checkAd

    Der Kim Schmitz Fan-Club ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 22:51:35 von
    neuester Beitrag 31.01.01 23:42:12 von
    Beiträge: 15
    ID: 336.751
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:51:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch als Nichtaktioaner von LBC muss ich sagen :

      Mann war das n geiles Interview!! :D

      Der Mann wird positiv oder negativ Geschichte machen :D !
      Wernn der LBC rettet... :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:54:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin auch nicht investiert,

      aber..

      hat mir gefallen.

      Das wird teuer für NTV.

      Tiger zeig es Ihnen.... :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:56:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sieger nach Punkten : Schmitz !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:58:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      seid ihr alle nur noch dumm?????
      der schlimmste auftritt seit langem.

      ausser für slatko-fans etc.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:59:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      wies0?

      ist mir allemal lieber als dieses einlullen der Analysten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:01:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guru !!!!Wir folgen dir
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:02:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      das war einfach das beste interview seit langem...immer nur das dumme gefasel von vermeintlichen experten bei n-tv ist nicht zu ertragen...und dann so eine granate...
      ich hab` mich koestlich amuesiert...trotzdem werde ich mit LBC kein geld gewinnen oder verlieren...der zock ist mir zu unsicher...aber ich wuerd es dem schmitz einfach goennen und dann die reaktionen von teleboerse und co sehen...stellt euch das mal vor... :D

      darauf ne tuete!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:03:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      bin auch dabei!!!
      selten war Telebörse so gut!!!
      KIM GOTT
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:07:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mache zum ersten Mal so einen Zock mit und bei dem Satz: Die Telebörse ist Schuld, wenn...! habe ich doch leicht gezuckt !
      Aber die letzten zwei Minuten hat er mir das Vertrauen einigermaßen zurück gegeben. Er hat sich so da rein gesteigert und war ja fast außer sich, daß sah doch ziemlich echt aus !
      Außerdem kann er es sich doch jetzt wirklich nicht mehr leisten auszusteigen, wenn er jemals was legales machen möchte, oder ?
      Ich bin aber noch sehr neu und kann mich natürlich auch täuschen, was ich nicht hoffe !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:10:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @seattledirk
      Ich bin auf jeden
      Fall dabei:D

      Eckhardt
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:16:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      .kim is the winner..der haut mindestens mal auf den putz.....zudem hat ers zu wass gebracht...ich mag diese revoluzer........a new.star is born......ich trete ein den club der...kim-clubs-fans....
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:22:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaub dieser hier
      ist der Analphabeten-Slatko-Dodl-thread
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:29:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @frohgemut

      zlatko ist dreck!

      schmitz hat einfach mal dafuer gesorgt, dass eine journalistenkarikatur seinen job verlieren wird...sowas von unvorbereitet wie der typ von n-tv war...und dazu die berufung von der ferstl auf boards im internet!

      dieses interview hat n-tv den rest seiner `glaubwuerdigkeit` gekostet! und das durch einen kerl wie schmitz...ein ANTIHELD is born! :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:36:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      You, Kim Schmitz wird ein gefragter Mann für die Fernsehsender werden.

      Nur keine Analyse gegen Kim, sonst gibt`s mächtige Hiebe :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:42:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Kim Schmitz Fan-Club !