checkAd

    Kim, Du bist der Grösste!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 22:48:06 von
    neuester Beitrag 31.01.01 23:07:09 von
    Beiträge: 5
    ID: 336.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 430
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:48:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich wiederhole noch einmal mein vorheriges Posting:

      Es ist vollkommen unerheblich, ob Schmitz mit seiner zukünftigen AG im Handelsregister eingetragen ist oder nicht!

      Tritt er in der Öffentlichkeit als Kaufmann (egal ob Handelsgewerbe i.S. des $1HGB) auf, so hat er sich auch als solcher behandeln zu lassen ( unter Voraussetzung der Gutgläubigkeit Dritter). D.h., er würde sich auf sehr dünnem Eis bewegen mit seinen Äusserungen und haften müssen aufgrund §242 BGB (Treu und Glauben)oder 15§ (Rechtsscheinhaftung).

      Diese Tatsache ist ihm wohlbekannt, so dass man seine Investitionspläne ernst nehmen muss.

      Mal schaun, wie überzeugend er auftritt...

      ____________________________________________________________
      @Kimble: Ich werde mir auf jeden Fall, falls es dazu kommen sollte, ein paar Sympathie-Aktien ins Depot legen...
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:50:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Intrafreak

      Ich glaube auch, daß man nicht so einen Tanz macht, wenn es um mehr geht. Mal ehrlich, würdet Ihr Euch in ein Studio setzen, anmachen lassen, zurückmaulen, sagen, daß das alles nicht stimmt und dann am Ende sagen, ne ich will nicht mehr. Der ist dann echt fertig.

      Ich glaubs einfach nicht. Vielleicht ist er aber auch echt ein Abzocker. Denke aber, das hat er eigentlich vom Finanziellen her nicht mehr nötig.

      Gruss

      Baschmann
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:58:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Finanziellem, der Mann ist ein Gängster, immer noch nicht kapiert? Trotz BGB und Strafgesetzbuch kommt Ihr auch nicht weiter.

      Denkt an Eure Kohle!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:02:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      egal ob er es finanziell nötig hat oder nicht,Geld stinkt nun mal nicht und wenn man auf die Schnelle noch ein paar Milliönchen mitnehmen kann warum nicht.Ich versteh nicht,warum man bei so einem Vermögen wie er,sich da noch eine Dattel macht.Er könnte sich bestimmt anderen Dingen widmen und wenn er soviel Geld übrig hat,kann er beim SV Sparta Lichtenberg 1911 als Sponsor auftreten,vielleicht sind wir dann in ein paar Jahren in der Bundesliga.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:07:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @HSCR

      Ich hätte besser vorher ankündigen sollen, dass dies ein sachlicher Thread sein soll und ich nur die Fakten darlege.

      Was unterm Strich dabei rauskommt, wird sich zeigen. Zu dem jetzigen Zeitpunkt sieht allerdings die Sache vielversprechender aus denn je.
      Ein bissl Lobgesang ist allerdings erwünscht, sofern er begründet ist.

      Darüberhinaus möchte ich Dir mitteilen, dass hier in ganz erheblichem Masse das HGB eine Rolle spielt.

      Mfg

      Intrafreak


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim, Du bist der Grösste!!