Ich habe wirklich extremen Respekt vor Mr.
      Kimble, aber mit dem dortigen Vertrag hat er sich selbst ins
      Knie geschossen. Wenn der "Businessman" genauso das Geschäft betreibt
      wie dieses Pre IPO, dann bin ich froh, daß ich nicht das notwendige Kleingeld besitze.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 22:51:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das fand ich im Chat schon bemerkenswert.

      Ich wette, der kommt nächste Woche her, beklagt sich über die Kriminalisierung durch die Medien und die fehlende Unterstützung von Pro Sieben. Das würde es leider unmöglich machen, einzusteigen.

      So wirds laufen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kimmy VS Telebörse wer ist glaubwürdiger ?